Morganas Loft über ihrem Laden




Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon David Jones » Mi 14. Mär 2018, 13:40

Als Amy seine Umarmung nun erwidert, drückt David sie kurz etwas fester und küsst sanft ihren Haaransatz. Dann fragt sie sich, wie sie es denn anstellen soll, dass Winter am nächsten Morgen nicht geht und dass sie das Mädchen ja auch nicht ewig hierbehalten kann. David schaut sie daraufhin ernst an. "Bitte. Ich find sie nicht wieder, wenn sie geht. Ich kenn mich hier nicht aus." bittet er nun recht weinerlich. "Oder sag ihr, sie soll hier in der Nähe bleiben. Beim Schokoladengeschäft. Dann kann ich nur hoffen, sie wird nicht verjagt." überlegt er nun und wird dabei recht nervös. Amy fragt sich nun, warum sie Winter anschreien sollte und warum denn das Mädchen Angst vor ihr hat. David zuckt darauf mit den Schultern. "Ich weiß nicht, ich hab sie auch angeschrien. Und sie hat nicht direkt Angst, sie findet dich echt merkwürdig." erklärt er ihr nun. "Ich glaube, sie versteht nicht, warum du so nett zu ihr bist." David verzieht nun ein wenig das Gesicht, als er den Gestank seiner Jacke bemerkt, arrangiert sich aber schnell damit. Es ist ohnehin in der dünnen Lederjacke viel zu kalt draußen. Amy ermahnt ihn nun, wieder zurück zu kommen, weil sie nicht weiß, was sie sonst mit Winter machen soll und sagt ihm außerdem, er solle sich von ihr verabschieden. "Vielleicht kann diese reiche Familie sie ja auch adoptieren." schlägt er nun leise vor und das scheint er nicht als Scherz zu meinen. "Ich komme gleich wieder." beschließt er nun leise und geht zurück ins Schlafzimmer, wo Winter sich gerade ihre Kleidung wieder anzieht. "Ich wollt dir Tschüss sagen." murmelt David nun und lächelt sie schüchtern an.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

von Anzeige » Mi 14. Mär 2018, 13:40

Anzeige
 

Re: Morganas Loft über ihrem Laden