Pension "Themsenblick"




Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon Harrison Milton » Mo 7. Mai 2018, 11:46

Wüsste Harrison von Davids Gedanken, würde er ihm wohl antworten, dass er gar nicht wüsste, was er als Gegenleistung für den Sex tun könnte. Immerhin hat er seine Ausbildung nicht einmal beendet. Über seine Aussage, im Fitnessstudio zu arbeiten, reagiert der Jüngere nun sehr überrascht, da Meadow ihm erzählt hat, dass er Imker ist. "Ich weiß. Das erzählt sie jedem. Aber niemand ist "nur" Imker. Also schon, aber nur etwa 100 Leute, also sind die Bienen bloß ein Hobby von mir.", erklärt Harrison nun, wie er tatsächlich zu der Imkerei steht. Als er gerade aus dem Raum gehen will, lässt es sich David nicht nehmen, seinen Bizeps zu befühlen und will auch gleich wissen, wie lange er schon im Fitnessstudio arbeitet. Harrison zuckt darauf leicht mit den Schultern. "Schon eine Weile, aber... Naja... es gibt zwei verschiedene Typen, die in Fitnessstudios arbeiten: Die Einen laufen aufgepumpt in der Gegend herum und die Anderen machen einen auf gesund und sportlich.", erklärt er David dann, bevor er doch aus dem Zimmer geht, um ein Zimmer zu buchen. Da David anscheinend nicht weiß, was er antworten soll, seufzt Kai leise und schüttelt langsam den Kopf. Auf seine nächste Frage lacht der Junkie verlegen und gibt zu, dass er Kai und dessen Haarfarbe beinahe vergessen hätte, die Farbe aber eine halbe Stunde einwirken muss. Doch David beschließt auch, "hier fertig" zu sein, da sich Kai die Farbe auch alleine ausspülen kann, womit er natürlich Recht hat. Also nickt Kai kurz. "Stimmt, das bekomme ich auch alleine hin.", stimmt er dann auch tatsächlich zu und wendet sich kurz darauf David zu. "Gut... ich denke, man sieht sich irgendwann wieder.", vermutet Kai dann.
Benutzeravatar
Harrison Milton
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Apr 2018, 20:03

von Anzeige » Mo 7. Mai 2018, 11:46

Anzeige
 

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon David Jones » Mo 7. Mai 2018, 18:57

Als Harrison ihm nun etwas mehr über sein Hobby erzählt, das Meadow jedem als seinen Beruf verkauft, zuckt David mit den Schultern. "Wie kann man bloß Bienen mögen? Sie stechen." ist sein knappes Fazit dazu. Nachdem er den Bizeps des Älteren befühlt hat, erklärt Harrison ihm die Unterschiede von Menschen, die im Fitnessstudio arbeiten, woraufhin David wieder sehr herzlich lacht. "Also machst du einen auf gesund und sportlich." stellt er dann immer noch recht amüsiert fest, bevor Harrison das Zimmer verlässt. Wieder macht Kai dann eine etwas abwertende Geste, bevor er sich dann aber wohl doch von David verabschieden will. Er meint, dass sie sich irgendwann wieder sehen, worauf David wieder mit den Schultern zuckt. "Ja, mal sehen." erwidert er und lächelt den Blauhaarigen kurz an. "Machs erstmal gut. Ich wart draußen bei Meadow, ok?" erkundigt er sich nun, ob er in Kais Zimmer bleiben und hier auf Harrison warten dürfte.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon Harrison Milton » Di 8. Mai 2018, 10:57

"Ja, ich weiß... Anfangs wurde ich auch wirklich ständig gestochen, es war schon richtig albern irgendwie. Mittlerweile passiert das aber gar nicht mehr.", erzählt Harrison dann, zuckt schließlich ebenfalls leicht mit den Schultern. "Aber ich kann gut verstehen, dass kaum jemand versteht, was mir daran gefällt.", sieht er dann auch selbst ein, bevor David über seine Erklärung der zwei verschiedenen Typen von Fitness-Studio-Angestellten lachen muss und anschließend feststellt, dass er dann wohl einen auf gesund und sportlich macht. "Ja, genau. Auch wenn das natürlich nicht so ist, aber im Grunde wissen die Leute, die ins Studio kommen, das ganz genau.", vermutet er dann, bevor er das Zimmer verlässt. "Ja, okay. Machs gut und warte ruhig draußen, ja.", erlaubt Kai David daraf, in seinem Zimmer zu warten und verabschiedet sich von ihm.
Benutzeravatar
Harrison Milton
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Apr 2018, 20:03

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon David Jones » Sa 12. Mai 2018, 14:00

"Also ich versteh´s echt nicht." erwidert David nun recht gleichgültig auf Harrisons weitere Erzählungen zu seinem seltsamen Hobby. "Also entweder du steht total auf Honig oder du hast ne masochistische Ader und stehst drauf, gestochen zu werden." stellt er nun zwei Thesen auf. Harrison geht dann und Kai erlaubt ihm, draußen auf ihn warten zu dürfen, worauf David nochmal grüßend die Hand hebt und schließlich das Badezimmer verlässt. Er setzt sich wieder neben Meadow auf das Bett und grinst sie an. "Er bucht ein Zimmer für uns." erklärt er nun. "Wenn er wieder da ist, hau ich hier ab. Also, wir ficken und dann geh ich. Ich will noch diese Pille verkaufen und ich hab noch ein paar. Ich brauch noch ein bisschen Geld." erzählt er der Frau nun. "Wieviel Geld hat Harrison dabei?"
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon Meadow Wilton » Do 17. Mai 2018, 14:15

Harrison zuckt nochmals leicht mit den Schultern, als David seine Vermutungen äußert, weshalb er sich Bienen hält. "Tja... Vielleicht ist es auch ein bisschen von Beidem.", erwiedert er dann, bevor er zur Tür herausgeht und David, nachdem er sich noch kurz von Kai verabschiedet hat, ebenfalls das Badezimmer verlässt und sich zu Meadow aufs Bett setzt. Dort teilt er ihr sofort mit, dass Harrison ein Zimmer für sie bucht und er abhauen wird, wenn ihr Mann wieder zurück ist. Er erklärt ihr dann, was er noch mit seiner angefangenen Nacht anfangen will und erkundigt sich anschließend bei ihr, wieviel Geld Harrison dabei hat. Meadow sieht ihn darauf aber sofort ein wenig fragend an. "Das weiß ich nicht. Eigentlich wundert es mich, dass er überhaupt Geld dabei hat. Immerhin hatte er keine Zeit, sich vor dem Rausgehen eine vernünftige Hose anzuziehen.", ist ihre wieder einmal recht ausführliche, doch auch gleichermaßen seltsame Antwort auf seine Frage.
Benutzeravatar
Meadow Wilton
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 29. Mär 2018, 19:43

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon David Jones » Di 22. Mai 2018, 16:51

"Er wird ja Geld haben, sonst könnte er kein Zimmer mieten." belehrt David Meadow nun. "Und die Hose stört mich nicht, obwohl ich so nicht rausgehen würde." erzählt er nun noch und streicht sich das Haar aus der Stirn. "Aber ein Fitnesstrainer darf das, glaub ich." David rutscht nun vom Bett herunter und betrachtet sich in dem kleinen Spiegel auf einem der Nachttische. "Meinst du, ich soll die Schminke wegmachen?" erkundigt er sich nun bei der Frau. "Und umsonst kann ichs nicht machen, auch wenn er geil aussieht. Aber ich brauch das Geld. Hast du welches?" will er nun recht drängend wissen und Meadow wird bemerken, wie schlecht es dem Junkie tatsächlich gehen muss, obwohl er es im Moment ganz gut verbergen kann.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon Meadow Wilton » Mi 23. Mai 2018, 09:51

"Ach... Stimmt, ohne Geld geht das nicht.", bestätigt Meadow nun, dass man ohne Geld natürlich kein Zimmer mieten kann. Nachdem David erzählt hat, dass er icht mit Jogginghose rausgehen würde, ein Fitnesstrainer das aber vermutlich darf, schüttelt sie kurz den Kopf. "Finde ich nicht, nein." Anscheinend hat Meadow tatsächlich sehr viel gegen diese Hose. Sie sieht David dann zu, wie er vom Bett rutscht, um sich im Spiegel zu betrachten. Dann erkundigt er sich bei ihr, ob er die Schminke wegmachen soll, worüber Meadow kurz nachdenkt. "Hm... Ja, ich glaube schon.", antwortet sie schließlich. David beschließt nun, dasss er es nicht umsonst mit Harrison machen kann, obwohl er gut aussieht und erkundigt sich dann bei ihr, ob sie Geld dabei hätte, worauf Meadow aufsteht, um zu ihrer Tasche zu gehen. Diese öffnet sie und schaut kurz in ihr Portemonnaie und owohl ihr unzufriedenes "Hmm..." eigentlich bereits Antwort genug wäre, gibt sie David trotzdem eine etwas ausführlichere Antwort. "Nein, leider nicht. Aber Harrison muss ja eigentlich wirklich welches dabei haben.", sagt sie, bevor sie David recht nachdenklich ansieht.
Benutzeravatar
Meadow Wilton
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 29. Mär 2018, 19:43

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon David Jones » Sa 26. Mai 2018, 07:47

Meadow meint nun, auch ein Fitnesstrainer dürfte keine Jogginghosen tragen, worauf David wieder frech grinst. "Wir sind uns wohl einig. Ich könnt mir auch was heißeres vorstellen." bestätigt er ihr. "Aber du musst dich doch schon an diesen Anblick gewöhnt haben." Sie rät ihm nun auch dazu, sich abzuschminken und David verzieht kurz das Gesicht und schaut in Richtung der Badezimmertür. "Dann muss ich da wieder rein. Kai ist echt krass drauf...vielleicht mach ich das lieber in dem anderen Zimmer." überlegt der junge Mann nun laut. "Es sei denn, du willst mich unbedingt ohne Schminke sehen, dann musst du mir was zum abschminken besorgen. Oder hast du Tücher in deiner Handtasche?" Offensichtlich möchte David tatsächlich nicht noch einmal mit Kai sprechen. Meadow schaut nun in ihrer Tasche nach Geld, doch sie hat keines dabei. Sie meint aber, Harrison muss welches haben, da er sonst ja auch kein Zimmer mieten könnte, worauf David lächelnd abwinkt. "Is schon gut. Das wird schon gehen." meint er leise, bevor er Meadows nachdenklichen Blick erwidert. "Is was?" fragt er nach und streicht das orange- rote Haar aus der Stirn.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon Meadow Wilton » Mo 28. Mai 2018, 15:27

"Da gewöhne ich mich nie dran, glaube ich. Und so oft trägt er auch gar keine Jogginghose. Eigentlich nur, wenn er zur Arbeit geht. Wenn er dann wieder nach Hause kommt, zieht er meistens direkt sein Imker-Outfit an- was eigentlich noch schlimmer ist, mich aber weniger stört.", erwiedert Meadow, als David meint, sie müsste sich schon daran gewöhnt haben, dass Harrison Jogginghosen trägt. Nachdem sie ihm geraten hat, sich abzuschminken, will David nicht nochmal ins Badezimmer gehen, was Meadow gut verstehen kann. "Hm... nee, ich würde da auch nicht noch einmal reingehen. Eigentlich hätte ich dich ja schon gerne ohne Schminke gesehen, aber ich habe auch nichts dabei, leider... Naja, so schlimm ist das auch nicht.", beschließt sie dann und nickt auch einmal, um ihre Worte nochmals zu bestätigen. "Ich würde mich auch nicht freiwillig nochmal von Kai ärgern lassen." David meint dann, dass es schon gehen würde und Meadow lächelt kurz, bevor sie ihn nachdenklich ansieht. Darauf will er natürlich wissen, weshalb sie ihn so ansieht, worauf Meadow leicht mit den Schultern zuckt. "Dir geht es wirklich nicht gut...", spricht sie dann auch leise aus, was ihr durch den Kopf geht.
Benutzeravatar
Meadow Wilton
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 29. Mär 2018, 19:43

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon David Jones » Sa 9. Jun 2018, 08:11

David hört Meadow nun zu und schüttelt langsam den Kopf. Er findet diese junge Frau immer merkwürdiger, doch sie ist ihm immer noch viel lieber als Kai. "Ein Imker- Outfit..." überlegt er leise. "Echt so wie im Fernsehen? So ein weißer Anzug mit einem komischen Helm?" fragt er amüsiert lächelnd nach, was ihn sehr jung wirken lässt. Meadow sagt ihm nun, dass sie ihn gerne ohne Schminke gesehen hätte und David zuckt kurz mit den Achseln. "Ach scheiß drauf." erwidert er leise und nimmt eines der Kopfkissen vom Bett, um den Bezug davon abzuziehen. Mit diesem wischt er sich nun recht grob durch das Gesicht, was sein Make- Up nur ziemlich verschmiert. David lacht daraufhin laut. "Ich glaub, ich brauch Hilfe." spricht er Meadow grinsend an. Sie spricht ihn nun recht leise an und stellt fest, dass es ihm wirklich nicht gut gehen würde, worauf David sofort wegsieht und mit den Schultern zuckt. "Grad geht es." murmelt er leise. "Diese Pille ist gut..."
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Das "Clar de Luná"
Forum: London
Autor: steffi
Antworten: 443
Fotostudio "Positiv"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 0
"Unsicht- Bar"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 105
Die "Old Willow Tree"-Ranch
Forum: Essex
Autor: steffi
Antworten: 26

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron