Morganas Loft über ihrem Laden




Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon David Jones » Mi 14. Mär 2018, 13:40

Als Amy seine Umarmung nun erwidert, drückt David sie kurz etwas fester und küsst sanft ihren Haaransatz. Dann fragt sie sich, wie sie es denn anstellen soll, dass Winter am nächsten Morgen nicht geht und dass sie das Mädchen ja auch nicht ewig hierbehalten kann. David schaut sie daraufhin ernst an. "Bitte. Ich find sie nicht wieder, wenn sie geht. Ich kenn mich hier nicht aus." bittet er nun recht weinerlich. "Oder sag ihr, sie soll hier in der Nähe bleiben. Beim Schokoladengeschäft. Dann kann ich nur hoffen, sie wird nicht verjagt." überlegt er nun und wird dabei recht nervös. Amy fragt sich nun, warum sie Winter anschreien sollte und warum denn das Mädchen Angst vor ihr hat. David zuckt darauf mit den Schultern. "Ich weiß nicht, ich hab sie auch angeschrien. Und sie hat nicht direkt Angst, sie findet dich echt merkwürdig." erklärt er ihr nun. "Ich glaube, sie versteht nicht, warum du so nett zu ihr bist." David verzieht nun ein wenig das Gesicht, als er den Gestank seiner Jacke bemerkt, arrangiert sich aber schnell damit. Es ist ohnehin in der dünnen Lederjacke viel zu kalt draußen. Amy ermahnt ihn nun, wieder zurück zu kommen, weil sie nicht weiß, was sie sonst mit Winter machen soll und sagt ihm außerdem, er solle sich von ihr verabschieden. "Vielleicht kann diese reiche Familie sie ja auch adoptieren." schlägt er nun leise vor und das scheint er nicht als Scherz zu meinen. "Ich komme gleich wieder." beschließt er nun leise und geht zurück ins Schlafzimmer, wo Winter sich gerade ihre Kleidung wieder anzieht. "Ich wollt dir Tschüss sagen." murmelt David nun und lächelt sie schüchtern an.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

von Anzeige » Mi 14. Mär 2018, 13:40

Anzeige
 

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Amelia Forbes » Do 15. Mär 2018, 15:00

David bittet sie nun recht weinerlich darum, Winter nicht gehen zu lassen oder ihr zumindest zu sagen, dass sie in der Nähe des Schokoladengeschäfts bleiben soll und Amy nickt langsam. "Ja... eigentlich wüsste ich sowieso nicht, warum sie gehen sollte. Du kommst schließlich wieder. Nur zu lange sollte es nicht dauern. Ich weiß nicht, wann Morgana zurückkommt.", erwiedert Amy dann und zuckt auf seine Erklärung, Winter würde sie merkwürdig finden, leicht mit den Schultern. "Ach so... Na dann...", sagt sie kurz und beobachtet David kurz dabei, wie er kurz das Gesicht verzieht, vermutlich, weil seine Jacke stinkt. Doch es scheint ihm recht schnell egal zu sein, dann schlägt er aber vor, dass Morganas Familie Winter auch adoptieren kann und Amy widerspricht sofort. "Sie haben mich nicht adoptiert.", sagt sie sofort, bevor David auch schon ins Schlafzimmer. Dort sieht Winter zu David, als er hereinkommt und lächelt kurz. "Okay... Dann...dann sehen wir uns morgen.", erwiedert sie und sieht ihn dabei prüfend an.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon David Jones » Do 15. Mär 2018, 17:25

Als Amy nun meint, sie wird Winter bei sich behalten, er aber wieder kommen müsse, seufzt David leise. "Du hast gewonnen." ergibt er sich schließlich. Der junge Mann wirkt dabei aber immer noch keineswegs zuversichtlich. Amy verteidigt sich dann sofort und meint, Morganas Familie hätte sie nicht adoptiert, worauf er mit den Schultern zuckt. "Ist ja auch egal. Sie geben dir alles, was du brauchst. Du hast eine neue Familie gefunden." erklärt er ihr nun, wie er das meinte. Winter erwidert im Schlafzimmer nun sein schüchternes Lächeln und schaut ihn doch recht prüfend an. "Ja. Ja...wir sehen uns morgen." murmelt David, bevor er den Rucksack einfach von seinem Rücken fallen lässt, die Tür zuknallt und sie fest in den Arm nimmt. "Ich hab Angst. Ich hab wirklich Angst und wollt es dir gar nicht sagen." gesteht er nun leise. "Ich könnt draußen einfach umkippen und sterben. Und dann seh ich dich nie wieder. Scheiße, Winter. Ich lieb dich echt." David schluchzt nun einmal laut, passt aber auf, nicht zu weinen, damit seine Schminke nicht verläuft. "Ich muss gehen. Immer wieder muss ich gehen, weil ich mich um uns kümmern muss. Ich muss uns Stoff besorgen. Dabei gehts mir beschissen, es tut alles weh." David löst sich nun viel zu schnell wieder von Winter und sieht ihr in die Augen. "Hör auf Amy, während ich weg bin."
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Winter Anderson » Fr 16. Mär 2018, 09:00

Amy lächelt nun kurz zufrieden, als David meint, sie hätte gewonnen. Nachdem sie etwas übertrieben reagiert hat, nachdem David erwähnt hat, Morganas Familie hätte sie adoptiert, erklärt er ihr, wie genau er seine Worte meinte. "Oh... Ach so.", sagt sie darauf lediglich. Ganz überzeugt scheint sie davon noch immer nicht zu sein. "Ich rechne um ehrlich zu sein immer noch damit, jeden Moment wieder rausgeschmissen zu werden und ich trage auch nicht gerade dazu bei, dass das nicht passiert.", erzählt sie ihm dann. Winter nickt im Schlafzimmer langsam auf Davids Erwiederung, sie würden sich morgen sehen. Dann lässt er einfach seinen Rucksack fallen und knallt die Tür zu, worauf Amy in der Küche kurz zusammenzuckt. "Mann...", schimpft sie anschließend leise, während Winter eher irritiert zu sein scheint. Dann nimmt David sie in den Arm und erzählt ihr, dass er Angst davor hat, draußen einfach umzukippen und zu sterben. "Ich...liebe dich auch...", erwiedert das Mädchen leise,als David abermals sagt, dass er sie liebt. Als er dann feststellt, dass er immer wieder gehen muss,um neuen Stoff zu besorgen, obwohl ihm alles wehtut, sieht Winter kurz durch die Balkontür nach draußen. "Ich könnte... mitkommen...", schlägt sie dann leise vor, obwohl sie doch selbst weiß, dass sie es niemals schaffen würde, in der Dunkelheit herumzulaufen. David löst sich nun wieder von ihr und sagt ihr, dass sie auf Amy hören soll, solange er weg ist, worauf das Mädchen langsam nickt. "Ja. Okay..."
Benutzeravatar
Winter Anderson
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 16:15

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon David Jones » Fr 16. Mär 2018, 10:31

Als Amy nun sagt, sie würde immer noch damit rechnen, wieder hinausgeworfen zu werden und auch meint, sie würde nichts dafür tun, dass das nicht passiert, schüttelt David den Kopf. "Sie müssen dich mögen. Oder sie wollen dich als Sexsklavin halten." Er lacht nun laut auf. "Hast du dir die mal genauer angesehen? Die sind scharf." Er spricht nun offenbar wieder von Morganas Familie. "Nein, ich meins ernst. Niemand nimmt einfach so jemanden von der Straße mit nach Hause und will nicht mit ihm ficken. Es sei denn, man hat einen wirklich gern. Und die müssen dich gern haben. So wie du mich gern hast." Er lächelt Amy nun nochmals scheu an, bevor er ins Schlafzimmer geht und die Tür zuknallt. Etwas zögernd erwidert Winter sein erneutes Liebesgeständnis und schaut dann nach draußen in die Dunkelheit. Sie bietet ihm leise an, mit ihm zu kommen, doch David spürt ganz genau, dass sie Angst davor hätte. "Nee, lass das mal." erwidert er leise und schaut ihr in die Augen. "Dir gehts nicht gut und alleine kann ich heute mehr verdienen, glaub mir." Er streichelt nun kurz sehr sanft über die Wange des Mädchens. Beruhigt bemerkt er, dass sie zustimmt, auf Amy zu hören, während er weg ist und David weiß, wenn er jetzt nicht geht, würde er nicht mehr von ihr loskommen. "Ich...ich werd wiederkommen." versichert er nochmals und küsst Winter kurz sanft auf die Lippen. "Geh bitte nicht ohne mich." Während er seinen Rucksack nun wieder aufsetzt, schaut er Winter die ganze Zeit an. Dann schleicht er recht demotiviert wieder aus der Tür hinaus und steht schließlich wieder vor Amy, mit gesenktem Kopf. "So, ich gehe." verabschiedet er sich erneut, während ihm das orangefarbene Haar wieder in die Stirn hängt.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Winter Anderson » Mo 19. Mär 2018, 11:05

Als David vermutet, dass Morgana und ihre Familie sie wirklich mögen müssen, oder aber sie als Sexsklavin halten wollen, sieht Amy zu ihm, um zu überprüfen, ob er einen Scherz gemacht hat oder nicht, denn bei ihm kann man das schließlich nie so genau sagen. Da er aber lacht und meint, dass Morganas Familie scharf sei, zuckt sie leicht mit den Schultern. "Sie sehen wirklich alle sehr gut aus, ja, aber so habe ich da eigentlich noch nicht drüber nachgedacht.", erzählt sie dann und erwiedert sein Lächeln kurz, bevor er zurück ins Schlafzimmer geht. Winters Angebot, mit ihm zu kommen, lehnt David auch direkt ab, weil er natürlich weiß, dass sie Angst davor hätte. Doch er erklärt ihr, dass es ihr nicht gut geht und er heute alleine mehr verdienen kann. "Okay...", erwiedert das Mädchen also leise. Nochmals bekräftigt David nun, dass er wiederkommt und küsst sie kurz auf die Lippen. "Ver... versprochen?", fragt sie etwas unsicher nach und erwiedert seinen Blick. "Wieso sollte ich ohne dich gehen? Das würde ich niemals machen.", sagt sie dann, bevor David wieder aus der Tür herausschleicht. Amy sieht darauf zu ihm und nickt langsam. "Okay... Es wird schon alles gut, du wirst schon sehen. Du kommst wieder zurück und zu zweit werdet ihr es besser haben.", prophezeit sie ihm dann wieder einmal, doch dieses Mal meint sie es wirklich ernst. "Ihr braucht einander und es wäre nicht richtig...naja, egal.", beschließt sie dann und zuckt leicht mit den Schultern, bevor sie sich zu David dreht und ihn kurz in den Arm nimmt.
Benutzeravatar
Winter Anderson
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 16:15

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon David Jones » Mo 19. Mär 2018, 11:22

Winter schaut David nun an und fragt ihn unsicher, ob er verspricht, wiederzukommen. "Ja." Er nickt langsam. "Ich werde alles dafür tun und dich hier abholen." Sie sagt ihm nun, dass sie niemals ohne ihn gehen würde und David lächelt erneut recht scheu. "Ich hab halt Angst, dass du mich vergisst. Oder keinen Bock mehr auf mich hast." gesteht er nun leise. "Ich werd vielleicht nicht morgen früh wiederkommen sondern später. Man weiß nie, was passieren kann, doch ich komme zurück. Egal wie." verspricht David abermals, bevor er zu Amy zurück geht, um sich auch von ihr zu verabschieden. Sie sagt ihm nun, dass alles gut werden wird und das Winter und er es zu zweit besser haben werden. David hat sogar das Gefühl, dass Amy es dieses Mal tatsächlich ernst meint und ihnen beiden wirklich Glück wünscht. Dann zuckt sie leicht mit den Schultern und nimmt ihn in den Arm. David erwidert die Umarmung recht fest und klammert sich für einen Moment an die junge Frau, als wollte er, dass sie ihn zurückhält und macht, das alles gut wird. Doch das wird und kann nicht geschehen, also lässt David Amy wieder los. Er beugt sich ein wenig vor und küsst sie ganz kurz auf die Lippen. "Tschüss Amy. Und danke. Für alles." murmelt er noch und verschwindet dann auch schon aus der Wohnungstür.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Amelia Forbes » Di 20. Mär 2018, 12:09

Als David ihr verspricht, wiederzukommen, nickt Winter langsam. "Okay...", erwiedert sie leise und sieht ihm dann wieder in die Augen, als er ihr gesteht, Angst zu haben, sie könne ihn einfach vergesssen oder keinen Bock mehr auf ihn haben. "Das wird nicht passieren.", sagt sie schließlich und nickt nochmals, als er meint,er würde vielleicht erst später zurückkommen. Was, wenn sie noch hier ist, wenn diese Morgana zurückkommt? "Okay, gut. Dann...dann sehen wir uns später", erwiedert sie noch einmal, bevor David das Zimmer verlässt und sich von Amy verabschiedet. Als sie ihn umarmt, klammert er sich einen Moment an sie, lässt sie aber recht schnell wieder los, bevor er sie kurz auf die Lippn küsst und sich verabschiedet- und ihr für alles dankt. "Ja... schon gut. Das habe ich gerne gemacht- wirklich", versichert sie ihm dann noch, bevor David die Wohnung verlässt.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Vorherige

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron