Loft




Re: Loft

Beitragvon steffi » So 30. Jul 2017, 17:30

Als Vlad nun sagt, dass er hofft, sie hätte sich bei ihrer Arbeit unter Kontrolle, zuckt Zoé leicht mit den Schultern. "Mh... meistens zumindest.", erwiedert sie, bevor sie seinen Mantel abkassiert und ihm diesen schließlich zurückreicht. "Kein Problem...", meint sie kurz, als er sich bei ihr bedankt. Seine Geldbörse legt sie anschließend in seine aufgehaltene Hand. Vlad fragt sie nun, ob sie soweit wäre, worauf sie kurz nickt. "Ja... ich brauche bloß noch meinen Mantel.", erzählt sie und geht noch einmal in den Mitarbeiterraum, wobei sie einfach weitererzählt. "Gut, dass ich den angezogen habe, sonst würde ich mir jetzt ganz schön den Hintern abfrieren."
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

von Anzeige » So 30. Jul 2017, 17:30

Anzeige
 

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » So 30. Jul 2017, 18:56

Als Zoé nun meint, sie hätte sich bei der Arbeit nur meistens unter Kontrolle, zieht Vlad fragend eine Augenbraue hoch. "Wie meinst du das denn?" fragt er interessiert nach. Die zurück gegebene Geldbörse steckt der Vampir nun in die Tasche seines neuen Mantels. "Kann ich den anderen Mantel erst einmal hier lassen?" erkundigt er sich nun. Zoé nickt nun auf seine Frage, ob sie soweit wäre, verschwindet dann aber noch einmal im Mitarbeiterraum, um ihren Mantel zu holen. Während sie geht, spricht sie einfach weiter mit ihm. "Das würdest du nicht." wiederspricht Vlad nun. "Ich würde dir meinen Mantel geben, solltest du frieren. Wir Vampire sind da sehr zuvorkommend. Und außerdem brauche ich deinen Hintern ja vielleicht noch." Vlad geht nun bereits langsam zur Ladentür und wartet dort auf die schöne Verkäuferin.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » So 30. Jul 2017, 20:06

Als Vlad so interessiert nachfragt, wie sie es meint, dass sie sich bei der Arbeit meistens unter Kontrolle hat, lächelt Zoé ihn kurz an. "Ich meinte das ein wenig anders als du. Hier kommen manchmal wirklich... naja... ätzende Menschen in den Laden.", erklärt sie nun, bevor sie auf seine Frage, ob er den anderen Mantel im Geschäft lassen kann, kurz nickt. "Klar, lass den ruhig erst hier.", erwiedert sie sofort, bevor sie in den Mitarbeiterraum geht, um ihren schwarzen Kurzmantel überzuziehen. Dabei meint Vlad, dass er ihr seinen Mantel geben würde, wenn sie friert. Und dass er ihren Hintern vielleicht noch brauchen wird. Als Vlad das sagt, bekommt Zoé kurz eine Gänsehaut,die noch immer vorhanden ist, als sie Vlad zur Tür folgt. "Das könnte sehr gut sein...", erwiedert sie schließlich leise und schließt dann auch schon die Ladentür auf.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » Mo 31. Jul 2017, 08:14

Als Zoé ihn nun anlächelt und ihm erklärt, dass sie nicht meinte, sich bei der Arbeit nicht unter sexueller Kontrolle zu haben, sondern sie damit meinte, dass manchmal ätzende Kunden in den Laden kämen, muss Vlad grinsen. "Das wundert mich nicht. Menschen können im Allgemeinen manchmal sehr ätzend sein." bestätigt er dann. "Mit nichts zufrieden und undankbar." Sie erlaubt ihm nun auch, seinen anderen Mantel einfach im Mitarbeiterraum liegen zu lassen, wobei Vlad kurz durch den Kopf geht, wie ihre Kollegin wohl reagieren würde, sollte sie ihn dort sehen. Erst Recht mit den verräterischen Flecken. Vlad muss leise schmunzeln. Zoé kommt nun mit einem schicken schwarzen Kurzmantel bekleidet zurück aus dem Mitarbeiterraum und auf seine Bemerkung hin, dass er ihren Hintern vielleicht noch brauchen würde, bekommt sie eine Gänsehaut, die der Vampir sofort an ihrem Hals sehen kann, als sie zu ihm an die Ladentür kommt. "Was du wieder denkst." murmelt er amüsiert. "Ich meinte damit, dass ich dich und deinen Hintern noch gerne berühren würde und nicht, dass ich dich in denselbigen ficken möchte." erklärt er nun, bevor er sich dicht hinter Zoé stellt und ihren Rock hochhebt, um sich mit seiner Mitte eng an ihren nackten Po zu drängen. "Wenn du das gerne möchtest, werde ich aber nicht nein sagen." murmelt er ihr ins Ohr, bevor er sanft ihren Hals küsst.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » Mo 31. Jul 2017, 12:58

"Ja, das stimmt. "Wie? Sie haben das Hemd nicht in meiner Größe?" Am Liebsten würde ich manchmal antworten, dass der Zeltladen irgendwo die Straße runter ist und ich wette, irgendwann tue ich das auch.", erwiedert Zoé dann, bevor sie in den Mitarbeiterraum geht, um sich ihren Mantel anzuziehen. Natürlich bemerkt Vlad ihre Gänsehaut auch direkt, stellt aber klar, dass er nicht das gemeint hat, was sie geglaubt hat. "Ach so... ich dachte, du würdest das meinen...", meint sie dann beinahe ein wenig enttäuscht, dann stellt sich Vlad aber dicht hinter sie und drängt sich eng an ihren Po, worauf Zoé kurz leise seufzt. "Ich werde darüber nachdenken, aber ich schätze, ich weiß die Antwort schon.", vermutet sie dann auch leise und lehnt sich kurz ein wenig nach hinten gegen Vlad.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » Mo 31. Jul 2017, 13:34

Vlad lacht nun leise, als Zoé erzählt, was sie ihren Kunden manches Mal gerne sagen würde. "Tja, es kann eben nicht jeder diese Traummaße haben, die du spazieren trägst." erwidert er noch leise. Die junge Frau reagiert nun tatsächlich ein wenig enttäuscht, als er ihr erklärt hat, was er mit seiner Aussage meinte und Vlad grinst daraufhin nur wissend. Er hört Zoé wieder leise seufzen und seine Finger wandern nun ebenfalls unter ihren Rock, um kurz über ihre Mitte zu streicheln. Als sie sich an ihn lehnt, verstärkt er den Druck seiner Finger etwas. "Ich tue fast alles, was du willst." murmelt der Vampir wieder leise und lässt seine Lippen langsam ihren Hals hinauf streichen. "Sag es mir oder gib mir ein Zeichen und ich tue es." Vlad grinst nun wieder frech. "Wenn du jetzt nicht die Tür öffnest und wir gehen...machen wir es direkt hier und jetzt..." Er scheint Zoé nun wieder die Entscheidung zu überlassen und plötzlich klingt es vielleicht doch ganz reizvoll, hier zu bleiben. Dann können sie allerdings nicht duschen.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » Mo 31. Jul 2017, 17:53

"Ja, ich weiß. Das wäre ja auch noch schöner. Aber trotzdem. Würden wir hier Übergrößen führen, würde es draußen stehen.", meint Zoé dann. Als Vlad´s Finger schließlich ebenfalls unter ihren Rock wandern und er sie berührt, presst sie sich noch etwas näher an ihn. Als Vlad dann den Druck auf ihre Mitte ein wenig erhöht, seufzt sie abermals leise auf, bevor sie aber, als er ihr die Wahl zu lassen scheint, hierzubleiben oder aber ins Hotel zu gehen, etwas von ihm wegtritt. "Nein, wir wollten ins Hotel gehen... auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich den Weg dorthin überlebe...", beschließt Zoé dann, bevor sie die Ladentür öffnet und dann zu ihm sieht und leise lacht. "Sowas bescheuertes. Ich habe meine Schuhe noch gar nicht wieder an.", bemerkt sie nun beinahe zu spät und geht noch einmal los, um in ihre High-Heels zu schlüpfen. Anschließend geht sie wieder zu Vlad zurück.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » Mo 31. Jul 2017, 18:14

Vlad nickt nun langsam, als Zoé meint, es würde draußen am Laden stehen, wenn sie Übergrößen verkaufen würden. Er hat noch niemals an einem Kleidungsgeschäft so einen Hinweis gesehen. Sie tritt nun auch etwas von ihm weg, da sie entschieden hat, doch ins Hotel zu gehen. Vlad gefällt diese Entscheidung auch besser, da ist es sicherlich bequemer und außerdem klebt sein Körper unangenehm schwitzig. Zoé fürchtet allerdings, den Weg zum Hotel nicht zu überleben, worauf Vlad leise lacht. "Ich werde dir nicht auf offener Straße den Rock hochheben. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen." beruhigt er die junge Frau nun. Sie öffnet nun auch die Ladentür und Vlad will sie gerade für sie aufhalten, als sie leise zu lachen anfängt, weil sie überhaupt keine Schuhe trägt. Amüsiert grinsend schaut er Zoé nun nach, die sich jetzt auch noch sehr aufregende High-Heels anzieht und dann zu ihm zurück kommt. Zoé ist tatsächlich ein kleines Stück größer als der Vampir und Vlad schaut ihr in die Augen, als er die Ladentür schließlich für sie aufhält. "Wohl an, Madam." spricht er sie galant an und hält ihr draußen seinen Arm hin. "Finjus..." murmelt Vlad nun sehr leise, da er hier draußen jetzt den Geruch des jungen Werwolfs wahrnimmt.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » Mo 31. Jul 2017, 20:23

Als Vlad leise lacht und meint, er würde ihr nicht auf offener Straße den Rock hochheben wird, lächelt Zoé ihm kurz zu. "Du vielleicht nicht. Ich hatte eigentlich auch eher von mir gesprochen.", erklärt sie jetzt, bevor sie kurz darauf losgeht, um ihre Schuhe anzuziehen. Als sie wieder bei Vlad angekommen ist, bemerkt sie, dass sie nun ein wenig größer als er ist, doch das stört sie überraschenderweise nicht. Kurz erwiedert sie seinen Blick, bevor er ihr die Tür aufhält und ihr, nachdem sie nach draußen gegangen ist, seinen Arm anbietet. Doch bevor sie sich bei ihm einhakt, schließt Zoé zuerst die Ladentür ab. Dabei hört sie, dass Vlad sehr leise irgendetwas gesagt hat und sie sieht ihn fragend an. "Hm? Was?", fragt sie dann also nach.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Vorherige

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron