The Goring Hotel




Re: The Goring Hotel

Beitragvon steffi » Sa 5. Aug 2017, 17:59

"Ah... In Ordnung." erwiedert der Hotelangestellte nun, wobei er es doch ein wenig merkwürdig findet, dass die beiden Gäste gar nichts dabei haben. Als der Mann ihn dann fragt, ob sie bereits unten Toiletten haben, da er Kontakt mit einem Waschbären hatte, sieht ihn der junge Mann einen Moment lang einfach nur überrascht an, bevor er sich daran erinnert, dass er antworten sollte. "Ja, haben wir. Sie müssen einfach nur dort hinten den Flur runtergehen.", erklärt ihm der junge Mann dann auch direkt den Weg zu den Toiletten. Zoé sieht nun wieder von ihrem Flyer auf und legt ihn wieder zurück. "Genauer gesagt hat er dem Waschbären die Hand geschüttelt. Obwohl eigentlich der Waschbär seine Hand geschüttelt hat. Und ich brauche kein Gepäck, da ich keine Unterwäsche trage.", erzählt Zoé dann eher beiläufig, als wäre es das Normalste auf der Welt. Darauf sieht der Hotelangestellte erst etwas verwundert zu Vlad und danach zu Zoé. "Ach so ist das... Nun ja... Hier ist Ihr Zimmerschlüssel.", sagt der Mann nun und reicht den Schlüssel an Zoé weiter. "Dankeschön. Ich mag es, dass Sie hier noch richtige Schlüssel haben.In den meisten Hotels gibt es mittlerweile Schlüsselkarten." Zoé scheint nun tatsächlich ein wenig mit dem Hotelangestellten zu flirten.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

von Anzeige » Sa 5. Aug 2017, 17:59

Anzeige
 

Re: The Goring Hotel

Beitragvon Vlad Dracul » Sa 5. Aug 2017, 18:31

Vlad bemerkt natürlich auch an der knappen Antwort des Hotelangestellten, dass es ihm merkwürdig vorkommt, dass sie kein Gepäck dabei haben. Doch er verhält sich diskret und sagt nichts weiter dazu. Stattdessen erklärt er ihm direkt den Weg zu den Toiletten, nachdem er ihn doch sehr überrascht angesehen hat, was der Vampir aber ignoriert hat, weil er das Waschbärthema nicht weiter anschneiden wollte. Doch das übernimmt Zoé jetzt für ihn und erzählt recht ausführlich von seiner Begegnung mit dem Tier. Ganz nebenbei erzählt sie dem jungen Mann auch, dass sie keine Unterwäsche trägt und Vlad erwidert den verwunderten Blick des Mannes ebenso verwundert. Er räuspert sich nun auch leise und sichtlich etwas verlegen. Dann beobachtet er schweigend, wie der Mann den Zimmerschlüssel an Zoé weiterreicht und diese offenbar ein wenig mit ihm flirtet. Wieder räuspert sich der Vampir nun leise. "Ich gehe meine Hände waschen." spricht er Zoé nun an. "Du kannst auf mich warten oder bereits in das Zimmer gehen, wie es dir lieber ist. Du musst mir nur die Zimmernummer sagen." Er beugt sich nun zu der jungen Frau hinüber und murmelt dich an ihrem Ohr: "Und pass auf, dass du deinen Po nicht aus Versehen von wem anders ficken lässt." Aus der Stimme des Vampirs ist doch leichte Eifersucht zu hören, was vielleicht auch genau das ist, was Zoé beabsichtigt hat, als er sie nun kurz auf die Wange küsst.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: The Goring Hotel

Beitragvon steffi » Sa 5. Aug 2017, 19:40

Als sich Vlad kurz räuspert, sieht Zoé zu Vlad und lächelt ziemlich amüsiert. "Ja, in Ordnung. Dann gehe ich einfach schon vor. Es ist die Zimmernummer 413, also im 4. Stock.", erklärt sie sofort, als Vlad ihr die Wahl überlässt, ob sie hier oder im Zimmer warten möchte. Als er ihr dann leise etwas ins Ohr murmelt, zieht Zoé kurz überrascht beide Augenbrauen nach oben. "Oho... Aus Versehen passiert so etwas normalerweise nicht, mein Lieber.", erwiedert sie ebenso leise, bevor sie sich auf den Weg zum Aufzug macht. Sie ist froh, dass sie keine Treppen steigen muss, da man sonst mit großer Wahrscheinlichkeit von unten einen Blick unter ihren Rock erhaschen könnte.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: The Goring Hotel

Beitragvon Vlad Dracul » So 6. Aug 2017, 08:43

Zoé scheint es nun sehr zu amüsieren, dass sie ihn in Verlegenheit gebracht hat mit ihrem delikaten Geständnis. Sie entschließt sich nun, bereits ins Zimmer vorzugehen und nennt Vlad auch die Zimmernummer. "413, vierter Stock." wiederholt er kurz leise, bevor er nickt. Nachdem der Vampir ihr relativ deutlich klar gemacht hat, dass allein er es ist, der sie in nächster Zeit beglücken würde, zieht Zoé kurz überrascht beide Augenbrauen nach oben. Sie macht ihm ihrerseits klar, dass so etwas nicht aus Versehen passieren würde. Vlad lächelt sie nun mit einem etwas beunruhigenden Funkeln in den Augen an. "Wir sehen uns oben, meine Liebe." Kurz sieht er ihr nun nach, wie sie zu den Aufzügen geht, bevor er sich ebenfalls abwendet, um dem Weg zu folgen, den ihm der junge Hotelangestellte beschrieben hat. Dort findet er auch wirklich sehr einfach die Toiletten und geht in die Herrentoilette, um gründlich seine Hände zu waschen.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: The Goring Hotel

Beitragvon steffi » So 6. Aug 2017, 09:54

Zoé nickt ebenfalls kurz, als Vlad die Zimmernummer noch einmal wiederholt. Nachdem sie ihm gesagt hat, dass so etwas nicht aus Versehen passiert, lächelt er sie an, hat dabei aber ein recht beunruhigendes Funkeln in den Augen. Das bemerkt Zoé zwar, lächelt ihn aber ebenfalls nur kurz an. "Wir sehen uns oben...", bestätigt sie ihm dann, bevor sie sich abwendet und zu den Aufzügen geht. EIner der Aufzüge ist auch bereits unten, also steigt Zoé hinein und drückt auf den Knopf, auf dem "4. Etage" steht. Gemächlich schließen sich die Türen und in ebenso gemächlichem Tempo fährt der Fahrstuhl nach oben. Oben angekommen sucht Zoé kurz nach der richtigen Zimmernummer, findet sie dann aber doch recht schnell. Also öffnet sie die Tür und sieht sich erst einmal gründlich im Zimmer um. Doch weit kommt sie nicht, denn als sie den Champagner sieht, der gekühlt auf dem Tisch bereitsteht, öffnet sie die Flasche und gießt sich ein Glas ein. Mit dem Glas in der Hand setzt sie sich anschließend auf das Bett. Die Tür hat sie einfach offen gelassen.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: The Goring Hotel

Beitragvon Vlad Dracul » So 6. Aug 2017, 10:50

Nahdem Vlad seine Hände gewaschen hat, geht er den Gang zurück in die Empfangshalle. Von dort steuert er nun ebenfalls die Aufzüge an und drückt auf den Knopf, um einen von ihnen nach unten zu rufen. Er muss nur einen kurzen Moment warten, als der Aufzug schließlich vor ihm hält und er einsteigt. Drinnen betätigt er den Knopf zur vierten Etage und die Türen des Aufzugs schließen sich. Jetzt, wo er sich darin befindet und er doch relativ langsam nach oben fährt, wäre Vlad lieber die Treppe gegangen. Er fühlt sich in Fahrstühlen immer sehr unbehaglich und irgendwie gefangen. Er geht also ein bisschen im Fahrstuhl auf und ab, als dieser auch endlich anhält und er aussteigt. "So..." murmelt der Vampir leise und schaut den langen Flur entlang. Er bemerkt eine offene Tür und ist sich ziemlich sicher, dass es sich dabei um ihr Zimmer handelt. Lächelnd schüttelt er den Kopf, als er zu der Tür hinüber geht. Vosichtig lugt er erst in den Raum hinein, sieht dann aber Zoé mit einem Champagnerglas auf dem Bett sitzen und lächelt die junge Frau an. "Erwartest du noch Besuch?" fragt er sie provokant, während er die Tür hinter sich schließt und auf Zoé zugeht.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: The Goring Hotel

Beitragvon steffi » So 6. Aug 2017, 17:31

Zoé hat ihr Glas bereits zur Hälfte ausgetrunken,als sie auf dem Flur Schritte hört, die sich nähern. Und kurz darauf lugt Vlad in den Raum und lächelt sie an. Zoé erwiedert das Lächeln des Vampirs darauf und nickt auf seine Frage, ob sie noch Besuch erwarten würde. "Ja... ich dachte, ich lasse die Tür offen und schaue mal, was passiert.", antwortet sie dann und sieht Vlad entgegen, als er auf sie zukommt. "Es hätte also auch sein können, dass du die Tür verschlossen vorfindest.", erzählt sie dann noch weiter.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: The Goring Hotel

Beitragvon Vlad Dracul » So 6. Aug 2017, 18:52

Als Zoé nun meint, sie wollte einfach die Tür offen lassen und schauen, was passiert, grinst Vlad sie an. "Und, bist du zufrieden mit dem Ergebnis?" fragt er nun, während er sich den Mantel auszieht und auf den Sessel legt. Ihre weitere neuerliche Provokation ignoriert er einfach, während er sich in dem Zimmer umsieht. "Wirklich sehr schön." murmelt der Vampir, während er zuerst aus den großen Fenstern hinaus schaut, bevor er jetzt die Vorhänge zu zieht. Vlad schaut wieder zu Zoé und bemerkt, dass sie bereits das halbe Glas leer getrunken hat. Dann wirft er auch noch einen Blick in das großzügige Badezimmer und zieht überrascht eine Augenbraue nach oben. "Bevorzugst du Whirlpool oder Wellnessdusche?" fragt er die junge Frau nun, als er wieder aus dem Bad heraus kommt. "Ich würde ja vorschlagen, eines nach dem anderen." Vlad knöpft sich nun bereits sein Hemd auf.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: The Goring Hotel

Beitragvon steffi » So 6. Aug 2017, 20:28

Als Vlad sie fragt, ob sie mit dem Ergebnis zufrieden sei, betrachtet Zoé ihn eine Weile, bevor sie kurz nickt. "Ja, ich denke, das bin ich." Sie sieht nun zu, wie er sich den Mantel auszieht und sich dann im Zimmer umsieht. "Ja, es hat wirklich etwas...",bestätigt Zoé dann, als Vlad die Vorhänge zuzieht. Dann geht er in das Badezimmer und kommt schließlich wieder heraus. Als er sie dann fragt, ob sie einen Whirlpool oder eine Wellnessdusche bevorzugt, sieht Zoé ihn einen Moment lang ungläubig an. Offenbar hat sie unten nur so getan, als würde sie den Flyer lesen. "Wie?", fragt sie lediglich und steht vom Bett auf. Im Vorbeigehen stellt sie dann ihr Glas auf den Tisch und geht ebenfalls kurz in das Badezimmer. "Du meine Güte! Ich würde sagen, wir gehen zuerst in den Whirlpool...", beschließt sie dann, bevor sie nun auch endlich ihren Mantel auszieht und ihn auf das Sofa legt.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: The Goring Hotel

Beitragvon Vlad Dracul » Mo 7. Aug 2017, 08:44

Als Zoé ihn nun eine Weile betrachtet, schaut der Vampir sie dabei an. Vlad lächelt nun zufrieden, als sie meint, mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Ungläubig geht sie nun ebenfalls kurz in das Badezimmer, um zu prüfen, ob er sich den Whirlpool und die Wellnessdusche nicht nur eingebildet hat. Zoé scheint nun sehr angetan von diesem Badezimmer zu sein und beschließt, zuerst in den Whirlpool zu gehen, worauf Vlad langsam nickt. Die junge Frau zieht nun auch ihren Mantel aus und legt ihn auf das Sofa, während Vlad sein Hemd schließlich komplett aufknöpft und auszieht. "Ich werde alles vorbereiten." murmelt er nun, während er in das Badezimmer geht. Dort füllt er den Whirlpool nun mit heißem Wasser, während er sehr nachdenklich wirkt. Seit dieser Begegnung mit dem Waschbären haben sich die beiden nicht mehr berührt und die Lust des Vampirs ist abgeflaut. Er überlegt sogar, ob er jetzt einfach gehen sollte, bevor noch mehr passiert.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron