Philips Luxuspalast




Re: Philips Luxuspalast

Beitragvon Philip Girard » Fr 4. Mai 2018, 13:18

Als Chelira nun sagt, dass sie sich aus Luxus nicht viel machen würde, nickt Philip lächelnd. "Ihr seid ja auch ganz anders aufgewachsen." bestätigt er ihr verständnisvoll. "Ihr habt zwar in des Fürsten Schloss gelebt, doch in sehr bescheidenen Verhältnissen. Ich habe das Schloss einmal besucht und es ist ein Jammer, dass es bereits so lange unbewohnt ist." erzählt er dann leise. "Der Fürst sollte versuchen, es zu verkaufen, doch ich kann auch verstehen, dass er das aus emotionalen Gründen nicht kann." Er folgt Chelira nun die Treppe nach oben und die Wölfin reagiert sehr überrascht und fragt ihn, wozu er für sich allein ein Kino braucht. Philip lacht daraufhin kurz leise und legt beide Arme von hinten um die Wölfin. "Warum glaubt Ihr, dass ich hier immer allein bin?" fragt er amüsiert nach. "Ich habe durchaus Freunde oder bringe...weibliche Bekanntschaften hierher mit." Der Vampir drückt nun ein paar Knöpfe auf einer Fernbedienung und der Raum verdunkelt sich sofort. Der Bildschirm schaltet sich ein und in glasklarem Ton startet der Vorspann eines aktuellen Kinofilms. Philip lächelt Chelira strahlend an, bevor er kurz dem Film zusieht. "Großartig, oder?" freut er sich sichtlich. "Aber...Ihr wollt sicherlich auch den letzten Raum meines Hauses sehen. Und zudem das Highlight."
Benutzeravatar
Philip Girard
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 17:04
Wohnort: London

von Anzeige » Fr 4. Mai 2018, 13:18

Anzeige
 

Re: Philips Luxuspalast

Beitragvon steffi » Mo 7. Mai 2018, 11:53

"Ja, Ihr habt Recht. Ich stamme aus ganz anderen Verhältnissen als Ihr.", stimmt Chelira den Worten von Philip leise zu, bevor sie die Treppe hinaufgeht und sich überraschenderweise in einem Kino wiederfindet. Philip erwiedert auf ihre Frage, dass er Freunde mit in sein Haus bringt oder auch weibliche Bekanntschaften. "Und mit Euren Freunden könnt Ihr einen ganzen Kinosaal füllen?", fragt die Wölfin noch einmal nach, bevor Philip ein paar Knöpfe auf einer Fernbedienung drückt, worauf der Vorspann eines Films startet. Der Vampir scheint sich sehr darüber zu freuen, was Chelira nicht ganz nachvollziehen kann. "Ja... Es hat durchaus seinen Reiz...", antwortet sie also lediglich. Den letzten Raum seines Hauses kündigt Philip dann bereits als das Highlight an und sofort zieht die Wölfin ein wenig überrascht beide Augenbrauen nach oben. "Ihr meint, der nächste Raum ist noch... exklusiver als ein eigenes Kino?", fragt sie verwundert nach.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Philips Luxuspalast

Beitragvon Philip Girard » Mo 7. Mai 2018, 18:47

"Das lässt sich in der Tat nicht abstreiten." entgegnet Philip noch lächelnd, bevor sie in sein Kino gehen. Chelira fragt ihn nun, ob er mit seinen Freunden ein ganzes Kino füllen könnte und Philip schüttelt grinsend den Kopf. "Nein, das nicht. Doch wir haben gerne etwas mehr Platz. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig verwöhnt bin." Der Vampir schmunzelt nun, weil Chelira das sicherlich bereits bemerkt hat. Sie reagiert nun nicht so begeistert wie er selbst auf sein Kinoerlebnis und Philip schaltet die Anlage wieder aus. Dann ist sie aber doch überrascht darüber, dass der letzte Raum seines Hauses noch exklusiver sein soll als dieser hier und der Vampir nickt. "Das ist er." verspricht er geheimnisvoll und legt seinen Arm um Cheliras Hüften, um sie durch die Tür in den nächsten Raum zu führen, der sich als eigener Swimmingpool mit Bar herausstellt. Auch hier hat Philip wahrlich nicht mit Luxus gegeizt. Er legt seine Hände nun auf Cheliras Schultern und streift die Träger ihres Kleides hinunter. "Ihr könnt schwimmen, wenn Ihr mögt." schlägt er leise vor und haucht ihr schließlich einen Kuss auf die Lippen. "Ich werde uns Cocktails zubereiten. Und danach komme ich zu Euch."
Benutzeravatar
Philip Girard
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 17:04
Wohnort: London

Re: Philips Luxuspalast

Beitragvon steffi » Di 8. Mai 2018, 10:47

Chelira sieht Philip mit einem leichten Stirnrunzeln an, als er meint,dass er mit seinen Freunden zwar kein ganzes Kino füllen kann, sie jedoch gerne etwas mehr Platz haben. "Oh...", erwiedert sie nur leise, da sie diese Einstellung nicht versteht. Da die Wölfin nicht so begeistert auf das Kino reagiert hat, wie Philip es erwartet zu haben scheint, schaltet er die Anlage wieder aus und versichert ihr anschließend, dass der nächste Raum tatsächlich noch exklusiver als das Kino ist. Zusammen gehen sie nun in den nächsten Raum, der sich als Swimmingpool mit Bar herausstellt. Über diesen Raum staunt die Wölfin nun doch ziemlich und dreht sich zu Philip um und sieht ihn sehr verblüfft an, bevor dieser sie kurz auf die Lippen küsst. "Dieser Raum ist wirklich...", beginnt sie einen Satz, weiß aber nicht ganz, wie sie ihn beenden soll. Also nickt sie einfach kurz, als Philip ankündigt, dass er Cocktails für sie zubereiten wird und dann zu ihr kommt. Währenddessen zieht sie bereits ihr Kleid aus und anschließend auch ihre Unterwäsche. Als die wölfin schließlich nackt ist, setzt sie sich zuerst auf den Rand des Pools und lässt ihre Beine ins Wasser hängen, bevor sie sich ganz in das Wasser gleten lässt und anschließend ein wenig schwimmt.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Philips Luxuspalast

Beitragvon Philip Girard » Sa 12. Mai 2018, 13:36

Als Chelira nun so über seinen Swimmingpool staunt und ihn verblüfft anschaut, lächelt Philip sie an. "Dieser Raum ist fantastisch." beendet er ihren Satz nun für sie. "Habe ich nicht Recht?" Er beobachtet nun, wie die Wölfin sich komplett entkleidet und sich dann an den Beckenrand setzt. Philip zwinkert ihr schelmisch zu, während er für sie beide, passenderweise, einen "Swimmingpool" zubereitet. Der hellblaue Cocktail riecht verführerisch nach Kokosnuss, als er ihn auf einem kleinen Tablett zum Beckenrand hinüberträgt. Dort stellt er das Tablett ab und zieht sich dann ebenfalls aus, wobei er seine Kleidung ordentlich auf der nächstgelegenen Liege faltet. "Ihr seid wirklich sehr schön." murmelt er nun leise und springt dann einfach vom Beckenrand ins Wasser. Philip schwimmt zu Chelira hinüber und nimmt sie in seine kräftigen Arme, während er sie lange küsst. "Ich bin ein wenig nervös, muss ich gestehen." gibt der Vampir grinsend zu. "Wenn ich es mit Euch in Eurer Wolfsgestalt tue...muss ich fürchten, dass Ihr in meinen Arm oder andere Körperstellen beißt, wenn ich etwas verkehrt mache?"
Benutzeravatar
Philip Girard
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 17:04
Wohnort: London

Re: Philips Luxuspalast

Beitragvon steffi » Do 17. Mai 2018, 14:28

"Es ist ein sehr... besonderer Raum, in der Tat.", bestätigt die Wölfin leise Philips für sie beendeten Satz. Als Philip den Cocktail fertig zubereitet hat, riecht sie das Getränk bereits und sieht dann zu dem Vampir, der sich ebenfalls auszieht, seine Kleidung jedoch im Gegensatz zu ihr ordentlich auf eine der Liegen legt. Bevor er dann zu ihr ins Wasser springt, sagt Philip ihr, dass sie sehr schön sei. "Ich danke Euch...", bedankt sich Chelira nun, bevor sie seinen Kuss erwiedert. Danach sieht sie ihn aufmerksam und fragend an, als er ihr seine Sorge nennt. Auch die Wölfin muss anschließend kurz lächeln. "Ich denke nicht, dass Ihr Euch um so etwas sorgen müsst. Ich habe ja, bis zu einem gewissen Punkt, Kontrolle über mich."
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Philips Luxuspalast

Beitragvon Philip Girard » Di 22. Mai 2018, 15:39

Cheliras Antwort, der Raum mit dem Swimmingpool wäre ein besonderer Raum, gefällt Philip nun, denn er lächelt stolz. Die Wölfin bedankt sich dann für sein Kompliment, bevor sie seinen Kuss erwidert. Wenn sie ihm ins Gesicht sieht, wird sie bemerken, dass seine geschminkte Narbe vom Wasser weggewaschen wurde und sein Gesicht sehr jung und makellos erscheint. Chelira lächelt nun kurz über seine Sorge und erklärt ihm, dass sie bis zu einem gewissen Punkt die Kontrolle über sich hätte. Philip schwimmt daraufhin um sie herum und beugt sich grinsend über sie, bevor er sich gekonnt mit einer Hand ein Kondom überzieht und von hinten in sie eindringt. Durch das angenehm warme Wasser wird sie vermutlich keinen starken Schmerz empfinden. "Es könnte doch passieren, dass Ihr durch mein Liebesspiel die Kontrolle verliert, mon Minette." murmelt der Vampir dicht an ihrem Hals. "Doch ich bin bereit, dieses Risiko einzugehen." Er beginnt nun, sie sofort recht kräftig zu lieben und drängt sie dabei an den Beckenrand, damit sie sich daran festhalten kann, wenn sie das möchte.
Benutzeravatar
Philip Girard
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 17:04
Wohnort: London

Re: Philips Luxuspalast

Beitragvon steffi » Mi 23. Mai 2018, 10:00

Tatsächlich bemerkt Chelira, dass die aufgeschminkte Narbe des Vampirs weggewaschen wurde und sie lächelt kurz. Philip schwimmt schließlich um sie herum und dringt von hinten in sie ein, worauf die Wölfin leise aufseufzt. "Vielleicht könnte es passieren, doch ich denke, die Gefahr ist eher gering...", erwiedert sie nun, als er erneut meint, es könnte sein, dass sie die Kontrolle verliert. Während Philip sie sofort kräftig liebt, drängt er sie an den Beckenrand, an dem sie sich auch sofort festhält.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Philips Luxuspalast

Beitragvon Philip Girard » Sa 26. Mai 2018, 07:29

Als Chelira nun lächelt, aus welchem Grund auch immer, lächelt Philip ebenfalls. Er glaubt, gerade Glück zu haben. Natürlich ist die Nachricht eines bevorstehenden Krieges und schwerer blutiger Kämpfe nicht gerade positiv, doch er darf diese Stunden wenigstens mit dieser wunderschönen Frau verbringen. Sie lenken sich gegenseitig ab. Wieder dementiert Chelira seine Vermutung, sie könnte sich aus lauter Extase verwandeln und Philip schüttelt lächelnd den Kopf. "Nun gut, Ihr habt gewonnen. Ich glaube Euch." gibt er endlich nach, während er sie weiterhin recht kräftig liebt. Der Vampir stöhnt ein paar Mal leise auf, während er die Brüste der Wölfin umfasst und sich schließlich aus ihr zurückzieht. "Wir...sollten es jetzt tun." murmelt er dicht an ihrem Hals. "Wollt Ihr aus dem Wasser heraus?" erkundigt er sich leise, während er sich bereits das Kondom abstreift.
Benutzeravatar
Philip Girard
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 17:04
Wohnort: London

Re: Philips Luxuspalast

Beitragvon steffi » Mo 28. Mai 2018, 15:39

Philip hat gerade wirklich Glück. Glück, dass Chelira überhaupt mit ihm mitgegangen ist, dass es ihr in diesem Moment gleichgültig war, was Vlad von ihr denken würde, wenn sie einfach geht. Der Vampir sieht schließlich auch ein, dass sie gewonnen hat und beschließt, ihr zu glauben. "Sehr gut...", erwiedert die Wölfin darauf. Während er sie weiterhin kräftig liebt, seufzt sie ebenfalls ein paar Mal leise, dann schlägt Philip vor, dass sie es jetzt tun sollten und erkundigt sich bei ihr, ob sie aus dem Wasser heraus möchte. "Ja. Ja, das ist besser.", stimmt sie sofort zu und klettert auch direkt wieder aus dem Pool heraus.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron