Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt




Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 6. Nov 2016, 11:32

Evan wird etwas zu plötzlich für seinen Geschmack aus dem Schlaf gerissen, als Kaya ihn an der Schulter rüttelt. Er glaubt nun zu hören, dass Kaya ihm anbietet, ihn in die Stadt mitzunehmen, worauf er ein leises "Ja... ist gut..." murmelt, die Decke zurückschlägt und sich langsam aufsetzt. Er gähnt nun einmal ausgiebig, steht dann aber auf, um in die Küche zu spazieren. Dort führt ihn sein erster Weg zur Kaffeemaschine, welche er vorbereitet und dann einschaltet. Noch einmal gähnend nimmt er ein Toastbrot aus einem Schrank und steckt zwei Scheiben in den Toaster. Recht zielstrebig öffnet er nun den Schrank, in welchem sich die Teller befinden und stellt zwei davon auf den Tisch. Dazu noch zwei Becher, kleine Löffel und zwei Messer. Anschließend geht Evan an den Kühlschrank und holt einfach alles heraus, was sich auch nur ansatzweise für ein Frühstück eignet,wie er es immer tut, wennn er bei Kaya zu Besuch ist. Nun wartet er erstmal. Darauf, dass Kaffee oder Toast fertig ist oder aber Kaya.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

von Anzeige » So 6. Nov 2016, 11:32

Anzeige
 

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » So 6. Nov 2016, 11:47

Als Kaya nun aus dem Bad heraus kommt, sieht sie wieder so frisch und ausgeruht aus, als hätte sie nicht die halbe Nacht durchgemacht. Die junge Frau scheint mit wenig Schlaf gut auszukommen. Lächelnd betritt sie nun die Küche und zieht sofort eine Scheibe Toastbrot aus dem Toaster und beißt einmal herzhaft davon ab. "Guten Morgen." murmelt sie nun kauend. "Danke fürs vorbereiten." Mit diesen Worten setzt sie sich an den Küchentisch und beginnt zu frühstücken. "Ich dachte, ich nehm dich mit meinem Auto mit, dann kannst du in die Stadt gehen zum Kleidung kaufen und von dort direkt weiter zu deinem Bruder. Die Frau arbeitet in der Confiserie, hast du gesagt?" Kaya zeigt nun etwas mehr Interesse als noch am Vortag.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 6. Nov 2016, 15:05

Evan sieht kurz lächelnd zu Kaya, als sie aus dem Badezimmer kommt und sich sofort eine Scheibe Toastbrot schnappt. "Guten Morgen.", erwiedert er und stellt nun auch die Kaffeekanne auf den Tisch,als die Maschine fertig ist. Die zweite Scheibe Toast legt er auf seinen Teller und steckt noch zwei Scheiben in den Toaster, bevor er sich an den Tisch setzt und sich zuerst einen Kaffee eingießt, anschließend auch Kaya. "Ja...das ist ne gute Idee. Ja, genau. Da arbeitet sie. Der Laden gehört hr sogar, hat sie gesagt.",antwortet Evan nun, während er sich etwas Erdbeermarmelade auf seine Toastscheibe schmiert und einmal davon abbeißt. "Nach dem frühstücken hüpfe ich noch ganz schnell unter die Dusche und ziehe mich an. Du siehst ja schon wieder gut aus, aber ich, glaub ich, weniger. Und in Unterhose wollte ich auch nicht unbedingt los."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » So 6. Nov 2016, 16:44

Kaya isst die erste Scheibe Toast trocken und als Evan Kaffee für sie eingießt, nickt sie kurz lächelnd, um sich zu bedanken. Sie trinkt dann einen großen Schluck Kaffee, während sie Evan zuhört. "Ich glaube, ich kenne den Laden." antwortet sie schließlich. "Da arbeitet eine sehr schöne schlanke Frau. Ich wollte einmal etwas kaufen, aber diese Frau hat mir so viele leckere Sachen gezeigt, dass ich mich nicht entscheiden konnte und ganz ohne etwas wieder gegangen bin." Kaya lacht nun leise. "Von ihr ging eine komische Ausstrahlung aus, ich weiß auch nicht..." murmelt sie nun und schaut Evan mit zusammengekniffenen Augenbrauen an. Als Evan nun meint, er wolle nach dem Frühstücken noch duschen und sich anziehen, lacht die junge Frau wieder. "Und deine Haare musst du sehen, Evan. Als hättest du mit nem Luftballon geschlafen." scherzt sie nun. "Und das ich gut aussehe, das täuscht. Das ist eine Maske."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 6. Nov 2016, 19:45

Evan trinkt nun ebenfalls einen Schluck Kaffee, während Kaya ihm erzählt, dass sie schon einmal in Morgana´s Laden war. "Ja, das war sie bestimmt. Mir hat sie direkt angeboten,dass ich mir etwas aus ihrem Laden aussuchen kann. Aber ich wüsste auch gar nicht, was ich nehmen sollte.", erwiedert er und lächelt kurz etwas entschuldigend, als Kaya meint, dass von der Frau eine komische Ausstrahlung ausging. Es tut ihm schon Leid,dass er ihr nicht alles erzählen kann. Oder sollte er vielleicht...? Nun wird er aberaus seinen Gedanken gerissen, da Kaya meint, er sähe aus,als hätte er mit einem Luftballon geschlafen, worauf er kurz zu ihr herübergrinst. "Vielleicht habe ich das ja. Zutrauen könnte man mir das ja..." Er steht nun kurz auf, um die beiden Toastscheiben aus dem Toaster zu nehmen. Eine davon legt er Kaya auf den Teller, die andere legt er auf seinen eigenen Teller. "Da hast du schon Glück, nech? Wenn ich mich schminken würde,wüsste sofort Jeder, dass ich in Wirklichkeit aussehe,wie das Monster aus dem Sumpf." Er lacht nun kurz über seinen eigenen Witz, ehe er sein Toast weiterisst.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » So 6. Nov 2016, 21:01

"Diese Frau hat so viel Schokolade. Sie riecht die den ganzen Tag. Wie kann die so schlank sein?" Kaya überlegt nun laut, während sie ihr Toastbrot kaut. "Vielleicht sollte ich es doch noch einmal versuchen. Aber ich wüsste echt nicht, was ich kaufen sollte. Wenn es so schöne Figuren aus Schokolade sind, sind sie auch viel zu schade zum essen." Die junge Frau trinkt nun die halbe Tasse Kaffee leer und gießt den Becher dann wieder voll. "Aber ich fand sie echt unheimlich." Sie zuckt nun wieder mit den Schultern. "Keine Ahnung, woran das liegt, vielleicht weil sie so hübsch ist." Evan meint nun, es wäre ihm durchaus zuzutrauen, dass er mit einem Luftballon schlafen würde und Kaya lacht daraufhin laut. "Deswegen sehe ich deine Freundinnen auch nie. Es sind Ballons." Als Evan nun aufsteht, um ihnen beiden eine zweite Scheibe Toast auf den Teller zu legen, nimmt Kaya ihre Scheibe sofort an sich und schmiert Nutella darauf. "Das ist jahrelange Übung." entgegnet sie nun auf seinen Witz. "Ungeschminkt sehe ich aus wie Shrek oder der Grinch."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 6. Nov 2016, 22:14

"Das frage ich mich auch...", erwiedert Evan nun leise auf Kaya´s Worte, während er ebenfalls sein Toast isst. "Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Figuren wirklich zum Essen gedacht sind. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Aber... sie muss dir nicht unheimlich sein,nur weil sie hübsch ist. Das bist du schließlich auch.", sagt er nun, wieder recht leise. Als sie nun lacht und meint, dass seine Freundinnen vielleicht Ballons sind, grinst Evan kurz. "Mist...Da hast du mich doch durchschaut. Dabei sollte das doch ein Geheimnis bleiben.", scherzt er nun wieder und greift nach Kaya ebenfalls nach dem Nutella, um dieses auf sein Toastbrot zu schmieren. Nun trinkt er noch etwas von seinem Kaffee und lacht kurz über ihren Witz. "Wie der Grinch? Na toll. Den fand ich nie besonders komisch.", erwiedert Evan dann.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » So 6. Nov 2016, 22:27

Als Evan nun meint, sie wäre ebenfalls hübsch, zuckt Kaya mit den Schultern. "Das verstehst du wahrscheinlich nicht, weil du ein Mann bist." entgegnet sie nun. "Aber hast du ihre Haut gesehen? Der Wahnsinn." Die junge Frau schüttelt nun den Kopf. Jetzt beißt sie herzhaft in ihr Nutella- Toast und kaut auf, bevor sie Evan angrinst. "Jeder hat ein dunkles Geheimnis." Kaya zwinkert ihrem Freund nun zu. "Aber ich bekomme alles raus." Sie steht nun kurz auf und nimmt aus einer Schranktür ihren Coffee- To- go- Becher und füllt ihn mit Kaffee aus der Kanne voll. Den Rest der Kanne gießt sie in Evans Becher. Lächelnd schraubt sie nun den Deckel drauf. "Damit ich das Büro überlebe." erklärt sie nun. Als Evan meint, er fand den Grinch nie besonders komisch, nickt Kaya amüsiert. "Ich auch nicht. Und was ist mit Shrek? Ich kann nur nicht so laut rülpsen. Aber du..." Sie deutet nun grinsend mit dem Finger auf ihn. "Du gibst den perfekten Esel ab."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 7. Nov 2016, 11:39

"Ja, da wirst du wahrscheinlich Recht haben. Ich mache mir keine Gedanken darüber, ob jemand eine schönere Haut hat als ich. Vielleicht benutzt sie irgendeine bestimmte Creme. Ich frag sie mal.", erwiedert Evan nun, ehe er ihr Grinsen kurz erwiedert. "Sei dir da mal nicht so sicher, Kaya.", rät er ihr nun, als sie behauptet, alles rauszufinden. "Manche Sachen sind so absurd, da kommst du nie drauf." Er sieht nun zu, wie sie den Kaffee in eien anderen Becher umfüllt und ihm den Rest eingießt. Dabei isst er sein Toast und trinkt ab und zu noch einen Schluck Kaffee. "Shrek finde ich ziemlich komisch. Ich habe die Filme zuhause. Das laute Rülpsen muss ja auch nicht unbedingt sein, reicht doch, wenn du in Sumpfschlamm badest und dir mit Schnecken-Schleim die Zähne putzt." Scheinbar findet Evan die Filme nicht nur lustig, er kennt sie auch noch auswendig. "Aber irgendwie hast du Recht...ich bin wirklich ein wenig wie der Esel."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 7. Nov 2016, 11:51

"Für einen Mann hast du aber tatsächlich eine sehr schöne Haut." entgegnet Kaya nun und streicht mit dem Finger einmal über Evans Wange. "Deine Bartstoppeln sind da wo sie hingehören, ansonsten bist du ganz glatt und weich." Nun meint Evan, sie würde nicht alles herausfinden können, weil manche Dinge zu absurd sind und Kaya schüttelt energisch den Kopf. "Ich bin hartnäckig. Und ich hab viel Fantasie." Sie trinkt nun wieder einen großen Schluck Kaffee und isst ihr Toast auf. Aus dem Kühlschrank nimmt sie nun noch zwei Joghurt und einen stellt sie vor Evan, bevor sie den Deckel ihres Bechers abzieht. "Vielleicht müssen wir heute Abend noch zum Tesco. Einkaufen. Ich weiß doch, wie sehr du diesen Laden liebst." Die junge Frau lacht nun leise, als Evan aus dem Film erzählt. "IIeehhh..." macht sie dabei. Dann, von kichern unterbrochen: "Du bist nicht wie der Esel...du bist der Esel.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron