Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt




Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mi 2. Nov 2016, 21:15

"Da könntest du sogar Recht mit haben.", erwiedert Evan auf Kaya´s Scherz, ehe er schulterzuckend seinen Autoschlüssel entgegennimmt und, wieder einmal recht vollgeladen auf die Haustür zugeht. Zu dieser folgt Kaya ihm nun auch recht schnell und schließt die Tür auf, stapft anschließend laut polternd die Treppe hoch. Evan folgt ihr, wenn ich deutlich leiser- zumindest vorerst. "Oder du fliegst irgendwann aus deiner Wohnung heraus. "Oh, diese laute,junge Person trampelt dauernd durch das Treppenhaus und dann bringt sie auch noch ständig diesen schrecklichen Iren mit", äfft Evan nun einen weiteren Hausbewohner nach, obwohl er bislang nur Einen gesehen hat. Und das ist eine ältere Frau gewesen.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

von Anzeige » Mi 2. Nov 2016, 21:15

Anzeige
 

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » Mi 2. Nov 2016, 21:27

"Die Menschen mögen mich." entgegnet Kaya nun leise und grinst Evan an. Sie will nun den Schlüssel ins Türschloss stecken und beim dritten Anlauf gelingt es ihr auch endlich. "Ich halte ihnen die Tür auf und nehme ihre Post entgegen. Ich bin praktisch." Kaya ist sich also ziemlich sicher, dass man sie nicht aus ihrer Wohnung werfen wird. Die Tür schließt sie nun auf und geht in ihre Wohnung hinein. Sie hält sich nicht damit auf, Evan die Tür aufzuhalten, sondern lässt sie einfach offen stehen, damit er ihr folgen kann. "Und außerdem glaube ich, dass dich Frau Simons mag. Sie sagt nicht, du bist ein schrecklicher Ire." Nein, die ältere Dame, die unter ihr wohnt, kann Evan wirklich nicht meinen. Im Wohnungsflur kickt Kaya nun einfach die Schuhe von den Füßen und lässt die Handtasche auf dem Fußboden stehen. Kommentarlos verschwindet sie dann im Bad.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Do 3. Nov 2016, 18:47

Evan nickt nun leicht, als Kaya meint, die Menschen würden sie mögen und dafür auch gleich ein paar gute Gründe liefert. "Hm... das ist wirklich praktisch. Solche Nachbarn hätte ich auch gerne. Stattdessen habe ich überhaupt keine.", erwiedert Evan schließlich, während er an Kaya´s Wohnungstür ankommt und hineingeht. Die Tür schließt er hinter sich. "Ach so...", meint Evan kurz, als Kaya erzählt, die ältere Frau würde ihn mögen. "Dann verwechsle ich da wohl etwas. Aber in Essex im Supermarkt ist eine Frau, die mich nicht mag. Ich habe sogar mal gehört, dass sie über mich geredet hat. "Oh, da ist er wieder. Und er geht mir so auf die Nerven mit seinem Akzent.", äfft Evan wieder einmal nach und allmählich mag man sich fragen, ob er diese kleinen Geschichten tatsächlich ernst meint. Jedenfalls zieht er ebenfalls im Flur seine Schuhe aus und geht ins Wohnzimmer, wo er sich kurz nach seiner Tasche umsieht, ihm dann aber einfällt, dass ihm die ja geklaut wurde. "Ach ja... Meine Tasche ist ja weg.", meint er leise und steht nun recht planlos im Wohnzimmer herum.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » Do 3. Nov 2016, 20:43

"Überhaupt keine Nachbarn kann auch sehr gut sein. Besser als blöde Nachbarn." entgegnet Kaya nun wieder. Evan wird aus dem Bad nun die Toilettenspülung hören und anschließend sehr lange den laufenden Wasserhahn. Als Kaya dann wieder herauskommt, ist sie abgeschminkt und trägt das lange Haar zu einem Zopf gebunden. Sie ist lediglich mit einer Schlafanzughose und einem Sport- BH bekleidet. Als sie ins Wohnzimmer geht und Evan so planlos da stehen sieht, fällt ihr auch wieder ein, dass er gar keine Kleidung mehr hat. "Oh shit, deine Tasche." schimpft sie nun laut. "Ich weiß nicht, ob du etwas von mir anziehen kannst." Direkt nachdem sie diesen Vorschlag laut ausgesprochen hat, fängt sie an zu lachen. "Vielleicht sollte ich dir auch einfach nur eine Decke und ein Kissen bringen." meint Kaya dann grinsend.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Do 3. Nov 2016, 21:36

"Naja, aber mit blöden Nachbarn hat man wenigstens einen Grund, um sich aufzuregen.", erwiedert Evan noch, ehe er einfach abwartet, bis Kaya wieder da ist. Als sie aus dem Badezimmer kommt, wird sie kurz und unaufdringlich gemustert. Dann fällt ihr aber ein, dass er gar keine Kleidung hat und macht dann einen etwas merkwürdigen Vorschlag, den sie aber sofort wieder rückgängig macht. Evan lacht darauf ebenfalls kurz und nickt dann. "Genau... ich ziehe mir einfach auch einen Sport-BH an... Nee, lieber nicht, da machst du bloß Fotos von und stellst die dann ins Internet.", vermutet er scherzhaft. "Decke und Kissen reicht schon,danke.", nimmt er ihr Angebot schließlich an, ehe er sich kurz im Nacken kratzt."Ich werd morgen wohl recht früh aufstehen und nach Hause fahren, um mir Sachen zu holen. Was soll Morgana sonst denken? Sie muss ja sonst denken, dass der "Bauerntrampel" einmal in die Stadt fährt und direkt beklaut wird."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » Fr 4. Nov 2016, 10:04

"Du kennst den Unterschied zwischen einem normalen BH und einem Sport- BH..." murmelt Kaya nun belustigt. "Dann musst du doch irgendwann mal eine Freundin gehabt haben." Sie lacht nun leise bei der Vorstellung, Fotos von Evan in ihrem BH im Internet zu sehen. Als er sich nun fragt, was denn diese Morgana von ihm denken soll, weil er direkt beklaut wird, zuckt Kaya nur mit den Schultern. "Diese Frau hat ja ganz schön Eindruck bei dir hinterlassen." bemerkt sie nun mit fragwürdigem Unterton in der Stimme. "Du musst doch nicht direkt morgen losfahren, oder? Du gehst in die Stadt und besorgst dir ein, zwei Unterhosen und Socken und holst deine Sachen dann, wenn du Maisie holst." Kaya macht nun doch einen sehr praktischen Vorschlag. "Du bist eben Evan. Egal, was diese Frau denkt." Mit dieser leisen Bemerkung verschwindet Kaya nun im Schlafzimmer und kommt kurz darauf mit einem großen Kissen und einer Decke wieder zurück. Beides riecht wunderbar frisch nach einem schönen Weichspüler, also scheint sie die Bezüge ganz frisch aufgezogen zu haben.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Fr 4. Nov 2016, 16:23

Als Kaya nun mutmaßt, dass Evan wohl doch schon irgendwann eine Freundin gehabt haben muss, sieht er sie ein wenig verwundert an. "Naja... ganz so abwegig ist das ja auch nicht.", erwiedert er, ehe sich seine Stirn kurz in Falten legt, als Kaya beinahe ein wenig beleidigt zu sein scheint, da er sich so viel aus Morgana´s Meinung macht. "Nein, so ist es nicht. Ich dachte nur, weil... tja. Wahrscheinlich hast du Recht. Ich hole mir morgen einfach das Nötigste und den Rest wann anders.", bestätigt er nun Kaya´s doch recht guten Vorschlag. Bei ihrer leisen Bemerkung sieht er ihr kurz nach, wie sie im Schlafzimmer verschwindet und dann mit Kissen und Decke wiederkommt. "Ah, super. Danke.", bedankt er sich auch gleich und geht zu Kaya, um ihr das Kissen und die Decke abzunehmen. Beides legt er anschließend auf dem Sofa ab.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » Fr 4. Nov 2016, 17:36

"Ich habe dich nie mit einer Frau gesehen." meint Kaya nun und zieht fragend die Augenbrauen hoch. Nun bestätigt Evan auch, dass ihr Vorschlag wohl der sinnvollere zu sein scheint und nickt langsam. "Du kannst ja noch ein, zwei T- Shirts kaufen, wenn du nicht schlecht riechen willst oder du fragst die liebe Kaya, die hat eine Waschmaschine." Sie tritt nun auf Evan zu, nachdem er ihr das Kissen und die Decke aus der Hand genommen hat und wuschelt mit der Hand kurz durch sein struppiges Haar. "Ich bin müde, gute Nacht." Kaya lächelt nun ziemlich breit. "Hat Spaß gemacht. Bis morgen." Mit diesen Worten verschwindet sie auch schon im Schlafzimmer, um dort sofort auf ihr Bett zu fallen. Nach nur wenigen Minuten ist sie eingeschlafen.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Fr 4. Nov 2016, 19:08

"Das muss ja nichts heißen...", erwiedert Evan nun, als Kaya meint, sie habe ihn noch nie mit einer Frau gesehen. "Aber wirklich Viele waren da wirklich nicht und ich glaubt, seit wir uns kennen, gar keine." Er hört sich nun Kaya´s weiteren Vorschläge an und nickt kurz. "Ja, das stimmt.Deine Waschmaschine werd ich bestimmt auch noch benutzen müssen. Aber erst, wenn ich neue T-Shirts habe, sonst muss ich ja ohne rumlaufen und du siehst, dass ich langsam etwas füllig werde. Ich esse wohl zu viel Milchschnitte, Mars und Snickers und so´n Zeug.", erzählt er ihr nun, ehe Kaya auf ihn zukommt und ihm durch die Haare wuschelt. "Ich bin auch recht müde. Aber du hast Recht: Spaß gemacht hat es wirklich. Bis morgen, gute Nacht.", verabschiedet er sich dann ebenfalls und geht ins Badezimmer, wo er zuerst auf die Toilette geht und sich die Hände wäscht, ehe er sich wie selbstverständlich bis auf die Boxershorts auszieht und seine Klamotten auf den Stuhl legt. Barfuß geht Evan dann zurück ins Wohnzimmer, um das Sofa zuerst freizuräumen, ehe er das Kissen und die Decke bereitlegt. Anschließend legt er sich auf das Sofa und zieht sich die Decke bis zum Hals hoch. Auch er ist recht schnell eingeschlafen.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » So 6. Nov 2016, 10:53

Als der Wecker nun klingelt, blinzelt Kaya verschlafen. Warum muss sie schon aufstehen? Es ist viel zu früh. Ach ja, das Büro. Laut gähnend schält sie sich aus der Bettdecke und geht zerzaust wie sie ist, hinaus in das Wohnzimmer, wo Evan noch schläft. Kurz rüttelt sie an seiner Schulter, um ihn zu wecken. "Hey Evan. Wenn du aufstehst, kann ich dich mit in die Stadt nehmen." Egal ob ihr Freund nun aufwacht oder nicht, Kaya wendet sich von ihm ab, um ins Badezimmer zu gehen. "Du kannst Frühstück machen." murmelt sie noch, dann schließt sie die Tür.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron