Stadtpark




Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 2. Okt 2016, 16:44

Evan sieht nun zu Morgana herüber, als sie so laut seufzt. Dann legt sie ihre Hand auf seine und sagt, er solle ihr bis zum Ende zuhören,worauf er kurz nickt. "In Ordnung.", erwiedert er und hört ihr tatsächlich erst einmal zu, bis sie zuende erzählt hat. Sie sagt ihm, wie Finjus seine Reaktion eingeschätzt hat und wo er sie finden würde, sollte er tatsächlich so reagieren. Als die Frau dann meint, sein Bruder wäre ein Werwolf, prustet er kurz, beruhigt sich aber schnell wieder und hört weiter zu. Sie erzählt dann, was Finjus passiert ist und weshalb es ihm nicht gut geht und Evan fragt sich, in was für einem Film er hier eigentlich gelandet ist- vielleicht einer dieser Uralt- Horrorfilme,das würde doch passen. Sachte lächelnd hört er weiter zu und als sie meint, ihr Vater sei der älteste Vampir, murmelt Evan etwas leises, Unverständliches. Morgana wird lediglich einen Namen heraushören "Vlad Dracula". Als sie nun fertig ist, atmet Evan einmal tief durch und denkt nach. Eigentlich liegt es auf der Hand- diese Frau muss verrückt sein, aber andererseits wirkt sie so glaubwürdig und es würde erklären,weshalb niemand Finjus zum Arzt brachte. Es würdeso Vieles erklären. "Gut... wenn mein Bruder also ein Werwolf ist... nehmen wir das einfach mal an... wie kann er dann hier wohnen, ohne dass man seltsame Geschichten in den Zeitungen liest?", fragt Evan nun nach.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

von Anzeige » So 2. Okt 2016, 16:44

Anzeige
 

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » So 2. Okt 2016, 18:19

Als Evan losprustet verdreht Morgana kurz die Augen. Nun scheint er sich wohl auch über den Namen ihrer Familie lustig zu machen. Sie versteht zwar nicht, was er da murmelt, doch sie hört den Namen Vlad Dracula. "Man spricht es Draculea aus." verbessert sie nun. "Und mein Vater heißt Dracul. So wie ich, Morgana Dracul." Als Evan nun so lange nachdenkt, ist Morgana schon ein wenig beruhigt. Er ist wenigstens nicht sofort weg gelaufen. Doch jetzt beginnt er Fragen zu stellen. Natürlich. Er will versuchen, sich selbst davon zu überzeugen, dass es Quatsch ist, was sie erzählt. Nur leider weiß sie darauf keine Antwort. "Ich kenne Finjus noch nicht so lange. Aber warum sollte er denn in der Zeitung stehen? Ich glaube, er tut niemandem etwas, auch nicht in Vollmondnächten."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 2. Okt 2016, 21:07

Evan sieht Morgana nun doch ein wenig verwundert an, als sie ihn verbessert und meint sie würde den Namen falsch aussprechen. Außerdem stellt sie sich als Morgana Dracul vor. "Okay...", erwiedert er lediglich und hört sich dann Morgana´s Antwort an. "Naja... wenn er niemandem etwas tut, erklärtdas natürlich auch, warum er nicht in der Zeitung steht.", erwiedert er und sieht Morgana dann wieder nachdenklich an. "Hm... Gut...okay. Ich weiß nicht genau,woran es liegt und wahrscheinlich ist es auch total verrückt, aber irgendwie glaube ich dir. Aber wenn das vermutlich tatsächlich total bekloppt ist, aber... naja... die geschichten kommen mir einfach zu verworren vor, um ausgedacht zu sein.", begründet er seine Meinung dann auch. "Außerdem kommst du mir nicht vor wie eine Verrückte."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » So 2. Okt 2016, 22:00

Als Evan nun tatsächlich meint, dass er ihr glaubt, schaut Morgana für einen Moment sehr überrascht. So schwer war das ja jetzt gar nicht. Finjus hatte also Recht mit seiner Einschätzung. Nun sagt er auch noch, dass sie ihm nicht vorkommen würde, wie eine Verrückte und Morgana lacht leise. "Ich danke dir. Doch mein Freund Sanguini würde das so nicht bestätigen." Wieder lacht die Vampirin. "Ich bin so froh, dass du mir zugehört hast." Man kann der jungen Frau die Erleichterung richtig anmerken, doch dann wird sie eine Weile schweigsam. Sie starrt zum See hinaus und scheint nachzudenken. Dann sieht sie nach rechts und nach links, ob irgendwo andere Menschen sind, doch der Park ist verlassen. Sie greift nach Evans Handgelenk und hält es kurz fest, wobei sie ihm in die Augen sieht. "Willst du einen Beweis?" fragt sie nun, wobei ihre dunklen Augen kurz golden aufblitzen. Die Vampirin ist sich sicher, dass sie Evan mit dieser Aktion nicht verschrecken kann, er hat so eine Abenteuerlust in den Augen. Genau wie sie selbst, als sie alleine nach London kam.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 3. Okt 2016, 10:16

Evan bemerkt, dass er die junge Frau nun ziemlich überrascht zu haben scheint, indem er ihr glaubt. Doch er selbst ist ebenfalls überrascht darüber. "Naja... ich denke, über mich würden Viele dasselbe sagen... Und was hätte ich auch machen sollen? Ich war neugierig.",erklärt er kurz und sieht dann ebenfalls auf den See hinaus. Plötzlich greift die Frau nach seinem Handgelenk,worauf Evan ein wenig fragend zu ihr sieht. "Einen Beweis?", wiederholt er leise. *Wieso hast du das denn nicht direkt angeboten, wenn du wirklich einen Beweis hast?", wundert er sich nun, ehe er dann doch nickt. Wenn sie so fragt,wie könnte er da noch ablehnen?
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 3. Okt 2016, 10:45

Morgana grinst nun, als Evan meint, er wäre neugierig gewesen. "Neugierde kann gefährlich sein." warnt sie ihn nun. "Und doch bin ich es auch." erklärt sie mit einem schelmischen Grinsen. Nun fragt der junge Mann, warum sie ihm denn nicht gleich einen Beweis geliefert hätte, von Anfang an. "Ich musste erst wissen, wie du tickst." antwortet sie nun leise, bevor sie das Handgelenk etwas fester anfasst und leicht zur Seite dreht. Sie führt es nun an ihre Lippen und erneut schaut sie Evan an, ob er noch einen Rückzieher machen würde. Würde von ihm keine Reaktion kommen, würde die Vampirin ohne weitere Vorwarnungen die Zähne in dem weichen Fleisch versenken und zaghaft zu trinken beginnen. Sie denkt in diesem Moment an Sanguini. Was würde er wohl sagen, wenn er sie so sehen würde? Sie hat im Park Beute gemacht und trinkt von einem Menschen. Morgana grinst nun wieder etwas, während sie zu Evan sieht.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 3. Okt 2016, 13:43

"Ja, ich weiß...", erwiedert Evan kurz, als Morgana meint, Neugierde könne gefährlich sein. Er nickt dann, als sie erklärt, dass sie erst wissen musste, wie er tickt, bevor sie ihm einen Beweis liefern kann. Das ist ja ganz verständlich. Es hätte ja auch sein können, dass er die Polizei ruft- oder auch einen Arzt. Während Evan wieder auf den See hinaussieht, dreht Morgana sein Handgelenk leicht und führt es an ihre Lippen. Komischer Beweis, denn beißen können Verrückte mit spitzgefeilten Zähnen schließlich auch, doch Evan wartet ruhig ab, seine Hand zuckt lediglich einmal ganz leicht zurück, als sie zubeißt. "Autsch.", kommentiert er kurz, dann sieht er Morgana mit leichtem Stirnrunzeln zu. Allmählich erreichen diese unglaublichen Informationen sein Gehirn, er scheint erst jetzt wirklich zu realisieren, was sie ihm gerade erzählt hat.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 3. Okt 2016, 15:30

Morgana seufzt nun kurz leise, während sie trinkt. Wie gut sein Blut schmeckt. Sie hat einfach zu lange nicht mehr von einem Menschen getrunken. Sie sieht in Evans Augen und er scheint jetzt alles zu begreifen. Die Vampirin trinkt noch ein paar Schluck, dann gibt sie das Handgelenk wieder frei. Wenn Evan es betrachtet, wird er nur zwei winzige rote Punkte sehen können, die ein wenig kribbeln. Nach wenigen Sekunden ist nichts mehr von ihrem Biss zu sehen. Morgana leckt sich kurz über die Lippen. Ihre Wangen sind leicht gerötet und ihre Augen strahlen. "Jetzt musst du mir glauben." Sie spricht ihn nur leise an, ist sie doch in diesem Moment auch sehr mit sich selbst beschäftigt, mit dem wundervollen Gefühl frischen warmen Blutes in ihr.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 3. Okt 2016, 16:36

Evan sieht, nun etwas perplex wirkend und Finjus noch ähnlicher sehend, dabei zu,wie Morgana vonn seinem Blut trinkt. Es tut seltsamerweise gar nicht weh, fühlt sich irgendwie sogar gut an. Als sie sein Handgelenk wieder freigibt, sieht er hinunter und betrachtet die zwei winzigen,roten Punkte. Und dann sind diese plötzlich verschwunden, worauf Evan Morgana verwundert ansieht. "Ähm... Das muss ich wohl, ja.", erwiedert er leise und atmet erst einmal tief durch. "Okay... und Finjus... ist ein Werwolf, ja? Alles klar.", erzählt er nun vor sich hin, ehe er nochmals tief durchatmet und wieder ruhiger wirkt. "Gut und jetzt?", fragt er dann.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 3. Okt 2016, 18:24

Morgana lacht kurz, als Evan so durcheinander aussieht. "So sieht Finjus immer aus, so wie du jetzt." stellt sie nun fest. Sie beobachtet, wie Evan die Bissstellen betrachtet und schließlich wieder so neben der Spur ist. Erneut lacht die Vampirin. Diese Reaktion ist ihr nicht unbekannt. Sie legt ihre nun leicht warme Hand auf die von Evan. "Du musst dich beruhigen." Erneut schaut sich Morgana etwas im Park um, doch immer noch ist niemand zu sehen. "Wie fühlt es sich an?" fragt sie nun leise. "Wenn du mir glaubst, dass ich ein Vampir bin, dann musst du auch glauben, dass dein Bruder ein Werwolf ist." stellt Morgana nun erneut fest. "Er ist bei mir Zuhause. Wenn du willst, können wir dort hingehen. Du sollst auf seinen Laden achten, weil er zu verletzt ist, um gehen zu können."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron