Stadtpark




Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mi 5. Okt 2016, 20:43

"Ach so?", wundert sich Evan nun, als Morgana meint, dass sie, obwohl sie eine Katze hat, noch nie bei Finjus eingekauft hat. "Ist schon seltsam, nicht?" Doch auch Kaya hat ihm ja am Teleon gesagt, sie hätte nicht gewusst,dass sein Bruder in London lebt. Hat sie etwa auch noch nie etwas bei ihm gekauft? Nun bestätigt ihm Morgana aber, dass es eine gute Idee sei, dass er morgen bei Finjus vorbeikommt, worauf Even noch einmalnickt.Als sie dann meint, dass sie nicht gedacht hätte, dass der Weg in den Park so weit sei, überlegt er kurz. "Soll ich dich kurz fahren? Mein Auto steht hier um die Ecke.", bietet er Morgana dann an und deutet in die ungefähre Richtung seines Wagens.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

von Anzeige » Mi 5. Okt 2016, 20:43

Anzeige
 

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » Mi 5. Okt 2016, 21:03

"Hmm..." macht Morgana nun. "Finjus ist nicht gerade ein sehr kontaktfreudiger Mensch. Vielleicht weiß einfach niemand, dass es seinen Laden gibt." Sie lächelt nun. "Obwohl er so gerne Schokolade isst, habe ich ihn gestern das erste Mal in meinem Laden gesehen." Nun bietet Evan ihr an, sie nach Hause zu fahren und Morgana überlegt kurz. "Fühlt es sich nicht komisch für dich an, wenn du Finjus so nah bist und nicht mit hinauf gehst?" fragt sie ihr Gegenüber nun. "Vielleicht sollte ich lieber zu Fuß gehen...obwohl ich so gerne Auto fahre." Morgana teilt ihre unentschlossenen Gedanken nun laut mit.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Do 6. Okt 2016, 12:11

"Ach so...", erwiedert Evan nun kurz. "Das kann natürlich sein. Naja... das bekomme ich schon hin. Ich gehe notfalls einfach raus und quatsche die Leute an. Gerade die beiden Vögel müssten doch einige Leute in den Laden locken." Als Morgana dann meint, sie hätte Finjus gestern das erste Malin ihrem Geschäft gesehen, sieht er sie etwas verwundert an. "Was? Aber... nur im Geschäft? Du kennst ihn schon länger,oder?", fragt er. Morgana scheint nun etwas unschlüssig zu sein, ob sie mitfahren will oder nicht und vermutet, es sei komisch für ihn, so nahe an Finjus zu sein und dann einfach wieder zu fahren. "Nein, das ist nicht komisch. Viel komischer ist eigentlich, dass wir so lange eigentlich recht nah beieinander wohnen und kaum Kontakt hatten. Und ich möchte wetten, dass du noch nie mit so einem Auto wie meinem gefahren bist. Ich glaube gar nicht, dass es hier Leute gibt, die so ein Auto fahren würden.", vermutet Evan dann wahrscheinlich ganz richtig. Das war definitiv kein Auto für die Großstadt.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » Do 6. Okt 2016, 13:58

"Was sind das immer für Vögel, von denen du sprichst?" fragt Morgana nun nach. Evan erwähnt diese Tiere nun schon zum zweiten Mal, also müssen sie wohl etwas besonderes sein. Nun ist er aber so verwundert darüber, dass sie gesagt hat, sie hätten sich gestern das erste Mal in ihrem Laden gesehen und die Vampirin schüttelt lächelnd den Kopf. "Nein, das tue ich nicht." antwortet sie leise. "Wir sind uns gestern das erste Mal begegnet. Und dennoch vertrauen wir uns blind. Ebenso wie ich Sanguini vertraue, und den traf ich gestern auch das erste Mal." Diese Leichtgläubigkeit mag den Menschen vielleicht etwas naiv vorkommen, doch Morgana hat ein gutes Gespür und gute Menschenkenntnis. Als Evan nun von seinem Auto spricht, wird Morgana neugierig. Sie steht bereits von der Bank auf und streicht den Saum ihres Kleides glatt. "Na, jetzt bin ich gespannt." ruft sie freudig aus.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Do 6. Okt 2016, 16:28

"Äh... Finjus hat in seinem Geschäft zwei Papageien, zwei Ara´s. Ein Roter und ein Blauer, soweit ich weiß...", beantwortet Evan nun Morgana´s Frage zu den Vögeln. Als sie dann erzählt, sie sei Finjus gestern tatsächlich zum ersten Mal begegnet, lacht Evan kurz leise. "Ach so... Naja... Finjus ist ja auch... naja...Finjus halt..." So ganz weiß Evan wohl nicht, wie er seinen Bruder beschreiben soll. Als Morgana dann von der Bank aufsteht und ihr Kleid glattstreicht, steht Evan ebenfalls auf und lächelt kurz, als sie so gespannt auf sein Auto ist. "Wer ist denn jetzt überhaupt Sanguini?", fragt er dann noch nach,während er sich auf den Weg zum Parkausgang macht.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » Do 6. Okt 2016, 19:21

Nun erzählt Evan von den beiden Papageien in Finjus Geschäft und Morgana nickt eifrig. "Ja, das würde doch den Menschen bestimmt gefallen. Er müsste sie in sein Schaufenster setzen." schlägt sie nun vor. "Ich wäre gespannt, was sie zu mir sagen würden. Sie können doch sprechen, oder?" Nun lacht der junge Mann und versucht dann, seinen Bruder zu beschreiben, was ihm aber nicht so recht gelingt. "Finjus ist merkwürdig. Aber süß." versucht Morgana es dann schließlich, die richtigen Worte zu finden. Evan steht nun ebenfalls auf und geht in Richtung Parkausgang, wobei Morgana an seiner Seite geht. "Ich erzählte dir von meinem Freund, der heißt Sanguini. Ein sehr passender Name für einen Vampir, oder?" Sie lacht nun leise.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Do 6. Okt 2016, 20:41

"Das könnte er zwar versuchen, aber ich glaube nicht, dass die da so ruhig sitzenbleiben. Die fliegen meistens im Geschäft herum.", erzählt Evan dann, ehe er kurz überlegt, als Morgana fragt, ob die Vögel sprechen können. "Tja...das weiß ich gar nicht genau, um ehrlich zu sein. Aber ich denke schon,dass sie das können und wenn nicht, dann bringe ich es ihnen halt bei." Selbstbewust ist Evan, das muss man ihm lassen. Als Morgana ihm dann erzählt, dass besagter Sanguini ihr Freund sei, sieht er sie ein wenig verwundert an. "Ja.... seltsam, oder? Irgendwie...", erwiedert er und schließlich erreichen die Beiden seinen Parkplatz. "Tja, da wären wir...", verkündet er nun.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » Do 6. Okt 2016, 20:54

"Uhhh..." macht Morgana nun und bleibt kurz stehen. "Vielleicht kommen deshalb keine Kunden. Ich hätte Angst, wenn so große Vögel über meinen Kopf fliegen." Nun meint Evan, dass er den Papageien das Sprechen schon beibringen würde, falls sie es nicht können und Morgana lacht leise. "Bring ihnen aber keine unanständigen Wörter bei." scherzt sie nun. Als der junge Mann sich nun über den Namen ihres Liebsten wundert, zuckt die junge Vampirin kurz mit den Schultern. "Vielleicht dachte sich sein Vater, dass er sich nicht wegen seiner Herkunft verstecken bräuchte. Er glaubte wohl, Sanguini würde seine Heimat niemals verlassen." Die Vampirin überlegt nun eine Weile, kichert dann aber wieder leise. "Nun ja, mein Name stammt von Morgan Lefay, die ja bekanntlich eine Hexe gewesen sein soll." Als die beiden nun vor einem giftgrünen Fahrzeug stehen bleiben, dass Morgana gar nicht als Auto bezeichnen möchte, schaut sie Evan mit offenem Mund an. "Das ist dein Auto?" fragt sie ungläubig. Sie geht einmal um das Gefährt herum, wundert sich über die riesigen Reifen und fragt sich dann, wie sie dort bloß einsteigen soll.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Fr 7. Okt 2016, 09:46

Evan sieht Morgana etwas nachdenklich an,als sie meint, sie hätte Angst, wenn die Vögel so herumfliegen. "Das wäre tatsächlich eine Erklärung...", erwiedert er etwas verblüfft. "Wenn man sich die Tiere etwas genauer ansieht, sind sie auch schon etwas beängstigend, mit den großen Schnäbeln und Krallen.Aber wem sag ich das?", scherzt er dann ebenfalls und hört sich anschließend Morgana´s Erklärung zu dem seltsamen Namen ihres Freundes an. "Das kann sein, aber die meisten Leute verlassen doch irgendwann ihre Heimat. Und wenn es nur für begrenzte Zeit ist..." Er lächelt nun kurz, als Morgana erklärt, dass ihr Name von Morgan Lefay abstammt. Die Vampirin reagiert nun recht erschrocken auf sein Auto, worauf Evan kurz leise lacht. "Naja...ja. Ich hatte vorher schon einen Jeep, der ist aber etwas und ich wollte mal einen Neuen...", erklärt er auch gleich, doch erklärt dies natürlich noch lange nicht alles. Mit einem Lächeln schließt Evan nun die Tür auf und öffnet sie, ehe er selbst bereits ins Auto "klettert". Von Innen öffnet er nun auch Morgana´s Tür, die eher an eine Achterbahnabsperrung erinnert. "Ähm... geht es...?", fragt er dann nach, da er ebenfalls nicht sicher ist, ob Morgana überhaupt ins Auto kommt.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » Fr 7. Okt 2016, 09:59

"Sanguini und ich stammen aus Rumänien und wurden beide recht altmodisch erzogen." erzählt Morgana nun. "Sein Vater hat das Land nie verlassen und meine Eltern leben ebenfalls da." Sie lächelt nun. "Doch Sanguini und mich hat wohl die Abenteuerlust gepackt." Die Vampirin beobachtet nun, wie Evan in den Jeep hineinklettert und ihr schließlich die Tür öffnet. "Vater hat auch einen Jeep, aber der sieht anders aus." stellt sie nun mit skeptischem Blick fest. "Vaters Auto gleicht den Autos von Jurrasic Park, mit denen sie durch die Anlage gefahren sind. Nur ohne Dinosaurier." Morgana lacht nun leise. "Deines sieht aus wie ein Monster Truck. Als würden wir alles kaputt fahren, sobald ich eingestiegen bin." Doch sie hält sich nun an der hinteren Stange fest, die wohl so eine Art Dach darstellen soll, krempelt mit der anderen Hand ihr Kleid etwas nach oben und zieht sich schließlich in den Sitz. Während Evan noch den Großteil ihrer blassen Oberschenkel sehen kann, prüft Morgana die Rückenlehne. "Wenn man erst einmal geschafft hat, einzusteigen, ist es sehr bequem." stellt sie nun lächelnd fest, bevor sie ihr Kleid wieder nach unten zieht.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron