Stadtpark




Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Fr 7. Okt 2016, 17:57

Evan hört nun zu, während Morgana erzählt, wie sie und Sanguini erzogen wurden und dass auch ihre Eltern noch in Rumänien leben. "Oh... naja gut. Ich denke auch nicht, dass Finjus´ und meine Eltern Irland jemals verlassen werden.", erzählt er nun und nickt, als Morgana meint, ihr Vater würde auch einen Jeep haben,nur einen Anderen. "Ja, es gibt ja auch sehr viele unterschiedliche Jeeps. Mein Anderer ist auch eher von der Marke: Ich ziehe damt Anhänger und fahre durch jeden Schlamm, den ich irgendwo finden kann- und dementsprechend sieht er auch aus." Als Morgana nun meint, sein Jeep sähe aus wie ein Monster Truck und als wenn sie alles kaputtfahren würden, lacht Evan kurz. "Tja... wir können nur hoffen, dass das nicht passiert.", meint er und beobachtet dann, wie sie es schließlich doch schafft, ins Auto zu klettern und dann feststellt, dass es sehr bequem ist. "Ja, leider... Ich wollte schon eine zeitlang so ein Auto haben und ich dachte: Nee, das sieht ja gut aus und alles, aber ist bestimmt fürchterlich unbequem. Also bin ich losgefahren, um mir so ein Auto anzusehen und eine Probefahrt zu machen. Tja...der Tag hat damit geendet, dass ich mt dem hier nach Hause gefahren bin." Er legt seine Hand kurz an das Lenkrad. "Mein anderes Auto durfte ich danach auch noch selbst abholen... Naja... Tür zu, anschnallen, dann kann´s losgehen.", "befiehlt" Evan nun lächelnd, ehe er er selbst sich ebenfalls anschnallt und den Autoschlüssel ins Schloss steckt.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

von Anzeige » Fr 7. Okt 2016, 17:57

Anzeige
 

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » Fr 7. Okt 2016, 19:55

"Man liebt einfach sein Heimatland." stellt Morgana nun fest, als Evan meint, dass seine Eltern wohl auch niemals die Heimat verlassen würden. Nun erzählt er von seinem anderen Jeep und Morgana lächelt, als er beschreibt, was er damit tut. "Vater fährt Futtersäcke kaufen, die er alle hintenrauf wirft." Schweigend hört sie der Schwärmerei des Mannes nun zu, während sie auch schon seiner Anweisung folgt und die Tür schließt und sich anschnallt. Autos interessieren sie nicht besonders, doch es macht ihr großen Spaß, damit zu fahren. Erst Recht ohne Dach und wenn das Wetter schön wäre. "Ich würde so gerne einmal selbst Auto fahren." schwärmt sie nun. "Doch ich habe es nie gelernt."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Fr 7. Okt 2016, 20:24

"Da hast du Recht... das tut man...Ich bin auch noch ein paarmal im Jahr in Irland und besuche meine Eltern,bin aber nicht die ganze Zeit über dort. Naja... wir haben uns nicht so viel zu sagen.",erzählt er Morgana nun etwas recht Persönliches. Es wird für die Vampirin wohl schwer vorstellbar sein, dass Evan jemandem nicht viel zu sagen haben könnte, so viel, wie er erzählt. Doch so ist es leider. Er sieht nun zu, wie Morgana die Tür schließt und sich anschnallt, ehe er kurz nickt und den Motor startet. Während er den Wagen ausparkt, zuckt er leicht mit den Schultern, als Morgana erzählt, dass sie gerne einmal selbst Auto fahren würde. "Du könntest es doch noch lernen.", erwiedert er. Er selbst hat sehr viele Dinge erst recht spät gelernt und musste sich ziemlich viele Dinge sehr schnell selbst beibringen und so versteht er nicht,wieso jemand meinen könnte, dass er oder sie etwas nicht lernen kann.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » Fr 7. Okt 2016, 21:24

Morgana sieht Evan nun erstaunt an, als er meint, er würde sich mit seinen Eltern nicht so gut verstehen. "Ich könnte nicht leben ohne meine Eltern." entgegnet sie nun leise. "Rumänien ist so weit weg und manchmal vermisse ich sie sehr. Selbst, als wir im Streit auseinandergingen und ich sogar das Land verließ, vermisste ich sie doch." Morgana sieht nun zu, wie Evan das Auto ausparkt und sie schließlich ins Dunkel hinaus fahren. "Es ist gut, dass du sie oft besuchst. Wer weiß, wielange du sie noch hast." Sie lächelt den jungen Mann nun von der Seite an. "Bei mir ist das ja etwas anderes...zum Glück." Nun meint Evan, sie könnte das Auto fahren ja noch lernen und die Vampirin kichert leise. "Ich weiß nicht..." murmelt sie nun. Sanguini würde es sicherlich komisch finden, immer von ihr durch die Gegend kutschiert werden zu müssen. Obwohl ein Auto doch ganz praktisch wäre...
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Kaya Matmour » Di 23. Mai 2017, 08:45

Kaya nickt nun abermals langsam, als Evan sie zu beruhigen versucht, dass sie sich offenbar zu viele Gedanken um Morgana machen würde. Doch dann sagt er, jeder der sich nicht freuen würde, sie kennenzulernen, wäre bescheuert und die junge Frau errötet. "Wie meinst du das denn?" fragt sie leise nach. "Du tust ja so, als wäre ich eine Königin oder so. Oder Jennifer Lopez." Sie lacht nun nervös, da ihr das doch ein wenig unangenehm ist. Die beiden kommen nun im Park an und Kaya steuert direkt in die entgegengesetzte Richtung des Spielplatzes, da sie doch ein wenig Ruhe möchte. "Ja, Wetter ist noch top." bestätigt Kaya jetzt. "Aber bestimmt nicht mehr lange. Naja, so lange es nicht schneit, bin ich zufrieden." Auf einer Parkbank setzt sie sich nun hin, doch sie klettert mit den Füßen auf die Sitzfläche und setzt sich auf die Lehne.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 23. Mai 2017, 13:45

Da Kaya so beschämt auf seine Worte reagiert, kratzt sich Evan erstmal nervös im Nacken. "Naja, also...", murmelt er lediglich und erinnert dabei wohl eher an Finjus.Er lacht jetzt ebenfalls kurz, als Kaya meint, sie wäre keine Königin oder Jennifer Lopez. "Das stimmt. Aber Jennifer Lopez möchte ich eigentlich auch gar nicht kennenlernen. Aber du bist doch ein sehr umgänglicher Mensch...", versucht er nun doch zu erklären, weshalb er so etwas gesagt hat. Er geht Kaya nun einfach nach, lässt sie einen Platz für sie beide aussuchen. Als sie sich hinsetzt, sieht er ihr kurz zu, wie sie sich auf die Lehne der Bank setzt und grinst kurz. "Sieht es sehr albern aus, wenn ich das auch mache,oder geht es?", fragt er nach, setzt sich dann aber ebenfalls auf die Lehne. "Eigentlich bin ich dafür zu alt, glaube ich. Nicht mehr lange und ich kriege graue Haare."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Stadtpark

Beitragvon Kaya Matmour » Di 23. Mai 2017, 15:49

Auch Evan scheint nun nicht richtig zu wissen, was er sagen soll, er lacht dann aber und meint, Jennifer Lopez würde er auch gar nicht kennenlernen wollen. Er sagt, sie wäre ein sehr umgänglicher Mensch, worauf Kaya wieder grinst. "Du bist auch ein sehr umgänglicher Mensch." gibt sie dieses merkwürdige Kompliment jetzt zurück. Evan setzt sich nun ebenfalls neben sie auf die Lehne der Bank und fragt sie direkt, ob es jetzt albern aussehen würde, wenn er das macht. Kaya lacht darauf wieder leise. "Nein, es würde albern aussehen, wenn du dich wie ein Opa auf die Bank setzen würdest und ich sitze hier oben. Und außerdem bist du nicht alt." Die langen Beine streckt sie nun lang auf der Bank aus und trinkt gemütlich ihren Milchshake.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 23. Mai 2017, 20:53

"Oh... Hm... Das klingt weniger nett, als ich gehofft hatte.", erwiedert Evan nun, als Kaya sein Kompliment zurückgibt. Sie behauptet nun auch, dass es viel alberner aussehen w+rde, wenn er sich "normal" auf die Bank setzen würde und sie auf der Lehne sitzt, worüber er kurz nachdenkt. "Hm... Wahrscheinlich hast du Recht.", sieht er dann aber auch ein und trinkt ebenfalls von seinem Milchshake. "Schön, einfach mal nur dazusitzen.", sagt Evan jetzt, obwohl sie sich doch gerade erst hingesetzt haben.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Stadtpark

Beitragvon Kaya Matmour » Di 23. Mai 2017, 21:37

Kaya lacht nun, als Evan meint, sein eigentliches Kompliment klinge weniger nett als es gemeint war. "Ja, das musst du wohl noch einmal üben." zieht sie ihn nun auch auf. Aus einem Seitenfach ihrer Handtasche zieht sie nun ihre Sonnenbrille heraus und setzt sie sich auf die Nase, um weiterhin diesen schönen sonnigen Tag zu genießen. "Ja, es ist wirklich schön." bestätigt sie Evan jetzt, dem es hier gefällt, obwohl sie doch gerade erst angekommen sind. "Mal nicht hektisch herumlaufen...obwohl wir das eigentlich nie tun." Die junge Frau lacht wieder leise. "Hey, es ist Samstag. Wir genießen das Wochenende."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mi 24. Mai 2017, 12:50

"ja, damit könntest du Recht haben.", erwiedert Evan kurz, als Kaya meint, er müsse das Komplimente machen noch üben. Er sieht ihr dann kurz zu, wie sie ihre Sonnenbrille aufsetzt und sieht dann wieder nach vorne, um noch etwas von seinem Milchshake zu trinken. "Genau! Und außerdem renne ich zu Hause schon genug hektisch herum, da muss ich das hier nicht auch noch tun.", meint er jetzt lächelnd. "Und wenn wir heute schon unser Wochenende genießen- was machen wir dann morgen?", fragt er sich nun, obwohl es ihn auch nicht stören würde, den gesamten morgigen Tag damit zu verbringen, auf Kayas Sofa herumzusitzen.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron