Sliders Die trendige Billardkneipe




Re: Sliders Die trendige Billardkneipe

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 18. Okt 2016, 16:11

"Hm?", macht Evan nun etwas überrascht, als Kaya ihn fragt, ob ihm einer der Kellner gefallen würde. Er sieht zu ihr und bemerkt, dass sie sich bereits umsieht. "Was? Nein... Hör mal auf mit dem Quatsch.", meint Evan darauf amüsiert und stuppst Kaya kurz an der Schulter an. "Nein,mir gefällt natürlich keiner dieser Kellner und höchstwahrscheinlich auch kein Anderer." Als Kaya dann meint, er hätte gar keine Frisur, zuckt er leicht mit einer Schulter. "Niemand in meiner Familie hat eine Frisur.Warum sollte ich also damit anfangen?", erwiedert er kurz und beobachtet dann,dass Kaya bereits einen Schluck trinkt und dann erst fragt, worauf sie trinken wollen. "Ja, genau. Auf verschlafene Kaya´s und... mh...was auch immer ich zu der Zeit mache." Er hebt nun ebenfalls sein Glas und stößt mit Kaya an,trinkt dann ebenfalls einen Schluck von dem Cocktail. "Ja...wirklich gut."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

von Anzeige » Di 18. Okt 2016, 16:11

Anzeige
 

Re: Sliders Die trendige Billardkneipe

Beitragvon Kaya Matmour » Di 18. Okt 2016, 17:54

Als sie nun von Evan an der Schulter angestuppst wird, lacht Kaya und zieht daraufhin eine Schippe "Och menno." macht sie nun, bevor sie ihren vermeintlichen Verkupplungsversuch erklärt. "Ich hab dich halt noch nie mit ner Frau gesehen, von daher dacht ich halt..." Sie zuckt nun grinsend mit den Schultern. Evan fällt nun ein nicht sonderlich origineller Trinkspruch ein und sie stoßen schließlich an. "Was auch immer du zu der Zeit tust." wiederholt sie nun.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Sliders Die trendige Billardkneipe

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 1. Nov 2016, 21:30

Nach ihrem etwas merkwürdigen Trinkspruch verbringen Evan und Kaya noch etwas Zeit damit, hren Cocktail zu trinken, ehe sie sich an einen der Billardtische begeben, um ein paar Runden gegeneinander zu spielen. Währenddessen würde Evan jedesmal einen neuen Cocktail oder etwas anderes zu Trinken holen, wenn Kaya noch etwas möchte. Nachdem sie sich ein wenig "eingespielt" haben, wagen sie sogar den Versuch, gegen ein Pärchen am Nebentisch zu spielen, verlieren jedoch kläglich. Doch davon lassen sich Kaya und Evan natürlich nicht ihre gute Laune vermiesen, nehmen sich aber vor, den Rest des Abends nur noch gegeneinander zu spielen.Schließlich ist es aber an der Zeit, die Kneipe zu verlassen, um zu Kaya nach Hause zu fahren, also bezahlt Evan ihre Getränke und verlässt zusammen mit Kaya die Kneipe.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Vorherige

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron