The Goring Hotel




Re: The Goring Hotel

Beitragvon steffi » Mo 7. Aug 2017, 15:07

Zoé sieht sofort zu Vlad, als dieser auf ihre Begeisterungsstürme nichts anderes zu tun hat, als zu nicken. Während sie ihren Mantel auszieht, schaut sie immer noch zu ihm, da er auf sie einen recht nachdenklichen Eindruck macht. Und in einem Punkt denkt Zoé genauso wie Vlad- auch ihre Lust ist abgeflaut, woran nicht zuletzt der kleine Waschbär "Schuld" ist. Als er ins Bad geht, folgt sie ihm kurz darauf. Der Vampir wirkt nun tatsächlich sehr nachdenklich, also beschließt Zoé einfach nachzufragen. "Was ist los?", fragt sie ihn also leise.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

von Anzeige » Mo 7. Aug 2017, 15:07

Anzeige
 

Re: The Goring Hotel

Beitragvon Vlad Dracul » Mo 7. Aug 2017, 15:35

Vlad setzt sich nun auf den Rand des Whirlpools und taucht einen Arm in das angenehm warme Wasser. Er hat sofort bemerkt, dass Zoé ihm in das Badezimmer gefolgt ist, doch er schaut sie erst an, als er von ihr angesprochen wird. Es verwundert ihn nicht, dass sie ihn fragt, was los ist, er hat das Gefühl, die junge Frau beginnt sich langsam ein wenig für seine Angelegenheiten zu interessieren. "Es ist nur..." beginnt er leise. "...wenn ich so einen Moment für mich alleine habe, denke ich sofort an diese Kämpfe." erzählt er Zoé nun ehrlich. "Natürlich an meine Frau und meine Tochter, meine Sorge um sie." Vlad schaut Zoé nun in die Augen. "Ich spüre so unglaublichen Druck auf meinen Schultern...das ich manchmal fürchte, einfach zusammen zu brechen. Doch ich muss immer stark sein."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: The Goring Hotel

Beitragvon steffi » Mo 7. Aug 2017, 18:06

Zoé sieht Vlad nun zu, als er seinen Arm in das Wasser hält. Als sie ihn anspricht, sieht er schließlich auch zu ihr und er erzählt ihr ehrlich, an was er im Moment denkt. So sehr hat sie das zwar gerade nicht interessiert, doch das versucht sie im Moment so gut es geht zu verbergen. "Ach so... Naja... das verstehe ich. Denke ich zumindest.", erwiedert sie schließlich und schweigt eine Weile, während sie nachdenkt. Sie legt Vlad schließlich eine Hand auf die Schulter. "Aber diese Kämpfe werden nicht ewig gehen. Und wenn ihr gewonnen habt, dann ist der Druck vorbei und du hast deine Frau, die... die du nicht mehr betrügen solltest.", trifft die Verkäuferin nun eine sehr reife Entscheidung, die Vlad vielleicht überraschen wird.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: The Goring Hotel

Beitragvon Vlad Dracul » Mo 7. Aug 2017, 18:57

Es hat Vlad tatsächlich gut getan, mit Zoé so ehrlich zu sprechen. In seinem Leben ist nun einmal nicht immer alles einfach und locker, so wie sie sich das vielleicht vorstellt. Sie schweigt nun eine Weile und legt ihm schließlich eine Hand auf die Schulter. als sie ihn wieder anspricht. Sie macht ihm Mut damit, dass diese Kämpfe nicht ewig dauern würden und sagt ihm dann schließlich, dass er eine Frau hat, die er nicht weiter betrügen sollte. Vlad dreht sich nun zu Zoé um und wäre vor Überraschung beinahe in den Whirlpool gefallen. Er sieht der jungen Frau prüfend in die Augen, doch er stellt fest, dass sie das Gesagte tatsächlich ernst meint. Vlad nickt nun wieder langsam, während er vom Rand des Whirlpools aufsteht. Beide Arme legt er nun um Zoé, um sie sanft an sich zu drücken. "Ich danke dir. Du zeigst mir, dass in dir noch viel mehr steckt als ein Männerverzehrender Vamp und eine Ehefrau." Der Vampir küsst sie nun kurz auf die Wange, dann verlässt er das Badezimmer, um sein Hemd wieder anzuziehen. Noch bevor er es zuknöpft, zieht er sich den Mantel ebenfalls über die Schultern, als wolle er so schnell wie möglich aus diesem Zimmer heraus, aus Angst, es sich noch einmal anders zu überlegen. Er geht nun noch einmal zu Zoé zurück. "Ich werde das Zimmer bezahlen, genieß den Whirlpool und den Champagner. Ich werde wieder zu dir kommen, wenn alles vorbei ist, so habe ich es dir versprochen. Und ich werde ab und zu sicherlich an dich denken. So wie du an mich." prophezeit er ihr nun. Vlad lächelt Zoé noch einmal an, dann dreht er sich zur Zimmertür um.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: The Goring Hotel

Beitragvon steffi » Mo 7. Aug 2017, 20:01

Als sich Vlad so erschrocken zu ihr umdreht, erwiedert Zoé seinen Blick ganz ruhig. Er steht schließlich auf und legt beide Arme um sie. Sie legt daraufhin ebenfalls ihre Arme um den Vampir. "Es fällt mir schwer, aber so ist es am Besten.", erwiedert sie nun und sieht Vlad dann nach, als er das Badezimmer wieder verlässt. Dann kommt er noch einmal wieder und ist wieder komplett angezogen. "In Ordnung...", erwiedert Zoé kurz, als er meint, sie solle den Whirlpool und den Champagner genießen. Sie nickt dann noch einmal leicht, als er ihr abermals versichert, noch einmal zu ihr zu kommen, wenn alles vorbei ist- und er ab und zu an sie denken wird, so wie sie an ihn. "Ja, das werde ich bestimmt.", bestätigt sie ihm dann noch, bevor sie sein Lächeln erwiedert und wieder aus dem Bad geht, um ihren Champagner auszutrinken.Mit dem Glas in der Hand setzt sie sich schließlich wieder auf das Bett.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: The Goring Hotel

Beitragvon Vlad Dracul » Di 8. Aug 2017, 14:08

Als Zoé seine Umarmung erwidert und ihm gesteht, dass es ihr schwer fällt, ihn gehen zu lassen, erwidert Vlad nichts darauf, denn es fällt ihm ebenfalls schwer. Und eigentlich müsste er es sein, der diese Geschichte beendet. Sie ist jetzt getrennt von ihrem Mann und betrügt niemanden. Als sich Vlad nun zur Zimmertür umwendet, knöpft er zuerst sein Hemd komplett zu, bevor er die Tür schließlich öffnet. Er spürt, dass Zoé nun auch aus dem Bad heraus gekommen ist und hinter ihm auf dem Bett sitzt. "Auf Wiedersehen..." murmelt er nun und dreht sich noch einmal zu der hübschen Verkäuferin um. Er erinnert sich, dass sie kein Unterhöschen mehr trägt und sofort wird ihm etwas wärmer. Sein Blick wandert von ihrem Gesicht ihren Körper hinunter, bis zwischen ihre Beine. Doch sehen kann Vlad nichts, dafür hat Zoé sie zu nah beisammen. Würde sie ihn jetzt zurückhalten, würde er bleiben.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: The Goring Hotel

Beitragvon steffi » Di 8. Aug 2017, 15:04

Zoé sieht nun zu Vlad, der sich sein Hemd wieder zugeknöpft hat und schließlich die Tür öffnet. Dann verabschiedet er sich noch einmal von ihr und dreht sich noch einmal zu ihr um. Sie sieht, dass er sie von oben bis unten betrachtet und lächelt kurz, erinnert sich dann aber daran, was sie gerade beschlossen hat. "Ja... Wir sehen uns, wenn das alles vorbei ist.", verabschiedet sich Zoé also schließlich noch einmal von dem Vampir.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Vorherige

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron