Mimos Cafe- Bar




Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Morgana Dracul » Fr 14. Apr 2017, 18:11

"Ein Privatlehrer." wiederholt Morgana nun leise. "Meinst du, das wäre eine Alternative? Ich hätte allerdings Angst, dass sein Sozialverhalten darunter leidet. Du bist ja auch kein sehr umgänglicher Mann." Sie lächelt Sanguini nun an, damit er sieht, dass sie das nicht böse gemeint hat. Und außerdem wird er das wohl selbst wissen. Wieder scheint sich der Vampir nun darüber lustig zu machen, dass Catherine ihr die Bedienung der Milchpumpe zeigen wird, doch Morgana ignoriert das einfach und geht in das Cafe. Sie kommt auch wenige Minuten später wieder heraus und trägt ein kleines Tablett mit einem Glas Traubensaft darauf und einem Stückchen Apfelkuchen. Beinahe entschuldigend lächelt sie Sanguini an. "Ich habe wohl doch etwas Hunger." Das Tablett stellt sie auf dem Tisch ab, bevor sie zuerst einen großen Schluck trinkt und dann beginnt zu essen. "Der Arzt ist sehr nett und ich habe das Gefühl, er will alles tun, damit unser Baby gesund zur Welt kommt." erzählt sie nun zwischen dem Kauen. "Er will Blut von Vater, das kann lustig werden."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

von Anzeige » Fr 14. Apr 2017, 18:11

Anzeige
 

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Sanguini Lucescu » Fr 14. Apr 2017, 20:43

"Nun ja... ich denke, ich bin so, weil ich auch sonst keinen Kontakt zu Gleichaltrigen hatte. Wenn er allerdings zusätzlich irgendwelche Hobby´s hat, wovon ich jetzt einfach ausgehe, wird er dabei ja andere Kinder treffen und kennenlernen.", erklärt Sanguini Morgana dann. Er scheint sich schon einige Gedanken über das Thema gemacht zu haben. Sanguini wartet nun, bis Morgana wieder aus dem Café zurückkommt und sich wieder zu ihm setzt. Ihr Lächeln erwiedert er dabei kurz. Anschließend nickt er langsam, als Morgana von dem Arzt erzählt. "Das ist gut. Zum Glück hast du Catherine kennengelernt, ansonsten wäre es ziemlich schwierig gewesen, einen Arzt zu finden und ihm alles zu erklären." Als Morgana jetzt meint, der Art würde Blut von Vlad wollen, zieht er leicht seine Stirn kraus. "Blut? Wofür braucht er denn das?"
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Morgana Dracul » Sa 15. Apr 2017, 10:30

"Warum warst du nicht mit anderen Kindern zusammen?" fragt Morgana Sanguini nun. "Wollte dein Vater das nicht?" Während sie im Cafe bestellt und auf ihr Getränk gewartet hat, hat sie ebenfalls über Sanguinis Vorschlag mit dem Privatlehrer nachgedacht und diese Idee gefällt ihr immer besser. "Wir sollten das machen, mein Herz." verkündet sie nun, als sie wieder am Tisch sitzt. "Wir suchen nach guten Privatlehrern. Und Hobbys wird er sicherlich haben, vielleicht einen Sport." Als der Vampir nun meint, dass es gut ist, dass sie Catherine kennengelernt hat, nickt Morgana lächelnd. "Ich mag sie wirklich sehr gerne. Sie sagt, wir machen bald zusammen Fotos. Richtig professionelle Fotos." erzählt sie jetzt, bevor sie wieder ein Stückchen Kuchen isst und dann Sanguini etwas Kuchen auf ihrer Gabel entgegenstreckt. Sanguini wird nun sehr misstrauisch, weil der Arzt Blut von ihrem Vater braucht und Morgana lacht leise. "Du bist genau wie Vater. Dr. Raetz will nur ganz sicher gehen. Es ist beinahe sicher, dass ein Kaiserschnitt gemacht werden muss und wenn ich dabei zu viel Blut verliere, baucht er Blutkonserven. Und Vaters Blut ist nun einmal das stärkste, was es gibt." erklärt sie ihrem Liebsten nun. "Aber es wird schwierig sein, dass Vater klar zu machen."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Sanguini Lucescu » Sa 15. Apr 2017, 12:21

"Nun... zum Einen hätte es meinen Vater ziemlich gestört, wenn er in die Schule gemusst hätte- und das wäre vermutlich ziemlich oft der Fall gewesen, so, wie ich mich dort benommen hätte. Außerdem waren seine Gedanken den meinen vielleicht gar nicht so unähnlich, denn ich hätte häufiger die Schule wechseln müssen- wegen ihm. Er wirkt... sehr jung- das wäre schnell zum Problem geworden.", erklärt er kurz und wartet dann ab, bis Morgana aus dem Café zurückkommt. Sie stimmt seinem Vorschlag nun auch zu. Sanguini nickt nun langsam, als Morgana erzählt, dass sie Catherine sehr mag und sie zusammen Fotos machen wollen. "Fotos? Was denn für Fotos?", fragt er natürlich direkt nach. Das Stück Kuchen, welches Morgana ihm anbietet, isst er nun von ihrer Gabel und kaut nachdenklich auf, während ihm Morgana erklärt, wofür der Arzt das Blut braucht. "Ach so... Nun... Ich denke, wenn er weiß, dass es um deine Sicherheit geht, dann wird er zustimmen. Und wenn nicht, dann bekommt er etwas von mir zu hören." Diese Aussage dürfte nun recht überraschend für Morgana sein, tut Sanguini doch eigentlich immer das, was ihr Vater sagt.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Morgana Dracul » Sa 15. Apr 2017, 12:43

"Also warst du ein Rabauke?" fragt Morgana nun amüsiert nach, bevor sie über Sanguinis Worte nachdenkt. "Hm...Wie jung sieht er denn aus? Wie Vater oder so wie du?" fragt sie nun noch nach. Sie ist wirklich sehr neugierig auf Sanguinis Vater, obwohl sie bisher nichts gutes über ihn gehört hat. Als sich der Vampir nun erkundigt, was für Fotos sie mit Catherine machen möchte, zuckt Morgana mit der Schulter. "Fotos mit unseren Babybäuchen auf jeden Fall. Und was Catherine sonst noch macht, weiß ich ehrlich gesagt, gar nicht. Sie hat mir aber versprochen, mit mir ihre Fotos anzusehen." erklärt sie nun. Verzückt beobachtet Morgana nun, wie Sanguini das Stück Kuchen von ihrer Gabel isst und hört ihm dann weiter zu. Sie lacht auch laut auf, als sich Sanguini tatsächlich gegen ihren Vater auflehnen würde, würde er ablehnen, sein Blut für sie zu geben. "Ohh...Sanguini..." beginnt sie nun überrascht. "Du bist ein Schatz. Aber Vater wird sicherlich helfen. Du wirst ihn nicht anschnauzen müssen."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Sanguini Lucescu » Sa 15. Apr 2017, 18:17

"Das nicht unbedingt, aber ich habe mich für etwas Besseres gehalten.", erwiedert Sanguini sofort. Über ihre nächste Frage dagegen muss er etwas länger nachdenken. "Nunja... eher wie ich... Wobei die meisten Leute sagen, er würde jünger als ich aussehen.", antwortet er schließlich.Er hört sich nun an, was Morgana über die Fotos zu erzählen hat und nickt langsam. "Okay... da bin ich aber gespannt. Und das sage ich nicht nur so. Es werden bestimmt... schöne Fotos." Als Morgana dann so laut auflacht, sieht Sanguini sie kurz stirnrunzelnd an, nickt dann aber langsam, als sie recht überrascht von ihm ist. "Ich hätte ihn vermutlich nicht direkt angeschnauzt...", behauptet er jetzt und trinkt anschließend seinen Kaffee aus. "Ich muss sagen, hier kann man ganz gut sitzen. Sofern man ignoriert, dass hier des Öfteren größere Gruppen von Menschen vorbeispazieren, die mich anstarren...", lobt er das kleine Café nun auch tatsächlich. "Und der Kaffee ist nicht schlecht.", fügt er noch hinzu.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Morgana Dracul » Sa 15. Apr 2017, 19:12

"Im Grunde warst du auch etwas besseres." erwidert Morgana nun leise. "Vater und Mutter hätten mich sicherlich auch auf eine elitäre Schule geschickt, aber es gab keine." Sie lacht nun leise. Als Sanguini nun meint, sein Vater würde jünger als er aussehen, reißt Morgana erschrocken die Augen weit auf. "Oh mann..." ruft sie verdutzt aus. "Das ist wirklich schwierig." Sie trinkt nun einen weiteren Schluck von ihrem Saft und isst noch ein Stückchen Kuchen. "Möchtest du noch?" fragt sie ihren Liebsten nun. Er scheint sich nun auch ehrlich über ihre Fotos zu freuen und Morgana lächelt ihn vergnügt an und zwinkert dabei kokett. "Es werden sicherlich auch sehr erotische Fotos sein. Du kannst dich schon einmal darauf freuen." warnt sie ihn nun. Als der Vampir nun auch tatsächlich das Cafe lobt, sieht Morgana ihn wieder erstaunt an. "Aber deswegen sitze ich ja so gerne hier. Weil ich dann die vielen Menschen anstarren kann." Sie lacht nun wieder leise und legt eine Hand auf die von Sanguini. "Die schauen dich bestimmt nicht alle an, bleib ganz entspannt."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Sanguini Lucescu » Sa 15. Apr 2017, 20:50

"So ein Pech aber auch...", erwiedert Sanguini nun amüsiert, als Morgana sagt, ihre Eltern hätten sie auf eine elitäre Schule geschickt, wenn es nur eine gegeben hätte. Morgana ist jetzt natürlich sehr erschrocken darüber, dass Sanguini´s Vater jünger als er aussieht und Sanguini nickt kurz. "Schwierig, ja. Das ist es wirklich." Auf Morgana´s Angebot schüttelt Sanguini kurz den Kopf und hört anschließend zu, wie sie etwas mehr zu den geplanten Fotos erzählt. "Dann habe ich ja erst recht einen Grund, mich zu freuen.",erwiedert er kurz und sieht sich anschließend kurz auf der belebten Straße um. "Da werde ich mich bestimmt niemals dran gewöhnen.", murmelt er leise,während er die vielen, umhereilenden Menschen betrachtet. Anschließend lächelt er kurz zu Morgana herüber. "Nein, ich weiß wirklich nicht, wie du das schaffst. Mir reicht die wenige Gesellschaft, die ich habe, vollkommen aus."
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Morgana Dracul » So 16. Apr 2017, 09:35

Morgana isst ihren Kuchen nun auf und trinkt auch ihren Saft aus. Mit der Serviette putzt sie sich kurz den Mund ab, bevor sie Sanguini anlächelt, weil er sich wirklich ehrlich auf die Fotos zu freuen scheint, auch wenn es erotische Fotos sind. Oder gerade deswegen. "Du hast also nichts dagegen?" fragt sie nun aber nach. Anderen Männern würde das vielleicht nicht gefallen, wenn sich deren Freundin vor einem Fotografen auszieht. Sie schaut nun dabei zu, wie Sanguini die umhereilenden Menschen betrachtet, er tut dies aber nicht mehr mit einem abwertenden Gesichtsausdruck, wie er es vor ein paar Tagen sicherlich noch getan hätte. Nein, er lächelt sie sogar an. "Du schaffst das schon. Und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Ich liebe dich trotzdem." Morgana steht nun auf und streicht Sanguini mit einer Hand sanft über die Wange. Der Vampir wird jetzt vielleicht bemerken, dass der Bauch seiner Freundin tatsächlich jetzt in der Zeit, wo sie gegessen und sich unterhalten haben, ein Stückchen gewachsen ist. Eine feine Wölbung ist unter ihrem Kleid zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 16. Apr 2017, 10:23

Sanguini sieht nun ruhig zu, wie Morgana ihren Kuchen isst und ihren Saft austrinkt, bevor sie sich erkundigt, ob er nichts dagegen hat, dass sie sich fotografieren lässt. "Nein, weshalb auch? Dieser Mensch tut ja nur seinen Job- genau wie der Arzt heute.", hat Sanguini dann aber eine ganz schlüssige Antwort auf ihre Frage. Als Morgana dann sagt, es sei eigentlich egal, ob er sich an die Menschen gewöhnt oder nicht, zuckt er kurz lächelnd mit den Schultern. "Dann brauche ich mich ja nicht anzustrengen.", stellt er also fest und betrachtet dann nachdenklich Morgana´s Bauch, als sie aufsteht. "Ähm...", sagt er leise und recht verwirrt, während er auf ihren Bauch deutet.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron