Morganas Loft über ihrem Laden




Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Sanguini Lucescu » Sa 27. Aug 2016, 19:24

Sanguini sieht von dem Buch auf, als Morgana ihn anspricht, ihm eine Frage stellt, diese aber gleich selbst beantwortet. Ja, Sanguini ist im ersten Moment sehr überrascht, doch als er darüber nachdenkt, macht es Sinn. Wer sonst sollte so ein Buch schreiben? Morgana´s Lächeln erwiedert Sanguini nicht. Er wirkt eher sehr nachdenklich. Ebenso nachdenklich streichelt er über das Fell des Katers,als sich dieser auf seinen Schoß legt. Als Morgana wieder im Badezimmer verschwunden ist,steht Sanguini plötzlich auf, ohne an den Kater zu denken. Er geht zum Bücherregal, um das alte Buch zurückzustellen. Er nimmt das Neuere heraus, das noch nicht fertige und betrachtet noch einmal die vielen Namen auf den Seiten. Nun klappt Sanguini auch dieses Buch zu und stellt es zurück, ehe er in das Badezimmer geht und sich dort auf einen der Stühle setzt. "Morgana....", beginnt Sanguini und weiß nicht ganz, wie er ihr erklären soll,was er befürchtet. "Morgana... Ich verstehe,wieso Bücher über die Geschichte der Vampire geschrieben wurden und natürlich auch, weshalb es Bücher über deine Familie gibt, aber... Wozu die Liste mit den Namen?" In seiner Stimme ist eine leichte Besorgnis zu hören?
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

von Anzeige » Sa 27. Aug 2016, 19:24

Anzeige
 

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Morgana Dracul » Sa 27. Aug 2016, 21:35

Morgana hatte wohl bemerkt, dass Sanguini sehr nachdenklich geworden ist, aber in ihrer Badewanne hat sie das vergessen. Als der Vampir nun so plötzlich aufsteht, rutscht Archimedes von seinen Knien. Er miaut einmal laut, um sein Missfallen kundzutun und sucht sich dann einen ruhigeren Schlafplatz. Morgana hat in der Badewanne die Augen geschlossen und ihre Tasse Kakao zwischen den Händen, als Sanguini plötzlich ins Bad kommt. Er wirkt beunruhigt und irgendwie nervös, als er sich auf den Stuhl setzt. Morgana zieht die Stirn kraus und hört ihm zu, doch versteht sie nicht, warum er diese Frage stellt. "Es ist eine Sammlung." antwortet sie nun leise. "Teils sind es nur Gerüchte, dass diese Vampire existieren. Diejenigen, die in London leben, habe ich alle kennengelernt, glaube ich. Und die rumänischen kenne ich auch. Alles andere sind meist nur Geschichten." Morgana zuckt kurz mit den Schultern. "Aber warum bist du so aufgeregt? Und warum diese Frage?"
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 28. Aug 2016, 08:37

Sanguini hört sich Morgana´s Erklärung zu den Namen an und nickt langsam. "Hm...okay...", erwiedert er und überlegt gerade,wieder ins Wohnzimmer zu gehen,als Morgana fragt, warum er so aufgeregt ist. "Ich bin nicht aufgeregt.", behauptet er darauf und atmet einmal tief durch. "Ich dachte,es wäre... wissenschaftlicher", versucht Sanguini dann zu erklären und lächelt kurz entschuldigend. "Wissenschaftlich" ist bestimmt nicht das passende Wort. "Aber... du solltest gut auf diese Bücher aufpassen, damit sie nicht in falsche Hände gelangen.", rät er Morgana noch und lächelt dann wieder. "Ich mache mir vermutlich zu viele Gedanken." Nun wirkt Sanguini doch viel beruhigter.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Morgana Dracul » So 28. Aug 2016, 10:11

Als Sanguini nun behauptet, er wäre nicht aufgeregt, lächelt Morgana nur wissend. Natürlich weiß sie, dass es gefährlich ist, so ein Buch überhaupt zu schreiben. Doch wer sollte es stehlen? Wer sollte darauf kommen, dass solch ein Buch überhaupt existiert? Sanguini meint nun, er hätte gedacht, es wäre wissenschaftlicher, woraufhin Morgana laut zu lachen anfängt. "Wissenschaftlich?" fragt sie nun amüsiert nach. "Was sollte ich deiner Meinung nach aufschreiben? Welche Vorlieben bei ihren Opfern sie haben oder welcher Vampir sich mit einem anderen Vampir paart?" Morgana bemerkt nun, dass sich Sanguini wieder etwas beruhigt hat und sie winkt ihn mit einem Zeigefinger näher zu sich. "Komm mal her, du Wissenschaftler."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 28. Aug 2016, 13:48

Sanguini würde zwar jemand einfallen, der Interesse an so einem Buch hätte, doch das verrät er Morgana nicht. Als die Vampirin laut zu lachen anfängt und sich ein wenig über seine Wortwahl lustig macht, lächelt Sanguini leicht. Sicherlich könnteer nun genauso gut wütend sein, doch davon hätte er nichts und Morgana ebenfalls nicht. Also lässt er es. "Nein... ich meinte ja etwas vollkommen Anderes. Ich erkläre es dir,sobald mir das richtige Wort dafür einfällt.", meint Sanguini nun und steht wieder von dem Stuhl auf, um etwas näher an die Wanne heranzutreten.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Morgana Dracul » So 28. Aug 2016, 14:05

Als Sanguini nun näher zu ihr kommt, steht Morgana ein wenig aus der Wanne auf. "Erklär es mir, wann immer du möchtest, mein Schatz." Ihr Körper ist nun halb mit Badeschaum bedeckt, von ihren Brüsten rutscht er gerade nach unten, als sie sich noch etwas verbeugt, näher an Sanguini. Mit einer Hand greift sie den Vampir am Hemdkragen und zieht sein Gesicht zu ihrem. "Ich kann niemals genug von dir bekommen, Sanguini." flüstert sie ihm nun ins Gesicht, bevor sie ihre Lippen auf seine legt und ihn küsst.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 28. Aug 2016, 15:45

"Das werde ich...",erwiedert Sanguini und betrachtet kurz ihren halb mit Badeschaum bedeckten Körper. Er lächelt etwas, als Morgana ihm am Hemdkragen näher an ihr Gesicht heranzieht. "Das musst du auch nicht...", Sanguini erwiedert nun Morgana´s Kuss. Seine Hand streicht währenddessen leicht über ihren nassen Rücken.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Morgana Dracul » So 28. Aug 2016, 16:33

Als Morgana nun Sanguinis Hand spürt, die über ihren Rücken streicht, seufzt die Vampirin leise in den Kuss hinein. Sie streicht nun einmal mit ihrer Zunge über Sanguinis Oberlippe, dann löst sie sich von dem Vampir. Sie schaut ihm fest in die Augen, um vielleicht erraten zu können, was er in diesem Moment will. "Eigentlich brauchen wir Schlaf." stellt sie nun ganz leise fest. Ihre nassen Finger streichen dabei über die Hemdbrust des Vampirs. "Aber..." Morgana zieht eine Augenbraue hoch. "Ich habe Lust auf etwas anderes..." Die nackte Vampirin duftet betörend nach Vanille, während hinter ihr am Fenster ganz langsam bereits die Sonne aufgeht.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 28. Aug 2016, 17:41

Morgana wird in Sanguini´s Augen sehen können, dass auch er gerade nicht an Schlaf denkt, aber natürlich hat sie Recht.Eigentlich müssen sie schlafen. "Aber du hast Recht...wir müssen schlafen. Du musst morgen wieder arbeiten und ich..... ich muss auch irgendetwas tun.", erwiedert Sanguini, als Morgana meint, sie hätte eigentlich Lust auf etwas anderes. "Auch wenn du wirklich unverschämt gut riechst. Aber die Sonne geht bereits auf und wenn wir noch schlafen wollen, dann sollten wir das jetzt tun." Er atmet nun einmal tief durch. Es ist aber auch ein Jammer.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Morgana Dracul » So 28. Aug 2016, 17:54

Morgana sieht die Lust in Sanguinis Augen und sie küsst ihn wieder. Länger, intensiver als eben noch. "Ich kann später öffnen. Finjus kommt erst am Nachmittag." haucht sie nun leise eine Ausrede dafür, um nicht schlafen zu gehen. "Und du hast Mircea, der sich um den Laden kümmert." Die nassen Hände der Vampirin wandern nun unter Sanguinis Hemd, streichen über seine nackte Brust. Morgana grinst nun. "Du solltest das ausziehen, sonst wird es ganz nass und wir haben nichts zum wechseln." Ihre Lippen legt sie nun auf den Hals des Vampirs, streicht leicht daran hinauf. "Sonst musst du solange bei mir bleiben, bis deine Kleidung trocken ist." Ein verführerisches Angebot, zumindest für Morgana.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron