Pension "Themsenblick"




Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon Harrison Milton » Do 12. Apr 2018, 20:36

"Hm...", macht Kai nun leise, als David feststellt, dass er einen Schaden hat, den aber fast jeder Mensch hätte. "Ja. Und diesen Schaden habe ich ganz allein meinen Eltern zu verdanken.", verkündet er dann beinahe feierlich. Und schließlich stimmt David ihm auch zu, dass er Recht damit hat, dass man eher einen Fehler macht, wenn man diese Personen am Leben lässt. Als der Junkie dann meint, dass er das niemals tun könnte, weil er Alpträume bekommen würde, schüttelt Kai leicht den Kopf. "Das denken die Meisten. Wenn du wüsstest, wie oft ich diesen Satz bereits gehört habe. "Ich kann das nicht." Dazu wäre ich niemals in der Lage." Die meisten Leute können es doch, ihnen fehlt oft nur ein Tritt in die richtige Richtung.", behauptet Kai dann und bevor er weiter mit unsympatisches Äußerungen glänzen kann, steht Harrison plötzlich im Badezimmer, der auch sofort von David in Augenschein genommen wird. "Ach so... Das wir ja auch mal Zeit.", erwiedert Harrison amüsiert, als David ihm erklärt, was er dort tut. Anschließend mustert er den sehr offensichtlichen Junkie kurz, bevor er ihm wieder ins Gesicht sieht. David versucht es dann auch einfach mal mit einer Antwort und diese passt sogar sehr gut zu der Frage, die Harrison versucht hat zu stellen. "Äh, okay... und das war die Idee von unserem sympatischen Freund aus Texas, oder..?", fragt er dann und spielt damit wohl auf die Zweideutigkeit dieses "Smileys" an. Dann sieht er aber dabei zu, wie David die Handschuhe ausieht und sich zuerst die Hände und dann auch die Brust und den Bauch mit einem der Handtücher abwischt- oder es zumindest versucht. "Du musst das ein bisschen nass machen und mit Duschgel oder Seife wegmachen. Nagellack-Entferner geht auch relativ gut.", gibt Harrison ihm dann ein paar gut gemeinte Ratschläge, bevor er sich an Kai wendet. "Was wolltest du jetzt eigentlich? Ich habe geschlafen und du weißt genau, dass ich morgen arbeiten muss.", beschwert er sich dann murmelnd bei dem Jüngeren. "Ja, ich weiß und du hast auch gesagt, dass, egal was los ist, du nicht vorbeikommst. Und hier stehst du jetzt. Du hast einen zu schwachen Willen, mein Freund. Der beste Beweis dafür sitzt da draußen.", erwiedert Kai dann gemeinerweise und deutet kurz auf die Tür. "Du solltest so etwas nicht sagen. Sie ist toll, wirklich. Natürlich lieben wir uns nicht- zumindest nicht so, wie man... ist ja auch egal, weil es dich eigentlich gar nichts angeht.", beschließt Harrison dann, bevor er wieder zu David sieht.
Benutzeravatar
Harrison Milton
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Apr 2018, 20:03

von Anzeige » Do 12. Apr 2018, 20:36

Anzeige
 

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon David Jones » Fr 13. Apr 2018, 11:52

Als Kai feierlich verkündet, er würde seinen Dachschaden alleine seinen Eltern verdanken, muss David grinsen. "Ich wohl auch. Welcher junge Mann würde sich sonst so schminken." Er lacht nun laut auf. Als Kai weiter erzählt, fragt er sich, mit wievielen Leuten er bereits darüber gesprochen hat, jemanden umzubringen. Es klingt alles so routiniert und langsam wird dieser junge Mann David unheimlich. Obwohl er natürlich auf gewisse Art und Weise Recht hat. Und das erschreckt David nur noch mehr. Er scheint mit seinen Moralvorstellungen zu spielen, die bei jemandem wie David eh schon sehr gering sind. Harrison erwidert nun recht amüsiert, dass es auch höchste Zeit wird, dass jemand Kais Haare in Ordnung bringt und David grinst den Mann frech an. Er hört nun der Frage von Harrison an Kai zu, dieser antwortet darauf allerdings nicht. Dann rät er David, die Farbe mit Duschgel oder Seife wegzuwaschen. Oder mit Nagellackentferner. David lacht nun wieder laut und sehr herzlich und vielleicht wird Harrison bemerken, dass er es mit keinem gewöhnlichen Junkie zu tun hat. "Als wenn ich mir jetzt den ganzen Körper mit Nagellackentferner einreibe. Und außerdem glaub ich kaum, dass Kai so etwas hat." erwidert er immer noch amüsiert grinsend. Während sich Kai und Harrison nun unterhalten und Kai außerdem nicht besonders freundlich dabei ist, geht David zu der Dusche und holt ein Duschgel heraus, welches er nun auch auf seiner mageren Brust und dem Bauch verteilt. Es schäumt sehr schnell und er bekommt die Farbe tatsächlich damit weg. "Es ist aber schon komisch, dass du ne Frau geheiratet hast." mischt sich David nun auch ein, als Harrison zu ihm sieht und nimmt sich eines der sauberen Handtücher, um sich das Duschgel wieder abzureiben. "Ich mein, du bist schwul. Und wenn du nen Ring am Finger trägst, traut sich kein Kerl an dich ran. Du musst doch den Sex mit Männern vermissen." spricht er nun auch ein sehr intimes Thema an.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon Harrison Milton » Fr 13. Apr 2018, 15:17

Als David meint, er hätte ebenfalls einen Dachschaden und auch seine Schminke anspricht, muss Kai ebenfalls lachen. Dass er David durch seine Erzählungen unheimlich wird, bemerkt er nicht und eigentlich ist es ihm auch egal, da dies meistens die erste Reaktion ist. Oder ihm wird gleich gesagt, er sei bescheuert. Meistens aber lernen die Leute nach kurzer Zeit, dass er eigentlich Recht hat. Da Kai anscheinend nicht vorhat, ihm auf bestimmte Fragen zu antworten, sieht Harrison lieber David zu. Der erwiedert auf seine Vorschläge, dass er sich bestimmt nicht den ganzen Körper mit Nagellackentferner einreiben wird und Kai so etwas vermutlich auch gar nicht im Zimmer hat. "Stimmt, vermutlich hat er das nicht.", bestätigt er ihm dann, wobei er wieder kurz lächelt. Dann geht David zur Dusche, um ein Duschgel herauszunehmen und sich damit die Brust und den Bauch einzureiben, wobei Harrison ihm wieder zusieht, da ihm Kai um diese Uhrzeit ein wenig zu anstrengend ist. David mischt sich nun aber auch ein und meint, dass es komisch ist, dass er eine Frau geheiratet hat, da er schwul ist und der Ring an seinem Finger Männer abschrecken wird. Dann sagt er noch, dass er bestimmt den Sex mit Männern vermisst und Harrison fragt sich im ersten Moment, woher er diese ganzen Dinge weiß. Doch eigentlich ist es ziemlich offensichtlich, immerhin sitzt Meadow draußen. "Du hast dich schon mit Meadow unterhalten...", stellt er zuerst leise fest, bevor er nochmals kurz nachdenkt und Kai dem Gespräch lauscht. "Natürlich ist es komisch, aber... ich weiß auch nicht. Eigentlich wollte ich nur, dass es ihr wieder besser geht und als sie dann 30 war...", beginnt Harrison zu erzählen und zuckt dann leicht mit den Schultern. "Um ehrlich zu sein, habe ich nicht damit gerechnet, dass sie mein Angebot ernst genommen hat. Ich konnte ihr ja schlecht sagen, dass es nur ein Scherz war. Und wir verstehen uns ja wirklich gut, also dachte ich: Gut, warum nicht? Aber vermissen tue ich es schon, klar.
Benutzeravatar
Harrison Milton
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Apr 2018, 20:03

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon David Jones » Sa 14. Apr 2018, 07:59

Harrisons Lächeln erwidert David nun, bevor er sich die Farbe von seinem Oberkörper wäscht. Dabei schaut ihm der andere Mann zu und er grinst daraufhin frech. "Gefall ich dir?" fragt er mal wieder sehr direkt. Da David auch bereits ein paar Dinge aus Harrisons Leben weiß, geht dieser natürlich sofort davon aus, dass er mit Meadow darüber gesprochen hat und David nickt eifrig. "Ja, habe ich. Sie redet echt viel über dich." Dann erkärt ihm Harrison, dass dieser ungewöhnliche Heiratsantrag eigentlich nur ein Scherz war, er ihr das aber nicht sagen konnte, weil er sie gern hat. "Sie liebt dich." macht David ihm nun klar. "Das sagt sie. Sie liebt dich zwar nicht, wie man einen Ehemann liebt...klar, weil du schwul bist und nicht auf sie stehst." Er schaut sich nun kurz nach seinem T- Shirt um und zieht es dann wieder an. "Aber mit ihr zu ficken war falsch, glaube ich. Damit gibst du ihr Hoffnung." David reagiert für einen Junkie nun wieder einmal recht einfühlsam. "Du kannst mit mir ficken, wenn du es so nötig hast." bietet er nun auch wieder sehr direkt an. Dann wendet er sich wieder Kai zu und legt seine Hand erneut auf dessen Schulter, dieses Mal jedoch ohne Handschuhe. "Die Farbe muss ne Weile einwirken. Kann ich was trinken? Und vielleicht kannst du mir schon eine oder zwei Tabletten geben?" bittet er den jungen Mann nun und Harrison wird klar werden, dass es sich hier nicht um einen Freundschaftsdienst handelt.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon Harrison Milton » Sa 14. Apr 2018, 09:48

Als David ihm so direkt fragt, ob er ihm gefallen würde, sieht Harrison ihn einen Moment lang etwas irritiert an, während Kai leise anfängt zu lachen. Was hat er sich da nur in sein Zimmer geholt. Da braucht man tatsächlich keinen Fernseher mehr. "Ähm... tja, also...", ist schließlich Harrisons wenig aussagekräftige Antwort. Nachdem er festgestellt hat, dass David bereits mit Meadow gesprochen hat, sagt dieser ihm, dass Meadow ihn liebt und ihm dies auch erzählt hat. "Ich weiß... Sie sagt mir das auch manchmal und ich sage ihr jedesmal, dass da von mir aus nur Freundschaft ist. Im Grunde weiß sie das ja auch, aber... Ich weiß auch nicht, es ist eine schwierige Situation.", erklärt er dann. David macht ihn dann darauf aufmerksam, dass es ein Fehler war, mit ihr zu schlafen und dass er, wenn er es so nötig hätte, mit ihm schlafen kann, worauf Harrison wieder ziemlich überrascht zu dem Jüngeren sieht und dann auch kurz zu Kai, der diese Situation fürchterlich komisch zu finden scheint. "Ich habe es nicht nötig...", behauptet Harrison nun zuerst wenig überzeugend. "Ich weiß, dass ich nicht mit ihr schlafen sollte, aber sie versucht es ja immer wieder und manchmal macht sie mich sogar betrunken.", erzählt er dann etwas, was David bereits weiß. Nun geht Harrison seine Worte noch einmal in seinem Kopf durch und muss über sich selber lachen. "Oh Mann, das hört sich wirklich komisch an, sorry.", sagt er schließlich, bevor David Kai seine nackte Hand auf die Schulter legt und ihn darauf hinweist, dass die Farbe eine Weile einwirken muss. Anschließend fragt er ihn, ob er etwas trinken kann und ob er ihm vielleicht ein oder zwei Tabletten geben kann, worüber Kai nur kurz nachdenkt. "Ja, okay. Entweder du nimmst dir was aus dem Kühlschrank oder der Minibar. Ist eigentlch egal.", erlaubt er David dann, etwas zu trinken, bevor er aufsteht und aus seiner Kulturtasche, die auf dem Boden neben der Dusche steht, eine Tablettendose herauszunehmen. Aus dieser nimmt er zwei Tabletten, die er an David weiterreicht.
Benutzeravatar
Harrison Milton
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Apr 2018, 20:03

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon David Jones » So 15. Apr 2018, 08:47

Als Harrison ihn auf seine Frage hin nur irritiert anschaut und Kai dann auch noch lacht, schaut David grinsend von einem zum anderen. "Was´n? Das ist doch eine ganz einfache Frage." Harrison druckst nun nur ein wenig herum und David legt eine Hand auf seinen doch ein wenig kräftigen Rücken. "Meadow vermutet, ich gefalle dir. Sie sagt, obwohl du eigentlich nicht auf Typen wie mich stehst, werde ich dir gefallen." verrät er nun auch. "Und sie findet mich auch scharf. Sie antwortet auf alles, egal was ich frage." fordert er den jungen Mann nun auch heraus. "Wie alt bist du?" will David dann wieder neugierig wissen. Harrison erklärt ihm nun, dass sich Meadow und er in einer schwierigen Situation befinden und dass er weiß, dass er nicht mit ihr hätte schlafen dürfen. Außerdem hatte er es nicht nötig und sie hat ihn betrunken gemacht. Harrison lacht dann selbst über seine Worte und entschuldigt sich sogar, worauf David nur nickt. "Nee, es war nötig. Ihr hattet es beide nötig und ihr hattet beide Lust drauf." wiederspricht er nun. "Glaub mir, mit Sex kenn ich mich aus." Davids Hand streicht nun langsam Harrisons Rücken hinab. "Wenn du schwul bist und es trotzdem mit ner Pu..." Er grinst nun kurz ein wenig verlegen aufgrund des Wortes, was er eigentlich benutzen wollte. "...mit ner Frau treibst, dann musst du es sehr nötig haben, mein Freund." Kai erlaubt ihm nun auch, sich etwas zu trinken zu nehmen, sogar was er möchte und gibt David auch zwei von seinen Tabletten. "Danke." murmelt der junge Mann und steckt eine der Pillen in seine Hosentasche. Mit der anderen Tablette fest in der Hand verlässt er nun das Badezimmer und läuft grinsend an Meadow vorbei direkt an die Minibar. Aus dieser nimmt er nun zwei kleine Weinflaschen heraus und setzt sich mit einer davon auf das Bett, bevor er die Tablette schluckt und mit mehreren großen Schluck Wein hinunterspült.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon Harrison Milton » Mo 16. Apr 2018, 08:28

"Naja...", erwiedert Kai nun, als David behauptet, er hätte Harrison eine ganz einfache Frage gestellt. Da er wieder einmal ziemlich herumdruckst, legt David eine Hand auf seinen Rücken und erzählt ihm, was Meadow vermutet und außerdem, dass sie ihn auch scharf finden würde und sie auf alles antwortet, was er sie fragt. "Ja, das tut sie tatsächlich und sie kennt mich doch ein wenig besser als ich dachte." David will dann wissen, wie alt er ist und auf diese Frage bekommt er ausnahmsweise eine sehr klare Antwort. "Ich bin 35." Nachdem er David erzählt hat, wie es dazu gekommen ist, dass er mit seiner Frau geschlafen hat, wiederspricht David ihm und erkennt ziemlich gut, dass sie es wohl beide nötig hatten. Während Davids Hand nun langsam seinen Rücken hinunterstreicht, ist sich Harrison wie so oft nicht ganz sicher, wie er darauf bitteschön reagieren soll, also hört er dem Jüngeren zu, der nun meint, er muss es sehr nötig haben, wenn er schwul ist und trotzdem mit einer Frau schläft. "Naja... vermutlich ist es wirklich so...", sieht er dann auch selbst ein, bevor er dem kurzen Gespräch zwischen Kai und David zuhört. Mit einer Pille in der Hosentasche und der Zweiten in der Hand geht David nun aus dem Badezimmer und als er grinsend an Meadow vorbei zur Minibar spaziert, sieht sie ihm zu. "Wieso darfst du dich an Kais Minibar bedienen? Zu mir hat er mal gesagt, wenn ich die auch nur zu lange angucke, wirft er mich raus.", "beschwert" sie sich dann scherzhaft.
Benutzeravatar
Harrison Milton
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Apr 2018, 20:03

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon David Jones » Di 17. Apr 2018, 11:33

Als Harrison nun sagt, Meadow würde ihn besser kennen als er dachte, grinst David wieder sehr frech. Also hat er Recht. Ebenso wie Meadow. Harrison scheint ihn scharf zu finden. Auch sagt er nichts dagegen, dass er ihn anfasst, worauf Davids Hand noch etwas tiefer wandert und kurz über den Po des Fitnesstrainers streicht. "Ich bin 22." erzählt er Harrison nun auch. "Und ich lasse mich für Geld ficken...also..." beginnt er nun auch tatsächlich, ihm wohl ein Angebot zu machen. Harrison gibt nun sogar zu, dass er es wohl doch nötig hätte, mal wieder mit einem Mann zu schlafen und David ist ein bisschen überrascht darüber, was für einen schwachen Willen der junge Mann hat. Er scheint sich ja tatsächlich zu allem überreden zu lassen, was andere haben wollen. Als Meadow ihn nun anspricht, schaut David zu ihr herüber. Er lacht leise und zuckt dann mit den Schultern. "Keine Ahnung." erwidert er und lässt sich nach hinten auf das Bett sinken. "Dein Mann ist scharf auf mich, du hattest Recht." erzählt er ihr nun und streckt dann seine Hand mit der zweiten Weinflasche nach ihr aus. "Hier bitte." Natürlich kann Meadow so nicht heran kommen und wird aufstehen müssen, wenn sie die Flasche haben will. "Ist es eigentlich Betrug, wenn er mit mir ficken würde?" fragt er nun nach und stützt sich auf die Ellbogen.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon Meadow Wilton » Sa 21. Apr 2018, 10:08

David´s Hand streicht nun etwas tiefer und kurz über Harrisons Po. Dann erzählt er dem Älteren auch noch, dass er 22 sei, worauf Harrison ihn überrascht ansieht und sich kurz durch die Haare streicht. "22...", wiederholt er leise, bevor David ihm ein Angebot macht. Harrison scheint über dieses Angebot dann auch nachzudenken, doch vielleicht ist er auch nur immer noch überrascht darüber, wie jung David noch ist. Schließlich verlässt er aber das Badezimmer, worauf sich Harrison an Kai wendet, denn der wollte ja immerhin irgendetwas von ihm. Als David ihr erzählt, dass sie Recht hatte und Harrison tatsächlich auf ihn steht, lächelt Meadow kurz. "Ich wusste es.", bemerkt sie kurz und sieht dann zu David, der ihr die zweite Weinflasche entgegenstreckt. Da sie von ihrem Platz aus natürlich nicht an die Flasche kommt, steht sie auf und geht zu David herüber, um die Flasche entgegenzunehmen und sich auf die Bettkante zu setzen. Über seine Frage denkt sie nur kurz nach, bevor sie ihm antwortet: "Ich denke nicht, nein. Es würde mich, glaube ich, auch nicht stören."
Benutzeravatar
Meadow Wilton
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 29. Mär 2018, 19:43

Re: Pension "Themsenblick"

Beitragvon David Jones » Di 24. Apr 2018, 10:59

Harrison lässt sich nun auch tatsächlich weiterhin von ihm anfassen und scheint sehr überrascht darüber zu sein, wie jung David ist. Erschrocken streicht er sich durch die Haare, worauf David lachen muss. "Hey, du wirst kein Kind ficken, keine Angst." beruhigt er den Älteren nun auf sehr merkwürdige Art und Weise. Auf sein Angebot hin hat er aber immer noch keine Antwort bekommen und David rechnet auch nicht damit, dass noch eine eindeutige kommt. Harrison scheint doch ein wenig schüchtern und unsicher zu sein. Aber erst einmal ist ihm das egal, denn er geht raus zu Meadow, um sich etwas zu trinken zu holen. Sie steht auch direkt auf und nimmt ihm die Weinflasche ab, um sich damit zu ihm auf die Bettkante zu setzen. Dann sagt sie ihm, dass es sie wohl nicht stören würde, wenn er mit Harrison ins Bett geht und David nickt daraufhin. "Der lässt sich echt einfach so von mir anfassen." erzählt er Meadow amüsiert. "Ich glaub dir, dass es einfach war, ihn zu verführen. Vielleicht hättest du dafür nichtmal Alkohol gebraucht." David setzt sich nun auf, so dass er mit seinen Schultern direkt an ihren Schultern sitzt und trinkt die Flasche leer. Er spürt die Wirkung dieser Psychotablette und ihm wird ein wenig schwindelig. Grinsend schaut er Meadow ins Gesicht und seine Augen funkeln. "Boah...die ist heftig." stellt er leise fest und bemerkt selbst, dass seine Aussprache sehr undeutlich wird, was entweder vom Wein oder von der Tablette kommen kann. "Die kann ich gut verkaufen."
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Das "Clar de Luná"
Forum: London
Autor: steffi
Antworten: 443
Fotostudio "Positiv"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 0
"Unsicht- Bar"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 105
Die "Old Willow Tree"-Ranch
Forum: Essex
Autor: steffi
Antworten: 26

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron