Mimos Cafe- Bar




Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Kaya Matmour » Di 16. Mai 2017, 14:28

"Der Drang..." wiederholt Kaya nun amüsiert. "Wie das klingt. Als würde der Donut dich anflehen, ihn zu essen. Oh bitte Evan...iss mich..." Sie lacht nun leise, nachdem ihre Stimme doch eben noch sehr verführerisch klang. Evan stellt nun auch fest, dass er eine Speckrolle hat und dass er bloß nicht weniger zu tun bekommen darf, weil er sonst stark übergewichtig wird. "Du hast niemals wenig zu tun. Das gibt es gar nicht, einen Evan mit Langeweile." beruhigt Kaya ihren Freund nun. "Du sitzt nie faul in Jogginghosen vorm Fernseher." Einen Moment lang schauen jetzt beide nur ruhig aus dem Schaufenster und beobachten das hektische Treiben draußen. "Was meinst du, wieviel Zeit haben wir noch, bis wir losfahren müssen?"
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

von Anzeige » Di 16. Mai 2017, 14:28

Anzeige
 

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 16. Mai 2017, 15:51

"Naja... so ähnlich ist es ja auch. Wenn ich Donuts habe, sind die nie besonders lange da. Immer, wenn ich daran vorbeigehe, nehme ich mir einen.", erzählt Evan jetzt, nachdem er einen Moment lang verwirrt über Kaya´s Tonfall war. Als sie ihn dann beruhigt, dass er wohl nicht zunehmen wird, weil er niemals viel zu tun haben wird, nickt Evan kurz. "Das stimmt allerdings. Ich glaube,ich habe auch gar keine Jogginghose." Evan geht nun kurz im Kopf den Inhalt seines Kleiderschrankes nach und nickt dann noch einmal. "Nee, habe ich tatsächlich nicht. Verrückt." Er sieht jetzt wieder nach draußen und beobachten die hektisch umhereilenden Menschen, ehe ihm Kaya eine Frage stellt. "Hm... So zwei Stunden haben wir schon noch. Die Fahrt dauert ja nicht lange- gerade, wenn du fährst- und so viel vorzubereiten habe ich auch nicht.", antwortet Evan, nachdem er kurz nachgedacht hat.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Kaya Matmour » Di 16. Mai 2017, 17:49

Als Evan jetzt meint, er würde tatsächlich keine Jogginghose besitzen, sieht Kaya ihn erschrocken an. "Na, das muss ich ändern. Ich werde dir eine kaufen." beschließt sie. "Was hast du denn sonst an, wenn du auf dem Sofa herumgammelst? Oder kommt das bei dir auch nicht vor?" Er sagt nun, sie hätten noch gut zwei Stunden Zeit, erst Recht, wenn sie fährt, worauf Kaya breit grinst. "Wo wollen wir denn jetzt noch hingehen? Hast du eine Idee?" Die junge Frau kippelt auf ihrem Stuhl nun etwas nach hinten und hält sich an der Tischkante fest. "Willst du mein Geschenk besorgen?"
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 16. Mai 2017, 20:50

"Oh! Okay...", erwiedert Evan recht überrascht, als Kaya beschließt, ihm eine Jogginghose zu schenken. Dann will sie natürlich noch wissen, was er trägt, wenn er auf dem Sofa herumgammelt. "Doch,d as kommt schon vor, aber ich trage dann eigentlich nie was Besonderes. Meistens nur Shorts oder so.", antwortet Evan schließlich. Jetzt fragt ihn Kaya, was sie nun noch tun wollen ujnd kippelt dabei etwas mit ihrem Stuhl, bevor sie sich erkundigt, ob er ihr Geschenk besorgen mag. "Hm... das ist eigentlich eine gute Idee, aber was machst du denn in der Zeit? Hier warten, oder... Aber fall nicht mit dem Stuhl um.", rät Evan seiner Freundin dann noch.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Kaya Matmour » Mi 17. Mai 2017, 08:41

"Wenn du nur in Shorts auf dem Sofa liegst und dann klingelt es an der Tür, was machst du dann?" fragt Kaya ihren Freund nun. "So kannst du ja nicht aufmachen, du brauchst also wirklich eine Jogginghose." Sie versucht jetzt, Evan von den Vorzügen so einer bequemen Hose zu überzeugen. Er stimmt nun auch zu, dass er jetzt ihr Geschenk besorgen könnte und fragt sie aber direkt, was sie dann macht. Ob sie hier warten würde, worauf Kaya den Kopf schüttelt. "Nein, ich geh rüber zum Sportladen und kauf dir so eine Hose." erwidert sie. "Danach komme ich wieder her und warte draußen auf dich." schlägt sie ihrerseits vor. Als Evan ihr nun rät, sie soll nicht mit dem Stuhl umfallen, guckt Kaya ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Ich mach das doch nicht erst seit gestern." verkündet sie, stellt aber den Stuhl wieder vernünftig auf dem Fußboden ab.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mi 17. Mai 2017, 16:30

Kaya stellt ihm nun eine durchaus berechtigte Frage, über die Evan kurz nachdenken muss. "Tja, ich schätze mal, in dem Fall hätte ich ein Problem.", antwortet er dann. Seine Freundin beschließt dann, ihm eine Jogginghose zu besorgen, während er ihr Geschenk kauft und sie anschließend auf ihn wartet. "Okay, das klingt doch nach einem Plan.", stimmt er ihrem Vorschlag dann auch zu und nickt kurz. Nun beschwert sich Kaya ein wenig darüber, dass er sie wegen ihrer Stuhl-Kippelei ermahnt hat, nickt Evan nochmals, diesmal ein wenig langsamer, nachdenklicher. "Na klar, aber ich bin schonmal mit dem Stuhl umgefallen. Damals, beim Abendessen. Ich bin umgekippt und habe mir ziemlich wehgetan, obwohl mich meine Mutter ständig genau davor gewarnt hat. Ich habe herumgeflucht und meine Mutter meinte, ich soll nicht so vulgär fluchen.", erzählt Evan jetzt und lacht kurz leise. "Naja... daraus habe ich gelernt... mehr oder weniger."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Kaya Matmour » Mi 17. Mai 2017, 19:28

Als Evan meint, er hätte ein Problem, falls es einmal klingeln sollte und er liegt in Jogginghosen auf seiner Couch, schaut Kaya ihn verwundert an. "Du willst mir doch etwa nicht erzählen, dass das noch nie vorgekommen ist. Dann gammelst du wirklich nicht viel herum." stellt sie nun überrascht fest. Er stimmt ihrem Vorschlag jetzt zu und Kaya nickt noch einmal bestätigend. Mit einer Hand winkt sie bereits der Bedienung, weil sie zahlen möchte. Ihr Freund erzählt ihr jetzt auch, warum er sie ermahnt hat wegen ihrer Kippelei und sie kann sich richtig vorstellen, dass er einmal mit einem Stuhl umgefallen ist. "Du warst selbst schuld." teilt sie Evan nun mit. "Und wenn ich umfalle, bin ich auch selbst schuld. Egal wieviel ich fluche." Kaya grinst nun erneut. "Aber schön, dass du lernfähig bist."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mi 17. Mai 2017, 20:01

"Bis jetzt ist so etwas tatsächlich noch nie passiert. Ich achte halt besonders darauf, dass ich wirklich nichts mehr zu tun habe und auch nichts vergessen habe, bevor ich mich ausziehe.", erklärt Evan jetzt. Die Bedienung nickt kurz, als Kaya sie zu sich winkt und geht noch einmal zurück hinter den Tresen, um die Geldbörse zu holen. Währenddessen meint Kaya,Evan sei selbst Schuld daran gewesen, dass er mit dem Stuhl umgefallen ist und dass sie ebenfalls selbst Schuld sein wird, wenn es ihr passiert. "Ja, nicht? Meine Mutter hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, dass ich es jemals lernen werde.", erwiedert er jetzt lächelnd und sieht dann der Bedienung entgegen, die nun an ihren Tisch kommt und ihnen den Betrag nennt, den sie zusammen bezahlen müssen.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Kaya Matmour » Do 18. Mai 2017, 14:33

"Es kann immer jemand unangemeldet klingeln." meint Kaya nun. "Mir passiert das ständig. Der Paketbote bringt ein Päckchen oder jemand fragt mich nach dem Weg. Ich werde ständig in Jogginghose gesehen." Das Nicken der Bedienung erwidert Kaya mit einem freundlichen Lächeln, als sie sieht, dass diese die Geldbörse holt. Sie kramt auch schnell in ihrer Handtasche nach ihrer eigenen Börse, bevor Evan das tun kann und hält sie bereits gezückt, als die Bedienung zu ihnen an den Tisch kommt und ihnen den zu zahlenden Betrag mitteilt. Bevor Evan irgendwelche Einwände einlegen kann, bezahlt Kaya und gibt ein kleines Trinkgeld. "Es kann sein, dass ich gleich noch mal wiederkomme." erzählt sie der Bedienung nun. "Wir beide..." Sie deutet auf Evan und sich selbst. "...wir haben getrennt Besorgungen zu machen und treffen uns wieder hier. Ich würde mich dann aber draußen hinsetzen, damit ich Evan sehen kann, wenn er wieder kommt." erzählt sie nun ausführlich, bevor sie auch schon aufsteht und sich ihre Handtasche umhängt.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Do 18. Mai 2017, 18:05

"Mich fragt niemand nach irgendwelchen Wegen.", erwiedert Evan nun und zuckt dann leicht mit den Schultern. "Was wahrscheinlich daran liegt, dass man sich in Essex nicht verlaufen kann.", vermutet er dann, ehe er zusieht, wie Kaya in ihrer Tasche kramt und dann ihre Geldbörse zückt. "Oh... Hm...", macht Evan kurz, doch zu mehr kommt er nicht, da Kaya der Bedienung nun recht ausführlich erzählt, was sie nun tun werden. "Ja, in Ordnun.", bestätigt die Bedienung kurz und lächelt noch einmal kurz, ehe sie sich auch schon daranmacht, ihren Tisch abzuräumen. Evan steht nun ebenfalls auf und schiebt seinen Stuhl an den Tisch. "So... ich muss gleich erstmal recht viel telefonieren. So wird es am Einfachsten sein.", erzählt er nun, wobei Kaya damit natürlich nicht viel anfangen kann.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron