Loft




Re: Loft

Beitragvon steffi » Fr 28. Jul 2017, 18:12

Als Vlad feststellt, dass sie sein Geruch offenbar nicht stört, nickt Zoé kurz. "Nein... es stört mich auch nicht. Eher im Gegenteil...", antwortet sie dann. Seinen sanften Kuss erwiedert sie kurz und hört ihm dann zu. SIe nickt nu auch leicht, als Vlad sagt, dass es irgendwann enden muss. "Das stimmt... Irgendwann muss es das. Ich werde auch irgendwann wieder vergeben sein...", meint die Verkäuferin dann und hört Vlad eher beiläufig zu, als er ihr erklärt, was er heute noch alles zu tun hat. "Nun ja... Wenn das so ist, sollten wir wirklich in das Hotel gehen.", stimmt sie schließlich aber zu.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

von Anzeige » Fr 28. Jul 2017, 18:12

Anzeige
 

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » Fr 28. Jul 2017, 18:49

Als Zoé nun meint, dass sie seinen Geruch im Moment sogar mag, lächelt Vlad. "Mir gefällt auch, wie du riechst." gibt er zurück. "So süß und verlockend." Zoé stimmt ihm auch zu, dass ihre Affäre irgendwann enden muss, da sie schließlich auch irgendwann wieder vergeben sein wird und Vlad nickt wieder langsam. "Es wäre so viel einfacher, wenn ich nicht verheiratet wäre. Ich könnte es mit dir tun, ohne mir irgendwelche Gedanken zu machen." Er seufzt nun leise. "Ich bin nicht besser als dein Ehemann." erwidert er dann leise, bevor er sich ganz aufsetzt und sich Zoés Gesicht direkt vor seinem befindet. "Ficke eine andere Frau, während meine eigene Zuhause auf mich wartet..." murmelt er leise, während er Zoés Gesicht betrachtet und sein Blick wieder an ihren Lippen hängenbleibt. Er küsst sie nun kurz, bevor er sich mit einer blitzschnellen Bewegung unter ihr befreit und sich über sie beugt. Vlad saugt kurz am Hals der jungen Frau, bewegt sich dann tiefer und bedeckt ihre Brüste mit flüchtigen Küssen, bevor er wieder tiefer rutscht und ihre Schenkel spreizt. Die Innenseite ihrer Oberschenkel küsst er nun ebenfalls und nimmt ihren unwiederstehlich lockenden Duft war. Der Vampir knurrt leise, dann leckt er kurz über Zoés nasse Mitte, bevor er sich ganz von ihr zurückzieht. "Wir sollten gehen." fordert er leise und hält bereits seine Shorts in der Hand.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » Fr 28. Jul 2017, 20:13

"Süß und verlockend...", wiederholt Zoé nun leise die Worte, mit denen Vlad ihren Geruch beschreibt. Der Vampir meint nun, dass alles einfacher wäre,wenn er nicht verheiratet wäre und dass er genauso schlimm sei wie ihr Ehemann. "Ich weiß nicht... Aber ich denke, wir zwei hatten gerade mehr Spaß als er mit seiner merkwürdigen Frau da...", erwiedert Zoé dann, bevor Vlad sie kurz küsst und sich dann unter ihr befreit. Im nächsten Moment beugt er sich wieder über sie, kurz spürt Zoé, dass der Vampir an ihrem Hals saugt, ehe er immer tiefer bewegt. Zuerst küsst er kurz ihre Brüste und spreizt schließlich ihre Schenkel, welche er ebenfalls küsst. Zoés Atem beschleunigt sich bereits wieder ein wenig und als sie seine Zunge spürt, die kurz über ihre Mitte gleitet, seufzt sie etwas lauter auf. Dann entzieht sich Vlad ihr ganz und meint, dass sie gehen sollten, worauf sie ihn kurz ein wenig verdutzt ansieht. "Was? Ja, aber dir ist schon bewusst, dass das gemein ist?", fragt sie ihn dann, bevor sie ihren Tanga zur Hand nimmt und ihn schließlich anzieht.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » Fr 28. Jul 2017, 20:28

"Süß und verlockend." wiederholt Vlad ebenfalls nochmal, um seine Worte zu unterstreichen. Als Zoé dann meint, es wäre vielleicht so, dass er genauso schlimm wäre wie ihr Ehemann, sie aber sicherlich gerade mehr Spaß gehabt hätten als er mit seiner Geliebten, muss Vlad leise lachen. "Ich glaube, mehr geht kaum noch." vermutet er amüsiert. "Ich wünschte, ich könnte das Ganze ebenso locker sehen wie du." gesteht er dann wieder etwas leiser. Die junge Frau seufzt nun laut auf, als er über ihre Mitte leckt und als er sich ihr dann entzieht, schaut sie ihn ein wenig verdutzt an. Zoé wirft ihm dann vor, gemein zu sein, worauf Vlad wieder nur grinst. "Wir könnten es auch wieder hier tun, doch wir sollten uns auch etwas fürs Hotelzimmer aufheben. Oder für die Dusche." raunt der Vampir nun, bevor er beobachtet, wie sich Zoé ihren Tanga anzieht. "Der muss doch ganz nass sein." vermutet er nun, während er in seine Leinenunterhose steigt und schließlich auch das Hemd über die breiten Schultern zieht. "Ich würde ihn weg lassen...an deiner Stelle."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » Sa 29. Jul 2017, 16:43

Auch Zoé muss kurz lachen, als Vlad vermutet, dass man mehr Spaß als sie gerade gar nicht haben kann. "Das ist sehr gut möglich, ja.", bestätigt sie anschließend auch. Nach ihrem Vorwurf, gemein zu sein, schlägt Vlad vor, dass sie es auch wieder im Geschäft tun können, sie sich aber noch etwas fürs Hotel oder die Dusche aufheben sollten, also nickt Zoé kurz. "Ja, du hast Recht... Wir gehen zum Hotel." Während sie sich schließlich ihren Tanga wieder anzieht, hat Vlad dagegen offenbar etwas einzuwenden, worauf Zoé ihn etwas skeptisch ansieht. "Ja, ist er auch...", bestätigt sie dann beinahe etwas vorwurfsvoll, bevor sie auch ihre restlichen Klamotten vom Boden aufsammelt und sich ihm dann noch einmal zuwendet. "Entschuldige mich kurz.", meint sie kurz und wendet sich dann ab,um durch eine Nebentür zu gehen. Diese schließt sie hinter sich. Vlad wird nun zuerst einen laufenden Wasserhahn hören können und kurze Zeit später eine Toilettenspülung. Dann noch einmal den Wasserhahn. Ein paar Minuten später kommt Zoé wieder aus dem Mitarbeiter-WC- nun wieder komplett angezogen, lediglich ihre Schuhe trägt sie noch nicht. Sie geht nun absichtlich dicht an Vlad vorbei, bevor sie sich kurz zu ihm umdreht. "Nur zu deiner Information. Ich habe mich doch entschieden, auf deinen Rat zu hören und trage unter diesem Rock gar nichts.", erzählt sie ihm dann lächelnd.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » Sa 29. Jul 2017, 18:59

Als Zoé ihm nun mit doch etwas vorwurfsvollem Unterton bestätigt, dass ihr Tanga nass wäre, lacht Vlad leise. "Soll ich da etwa was dafür können?" fragt er amüsiert nach. "Es ist doch deine eigene Schuld, wenn du mich so erregend findest, dass du nicht an dich halten kannst." Zoé sammelt nun ihre Kleidung vom Fußboden auf und entschuldigt sich kurz, um hinter einer weiteren Tür zu verschwinden. Während Vlad zwei Mal den Wasserhahn laufen hört und direkt vermutet, dass sie sich im Intimbereich wäscht, zieht er seine Hose an und hebt dann auch den Mantel vom Fußboden auf, der allerdings ein paar eindeutige Flecken aufweist. Leise lachend schüttelt der Vampir den Kopf, legt den Mantel dann auf dem Tisch ab und steckt sich das Hemd wieder ordentlich in die Hose. Er zieht nun auch seine Schuhe wieder an, als auch Zoé wieder aus dem Mitarbeiter- WC herauskommt und absichtlich nah an ihm vorbei geht. Der Vampir kann sie immer noch riechen und sie verrät ihm dann auch den Grund dafür. Nämlich, dass sie ihren Tanga tatsächlich nicht wieder angezogen hat. Vlad erwidert ihr Lächeln nun mit einem frechen Grinsen und fasst mit einem Arm um Zoé herum, um sie an sich zu ziehen. Die andere Hand streicht nun unter ihren Rock und berührt sie kurz im Schritt. "Vielen Dank für diese...nützliche Information." raunt er ihr leise zu, bevor er sie auch schon wieder loslässt. "Hast du den Mantel eigentlich noch einmal im Laden?" erkundigt er sich nun. "In diesem sind jetzt Flecken drin und so kann ich ihn nicht anziehen. Ich möchte gerne noch einen kaufen."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » Sa 29. Jul 2017, 20:50

Als Vlad meint, es sei nicht seine Schuld, dass ihr Tanga nass ist, erwiedert Zoé gar nichts darauf, sondern geht wortlos in das Mitarbeiter-WC. Als sie wieder herauskommt, zieht sich Vlad gerade seine Schuhe wieder an, seinen Mantel hat er auf dem Tisch abgelegt. Der Vampir umfasst sie nun auch und zieht sie an sich, um kurz unter ihren Rock zu fassen, worauf Zoé kurz leise seufzt. Als er sie wieder loslässt, lächelt sie Vlad kurz zu. "Nichts zu danken. Du kennst mich... ich helfe immer gerne weiter.", behauptet Zoé darauf und sieht ihn etwas verwundert an, als er fragt, ob sie seinen Mantel noch einmal im Geschäft hat, schüttelt dann leicht den Kopf, als er erklärt, dass in seinem Mantel Flecken sind. "Ach so... Naja... Ja, nun... Ich werde einmal nachsehen...", erwiedert sie dann sichtlich durcheinander und geht dann aus dem Personalraum heraus und wieder in den Verkaufsraum. Dort findet sie den Mantel auch recht schnell. "Ja, ich habe hier noch einen.", ruft sie Vlad dann zu.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » So 30. Jul 2017, 08:57

Als Zoé ihn nun anlächelt, nachdem er sie berührt hat und meint, er bräuchte sich nicht für diese schlüpfrige Information bedanken, weil sie gerne weiterhelfen würde, lacht Vlad leise. "Das tust du in der Tat." bestätigt er amüsiert. "Auf ganz besondere Weise." Er hat die junge Frau nun auch sichtlich durcheinander gebracht und vielleicht sogar etwas beschämt, als er ihr erzählt hat, dass sie eindeutige Flecken auf seinem neuen Mantel hinterlassen haben. "Siehst du..." erwidert er, während er ihr in den Verkaufsraum folgt. "Schon wieder hattest du dich nicht unter Kontrolle." Zoé findet nun seinen Mantel auch noch einmal in seiner Größe und Vlad nimmt ihn ihr sofort aus der Hand. "Kannst du ihn bitte abkassieren und die Etiketten herausschneiden?" bittet er die Verkäuferin nun. "Ich möchte ihn direkt anziehen." Zoé wird nun auch bemerken, dass der Vampir die ganze Zeit seine Geldbörse schon in der Hand hält, die er ihr nun vertrauensvoll reicht.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » So 30. Jul 2017, 10:02

"Ja, genau.", bestätigt Zoé dann auch noch einmal, dass sie ihm tatsächlich auf ganz besondere Weise hilft. Vlad folgt ihr nun auch in den Verkaufsraum und wirft ihr vor, sich wieder einmal nicht unter Kontrolle gehabt zu haben, worauf sie sich kurz zu ihm umdreht und ihn anlächelt. "Wann habe ich das denn jemals?", fragt sie ihn dann und nickt kurz,als er sie bittet, den Mantel abzukassieren und die Etiketten herauszuschneiden. Also nimmt sie ihm den Mantel wieder aus der Hand und nimmt außerdem die angebotene Geldbörse entgegen. Sie geht nun hinter den Kassentresen und scannt das Etikett des Mantels ein und sucht anschließend das Geld passend aus Vlads Geldbörse heraus. "Ich gehe einfach mal davon aus, dass du keine Quittung brauchst...", erzählt sie ihm dabei und wirft den Kassenbon einfach in den Papierkorb unter dem Kassentresen. Anschließend nimmt sie noch eine Schere und schneidet die Etiketten des Mantels ab. "So... das hätten wir.", verkündet sie dann und reicht Vlad seinen neuen Mantel.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » So 30. Jul 2017, 10:35

Als sich Zoé nun zu ihm herumdreht und ihn anlächelt und ihn fragt, wann sie sich denn jemals unter Kontrolle hätte, erwidert Vlad das Lächeln. "Ich hoffe doch, bei deiner Arbeit." entgegnet der Vampir grinsend. "Auf jeden Fall nicht, wenn ich in der Nähe bin." Er legt beide Hände nun auf ihre Schultern und haucht einen zarten Kuss auf ihren Nacken, bevor Zoé bestätigend nickt und schließlich hinter den Kassentresen geht, um seinen neuen Mantel abzukassieren. Er beobachtet, wie sie den passenden Betrag aus seiner Geldbörse heraussucht und anschließend noch die Etiketten abschneidet. Als sie die Quittung nun einfach mit einer flapsigen Bemerkung in den Papierkorb wirft, schüttelt Vlad amüsiert den Kopf. Den Mantel reicht sie ihm nun wieder und Vlad nimmt ihn lächelnd entgegen. "Ich danke dir." bedankt er sich höflich und zieht ihn dann an. Er hält nun auch seine Hand auf, damit sie ihm die Geldbörse wieder gibt. "Bist du auch soweit?"
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron