Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt




Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » Do 13. Okt 2016, 21:19

"Vielleicht habe ich gar nichts gegen Nerds." erwidert Kaya nun lächelnd. Sie kennt Evan nun schon eine ganze Weile und hat ihn noch nie mit gekämmten Haaren gesehen. Selbst wenn sie schwimmen waren, hat er sich das nasse Haar sofort zerwuschelt, bevor es platt herunterhängen konnte. Nun macht er ihr Vorschläge, was sie unternehmen könnten und Kaya nickt bei jedem einzelnen, den er aufzählt. Sie streckt nun ihre Beine lang aus in Evans Richtung und lacht leise. "Am besten alles zusammen. Mit diesen Schuhen bin ich zu jeder Schandtat bereit."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

von Anzeige » Do 13. Okt 2016, 21:19

Anzeige
 

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Fr 14. Okt 2016, 09:46

"Ach so ist das...", erwiedert Evan nun, ehe er ebenfalls sein Glas austrinkt. Recht amüsiert stellt er fest, dass Kaya offenbar jeden seiner Vorschläge gut findet. Doch das macht die Wahl natürlich nicht gerade einfacher. "Hm... Alles zusammen... tja... Fällt dir nicht etwas ein? Wir müssen ja nicht zwingend direkt in der Umgebung bleiben, wir haben ja das Auto." Um wirklich nachzudenken gehen Evan noch immer zu viele Dinge durch den Kopf, so viele Informationen, die er erst noch verarbeiten muss. Er betrachtet schließlich kurz Kaya´s Beine und zuletzt auch ihre Schuhe. "Aber stimmt schon. Mit den Schuhen bist du wirklich für alles gerüstet."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » Fr 14. Okt 2016, 10:06

Da Evan immer noch unentschlossen ist, schlägt Kaya etwas vor. "Kennst du das Sliders?" fragt sie nun nach. "Das hat vor ein paar Monaten erst aufgemacht und die haben viele Billardtische. Und tanzen kann man auch." Sie schaut Evan nun nachdenklich an und legt ihm dann eine Hand auf die Schulter. "Irgendwas beschäftigt dich, hm?" fragt sie besorgt nach. "Geht es um deinen Bruder?"
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Fr 14. Okt 2016, 18:12

Evan sieht etwas fragend zu Kaya hoch,als sie eine Bar (?) erwähnt, von der er noch nie etwas gehört hat. "Das Sliders? Nein, das kenne ich nicht. Klingt aber wirklich gut. Da können wir doch hingehen. Gute Idee.", ist er dann aber sofort begeistert von ihrem Vorschlag. Doch natürlich bemerkt Kaya, dass mit Evan irgendetwas nicht stimmt. Als sie ihre Hand auf seine Schulter legt, legt er seine Hand obenauf. "Ja, genau. Naja... Es geht ihm wirklich nicht gut, denke ich. Aber ich fahre morgen mal hin und besuche ihn. Mal sehen." Er lächelt Kaya nun kurz zu und streichelt einmal über ihre Hand, ehe er seine Hand wieder wegzieht. "Gut... Wollen wir dann los?"
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » Fr 14. Okt 2016, 19:25

"Das wird dir gefallen, es ist sehr modern." erklärt Kaya Evan nun, als er ihren Vorschlag annimmt. "Die machen dort auch Turniere." Als Evan nun seine Hand auf ihre legt und sie kurz streichelt, schaut Kaya ihm ins Gesicht. Ihre Stirn legt sich etwas in Falten, als sie in seinen Augen nach etwas sucht, was anders ist als sonst. Die beiden haben sich noch nie so berührt und Kaya versucht, diese sanfte Berührung einzuordnen, doch dafür ist sie zu kurz. Nun erzählt Evan ihr auch schon von seiner Sorge um seinen kleinen Bruder und Kaya nickt langsam. "Das ist schön, dass du nach ihm siehst. Und dann machst du dir bestimmt auch weniger Sorgen." beruhigt sie ihn nun, bevor sie von der Tischkante rutscht und auf den Flur hinaus geht. "Du kannst auf jeden Fall so lange bleiben, wie du willst." macht sie nun ein Angebot.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Fr 14. Okt 2016, 22:01

Evan hört Kaya nun bei ihren weiteren Erklärungen zu und lächelt schließlich. "Turniere? Das ist natürlich interessant.", erwiedert er. In seinen Augen würde Kaya keinen Unterschied feststellen können,denn wie sie bereits gemerkt hat- dafür war die Berührung einfach zu kurz. Als Kaya dnan meint, dass es schön sei, dass er Finjus besucht, nickt Evan kurz. "Ja, das denke ich auch. Aber ihn besuchen ist ja auch das Mindeste, bevor er nach Rumänien geht." Auch Evan steht nun auf und folgt Kaya auf den Flur. "Das ist nett. Ich muss nur sehen, wie ich das mit Maisie mache, wenn ich länger nicht da bin. Ichkönnte sie natürlich holen und über Nacht im Geschäft lassen."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » Sa 15. Okt 2016, 07:26

"Dafür bin ich nicht gut genug." erwidert Kaya nun lachend, als Evan nun offenbar mit dem Gedanken spielt, an einem der Billardturniere teilzunehmen. Und tatsächlich, sein Verhalten scheint wirklich ganz normal zu sein, vielleicht braucht er in dieser Zeit, in der er sich um seinen Bruder sorgt, einfach nur etwas mehr Nähe als sonst. "Komisch...so weit weg. In so ein Land." Kaya versteht diese Sache mit Rumänien immer noch nicht. Als Evan nun überlegt, was er mit Maisie machen soll, lächelt Kaya ihn sofort an. "Hey. Hallo. Frage deine Freundin Kaya." Sie lacht nun leise auf. "Du kannst sie mit her bringen. Wir kriegen das mit ihr und Toto schon hin." Die junge Frau überlegt nun kurz, ob sie eine Jacke überziehen soll, entscheidet sich aber dagegen, sie trägt ja ihren Poncho. Nun öffnet sie ihre Wohnungstür und wartet auf ihre Begleitung.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Sa 15. Okt 2016, 16:50

"Ich habe auch nicht gesagt, dass ich mit dir daran teilnehmen will.", erwiedert Evan lächelnd auf Kaya´s Worte. Als sie dann meint,e ssei komisch, dass er nach Rumänien reist, so weit weg, nickt Evan wieder. "Ja... es ist auch schon etwas seltsam, aber... naja... Ich denke, Morgana´s Vater kennt sich da wirklich aus und Finjus wird schon wissen, was richtig ist.", meint er dann, ein wenig unzufrieden darüber, dass er Kaya nicht die Wahrkeit sagen kann. Nun schlägt Kaya ihm vor, dasser Maisie mit in ihre Wohnung bringen kann, worauf Evan abermals lächelt. "Ach, Kaya... Stimmt ja... Die hätte ich fast vergessen.", scherzt er wieder kurz, ehe er ihr doch eine etwas sinnvollere Antwort gibt. "Aber ich denke, du hast Recht. Das klappt schon mit den Beiden. Die Streunerkatzen, die ich füttere, kommen mittlerweile auch einfach mit ins Haus. Da kommt Maisie auch ganz gut mit zurecht, seit sie einmal eine gezogen bekommen hat von einem Kater.", erzählt er Kaya dann, während er auf den Weg zu ihrer Wohnungstür macht, als sie die Tür öffnet.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » Sa 15. Okt 2016, 20:08

"Ha ha ha..." macht Kaya nun übertrieben beleidigt. "Kaya ist zu schlecht, ich suche mir jemand besseren." Sie knufft Evan nun mit der Faust in die Seite, als er neben ihr an der Tür steht. Sie wartet nun kurz, bis er rausgeht und schließt dann die Tür hinter ihm ab. "Du sollst doch keine Streuner ins Haus lassen." belehrt sie ihren Freund nun. "Das habe ich dir doch schon gesagt. Die fressen dir alles weg." Kaya läuft nun vor die Treppe hinunter und dreht sich zwischendurch immer wieder zu Evan um. "Aber bring sie ruhig her. Toto wird sich sowieso verkriechen, wenn er sie sieht. Er ignoriert das." Kaya lacht nun leise, bevor sie unten auch die Haustür öffnet und bereits Evans Jeep vor der Tür sieht.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Sa 15. Okt 2016, 21:17

"Ich dachte eigentlich, wir üben solange, bis du besser wirst, aber deine Idee ist auch gut.", erwiedert Evan nun und schaut kurz hinunter, als Kaya ihm in die Seite knufft. "Öj...", beschwert er sich daraufhin kurz grinsend. Er geht nun auch zur Tür hinaus und seufzt kurz leise, als Kaya ihn belehrt. "Ja, ich weiß... Aber ich habe ja auch die Hundeklappe. Allerdings..." Er macht nun eine kurze Pause. "Naja... die Katzen gehen dort nicht durch, ich muss ihnen jedes Mal die Tür öffnen, wenn sie wieder hinaus wollen- oder ein Fenster offen lassen. Aber du hast recht. Eine gute Idee war das nicht, die fressen wirklich alles weg.", bestätigt er dann noch Kaya´s Warnung."Aber okay... ich fahre die Tage mal zurück und hole Maisie." Er folgt Kaya nun die Treppe hinunter und geht unten aus der Tür heraus und bereits etwas zu seinem Auto vor. Während des Gehens sucht er bereits den Autoschlüssel hervor.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron