Sanguini´s Wohnsitz




Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Sanguini Lucescu » Fr 22. Dez 2017, 19:02

"Ich weiß gar nicht, was die Dorfbewohner von meinem Vater gehalten haben, aber ich denke nicht, dass sie ihn besonders gemocht haben.", erzählt Sanguini nun, bevor sich Morgana bei ihm erkundigt, ob sie sich zusammen auf die Rückbank setzen wollen. "Ja, das können wir machen."; bestätigt er, bevor er kurz nachdenkt und ihm dann einfällt, dass sie zu dritt auf der Rückbank sitzen müssen. "Es wird ein wenig eng auf der Rückbank werden...", stellt Sanguini schließlich leise fest. "Ich hätte so ein größeres Auto bestellen sollen." Sanguini wird nun aber von dieser Misere abgelenkt, da ihm Vlad seine Hand auf die Schulter legt. "Ach so... Hm... Ja, das frage ich mich auch. So alt ist der ja noch nicht.", erwiedert Sanguini nun, bevor er nochmals die Rückbank betrachtet. Rosana steigt nun auch als Erste ein und der Taxifahrer sieht kurz zu ihr. "Guten Abend.", erwiedert der junge Mann den Gruß zwar höflich, scheint ansonsten aber immun gegen ihren Charme zu sein. Stattdessen sieht er durch den Rückspiegel zu seinen anderen Fahrgästen, von denen sich einer beinahe zu weigern scheint einzusteigen.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

von Anzeige » Fr 22. Dez 2017, 19:02

Anzeige
 

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Morgana Dracul » Fr 22. Dez 2017, 19:24

Als Sanguini meint, dass es auf der Rückbank eng werden würde, zuckt Morgana lediglich mit den Schultern und steigt auch bereits ein. "Hier sind doch drei Plätze." erinnert sie Sanguini nun. "Vater ist zwar etwas breiter als wir, doch wir können uns ja einander kuscheln." schlägt sie nun vor. Vlad beobachtet kurz noch die Reaktion des Taxifahrers auf das wirklich aufregende Kleid seiner Frau und schüttelt amüsiert grinsend den Kopf, bevor er einmal um den Wagen herum geht und auf der anderen Seite einsteigt. Morgana rutscht auf den Platz in der Mitte und schaut Sanguini erwartungsvoll an. "Nun komm schon. Steig ein." Als Rosana bemerkt, dass der Fahrer nach hinten in den Rückspiegel schaut, anstatt ihr etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken, seufzt sie leise und schaut einfach aus dem Fenster. Auch sie schaut nun zu Sanguini, der offenbar irgendein Problem damit hat, einzusteigen.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Sanguini Lucescu » Fr 22. Dez 2017, 21:04

Als Morgana in das Taxi einsteigt und dann meint, es seien drei Plätze auf der Rückbank, zieht Sanguini leicht eine Augenbraue hoch. "Das mag ja sein, aber ich kann gar nicht glauben, dass dieses Auto tatsächlich für fünf Personen gedacht ist.Aber wahrscheinlich hast du Recht. Es wird schon gehen.", sieht Sanguini schließlich doch ein. Dann sieht er zuerst zu, wie Vlad auf der anderen Seite einsteigt und Morgana in die Mitte rutscht. Und schließlich sieht auch Rosana zu ihm, also steigt Sanguini nun endlich in das Fahrzeug ein. "Hm... naja...", murmelt er und schließt anschließend die Tür und legt seinen Sicherheitsgurt an. Der Fahrer bemüht sich währenddessen, das seltsame Verhalten seines Fahrgastes zu ignorieren und startet schließlich das Taxi, um kurz darauf auch schon loszufahren.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Vorherige

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron