Pension "Themsenblick"




Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon Meadow Wilton » Di 24. Apr 2018, 13:45

"Oh, na dann ist ja gut.", erwiedert Harrison nun auf Davids wenig beruhigende Worte. Und nein, eine eindeutige Antwort erhält er tatsächlich nicht. Wieder im Wohnbereich des Pensionszimmers angekommen erzählt David Meadow, dass sich Harrison einfach von ihm anfassen lässt und sie vielleicht nicht einmal Alkohol gebraucht hätte, um ihren Ehemann zu verführen, worauf sie sofort mit einer Hand abwinkt. "Nein, ohne Alkohol hätte das niemals funktioniert.", widerspricht sie David sofort. "Harrison ist auch etwas durcheinander, weil er nicht weiß, was Kai von ihm will.", erklärt sie dann. "Er ist zwar auch so manchmal ein wenig verwirrt...", fügt sie anschließend noch etwas leiser hinzu, bevor sie einen Schluck von dem Wein trinkt und anschließend zu David herübersieht, der ihr grinsend ins Gesicht sieht und leise feststellt, dass die Tablette heftig sei. "Ja, normalerweise sollte niemand diese Dinger nehmen. Davon redet man ziemlich viel Blödsinn.", erzählt sie David dann. "Die haben auch ziemlich schlimme Nebenwirkungen wie Halluzinationen und sowas.", erklärt sie fachmännisch weiter.
Benutzeravatar
Meadow Wilton
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 29. Mär 2018, 19:43

von Anzeige » Di 24. Apr 2018, 13:45

Anzeige
 

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon David Jones » Mi 25. Apr 2018, 11:40

Als Meadow nun abwinkt und meint, ohne Alkohol hätte sie Harrison nicht verführen können, grinst David wieder. "Ach so, verstehe." meint er nun mit wissendem Nicken. "Er hätte wahrscheinlich sonst keinen hoch gekriegt, wenn er nicht eh schon Lust durch den Alkohol bekommen hätte." vermutet er nun. "Und du wolltest es natürlich richtig haben." David kichert nun ein bisschen dreckig. "Warum kann er dich eigentlich anfassen und andere nicht?" fragt er nun interessiert nach. Meadow trinkt nun auch einen Schluck Wein und sagt ihm dann, dass normalerweise niemand solche Tabletten nehmen sollte und zählt ihm auch gleich die Nebenwirkungen auf. "Pah..." macht David nur leise und winkt mit einer Hand ab. "Als wenn ich das von Heroin nicht auch kriegen würde." kontert er nun recht vernünftig. "Aber zum verkaufen ist die geil. Die kriegst du bestimmt nicht überall." vermutet er nun und fingert einmal mit seinen dünnen Fingern in der Hosentasche herum, um sich zu vergewissern, dass die Tablette noch dort ist. "Meinst du, Kai würde uns kurz sein Zimmer geben?" fragt er nun. "Harrison und mir? Oder glaubst du, Harrison würde uns ein eigenes Zimmer mieten?" Der junge Mann scheint wirklich entschlossen zu sein, mit Harrison Sex zu haben.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon Meadow Wilton » Do 26. Apr 2018, 11:34

Als David sofort richtig versteht, dass Harrison ohne Alkohol vermutlich keinen hochgekriegt hätte, nickt Meadow sofort. "Ja, genau.", stimmt sie ihm also zu, muss aber leise lachen, als er meint, dass sie es natürlich richtig haben wollte. "[i]Ich wollte es richtig haben...[/i] Ja, so könnte man es wohl ausdrücken.", erwiedert sie amüsiert, muss über seine Frage, weshalb Harrison sie anfassen darf und andere nicht, aber kurz nachdenken. "Hm... das ist eine gute Frage... Vielleicht liegt es daran, dass er damals dabei war und mir wirklich sehr geholfen hat. Ohne ihn wäre ich ja komplett auf mich alleingestellt gewesen.", vermutet sie dann. Nachdem sie David ein paar der Nebenwirkungen von Kais Tabletten aufgezählt hat, erwiedert er, dass er diese Nebenwirkungen von Heroin ebenfalls bekommen würde. "Ja, klar. Aber das sollte normalerweise auch niemand nehmen.", hat Meadow natürlich wieder eine passende Antwort parat. David vermutet dann, dass man diese Tabletten bestimmt nicht überall bekommt und er sie deswegen gut verkaufen kann. Meadow nickt darauf sofort. "Das kann sein. Die meisten Ärzte verschreiben lieber zuerst andere Medikamente, bevor sie auf diese Tabletten zurückgreifen.", erzählt sie David darauf recht ausführlich. Dann fragt er sie, ob sie meinen würde, Kai würde ihnen kurz sein Zimmer geben, worauf Meadow ihn im ersten Moment ziemlich fragend ansieht. Dann spricht er aber weiter und sagt, dass er Harrison und sich meint und fragt, ob Harrison vielleicht ein eigenes Zimmer für sie mieten würde. "Naja... Du hast Kai kennengelernt. Glaubst du, er ist jemand, der einfach so sein Zimmer verleiht? Auch wenn ich nicht glaube, dass er wirklich hier schläft. Er will nur nicht, dass wir in sein Haus kommen.", erzählt sie weiter, bevor sie nochmals kurz nachdenkt. "Harrison würde ein Zimmer mieten, denke ich. Er ist einfach... er will keinen Streit oder so. Deshalb ist es auch so schlimm, dass er Kai kennengelernt hat.", beantwortet sie schließlich Davids letzte Frage und klingt dabei ein wenig besorgt.
Benutzeravatar
Meadow Wilton
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 29. Mär 2018, 19:43

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon David Jones » Do 26. Apr 2018, 14:06

Als Meadow amüsiert seine Worte wiederholt, lacht auch David erneut. "Ja, is so." erwidert er schulterzuckend. Über seine Frage denkt sie nun aber kurz nach, kann sich das zulassen von Harrisons Berührungen aber auch nicht richtig erklären. Sie kann nur eine Vermutung aufstellen und David zuckt wieder nur mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Das hat ja nichts mit deiner Angst zu tun, oder? Du wirst ja nicht jeden, der dir mal sehr geholfen hat, an dich ranlassen." vermutet er nun. "Aber wenn du einen Mann einfach so heiratest, ohne dass er wirklich dein Mann ist, dann traue ich dir eigentlich alles zu." David lacht nun leise auf. Meadow macht ihn nun darauf aufmerksam, dass normalerweise auch niemand Heroin nehmen sollte und David grinst sie etwas säuerlich an. "Ach nee. Was du nich sagst." Er lässt sich wieder nach hinten auf das Bett fallen und breitet sich auch richtig in diesem aus. Vor seinen Augen zucken helle Lichtblitze und sein Kopf tut ein wenig weh, was sicherlich alles von den Tabletten kommt. Zudem hat der junge Mann nun ein Dauergrinsen im Gesicht, weil er sich gerade einfach nur high und gut fühlt. Meadow bestätigt ihm auch, dass er die zweite Tablette gut verkaufen kann und erzählt ihm noch ein wenig darüber. "Woher weißt du das eigentlich alles?" fragt er nun nach und seine Stimme klingt undeutlich und leicht lallend. Sie fragt ihn nun, ob er glauben würde, dass Kai ihm einfach sein Zimmer überlassen würde und selbst im Liegen zuckt David mit den Schultern. "Weiß nicht. Vielleicht. Ich kann ihn fragen." beschließt er dann und bemerkt gar nicht die Sorge, die sich Meadow wegen Kai und Harrison macht. Klar erscheint Kai ihm auch manchmal etwas gruselig und spooky, doch richtig ernst nehmen kann man ihn und seine rassistischen und mörderischen Bemerkungen doch nicht, oder? David versteht auch nicht, warum sich jemand ein Pensionszimmer nehmen und dann nicht hier schlafen sollte. Und außerdem ist Meadow ja auch nicht richtig im Kopf. "Ich fühl mich grad richtig geil." bemerkt David nun grinsend, was Meadow vielleicht schon bemerkt hat. "Ich geh ihn jetzt fragen." Leicht schwankend steht der junge Junkie auf und geht wieder zurück ins Badezimmer, wo er Harrison sofort frech angrinst.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon Meadow Wilton » Fr 27. Apr 2018, 10:53

Als David vermutet, dass sie wohl nicht jeden, der ihr mal sehr geholfen hat, an sich heranlassen wird, sich dann aber doch nicht mehr so sicher ist, da sie immerhin jemanden geheiratet hat, der nicht wirklich ihr Mann ist, denkt Meadow kurz nach. "Ich weiß auch nicht genau, woran es liegt. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich ihn immerhin nicht gefragt habe." Anscheinend ist sich Meadow der Tatsache, dass Harrison sie hauptsächlich aus Gutmütigkeit geheiratet hat, nicht bewusst. SIe bemerkt zwar, dass sie David mit ihrer Aussage, niemand sollte Heroin nehmen, ein wenig verärgert hat, ignoriert diese Tatsache jedoch komplett. Dann lässt er sich nach hinten auf das Bett fallen und macht sich ziemlich breit, bevor er sich schließlich erkundigt, woher sie so vieles über Medikamente weiß. "Oh, ich hatte das in meiner Ausbildung zur Pharma... irgendwas. Ich weiß es nicht genau. Harrison hat das gleiche gemacht, wollte dann aber doch lieber Imker werden.", erzählt sie ihm dann, wobei sie wieder einmal die Tatsache vergisst, dass ihr Mann natürlich nicht hauptberuflich Imker ist. Meadow bemerkt auch, dass David ihre Sorge wegen Kai nicht wirklich ernst nimmt und es ist ja auch verständlich. Er kennt Kai nunmal nicht richtig- und nicht so, wie Harrison und sie ihn kennengerlernt haben. Schließlich spricht David auch aus, was sie natürlich schon bemerkt hat- nämlich, dass er sich geil fühlt, bevor er beschließt, ihn fragen zu gehen, wobei Meadow nicht genau weiß, ob er Kai nach seinem Zimmer oder Harrison nach einem neuen Zimmer fragen will. "Okay.", erwiedert sie lediglich und sieht kurz dabei zu, wie er ins Badezimmer geht. Dort steht Harrison mit vor der Brust verschränkten Armen da und schüttelt leicht den Kopf. "Du spinnst doch, Kai. Ich wll damit nichts zu tun haben. Am besten, du lässt mich ganz...", beginnt er gerade einen Satz, bemerkt dann aber David und sieht fragend zu ihm.
Benutzeravatar
Meadow Wilton
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 29. Mär 2018, 19:43

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon David Jones » Fr 27. Apr 2018, 13:13

Als Meadow ihm nun von ihrer Ausbildung erzählt, muss David laut lachen. "Wenn du nicht mal mehr weißt, wie das heißt, war es wohl nicht der richtige Beruf." erwidert er amüsiert. "Und Harrison sieht nicht unbedingt wie ein Apotheker aus." stellt er dann noch fest. "Das wäre praktisch." Als er ins Bad kommt, bemerkt David, dass er wohl gerade in einen Streit zwischen Kai und Harrison geraten ist und bleibt abrupt stehen. Als Harrison ihn dann fragend ansieht, zieht David beide Schultern hoch. "Stör ich grad?" fragt er beinahe ein wenig schüchtern nach, bevor er sich räuspert und doch mit der Sprache herausrückt, was er will. "Sag mal, Harrison. Würdest du Kai ein bisschen Geld geben, damit er ins Kino oder sonstwohin gehen kann, damit wir in seinem Zimmer ficken können?" Der junge Junkie haut einfach ganz direkt heraus, was er will, ohne irgendwie Rücksicht zu nehmen. Er wendet sich nun an Kai. "Wenn du das nicht willst, kann Harrison auch ein eigenes Zimmer mieten, nur unten an der Rezeption war ja keiner mehr da..." Mit verführerisch unschuldigem Gesichtsausdruck beißt David sich nun auf die Unterlippe, während er Harrison ansieht. Seine Augen blitzen dabei kurz auf. "Diese Tablette macht mich echt geil, irgendwie." erklärt er noch grinsend.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon Harrison Milton » Mi 2. Mai 2018, 09:42

Meadow zuckt leicht mit den Schultern, als David meint, dass der Beruf, dessen Namen sie vergessen hatte, wohl nicht der richtige gewesen ist, wenn sie den Namen nicht weiß. "Ich weiß nicht. Seltsamerweise hhat es mir sogar irgendwie Spaß gemacht, dazusitzen und Tabletten zu sortieren.", erwiedert sie dann, wobei sie sich wieder einmal über sich selbst zu wundern scheint. "Aber wie ein Apotheker sieht Harrison wirklich nicht aus, das stimmt. Wie ein Imker aber auch nicht- wobei ich eigentlich gar nicht weiß, wie Imker aussehen.", meint sie dann noch, bevor David ins Bad geht, wo er Harrison fragt, ob er stören würde. Kurz darauf erzählt er aber auch schon, was er will, worauf Kai wieder einmal leise lacht und Harrisons erste Reaktion darin besteht, verwirrt aus der Wäsche zu gucken. "Wie bitte? Ich soll ihm Geld fürs Kino geben... Für wen hältest du mich? Meinen Vater? Wobei der mir natürlich kein Geld gegeben hat...", erwiedert er dann und wirkt doch ein wenig angesäuert, bevor er einmal tief durchatmet und kurz darauf wieder gewohnt ruhig wirkt. "Sorry, wirklich, aber... Ehrlich, Kai, ich dachte, du willst irgendetwas Wichtiges und dann wieder nur dieses Gerede. Du kannst deinen Kram bald wirklich alleine machen...", entschuldigt sich Harrison dann kurz bei David, obwohl er doch nicht einmal lauter mit ihm gesprochen hat, bevor er sich noch einmal kurz an Kai wendet. Dieser betrachtet Harrison kurz mit leicht zusammengezogenen Augenbrauen, wird kurz darauf aber ebenfalls von David angesprochen. "Nein, da ist um diese Uhrzeit niemand mehr, aber wahrscheinlich ist noch jemand im Personalraum.", erwiedert Kai dann und ignoriert den kurzen "Ausbruch" seines willensschwachen Freundes einfach. Und der ist kurz darauf sowieso von David abgelenkt, der ihn ziemlich verführerisch ansieht. Kai prustet darauf leise, hustet danach jedoch kurz, damit sich die beiden Männer nicht veralbert vorkommen. Harrison betrachtet David noch immer etwas nachdenklich, bevor er kurz aus der Badezimmertür sieht, worauf Meadow ihm sofort zuwinkt und Harrison wieder zu David zurücksieht. "Naja... Ähm... Dieser Personalraum ist im selben Gang wie die Rezeption, oder?", fragt er dann, obwohl Davod diese Frage doch gar nicht beantworten kann. "Ja, genau.", antwortet Kai also, worauf Harrison langsam nickt, doch er scheint sich noch nicht ganz entschlossen zu haben.
Benutzeravatar
Harrison Milton
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Apr 2018, 20:03

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon David Jones » Do 3. Mai 2018, 09:51

Als Meadow ihm erzählt, ihr Job hätte ihr sogar Spaß gemacht, fängt David laut an zu lachen. "Für mich wär das nichts." stellt er dann ganz richtig fest. "Ich würd alle Pillen selbst nehmen und nach nem halben Jahr wär ich tot." Sie bestätigt ihm nun auch, dass Harrison tatsächlich nicht wie ein Apotheker aussehen würde, wie ein Imker aber auch nicht und da David ebenfalls nicht weiß, wie ein Imker normalerweise aussieht, zuckt er nur mit den Schultern. Als er nun bei Harrison direkt ehrlich gesagt hat, was er von ihm will, lacht Kai ihn schon wieder aus, was ihn aber nicht stört. Harrison wirkt zuerst etwas sauer und wohl auch überfordert mit Davids sehr direkter Aussage. Er entschuldigt sich dann aber sogar bei ihm und spricht dann erst weiter mit Kai, worauf der junge Junkie einfach nichts erwidert und ruhig abwartet. Er rechnet aber bereits damit, bei Harrison nicht landen zu können. Doch als er dann von dem älteren Mann lange angesehen wird, worauf Kai offensichtlich wieder sehr amüsiert reagiert, lächelt er Harrison an. Dieses Lächeln hat nichts mehr von dem Verführer, sondern wirkt einfach nur sehr ehrlich und herzlich. Harrison fragt ihn nun, ob sich der Personalraum in dem selben Gang wie die Rezeption befindet, doch natürlich hat David darauf keine Antwort, war er doch noch nie hier. Kai beantwortet ihm aber seine Frage und Harrison nickt langsam, offenbar immer noch unentschlossen. "Mach einfach, worauf du Lust hast." raunt David ihm nun leise zu und berührt ihn wieder kurz am Rücken. "Hast du eigentlich Gummis?" will er dann doch noch wissen.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon Harrison Milton » Fr 4. Mai 2018, 09:00

Meadow muss nun ebenfalls kurz lachen, als David ihr erzählt, wie er wahrscheinlih "vorgegangen" wäre, wenn er ihren Beruf hätte. Nachdem sie beide nicht gewusst haben, wie Imker aussehen, wenn denn nicht wie Harrison, geht David ins Badezimmer, wo er direkt wieder von Kai ausgelacht wird. In das Gespräch zwischen Kai und Harrison mischt sich David nicht ein, sondern wartet ruhig ab, was vermutlich auch besser so ist. Dadurch schafft es Harrison nun aun auch, Kais erneutes Lachen einfach zu ignorieren und Davids Lächeln sogar kurz zu erwiedern. Nachdem ihm Kai geantwortet hat, dass der Personalraum tatschlich im gleichen Gang wie die Rezeption ist, rät David ihm, einfach zu tun, worauf er Lust hat. Anschließend will er noch wissen, ob er Gummis hätte. "Ja, habe ich. Wahrscheinlich hast du Recht. Eigentlich sollte man auch meinen, jemand, der im Fitness-Studio arbeitet, würde sich besser zu irgendetwas entscheiden können.", murmelt Harrison darauf leise, bevor er schließlich nickt. "Naja... ich schau mal nach, ob dort jemand ist.", beschließt er dann und geht auch direkt aus dem Badezimmer, bevor er wortlos an Meadow vorbeigeht und schließlich das Zimmer verlässt. Darauf wendet sich Kai kurz an David. "Das war ja ne Vorstellung... Ich weiß ja nicht, wer das ernstnehmen soll, aber ich bestimmt nicht.", erzählt er David. "Wie lange muss die Farbe eigentlich einwirken?", fragt er anschließend nach.
Benutzeravatar
Harrison Milton
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Apr 2018, 20:03

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon David Jones » Fr 4. Mai 2018, 15:13

Als Harrison sein Lächeln kurz erwidert, lächelt David sogar noch etwas breiter. Ja, er freut sich tatsächlich sogar darauf, mit dem Mann zu schlafen. Und er ist sich nicht einmal sicher, ob er Geld von ihm verlangen wird. Vielleicht kann er ihm ja, als Ex- Apotheker, auch anders zu Diensten sein. Harrison bestätigt ihm nun, Kondome zu haben und murmelt dann leise, dass jemand, der im Fitnessstudio arbeitet, eigentlich entscheidungsfreudiger sein müsste, worauf David große Augen macht. "Im Fitnessstudio? Meadow sagt, du bist Imker." Bevor Harrison nun, wohl doch endlich entschieden, den Raum verlässt, befühlt David dessen Bizeps. "Wie lange arbeitest du schon da?" will er grinsend wissen, da ihm der Mann nicht den aller kräftigsten Eindruck macht. Er geht nun schließlich ein Zimmer für sie buchen und kaum hat Harrison den Raum verlassen, stichelt Kai gegen sie beide. Doch David zuckt nur wieder mit den Achseln, da er nicht weiß, was er darauf erwidern soll. Dann fragt ihn der junge Mann aber nach der Haarfarbe und er lacht leise und fährt sich in einer leicht verlegenen Geste mit einer Hand durch das Haar. "Oh man, gut dass du es sagst. Ich hätt dich voll vergessen, Alter." gesteht er Kai nun. "Nun, ne halbe Stunde eigentlich." antwortet er nun aber. "Ich denk, du machst das öfter. Auswaschen kannst du auch allein, ich bin dann hier fertig." beschließt der junge Junkie nun.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

"Unsicht- Bar"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 105
Das "Clar de Luná"
Forum: London
Autor: steffi
Antworten: 443
Fotostudio "Positiv"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 0
Die "Old Willow Tree"-Ranch
Forum: Essex
Autor: steffi
Antworten: 26

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron