Tesco Express




Re: Tesco Express

Beitragvon steffi » Sa 8. Jul 2017, 20:14

Der Junge steht belässt seine Hand weiterhin auf der Hüfte der Frau, bis er spürt, dass sie ihre Zähne langsam wieder aus seinem Hals zieht. Als er dazu aufgefordert wird, öffnet er seine Augen wieder und fühlt sich im ersten Moment sehr benommen. Kurz sieht er auf ihre Hände hinunter, die ihn leicht an den Handgelenken halten, bevor er sich nach dem Mann umsieht, doch da dieser wieder an der Mauer steht, schüttelt er kurz seinen Kopf.Hatte er sich nur eingebildet, dass er gerade noch hinter der Frau stand? Möglich ist es auf jeden Fall. Nun erkundigt sich die Vampirin, wie es ihm geht und ob er alleine stehen kann. Außerdem interessiert sie sich noch für sein Alter. Der Junge muss nun kurz nachdenken, nickt dann aber langsam. "Jaa... geht schon. Ein wenig benommen und ein wenig durcheinander.", erzählt er ihr also von seinem Befinden, bevor ihm einfällt, dass sie noch eine Frage hatte. "Ich bin... ähm... fünfzehn.", antwortet er dann auch ein wenig leiser.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

von Anzeige » Sa 8. Jul 2017, 20:14

Anzeige
 

Re: Tesco Express

Beitragvon Rosana Dracul » So 9. Jul 2017, 09:33

Rosana sieht dem Jungen seine Verwirrung nun deutlich an. Er hatte Vlad hinter ihr gesehen und jetzt steht er wieder an der Mauer. Sie sieht, wie er kurz den Kopf schüttelt und lächelt leicht. Obwohl er langsam nickt und ihr damit signalisiert, dass es ihm einigermaßen gut geht, hält sie weiterhin seine Handgelenke fest. "Entschuldige bitte." murmelt die Vampirin nun leise. "15 Jahre ist doch etwas zu jung...obwohl ich es so wollte. Ich habe dich wegen deiner Jugend ausgewählt. Und wegen deinem schönen Haar." Rosana lächelt nun wieder. "Du solltest dich noch eine Weile hinsetzen. Erzähl deinem Chef, was du willst. Meinetwegen auch, dass dich eine Nymphomanin überfallen hat." Sie kichert nun leise und lässt eine Hand des Jungen los, um Vlad zu sich zu winken. Dieser kommt auch sofort und hebt eine der Einkaufstüten vom Boden auf. "Die andere kannst du behalten." bietet Vlad dem Einpacker nun an. Rosana wirkt schon sehr verändert, als sie vor dem Jungen steht, ihre Augen funkeln und ihr Gesicht sieht noch etwas jünger aus. Zudem hat sie auf den Wangen eine leichte mädchenhafte Rötung. Vlad streicht nun einmal mit der Hand sehr sanft über die Wange seiner Frau, bevor Rosana dem Jungen eine Hand hinhält. "Ich danke dir. Es war besonders für mich." Und das stimmt tatsächlich, immerhin jagt die Vampirin sonst auf eine ganz andere Art.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

Re: Tesco Express

Beitragvon steffi » So 9. Jul 2017, 10:04

Der junge Einpacker sieht die Frau nun recht verwirrt an, als sie sich bei ihm entschuldigt und ihm sagt, dass 15 Jahre eigentlich ein wenig zu jung ist, sie ihn aber eigentlich gerade wegen seiner Jugend ausgewählt hätte. "Aha... Naja... mir wird auch öfter gesagt, ich würde etwas älter aussehen, aber so viel älter vermutlich auch nicht...", erwiedert er murmelnd. "Aber egal... eigentlich gibt es auch gar keinen Grund sich zu entschuldigen. Auch wenn ich einen Moment lang nicht gedacht hätte, diesen Tag zu überleben.", erzählt er dann, bevor ihm die Vampirin rät, sich noch ein wenig hinzusetzen und seinem Chef irgendeine Geschichte zu erzählen. "Nee, wenn ich dem das erzähle, ruft er womöglich meine Eltern an. Ich erzähle einfach... hm...",er denkt nun einen Moment lang schweigend nach, bevor er beide Schultern zuckt. "Ich denke, eigentlich ist es auch egal, was ich erzähle. Im Grunde interessiert die eh nicht, ob ich da bin oder nicht." Nun winkt die Frau dem Mann heran und der bietet ihm direkt an, dass er die zweite Einkaufstüte behalten kann. "Ach ja, okay. Dann kann ich, während ich noch ein wenig hier sitze, ein wenig Wein trinken- und Süßigkeiten essen.", beschließt der Junge dann lachend und vergisst dabei glatt, sich für dieses etwas seltsame Geschenk zu bedanken. Die Vampirin bedankt sich nun bei ihm und er nimmt ihre angebotene Hand natürlich entgegen, nach einem kurzen Moment der Verwirrung, da sie sehr verändert wirkt. "Hm... ja, gut. Nichts zu danken. Ist ja auch nicht so, als wäre ich vorher gefragt worden.", erwiedert der Junge dann wieder recht amüsiert.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Tesco Express

Beitragvon Rosana Dracul » So 9. Jul 2017, 12:04

Als der Junge nun meint, es gäbe eigentlich keinen Grund, sich zu entschuldigen, er aber fürchtete, diesen Tag nicht zu überleben, schaut Rosana ihn nachdenklich an. "Wir töten niemanden." erklärt sie leise und scheint dabei für alle Vampire zu sprechen. "Wärest du nicht so jung, hätte ich dir einen Höhepunkt geschenkt." verrät sie dem Jungen nun leise. "Doch dein Blut ist so süß und stark. Ich glaube, wir würden das beide nicht überleben." Eine Hand legt sie nun beinahe entschuldigend auf seine Schulter. Rosana hört ihm nun zu, wie er von der Gleichgültigkeit seines Chefs und seiner Arbeitskollegen erzählt. "Naja, hauptsache, du bekommst keinen Ärger." erwidert sie zuerst nur gewohnt kühl, doch dann wird ihr Blick etwas besorgter. "Ich hoffe doch, du machst diese Arbeit nur, um etwas Geld für irgendwas besonderes zu verdienen. Ich bin mir sicher, du kannst mehr als das." Etwas abfällig deutet sie auf sein Arbeits T- Shirt. Vlad legt einen Arm nun um Rosana und dem Jungen wird vermutlich klar sein, dass es sich bei den Vampiren um ein Ehepaar handelt. Als der Junge meint, er könne während er sich ausruht, Wein trinken und Süßigkeiten essen, schaut Vlad seine Frau ratlos an, doch diese grinst nur und auch Vlad lacht kurz darauf, weil er begriffen hat, dass das wohl die Einkäufe seiner Frau waren. "Ich würde vorschlagen, du bleibst bei den Süßigkeiten." rät der Vampir nun. Der Einpacker nimmt nun Rosanas angebotene Hand und meint, es wäre nichts zu danken und dass er ja nicht einmal gefragt wurde. Rosana zuckt daraufhin nur mit den Achseln. "Hätte ich gefragt, hätte man mich aus dem Laden geworfen." vermutet sie schmunzelnd. "Und außerdem nimmt es den Reiz, wenn man fragt. Es glaubt einem sowieso niemand."
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

Re: Tesco Express

Beitragvon steffi » So 9. Jul 2017, 17:34

"Ach so. Na dann ist ja gut.", erwiedert der Junge sofort, als Rosana sagt, sie würden niemanden töten. Sie erzählt ihm dann auch, dass sie ihm, wäre er nicht so jung, einen Höhepunkt geschenkt hätte, zuckt er grinsend eine Schulter. "Dafür bin ich schon alt genug. Ansonsten können Sie ja einfach in ein oder zwei Jahren wiederkommen.", bietet er ihr dann an. Als sie sich dann eher halbherzig sorgt, ob er Ärger bekommt, schüttelt er kurz den Kopf. "Nee, keine Sorge.", erwiedert er ebenfalls etwas knapp. Dann scheint sie sich aber tatsächlich ein wenig um ihn zu sorgen und befürchtet, er könne den Beruf des Einpackers womöglich für den Rest seines Lebens ausüben, worauf er sofort den Kopf schüttelt. "Nein, nein.Ich mache das wirklich nur, um mir etwas leisten zu können. Meine Mum hat gesagt, wenn ich den Motorrad-Führerschein machen will, dann muss ich ihn gefälligst selbst bezahlen. Und so habe ich auch noch gut was übrig, um mir noch irgendetwas Anderes zu holen.", erklärt er dann auch schon, wofür er sein Geld bereits verplant hat. Als der Vampir, der wohl der Ehemann der Frau ist, ihm rät, bei den Süßigkeiten zu bleiben, nickt der Junge kurz. "Ja, ist wohl am Besten. Sonst kann ich mir meinen schlecht bezahlten Job abschminken.", vermutet er dann. Er sieht nun wieder zu der Frau, als sie meint, man hätte sie wohl aus dem Laden geworfen, wenn sie ihn gefragt hätte, ob sie von seinem Blut trinken kann. "Ja, das könnte sein.", bestätigt er ihr dann auch. Als sein Magen leise knurrt, schaut er in die Einkaufstüte, um sich eine Tüte Gummibärchen herauszunehmen.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Tesco Express

Beitragvon Rosana Dracul » So 9. Jul 2017, 19:02

"Oh..." macht Rosana nun knapp, als der Junge meint, sie könne ja in ein oder zwei Jahren wieder kommen und ihm dann einen Orgasmus schenken. "Du bist aber ganz schön frech." Die Vampirin lacht nun leise. "Mit großer Wahrscheinlichkeit lebe ich dann wieder in meiner Heimat aber wenn ich meine Tochter und ihren Sohn in London besuche, werde ich versuchen, mich an dich zu erinnern." Sie zwinkert nun einmal kokett. "Und außerdem meinte ich das damit nicht." stellt sie nun auch klar. "Hätte ich länger von dir getrunken, hättest du einen Orgasmus bekommen...da interessiert mich dein Alter nicht." Er erzählt ihr nun auch, dass er diesen Beruf nur ausübt, um den Motorradführerschein machen zu können und Rosana nickt langsam. Sie wechselt einen schnellen Blick mit Vlad, der ebenfalls nickt. "Deine Familie scheint nicht viel Geld zu haben, wenn du dafür arbeiten gehen musst..." vermutet sie nun. Beide Vampire beobachten nun, wie sich der Junge eine Packung Gummibärchen aus der Einkaufstasche nimmt. "Nun...wir werden dich nun verlassen." teilt Rosana ihm nun mit und dreht sich mit ihrem Mann bereits von dem Jungen weg. Die schöne Vampirin wendet sich ihm nun aber noch einmal zu und beugt sich zu ihm hinüber. Sie küsst ihn kurz auf die Wange und schiebt ihre schlanken Finger in seine hintere Hosentasche. Würde der Junge nachschauen, wird er zwei 500 Euro Scheine darin finden, mit denen er sich seinen Wunsch vom Führerschein erfüllen kann. Rosana lächelt ihm noch einmal zu und geht schließlich mit Vlad zusammen davon, wieder in Richtung Ladenparkplatz.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

Re: Tesco Express

Beitragvon steffi » So 9. Jul 2017, 20:42

Der Junge zuckt lediglich leicht die Schultern, als Rosana meint, er sei frech. Dann erklärt sie aber, dass sie in ein oder zwei Jahren wieder in ihrer Heimat lebt und er nickt kurz. "Ach so... Sie sind nur zu Besuch hier. Das kann ich ja nicht ahnen.Aber wenn Sie dann mal wieder hier sind, können Sie mich ja mal suchen.", stimmt er dann zu. Er hört nun ihrer Erklärung zu, wie genau sie meinte, ihm einen Orgasmus zu bescheren. "Ach so...", erwiedert er aber lediglich ein wenig verwirrt. Als sie dann einen kurzen Blick mit ihrem Mann tauscht und dann vermutet, dass seine Familie nicht viel Geld hat, nickt er leicht. "Ja, das stimmt. Läuft alles nicht mehr so gut, seit Dad im Krankenhaus liegt.", erwiedert er dann und nickt kurz, als die Vampirin sagt, dass sie nun gehen werden. "Okay...", erwiedert er, doch da wendet sich die Frau noch einmal zu ihm, um ihn kurz auf die Wange zu küssen und außerdem in seine Hosentasche zu langen. Das überrascht ihn natürlich und kurz, nachdem sie sich wieder aufrecht hinstellt, steckt er kurz seine eigene Hand in seine hintere Hosentasche und zieht die zwei Geldscheine hervor. "Boah.", rutscht ihm dann auch tatsächlich raus, bevor er das Lächeln von Rosana kurz erwiedert. "Dankeschön", bedankt er sich schließlich aber auch.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Tesco Express

Beitragvon Rosana Dracul » Mo 10. Jul 2017, 09:59

Der Junge scheint ziemlich angetan von der Vorstellung zu sein, dass sie ihm einen Orgasmus bereiten würde, denn er schlägt ihr jetzt sogar vor, ihn zu suchen, wenn sie das nächste Mal in London ist. Rosana lacht daraufhin leise. "Vielleicht werde ich das." erwidert sie verschwörerisch. Als er ihr erzählt, dass sein Vater im Krankenhaus liegt, hätte sie gerne weiter mit ihm gesprochen, doch sie bemerkt, dass sie bereits viel zu viel Zeit mit diesem Jungen verbringt. Also nickt sie nur verständnisvoll. Das Geld würde ihm sicherlich helfen und wenn sie das nächste Mal in London ist, würde er sicherlich nicht mehr hier als Einpacker arbeiten. Er bedankt sich nun bei ihnen für das Geld und Rosana verabschiedet sich mit einem leisen "Auf Wiedersehen.", bevor die Vampire Arm in Arm um die Ecke des Gebäudes verschwinden und somit aus dem Sichtfeld des jungen Einpackers.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

Re: Tesco Express

Beitragvon steffi » Mo 10. Jul 2017, 13:16

Der Junge lächelt nun kurz, als Rosana zustimmt, ihn vielleicht tatsächlich zu suchen. "Okay... dann mal sehen...", erwiedert er leise, bevor sie auf seine Erklärung kurz nickt. Nein, wenn sie das nächste Mal in London ist, wird er garantiert nicht mehr als Einpacker arbeiten. "Gut, auf Wiedersehen.", erwiedert der junge Einpacker dann den Abschiedsgruß, bevor er die Gummibärchentüte aufreißt und ein paar der Bärchen herausnimmt, um diese schließlich nacheinander zu essen. Dabei sieht er den beiden Vampiren nach, die gerade um die Ecke des Gebäudes gehen und er sie somit nicht mehr sehen kann.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Vorherige

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron