Mimos Cafe- Bar




Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Kaya Matmour » So 21. Mai 2017, 12:18

Als Evan ihr nun bestätigt, dass er gerne mit ins Schwimmbad kommen würde, lächelt Kaya ihn an. "Super. Das wird bestimmt toll. Aber vielleicht will ich dich ja auch nur in Badehose sehen." albert sie nun. "Deinen blassen, irischen Bauch." Ihr Freund schaut sie nun an und fragt, ob sie noch irgendetwas einkaufen wollen oder sich einfach nur hinsetzen. Kaya lacht nun und schüttelt den Kopf. "Weißt du noch, dass wir uns so viel vorgenommen haben, dass wir nicht wussten, ob wir das an einem Tag schaffen?" Sie hakt sich jetzt bei Evan ein. "Ich weiß nur leider nicht mehr, was das alles war. Aber wir können unmöglich schon alles erledigt haben. Lass uns einfach in den Park gehen. Oder ein bisschen die Einkaufsmeile hinunter."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

von Anzeige » So 21. Mai 2017, 12:18

Anzeige
 

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 21. Mai 2017, 16:13

Evan lacht nun wieder einmal kurz, als Kaya meint, dass sie ihn vielleicht auch nur dabei haben will, damit sie seinen blassen, irischen Bauch sehen kann. "Ohje... dann muss ich wohl vorher noch ins Solarium.", erwiedert er grinsend. "Ja, stimmt... wir wollten eigentlich noch Morgana und Finjus besuchen, aber ich Trottel weiß gar nicht, ob die gerade da sind. Aber ist ja auch egal, die laufen schon nicht weg.", fällt Evan zumindest eine Sache ein, die sie noch erledigen wollten. Er hört sich jetzt Kaya´s Vorschläge an, was sie noch tun können und trifft auch recht schnell eine Entscheidung. "Ich finde, in den Park gehen ist eine gute Idee. Das können wir doch machen."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Kaya Matmour » So 21. Mai 2017, 18:50

Als Evan jetzt lacht und meint, er müsste ins Solarium gehen, schüttelt Kaya grinsend den Kopf. "Ich glaube, das alleine reicht nicht." stellt sie frech fest. Evan erinnert sie nun auch daran, dass die beiden ja Morgana und Finjus besuchen wollten, er aber nicht weiß, ob sie Zuhause sind. "Hmm, ich finde, wir sollten niemanden einfach so überfallen sondern lieber ein Treffen ausmachen oder in die Confiserie deiner Freundin gehen." schlägt sie nun vor. Ihr Freund entscheidet sich nun recht schnell dafür, in den Stadtpark zu gehen und Kaya nickt zufrieden. "Ok." bestätigt sie und geht bereits ein wenig vor. "Du musst aber nicht glauben, jede Frau, mit der du in den Park gehst, beißt dich."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 21. Mai 2017, 20:10

"Ja, das könnte sein. Wohl eher so ein komischer Online-Coach. Zumindest wenn man davon ausgeht, was sie einem versprechen.", scherzt Evan nun noch etwas weiter, schüttelt dann lachend den Kopf. "Nee, ich glaube, selbst das hätte keinen Sinn." Er nickt nun, als Kaya sagt, dass sie niemand einfach so überfallen möchte, worauf er kurz nickt. "Ja, das sollten wir wirklich nicht. Ich frage sie, wenn ich sie das nächste mal sehe, ob wir uns irgendwo treffen können. Wenn Morgana gerade keine Zeit hat oder so, dann kannst du ja auch erstmal nur Finjus kennenlernen und Morgana dann wann anders.", erwiedert er nun und folgt Kaya anschließend und geht schließlich neben ihr her. "Och menno. Was glaubst du denn, wieso ich mit dir in den Park wollte? Ich dachte, du outest dich vielleicht auch als Vampir."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Vlad Dracul » Sa 17. Jun 2017, 14:43

Nachdem sie eine Weile im Stadtpark gesessen haben, stehen die beiden Vampire auf und beschließen, einen Kaffee trinken zu gehen. Gemütlich schlendern sie Hand in Hand die Straßen entlang, bis zu Mimos Café. Sie entscheiden sich, hier etwas zu trinken und Rosana setzt sich bereits draußen an einen Tisch. Obwohl ihr kalt ist, möchte sie nicht drinnen sitzen, weil sie gerne die Menschen auf den Straßen beobachtet. Vlad bemerkt natürlich, dass seine Frau friert und zieht sich seinen Mantel aus, um ihn um ihre schmalen Schultern zu legen. Dann geht er in das Café hinein und lächelt die Bedienung charmant an. "Guten Tag. Würden Sie uns bitte zwei große Kaffee machen? Wir haben uns entschlossen, draußen zu sitzen. Obwohl meine Frau friert, aber sie beobachtet nun einmal gerne andere Menschen." erklärt er noch grinsend, bevor er auch schon wieder hinaus geht. Vlad setzt sich zu Rosana und schaut auf die Straße. Für einen Moment beobachtet er auch einfach nur die vorbeiziehenden Menschen. Dann legt er seine Hand auf die von Rosana, damit sie ihn anschaut. "Was passiert, hat nichts mit dir und meinen Gefühlen zu dir zu tun." spricht er sie leise an. "Ich bin im Moment einfach etwas durcheinander...und auch überfordert." gibt der Älteste zu. Sein Blick wandert wieder über die Gesichter der Menschen, die an ihnen vorbei eilen und plötzlich zieht sich seine Stirn in tiefe Falten. "Da ist er wieder...dieser Geruch." murmelt der Vampir leise. "Ich wage kaum, ihm zu trauen, es könnte genauso gut Ramón sein. Doch ich habe das Gefühl, dieses Mal ist der Geruch stärker, kräftiger."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Vorherige

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron