Mimos Cafe- Bar




Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Kaya Matmour » Do 18. Mai 2017, 19:06

"Du wohnst ja auch echt auf nem Dorf. Gibt es überhaupt andere Häuser außer deines in deiner Straße?" fragt Kaya ihren Freund nun. Nein, so einsames Wohnen wäre für sie überhaupt nichts. Sie erwidert jetzt das Lächeln der Bedienung und geht mit Evan in Richtung Ausgang des Cafes. "Tschüss..." ruft sie noch, bevor sie die Tür öffnet und für ihren Freund aufhält. Er erzählt ihr nun, dass er jetzt erstmal viel telefonieren muss und Kaya nickt daraufhin langsam. "Aha..." macht sie leise. "Na gut, dann...geh du mal telefonieren. Ich werde in diese Richtung gehen." teilt sie Evan nun mit und zeigt links die Straße hinunter. "Wir sehen uns dann später, ne?"
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

von Anzeige » Do 18. Mai 2017, 19:06

Anzeige
 

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Do 18. Mai 2017, 20:32

"Oh ja...", erwiedert Evan sofort, als Kaya fragt,ob in seiner Straße noch jemand außer ihm lebt. "Ja, aber dazu muss ich beinahe bis ans Ende der Straße gehen.", erzählt er jetzt und geht dann zusammen mit Kaya zum Ausgang, wo sie ihm wieder einmal die Tür aufhält. "Tschüss.", verabschiedet Evan sich ebenfalls und sieht dann in die Richtung, in die Kaya zeigt. "Ja, klar. Bis später, Kaya. Ich beeile mich auch.", verspricht er noch und wendet sich dann in die andere Richtung, um die Straße hinunterzugehen.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Kaya Matmour » Fr 19. Mai 2017, 09:08

"Uiii...tatsächlich." macht Kaya nun übertrieben überrascht. "Ein Nachbar am anderen Ende der Straße. Ist dir das nicht zu viel Trubel?" Sie lacht nun leise, weil sie ihren Freund gerne damit veralbert, dass er so ländlich wohnt. Evan verabschiedet sich nun von ihr und geht die Straße hinunter, in die entgegengesetzte Richtung, in der das Sportgeschäft liegt. Dorthin macht sich Kaya nun auf den Weg. Sie sucht für Evan eine dunkelblaue Nike- Jogginghose aus mit dem Nike- Emblem auf dem rechten Oberschenkel. Mit der Tüte des Sportgeschäfts vor sich hin schwenkend geht sie nun zurück zu Mimos Bar, um dort auf Evan zu warten. Kurz steht Kaya an der Straßenecke und schaut sich um, dann winkt sie zu der Bedienung drinnen hinein und setzt sich schließlich draußen an einen Tisch.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Fr 19. Mai 2017, 13:27

Ja, eigentlich schon. Ich war auch fast ein bisschen beleidigt, als ich. Wenn nicht, hätte ich sagen können, die Straße gehört mir.", erwiedert Evan jetzt und geht ein wenig die Straße hinunter, bleibt dann aber stehen und zieht sein Handy, um ein wenig nach Schwimmbädern mit Wellnessbereich zu googeln. Ein paar davon gibt es tatsächlich in der Nähe, also macht sich Evan auf den Weg zu seinem Auto, um von dort aus zu telefonieren. Er entscheidet sich auch recht schnell für ein Schwimmbad, zu welchem er schließlich auch fährt, um es sich kurz anzusehen. Da ihm dort alles sehr gut gefällt und er die Angestellten auch sehr sympatisch findet, kauft er dort einen Gutschein für Kaya. Dieser beinhaltet eine Tageskarte, mit der sie sich den ganzen Tag im Schwimmbad oder dem Wellnessbereich aufhalten kann. Mit diesem fährt Evan schließlich wieder zurück und eilt schließlich zum Café zurück, wo Kaya natürlich bereits auf ihn wartet. Mittlerweile hat die Bedienung noch einmal bei ihr nachgefragt, ob sie noch etwas bestellen möchte. "So... puh... das war anstrengend.", sagt Evan jetzt und setzt sich erstmal hin.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Kaya Matmour » Fr 19. Mai 2017, 14:58

Als sie Evan nun auf das Cafe zu eilen sieht, lächelt Kaya ihm bereits entgegen. Vor sich hat sie zwei Milchshakes stehen, einen mit Erdbeere, von dem sie selbst trinkt und einen mit Schokolade, der auf dem Tisch vor dem freien Stuhl steht. Sie befinden sich in To- Go- Bechern mit Strohhalmen. "Hi." grüßt sie ihren Freund kurz und schiebt den Schokoladen- Shake zu ihm herüber. Er erzählt ihr nun, dass es anstrengend gewesen wäre, ihr Geschenk zu besorgen und Kaya zuckt kurz mit den Schultern. "Bei mir nicht." verkündet sie grinsend und hält Evan nun auch die Tüte mit der Jogginghose darin hin. "Hier, das ist für dich."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Fr 19. Mai 2017, 20:26

Evan bemerkt nun, als er sitzt, die beiden Milchshakes. Einen der Shakes schiebt Kaya dann auch zu ihm rüber. "Super, danke.", bedankt sich Evan direkt und greift dann auch schon nach dem Becher und trinkt einen Schluck. "Hm, lecker. Oh..." Er nimmt nun auch die Tüte entgegen und schaut kurz hinein, ehe er die Jogginghose herausholt und kurz ansieht. "Cool, danke. Dafür, dass ich dir eigentlich etwas schenken wollte, bekomme ich wirklich sehr viel.", murmelt Evan nun, während er die Hose wieder einpackt. "Ähm... hier, bitte.", sagt er jetzt und reicht Kaya den Umschlag mit dem Gutschein darin.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Kaya Matmour » Sa 20. Mai 2017, 09:07

Kaya lächelt nun wieder, als sich Evan für den Milchshake bedankt und auch gleich einen Schluck davon trinkt. Jetzt nimmt er die Tüte entgegen und schaut sich seine neue Jogginghose an, die ihm wohl auch gefällt. Für die bedankt er sich jetzt ebenfalls und beschwert sich fast schon darüber, dass er zu viele Geschenke bekommen würde. Kaya lacht nun leise und ein bisschen beschämt. "Ich sehe dich halt so selten." erwidert sie darauf. Jetzt reicht Evan ihr einen Umschlag und sie macht diesen sofort auf und faltet den Gutschein darin auseinander. "Ohhh...das ist toll." freut sie sich nun. "Das wird mir bestimmt gut tun." Wieder schaut sie jetzt den Gutschein an. "Da müssen wir mal sehen, wann wir dort hingehen."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Sa 20. Mai 2017, 09:33

"Oh... na toll. Jetzt machst du mir ein schlechtes Gewissen...", erwiedert Evan ebenso beschämt wie Kaya zuvor und trinkt hastig noch einen Schluck von seinem Milchshake. Er lächelt kurz, als sich Kaya so über den Gutschein freut. "Ja, das denke ich auch.", stimmt er seiner Freundin dann zu, als sie meint, dass ihr dieser Ausflug gut tun wird. Dann sagt sie noch, dass sie sehen müssen, wann sie dort hingehen, worauf er kurz grinst. "Ja, stimmt. Aber meinst du, wenn wir zusammen hingehen, ist es noch erholsam?", stellt er dann eine doch durchaus berechtigte Frage. "Wobei ich natürlich auch ewig nicht mehr im Schwimmbad war und es zwingt uns ja niemand, Pommes oder so zu essen und Cola zu trinken und direkt danach wieder schwimmen zu gehen.", fügt er dann noch hinzu. "Ich würde natürlich gerne mitkommen, aber du musst wissen, ob das wirklich eine gute Idee ist."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Kaya Matmour » Sa 20. Mai 2017, 11:25

"Und zwar zu Recht." erwidert Kaya nun, als Evan so beschämt reagiert. "Du musst mich halt öfter besuchen kommen." Jetzt grinst er sie an, weil er verstanden hat, dass sie ihn gerne mitnehmen möchte ins Schwimmbad und Kaya erwidert sein Grinsen. "Es soll Spaß machen. Und erholsam sein. Und ich glaube, das kriegen wir hin." meint sie dazu, während sie den Gutschein wieder in den Umschlag steckt und in ihrer Handtasche verstaut. Dann nimmt sie ihren Milchshake zur Hand und steht auf. "Ich möchte aber Pommes essen und Cola trinken." meint sie noch. "Und vom höchsten Turm springen." Sie lacht jetzt leise und nickt energisch mit dem Kopf. "Es ist eine gute Idee. Ich würde mich freuen, wenn du mit kommst." Kurz schaut sie die Straße hinunter und hält das Gesicht dann in die immer noch scheinende Sonne. "Wieviel Zeit haben wir noch und wo wollen wir noch hingehen?"
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Sa 20. Mai 2017, 16:59

"Ich weiß. Das habe ich ja auch vor.", erwiedert Evan sofort, als Kaya meint, er müsste sie öfter besuchen. Sie erzählt nun, wie sie sich ihren Ausflug vorstellt und bestätigt dann noch einmal, dass es eine gute Idee ist, dass er mitkommt. Also nickt Evan kurz. "Okay, dann komme ich natürlich mit.", beschließt er dann auch und sieht ebenfalls kurz in die Sonne, bevor er wieder zu seiner Freundin schaut. "Hm... gute Frage... Hast du noch Lust, irgendwas zu shoppen oder wollen wir uns einfach noch irgendwo hinsetzen?", fragt er jetzt nach.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron