Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt




Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 29. Mai 2017, 14:45

"Das du vom Land kommst ist keine Entschuldigung für alles." erwidert Kaya nun grinsend. "Und erst Recht nicht für Latzhosen und Strohhüte." Evan sagt ihr nun, dass er sich auch sehr freuen würde auf ihren gemeinsamen Ausflug. "Ja, dann kannst du deinen Angestellten auch beweisen, dass ich doch wieder gekommen bin." verkündet sie noch, bevor sie das Treppenhaus hinuntergeht. Evan folgt ihr nun mit Maisie und unten angekommen hält sie den beiden die Haustür auf. "Nächstes Wochenende können wir dann vielleicht den Gutschein einlösen, was meinst du?" Evan wird es vielleicht merkwürdig vorkommen, dass Kaya so unbeschwert ist und bereits Pläne fürs nächste Wochenende schmiedet. Doch wieso sollte sie auch nicht, weiß sie doch nichts von einem Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren. Sie lacht jetzt sogar ausgelassen. "Oder meinst du, ich bekomme deswegen frei? Oh, Kaya kann heute nicht zur Arbeit kommen, die muss sich erholen."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

von Anzeige » Mo 29. Mai 2017, 14:45

Anzeige
 

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 29. Mai 2017, 16:31

"Das nicht, aber schon für sehr, sehr viele Dinge. WIe zum Beispiel,wenn ich mich mal am Hintern kratze oder so und jemand sieht das. Dann habe ich direkt die passende Erklärung dafür.", scherzt Evan jetzt. Als sie unten angekommen sind, trabt Maisie direkt durch die aufgehaltene Tür, dicht gefolgt von Evan. Der dreht sich dann noch einmal zu Kaya um,als sie vorschlägt, nächtes Wochenende ihren Gutschein einzulösen. "Ja, klar. Das können wir gerne machen.", stimmt er sofort zu. Es stört Evan nicht besonders, dass Kaya so unbeschwert ist. Er möchte auch gar nicht die ganze Zeit daran erinnert werden, dass mitten in London ein Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren stattfindet. Als Kaya dann fragt, ob sie freibekommen würde, damit sie sich erholen kann, nickt Evan kurz. "Oh,bestimmt. Ich erledige das. Ich gehe dahin und sage einfach, dass du so erschöpft bist, dass du nichtmal dein Büro aufräumen kannst. Du würdest es ja gerne, aber du schaffst es einfach nicht.", erwiedert er jetzt lachend und geht dann bereits zu seinem Auto vor.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Vorherige

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron