Pension "Themsenblick"




Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon Meadow Wilton » Mo 11. Jun 2018, 10:56

Dass Meadow ihm lieber ist als Kai, mag auch daran liegen, dass sich die junge Frau ihrer Merkwürdigkeit durchaus bewusst ist, Kai dagegen nicht. Als sich David dann erkundigt, ob Harrisons "Imker-Outfit" so sei wie im Fernsehen, nickt Meadow kurz. "Ja, genau. Und das braucht er auch, weil er sich sonst ständig stechen lassen würde. Ich habe ihm gesagt, dass er sich da eigentlich nicht zu wundern braucht, wenn er den Bienen ihren Honig stieht.", erklärt sie ihm dann. Anschließend sieht sie David interessiert dabei zu, wie er er den Bezug von einem der Kopfkissen abzieht, um sich damit durch das Gesicht zu wischen. Doch natürlich verschmiert er seine Schminke dadurch nur. Anschließend stellt er lachend fest, dass er wohl Hilfe braucht. "Ja, sieht ganz danach aus.", bestätigt ihm Meadow lächelnd. Dann wird hr Gesprächsthema kurz ein wenig ernster und auch David scheint dieses Thema unangenehm zu sein. Also steht Meadow auf, nimmt ihm den Kissenbezug aus der Hand und legt kurz ihre Hand auf die Schulter des Jüngeren. "Das wird irgendwann wieder, glaub mir.", sagt sie nur und geht dann mit dem Bezug in der Hand ins Badezimmer und dreht dort wortlos den Wasserhahn auf, um den Kissenbezug nass zu machen. Mit diesem in der Hand und einen sehr perplexen Kai zurücklassend, geht sie zurück zu David. "So... So wird das besser gehen.", vermutet sie dann ganz richtig, bevor sie David vorsichtig das verschmierte Make-Up aus dem Gesicht wäscht.
Benutzeravatar
Meadow Wilton
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 29. Mär 2018, 19:43

von Anzeige » Mo 11. Jun 2018, 10:56

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

"Unsicht- Bar"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 105
Das "Clar de Luná"
Forum: London
Autor: steffi
Antworten: 443
Die "Old Willow Tree"-Ranch
Forum: Essex
Autor: steffi
Antworten: 26
Fotostudio "Positiv"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 0

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron