Tesco Express




Re: Tesco Express

Beitragvon steffi » Mi 5. Jul 2017, 20:02

Als sie hinter dem Gebäude ankommen, sieht sich der Junge kurz um, doch ein Auto ist nirgendwo zu sehen. Oder hat die Kundin gesagt, ihr Taxi würde dort auf sie warten? So genau weiß er das leider gar nicht mehr, also nimmt es der junge Einpacker so hin, dass dort kein Auto ist, wenn auch mit einem etwas mulmigen Gefühl im Magen. Er spürt nun, als sie ihn wieder anspricht, nur diesmal nicht so förmlich, ihre Hand in einem Nacken. Das ist nun doch ein wenig ungewöhnlich. Hatte er es hier mit einer Nymphomanin zu tun? Oder will die Frau ihn einfach überfallen? Auch das ist ihm im Grunde herzlich egal, also stellt er die Tüten ab und schließt wie "befohlen" seine Augen. "Tja. Und jetzt?", fragt der Junge nun frech, da ihm die ganze Situation noch immer sehr merkwürdig vorkommt.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

von Anzeige » Mi 5. Jul 2017, 20:02

Anzeige
 

Re: Tesco Express

Beitragvon Rosana Dracul » Do 6. Jul 2017, 06:59

Rosana spürt, dass sich der Junge zwar unwohl fühlt, als sie ihn berührt, doch Angst scheint er keine zu haben. Wüsste sie von seinen Gedanken, dass er sie für eine Nymphomanin hält, würde die Vampirin laut lachen. Er stellt die Einkaufstaschen jetzt auch tatsächlich dort ab wo er steht und schließt seine Augen. Jetzt fragt er sie frech, sogar herausfordernd, was jetzt passieren würde und Rosana lächelt, was der Junge natürlich nicht sehen kann. "Und jetzt?" wiederholt sie seine Frage mit einem amüsierten Unterton in der Stimme. "Jetzt gebe ich dir etwas, was dir keine andere Frau geben wird." Mit diesen Worten nähert sich die Vampirin seinem schlanken Hals und zieht ihre roten Lippen zurück. "Hast du Angst?" fragt sie ihn noch, bevor ihre Lippen sanft über die weiche Haut streichen. Bevor sie ihre Zähne hineinstößt, legt sie ihre Hand auf seine Lippen. Doch nur leicht, selbst wenn er schreien sollte, würde ihn hier hinten sowieso niemand hören.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

Re: Tesco Express

Beitragvon steffi » Do 6. Jul 2017, 16:02

Auch der junge Einpacker ist recht amüsiert von der ganzen Situation, da er doch tatsächlich bescheuert genug ist, sich mit geschlossenen Augen vor eine Frau zu stellen,die ihn vermutlich ausrauben will. "Ohje...", macht er leise lachend, als die Kundin ihm antwortet, dass sie ihm etwas geben wird, was ihm keine andere Frau geben wird. "Also doch eine Nymphomanin...",murmelt der Junge weiter. "Im Moment habe ich keine Angst, nein.", antwortet er dann, vermutlich überflüssigerweise, da er immerhin gelacht hat. Als er die Lippen der Frau an seinem Hals spürt, bekommt er sofort eine Gänsehaut, zieht aber die Stirn ein wenig kraus, als sie ihre Hand auf seine Lippen legt. Plötzlich spürt er einen stechenden Schmerz und ihm entfährt ein leiser Schmerzlaut. Außerdem weicht der Junge einen Schritt zurück.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Tesco Express

Beitragvon Rosana Dracul » Do 6. Jul 2017, 19:23

Rosana weiß, dass die Menschen die dümmsten Dinge tun, wenn ein Vampir sie von ihnen verlangt. Also verwundert es sie überhaupt nicht, dass er so brav jedem Wort von ihr gehorcht. Als er nun lacht und meint, sie wäre eine Nymphomanin, lacht auch die Vampirin leise. "Also nein." erwidert sie weiterhin sehr amüsiert. "Das werde ich dir nicht geben." fügt sie noch verführerisch leise hinzu. Sie spürt auch die Gänsehaut des Jungen und er brauchte ihr tatsächlich nicht beantworten, dass er keine Angst hat, das spürt sie ebenfalls. Als Rosana ihre Zähne in ihn schlägt, hört sie einen leisen Schmerzenslaut und der Junge weicht einen Schritt zurück. Rosanas Hand greift sofort an den Kragen seiner Arbeitsweste und hält ihn fest, während sie wieder näher an ihn heran tritt und zaghaft zu saugen beginnt. Die zweite Hand legt sich auf seinen Rücken und streichelt ihn.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

Re: Tesco Express

Beitragvon steffi » Do 6. Jul 2017, 20:07

Der Junge lacht nochmals leise, als Rosana ihm mitteilt, dass sie ihm das nicht geben würde. Als er wegen dem Schmerz zurückweicht, hält ihn die Frau sofort an seiner Arbeitsweste fest und tritt wieder näher an ihn heran. Sie beginnt, leicht an seinem Hals zu saugen und streichelt dabei über seinen Rücken und langsam entspannt sich der Körper des Jungen wieder. Seine Augen schließen sich wieder und er seufzt sogar leise.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Tesco Express

Beitragvon Rosana Dracul » Fr 7. Jul 2017, 08:51

Rosana spürt, wie sich die Spannung im Körper des Jungen löst und sie hört ihn leise seufzen. Die Vampirin tritt noch etwas näher an ihn heran, so dass sich ihr Oberkörper an seinen presst. Da sie genauso groß ist wie der junge Einpacker muss sie den Kopf nun etwas neigen, um weiter zu trinken. Ihr schwarzes langes Haar fällt dabei auf seine Schulter. Die Hand, die eben noch seinen Rücken streichelte, greift nun wieder in seinen Nacken, als sie etwas gieriger und leidenschaftlicher zu trinken beginnt. Dieser Junge hat wirklich noch sehr süßes Blut, das Rosana sofort zu Kopf steigt und sie ein wenig schwindelig macht.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

Re: Tesco Express

Beitragvon steffi » Fr 7. Jul 2017, 17:20

Als sich die Frau- oder wohl eher die Vampirin mit dem Oberkörper gegen seinen presst und er kurz darauf ihre Hand in seinem Nacken spürt, seufzt der Junge abermals leise, bevor seine linke Hand, die zuvor noch nutzlos an seiner Seite hinunterhing, ein wenig nach oben wandert, um sich auf die Hüfte der Frau zu legen.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Tesco Express

Beitragvon Rosana Dracul » Sa 8. Jul 2017, 13:51

Als Rosana nun die Hand des Jungen auf ihrer Hüfte spürt, ist sie beinahe ein wenig froh darüber, denn ihr wird doch sehr schwindelig. Sie taumelt nun benommen einen Schritt nach hinten und zieht den Jungen dabei mit sich. Doch sie fällt nicht ins Leere, sondern stößt mit dem Rücken an etwas. Oder besser: an jemanden. Denn Vlad hat vorhergesehen, was passieren wird und sich hinter seine Frau gestellt, die er jetzt an den Schultern festhält. Rosana zwinkert ihrem Mann kurz zu und trinkt dann weiter von ihrem jungen Opfer. Sollte der Einpacker die Augen öffnen, wird er sich wahrscheinlich über den Mann wundern, doch wird er auch sicherlich schnell erkennen, dass es sich ebenfalls um einen Vampir handeln muss. Rosana intensiviert ihr saugen nun noch etwas und ihre Augen nehmen einen leicht rötlichen Glanz an. Die schöne Vampirin seufzt nun ebenfalls leise durch die geschlossenen Lippen und ihre Hand streicht ganz langsam den Rücken des Jungen hinab.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

Re: Tesco Express

Beitragvon steffi » Sa 8. Jul 2017, 17:52

Als die Frau ein wenig nach hinten stolpert, wird er natürlich mitgezogen. Dabei öffnet er für einen kurzen Moment seine Augen, schließt sie aber sofort wieder, als er den Mann registriert, der eindeutig ebenfalls ein Vampir ist. Der Junge befürchtet mittlerweile, dass er diesen Tag nicht überleben wird, doch er merkt auch, dass es ihn nicht einmal besonders stören würde. Natürlich will er nicht sterben, doch er will auch nicht, dass dieser Moment endet. Als das Saugen an seinem Hals nun intensiver wird und er das Seufzen der Frau hört, seufzt er ebenfalls leise, spürt aber auch, dass ihm ein wenig schwindelig wird.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Tesco Express

Beitragvon Rosana Dracul » Sa 8. Jul 2017, 18:20

Vlad bemerkt, dass dieser Junge ihn kurz angesehen hat, die Augen aber sofort wieder schließt und muss anhand dieser doch kindischen Geste schmunzeln. Glaubt er, wenn er ihn nicht sieht, ist er nicht da? Vlad lässt es einfach mal so stehen und hält seine Frau weiterhin sanft an den Schultern fest. Rosana spürt derweil den Herzschlag des Einpackers in seinem Blut und sie weiß, sie muss aufhören. Die Vampirin macht noch ein paar lange Trinkzüge und entzieht dann langsam ihre Zähne seinem Fleisch. Sanft streifen ihre Lippen über seine jetzt doch sehr kalte Haut und schließen so die Wunde. Zudem hinterlassen sie eine zarte rote Spur auf seinem Hals, die ihn noch an diese Begegnung erinnern wird und ihm zudem sagen wird, dass sie kein Traum war. "Du kannst deine Augen öffnen." flüstert die Vampirin nun und hält den Jungen jetzt leicht an den Handgelenken fest. Wenn der Einpacker die Augen öffnet, wird Vlad weg sein. Er lehnt wieder an der Mauer, als wäre er nie dort weggegangen. Er wird in die rot glänzenden Augen der Vampirin blicken, die ihn anlächelt. "Wie geht es dir? Kannst du alleine stehen?" erkundigt sie sich nun doch für sie ungewohnt fürsorglich. "Und...wie alt bist du?"
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

VorherigeNächste

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron