Mimos Cafe- Bar




Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 10. Apr 2017, 19:50

Morgana bemerkt nun, wie Sanguini von seinem Stuhl aufspringt und ihr entgegenruft, sie solle vorsichtig sein. "Jaja doch." murmelt sie nur und huscht etwas schneller über den Rest der Straße. Beim Cafe und Sanguini angekommen fällt sie ihm sofort in die Arme. Sie gibt ihrem Liebsten einen Kuss auf die Lippen, schaut ihm dann in die Augen und küsst ihn schließlich noch einmal. "Sanguini..." Morgana sieht ihn nun mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht an, bevor sie ihm das Ultraschallbild unter die Nase hält. "Sanguini...wir bekommen ein Baby. Wir bekommen einen Sohn. Ich bin wirklich schwanger." teilt sie ihm nun freudig mit. Ihre Augen füllen sich jetzt auch mit Tränen.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

von Anzeige » Mo 10. Apr 2017, 19:50

Anzeige
 

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mo 10. Apr 2017, 20:21

Sanguini beobachtet nun recht skeptisch, wie Morgana auch den Rest der Straße überquert, bis sie ihm schließlich in die Arme fällt und ihn küsst. Sanguini legt darauf seine Arme um sie und erwiedert den Kuss. Nun hält sie ihm ein Ultraschallbild vor die Nase und verkündet, dass sie schwanger ist, sie einen Sohn bekommen. Er nimmt ihr das Bild aus der Hand, um es etwas genauer zu betrachten. Nachdenklich mustert er ihr Baby ganz genau, wobei ein leichtes Lächeln seine Lippen umspielt. "Morgana, das ist ja... ich habe keine Worte dafür.", sagt er schließlich leise,wobei er seinen Blick noch immer nicht von dem Bild abwenden kann.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 10. Apr 2017, 20:54

Als Sanguini ihr nun das Ultraschallbild aus der Hand nimmt und es genauer betrachtet, beobachtet Morgana ihn dabei. Er lächelt, als er ihr Baby anschaut und Morgana strahlt den Vampir immer noch an, während ihr Tränen die Wangen hinab kullern. Nun lehnt sie sich an Sanguini an und schaut über seine Schulter hinweg auf das Bild. "Sieh nur, seine Nase. Und der Mund. Er ähnelt dir, mein Herz." Morgana schluchzt nun einmal leise und nimmt sich eine Serviette vom Tisch, um sich die Nase zu putzen. "Es ist ein Wunder...es ist ein Wunder." findet sie nun die richtigen Worte für dieses Ereignis. "Und Catherine ist ebenfalls schwanger. Wir bekommen gemeinsam ein Baby." verkündet sie nun. "Sie kann mir helfen bei jeder Frage, die ich habe."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Sanguini Lucescu » Do 13. Apr 2017, 15:23

Morgana macht ihn nun auf eine Ähnlichkeit zwischen ihm und ihrem Sohn aufmerksam, worauf Sanguini langsam nickt. "Ja, du hast Recht.", bestätigt er schließlich leise, ehe er kurz schluckt und dann zu seinem Tisch zurücksieht. "Ich muss meinen Kaffee zuende trinken.", stellt der Vampir nun fest und lächelt Morgana kurz an. Sie sagt ihm nun aber, dass Catherine ebenfalls schwanger ist und Sanguini sieht sie darauf etwas skeptisch an. "Das ist... gut, aber... Den beiden hat aber schon jemand erzählt, dass es so etwas wie Verhütungsmittel gibt, oder? Ich meine... sie sind wirklich nett, aber die Frage drängt sich doch einfach auf, findest du nicht?", muss er dann aber erst seine Meinung über Catherine´s erneute Schwangerschaft kundtun, bevor er sich schließlich an den Tisch setzt.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Morgana Dracul » Do 13. Apr 2017, 16:19

Morgana scheint es so, als wäre Sanguini im Moment sehr gerührt und sagt daher nichts dazu, als er meint, er müsse seinen Kaffee austrinken. Sein Lächeln erwidert sie glücklich. Jetzt stellt der Vampir fest, dass Catherine und Ramón wohl noch niemand gesagt hat, dass es Verhütungsmittel gibt und Morgana lacht leise. "Naja..." beginnt sie nun mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht. "Wann haben wir denn zuletzt etwas zur Verhütung genommen?" Sie legt nun eine Hand auf eine Hand des Vampirs. "Aber du hast schon Recht und es ist wohl wirklich so, dass die beiden immer ohne Verhütung miteinander schlafen. Tatsächlich müsste Catherine einen ganzen Stall voller Kinder haben." Wieder kichert die junge Frau leise und setzt sich ebenfalls an den Tisch. "Wo ist denn mein Kuchen?" fragt sie Sanguini nun. "Und wusstest du, dass der Arzt meinen Intimbereich betrachtet? Ich war dafür wirklich nicht richtig gekleidet." stellt sie jetzt auch fest. "Ich brauche auch unbedingt einen Pass, ich denke, ich werde Philip heute Nacht fragen, ich glaube, das er gefälschte Papiere hat." Diesen letzten Teil des Satzes flüstert Morgana nur.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Sanguini Lucescu » Do 13. Apr 2017, 20:19

Sanguini lacht nun leise, als Morgana direkt eine passende Antwort auf seine etwas unverschämte Frage hat. "Das stimmt natürlich auch, ja.", erwiedert er dann aber und lachelt nochmals amüsiert auf ihre Aussage, Catherine und Ramón müssten einen ganzen Stall voller Kinder haben. Nachdem sich Morgana ebenfalls an den Tisch gesetzt hat, erkundigt sie sich nach ihrem Kuchen, worauf Sanguini leicht mit den Schultern zuckt. "Den habe ich leider vergessen.", antwortet er kurz, ehe er sie kurz mustert. "Ich habe dir ja gesagt, dass so niemand zum Arzt geht. Und ja:Ich wusste, dass er deinen Intimbereich "betrachtet"." Wieder grinst Sanguini kurz und legt das Ultraschallbild auf den Tisch. Nochmals betrachtet er es kurz, ehe er seine Tasse zur Hand nimmt und einen Schluck von seinem Kaffee trinkt. "Das ist eine gute Idee. Du musst ihn unbedingt fragen.", bestätigt er schließlich auch Morgana´s Vorsatz, Philip nach einem Pass zu fragen.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Morgana Dracul » Fr 14. Apr 2017, 09:14

Morgana strahlt Sanguini nun wieder sehr verliebt an, als er über ihre Antworten lachen muss. Als er meint, er hätte ihren Kuchen leider vergessen, wirkt er gar nicht so, als würde es ihm wirklich leid tun. "Naja...ich glaube, ich bin auch viel zu aufgeregt, um etwas zu essen." gesteht Morgana jetzt. Sanguini teilt ihr nun grinsend mit, dass er wusste, was bei der Untersuchung ablaufen würde und dass er sie wohl einfach ins offene Messer laufen lassen wollte. Doch Morgana ist darüber nicht mehr böse. Als ihr Liebster wieder das Ultraschallbild betrachtet, legt sie eine Hand auf seine und drückt diese sanft. "Unser Sohn wird auch oft neue Pässe brauchen." fällt Morgana jetzt ein. "Er wird mit jedem Jahr die Schule wechseln müssen. Wir werden Philips Hilfe da wirklich dringend brauchen." Morgana hofft ja auch, dass Sanguini vielleicht in dem anderen Vampir so etwas wie einen Freund finden würde. Sie hat ja jetzt Catherine und Sanguini würde etwas Gesellschaft sicherlich auch gut tun. Plötzlich fällt ihr noch etwas wichtiges ein und ihre Augen funkeln aufgeregt. "Kannst du Vater das Bild übermitteln?" bittet sie Sanguini nun. "Ich kann es leider nicht mehr. Ich habe versucht, es an dich zu senden."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Sanguini Lucescu » Fr 14. Apr 2017, 10:31

WIrklich leid tut es Sanguini auch tatsächlich nicht, dass er Morgana´s Kuchen vergessen hat. "Ach so... Möchtest du dann vielleicht etwas trinken? Einen Tee oder so?", erkundigt er sich dann und hört Morgana anschließend zu, während sie erklärt, dass ihr Sohn jedes Jahr die Schule wechseln müssen wird. "Hm... das ist aber auch nicht so ganz... ähm... optimal.", erwiedert er kurz und deutet dann auf die Tasche, die sie merkwürdigerweise von ihrem Frauenarztbesuch mitgebracht hat. "Was hast du da eigentlich mitgebracht?", fragt Sanguini also nach. Er selbst glaubt noch nicht daran, dass er in diesem Philip einen Freund finden wird, er hat noch nicht einmal über die Mööglichkeit nachgedacht. Nun fragt Morgana recht aufgeregt nach, ob er ihrem Vater das Ultraschallbild übermitteln kann, worauf Sanguini wieder kurz lachen muss. "Senden... das klingt, als hättest du versucht, ein Handy zu bedienen.", erwiedert er kurz, ehe er sich räuspert und das Bild in die Hand nimmt. "Nun gut... ich mache es mal..." Er versucht nun, sich auf das Bild zu konzentrieren, was aber erst nach einigen Sekunden funktioniert, da er zwischendurch immer wieder leise lachen muss. Er prägt sich jedes Detail des Bildes ein, um das Bild möglichst genau an Vlad zu "senden".
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Morgana Dracul » Fr 14. Apr 2017, 12:42

Morgana nickt nun, als Sanguini fragt, ob sie etwas trinken möchte. "Ich werde gleich hineingehen und mir etwas bestellen." Als ihr Liebster nun meint, dass es nicht ganz optimal wäre, wenn ihr Sohn ständig die Schule wechseln muss, nickt sie wieder. "Ich denke, es kommt darauf an, wie schnell er wächst." überlegt Morgana nun. "Vielleicht kann er auch ein paar Jahre auf eine Schule gehen, wenn er kein Aufsehen erregt." Es macht die junge Frau sehr nervös und glücklich, von ihrem Sohn zu sprechen. Es ist jetzt tatsächlich wahr. Sie bekommen ein Baby. Sanguini fragt sie nun, was sie in der Tasche hätte, die sie aus der Praxis mitgebracht hat und Morgana stellt die Tür vor ihn auf den Tisch. "Eine Milchpumpe." erwidert sie amüsiert. "Ich muss mir selbst Milch abpumpen, weil ich ja nur welche habe, solange ich menschlich bin." erklärt sie noch. "Catherine wird mir zeigen, wie man das macht." Nun macht sich der Vampir aber über sie lustig und Morgana verdreht die Augen. Manchmal benimmt sich ihr Liebster doch recht albern. Sie beobachtet nun, wie er versucht, das Bild an ihren Vater zu senden, aber immer wieder über sie lachen muss, obwohl es doch gar nicht so lustig war. Nun scheint er sich aber wirklich zu konzentrieren und Morgana steht vom Stuhl auf und geht ins Cafe, um sich etwas zu trinken zu bestellen. "Hallo." grüßt sie freundlich die Bedienung. "Ich hätte gerne einen Traubensaft. Können Sie ihn nach draußen an den Tisch bringen?"
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Sanguini Lucescu » Fr 14. Apr 2017, 15:22

Sanguini nickt nun langsam, als Morgana meint, dass es vielleicht auch reichen würde, wenn ihr Sohn alle paar Jahre die Schule wechseln würde. "Ja, das wäre besser. Ich denke nicht, dass es besonders schön ist, wenn man immer der Neue ist. Aus diesem Grund hatte ich einen Privatlehrer.", erzählt Sanguini jetzt. Zwar gibt es vermutlich noch tausende anderer Gründe dafür, wehalb er nicht auf eine öffentliche Schule gegangen ist, doch die behält er erst einmal für sich. Als Morgana dann die Tüte vor ihn auf den Tisch stellt, schaut er kurz hinein, kann mit dem Inhalt aber erst etwas anfangen, als Morgana ihm sagt, was es ist. "Ach so.", erwiedert er zuerst nur und bereut direkt wieder,überhaupt gefragt zu haben. Dann erwähnt Morgana aber, dass Catherine ihr zeigen wird, wie die Pumpe funktioniert, worauf Sanguini langsam nickt. "Natürlich... wer sollte das auch sonst tun...? Ich denke nicht, dass es jemanden gibt, der dir das besser erklären könnte.", erwiedert er leise, bevor Morgana auch schon ins Café geht.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron