Stadtpark




Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 3. Okt 2016, 20:45

"Haha... ja,das stimmt.", erwiedert Evan lachend, als Morgana meint, Finjus würde immer aussehen,wie er gerade. Als er dann ihre Hand auf seine legt,sieht er die Vampirin wieder an. "Ja...das ist nur nicht so einfach. Es sind eine Menge...Informationen." Nun fragt Morgana ihn, wie es sich anfühlen würde, worauf Evan zuerst nur leicht nickt. Keine wirkliche Antwort auf ihre Frage, doch zumindest kommt eine Reaktion. "Ich weiß nicht genau. Es ist seltsam, aber auch irgendwie sehr angenehm. Und ich werde ein wenig nervös.", erklärt Evan ihr dann aber doch noch ganz genau,was er in diesem Moment fühlt. Als sie ihn dann wieder auf Finjus anspricht, nickt er sachte. "Ja... das muss ich wohl. Aber...ich habe noch eine Frage. Ich gehe heute Abend noch zu einer Freundin... Ich dachte ja, dass du nur verrückt bist und ich habe ihr gesagt, dass du am Telefon etwas von Werwölfen gesagt hast. Was sage ich ihr denn jetzt? Ich will sie nicht anlügen." Er ist also nervös, sagt er. Das merkt man nun ganz deutlich.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

von Anzeige » Mo 3. Okt 2016, 20:45

Anzeige
 

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 3. Okt 2016, 21:22

Als Evan ihr nun berichtet, wie er sich fühlt, nachdem sie von ihm getrunken hat, lächelt Morgana und ihre Wangen erröten ein wenig. "Die meisten Menschen erleben das als etwas...sexuelles." erklärt Morgana nun, was sie von vielen anderen erfahren hat. "Beinahe wie einen Orgasmus. Die junge Vampirin schaut nun kurz weg, wieder zum See zurück. "Ich habe das lange nicht getan." erklärt sie nun auch ihre eigene Unsicherheit. Nun fragt der junge Mann, ob er seiner Freundin von dem Treffen und dem Gespräch erzählen darf und Morgana zuckt kurz mit den Schultern. Sie scheint seine ganze lockere Art einfach mit seinem Blut zusammen herausgesaugt zu haben. "Es ist kein großes Geheimnis." erklärt sie nun lächelnd. "Du läufst nur Gefahr, dass sie glaubt, ich hätte dich mit meiner Verrücktheit angesteckt." Wieder lacht Morgana nun, diesmal etwas lauter. "Erzähl ihr, was du willst. Wenn du ihr vertraust, wird sie das richtige daraus machen."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 4. Okt 2016, 09:21

Als Morgana ihm berichtet, dass sich diese Erfahrung für die meisten Menschen beinahe wie ein Orgasmus anfühlt, lacht Evan kurz leise. "Naja, so weit würde ich jetzt nicht unbedingt gehen, aber es war schon gut, ja.", erwiedert er, ehe sie ihm erzählt,weshalb sie ebenfalls recht unsicher zu sein scheint, doch Evan wartet zuerst ihre Antwort ab, die nicht lange auf sich warten lässt. Mittlerweile scheint er auch wieder ruhiger zu sein. "Kein großes Geheimnis? Menschen sind ganz schön blöd,oder?", fragt er lächelnd nach, schüttelt dann aber den Kopf. "Naja, ich werde wohl nochmal darüber nachdenken, was ich ihr erzähle. Und... wenn du das länger nicht gemacht hast...Was denn dann? Trinkst du normalerweise von Tieren? Oder überfällst du irgendwelche Blutbanken?", fragte Evan dann, nun wieder einmal leise lachend.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » Di 4. Okt 2016, 10:03

"Wenn ich es richtig gemacht hätte, hättest du einen Orgasmus bekommen." erwidert Morgana nun mit einem frechen Grinsen. Auch sie scheint ihre Unsicherheit abgelegt zu haben. "Nein, Menschen sind nicht blöd..." stellt sie dann fest. "Sie sehen nur das offensichtliche nicht, wenn es sie in den Hals beißt." Sie lacht nun leise. Dann erzählt Evan von irgendwelchen Blutbanken und Morgana fragt sich, ob er zu viele Videospiele gespielt hat. "So etwas gibt es glaube ich nicht." antwortet sie mit gekräuselter Stirn. "Ich trinke nur in den Clubs." erklärt sie nun bereitwillig. "Meistens jedoch nur von den anderen Vampiren." Die junge Vampirin zuckt nun kurz mit den Schultern. "Mein Freund hält das für unwürdig. Doch es ist das geringste Risiko und das Blut eines Vampirs hält mich länger satt als das eines Menschen." Morgana mustert Evan nun. "Doch das heute hat mir Spaß gemacht. Vielleicht sollte ich das jagen einmal versuchen."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 4. Okt 2016, 17:59

"Ja... das kann ich mir vorstellen.", erwiedert Evan, ebenfalls kurz grinsend, auf Morgana´s Worte. "Dann wohl eher blind, als blöd...", stellt er dann fest, ehe Morgana in seiner Theorie mit den Blutbanken widerspricht. Schade eigentlich. Doch vielleicht hat er tatsächlich zu viele Videospiele gespielt. Es hat zumindest einige gegeben und gibt es bis heute. Nun hört sich Evan aber Morgana´s Erklärung an, dass sie in den Club´s trinkt und das meist von anderen Vampiren und nun ist es an ihm, sie mit gekräuselter Stirn anzusehen. "Dass das auch funktioniert wusste ich nicht." Doch woher hätte er das auch wissen sollen? Als sie dann überlegt, es doch mit dem Jagen zu versuchen, sieht er sie etwas zweifelnd an. "Naja... jagen musstest du mich aber nicht gerade..."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » Di 4. Okt 2016, 21:14

Als Evan sie nun so überrascht ansieht, lacht Morgana leise. "Aber natürlich. Wir haben auch Blut in unseren Adern, oder was dachtest du?" fragt sie nun amüsiert. "Unser Blut ist viel mächtiger und stärker. Es hat eine viel bessere Wirkung als Menschenblut. Doch es schmeckt auch ganz anders..." erklärt sie nun. "Es gibt dort im Club auch Menschen, die unser Blut trinken dürfen. Es ist eine große Ehre. Manche von unseren Fähigkeiten gehen dann auf den Menschen über, nur für kurze Zeit und davon will der immer mehr. Unser Blut ist wie eine Droge." erklärt die Vampirin dann wohl ganz passend. Nun behauptet Evan aber, sie musste ihn nicht jagen und Morgana wiederspricht dem sofort grinsend. "Oh doch. Sogar auf die intelligente Art." Morgana zwinkert kurz. "Ich habe dich unter einem Vorwand hierher gelockt. Ich habe dich überzeugt, dich an einem verlassenen Ort mit einer fremden Frau zu treffen. Ich könnte dich aussaugen und in den See werfen."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mi 5. Okt 2016, 09:17

Als Morgana lacht und meint,dass Vampire auch Blut in den Ader haben, weiß Evan zuerst nicht, was er sagen soll, schließlich nickt er aber. "Ja, das weiß ich ja, ich dachte nur, dass es vielleicht nicht wirkt... oder so...", fügt er noch an,da er nun selbst bemerkt hat, wie albern dieser Gedanke ist. Dann hört er ihr weiter zu, während sie von dem Club erzählt als sie im Grunde erzählt,es sei eine Ehre, von etwas abhängig zu sein, zieht er leicht eine Augenbraue hoch. Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, sag lieber gar nichts... An dieses etwas zweifelhafte Sprichwort scheint sich Evan im Moment zu halten. Nun erzählt Morgana, dass sie ihn sehrwohl gejagt hat und dass dies sogar auf die intelligente Art geschehen ist, worauf Evan kurz nickt. "Tja... das stimmt schon, ja. Das könntest du wohl, aber dann müsstest du auch jemand Anderen finden, der sich um Finjus´ Laden kümmert und sich in seine mit Sicherheit chaotische Buchhaltung reinfuchst. Das wird nicht einfach..."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » Mi 5. Okt 2016, 09:34

Evan schweigt nun recht lange und Morgana denkt sich, dass er ihre Vampirgeschichten vielleicht zu andersartig findet. Das kann sie verstehen, ist doch das Thema Blut bei Menschen sind allzu beliebt. Bei dem Thema Buchhaltung schlägt die junge Vampirin eine Hand vor den Kopf. "Oh nein, bitte nicht." macht sie nun theatralisch. "Dann muss ich dich wohl doch leben lassen." Sie grinst Evan nun an und zwinkert dabei. Nun knabbert Morgana ihre Eiswaffel zuende und schaut den jungen Mann dann neugierig an. "Was hast du jetzt vor? Willst du Finjus sehen?" fragt sie nun.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mi 5. Okt 2016, 18:10

Als Morgana nun diesen Scherz macht, lacht Evan kurz leise. "So ein Jammer aber auch, hm? Aber wenn ich tot bin, würde es bestimmt so enden, dass du dich um alles kümmern musst. Auch um die beiden dummen Papageien.", "droht" Evan Morgana nun scherzhaft. Papageien scheinen zu den wenigen Tieren zu gehören, die Evan nicht mag. Er wartet nun ab, bis sie ihr Eis aufgegessen hat, dann stellt sie ihm aber auch schon eine Frage. "Das ist eine gute Frage... Ich würde ihn schon gerne sehen, aber ich denke...", er überlegt nun kurz. Heute würde Morgana zuerst alles erzählen müssen, dann muss er auch noch Kaya irgendetwas erzählen. "Okay... ich denke, ich sollte ihn morgen besuchen. Du hast heute bestimmt noch viel zu besprechen...", spricht er seine Vermutung dann auch laut aus.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » Mi 5. Okt 2016, 20:23

"Ich muss gestehen, ich kenne Finjus Laden gar nicht." gibt Morgana nun zu. "Obwohl ich eine Katze habe, ich habe dort nie etwas gekauft." Evan überlegt auf ihre Frage nun eine Weile und teilt schließlich mit, dass er Finjus wohl morgen besuchen wird. Das ist Morgana nur Recht, ist sie doch auch neugierig, was Sanguini und ihr Vater besprochen haben. Sie nickt also und zieht sich dann ihre Schuhe wieder an. "Das ist eine gute Idee." Morgana lächelt Evan nun zu. "Ich muss auch erstmal wieder Zuhause ankommen. Ich dachte nicht, dass der Weg so weit ist." Sie zuckt nun kurz mit den Schultern. "Und morgen ist Finjus vielleicht auch angezogen." Die Vampirin kichert nun leise.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron