Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt




Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » Mi 12. Okt 2016, 19:19

Kaya schaut nun die Utensilien an, die Evan auf ihrem Küchentisch ablegt und grinst darauf. "Für dich wäre eine Handtasche nicht schlecht." scherzt sie nun. Dann fällt ihr noch etwas ein, da er ja sagte, er wäre mit dem neuen Auto unterwegs. "Oh...dann müssen wir unbedingt irgendwo hinfahren." Kaya überlegt nun kurz. "Egal, irgendwohin. Jeden kleinen Weg mit deiner Angeberkarre." Nun schaut sie auch an Evan hinunter. "Hast du sonst nichts dabei?" fragt sie etwas verwundert. Sagte Evan nicht am Telefon, er wolle etwas bleiben? Aber wo sind dann seine Sachen? Kaya beobachtet nun, wie Evan einen Schluck Wasser trinkt und hört dann seiner Antwort zu. "Morgana..." wiederholt sie leise. "Das ist das erste Mal, dass ich diesen Namen höre." Nun lacht sie leise. "Nein, doch nicht. Bei der Artus- Sage im Fernsehen." Die junge Frau versteht immer noch nicht, warum Evans Bruder in Rumänien bleiben sollte...aber nun gut. Die werden schon wissen, was zutun ist. Und solange Evan das auch weiß, hat sie alles weitere nicht zu interessieren. Nun erzählt er ihr, dass in Finjus Laden zwei Papageien herumfliegen, zwei Aras, und Kaya schüttelt sich kurz. "Nein, nichts für mich." entgegnet sie nun.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

von Anzeige » Mi 12. Okt 2016, 19:19

Anzeige
 

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mi 12. Okt 2016, 20:29

"Oder ich könnte mir angewöhnen, doch eine Jacke anzuziehen.", erwiedert Evan kurz, als Kaya meint, dass für ihn eine Handtasche nicht schlecht wäre. Dann meint sie, dass sie unbedingt irgendwo hinfahren müssen und er nickt kurz. "Angeberkarre...", wiederholt er leise. "Aber stimmt schon irgendwie." Kaya fällt nun etwas auf, was Evan vorher noch nicht bemerkt hatte- nämlich, dass seine Tasche irgendwie abhanden gekommen ist. Über diese Tatsache denkt er nun nach und vergisst dabei auch glatt, Kaya zu antworten. Nun meint sie,sie hätte den Namen Morgana noch nie gehört, nur im Fernsehen und auch Evan lacht darauf kurz. "Naja.... vielleicht haben ihre Eltern ein Faible dafür... Aber jetzt lass mich mal kurz überlegen... ich bin runtergegangen mit der Tasche, habe mir noch eine Milchschnitte genommen, Maisie abgewimmelt und habe meine Tasche auf den Rücksitz gestellt. Ich bin dann in den Park gegangen und habe mich mit Morgana unterhalten. Als ich sie nach Hause gefahren habe, war keine Tasche mehr da." Evan schiebt nun nachdenklich seine Unterlippe etwas vor. "Mmmmhhh... Tja... Echt, Kaya... ich hasse es hier wirklich...", meint er dann lachend,wobei man ihm seine Worte nicht mehr so ganz glauben kann. "Dann weiß ich auch schon, wo wir hinfahren. Wir können den Typen suchen, der meine Unterwäsche geklaut hat. Ehrlich, was glaubt der, wer er ist? Ich brauch die...", scherzt Evan weiterhin. Ja, er findet es tatsächlich lustig,dass man ihn allem Anschein nach bestohlen hatte.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » Mi 12. Okt 2016, 20:50

Kaya guckt nun wieder mit sehr großen Augen, als Evan vermutet, dass ihm seine Tasche wohl gestohlen wurde. "Bist du dir sicher, dass sie nicht noch bei dir in der Garage steht?" fragt sie nun nach. Sie weiß schließlich, dass der junge Mann auch nicht immer sehr geistesanwesend ist. "Oder diese Morgana hat deine Tasche mitgenommen." scherzt sie nun auch. Kaya trinkt nun einen Schluck Wasser, doch dann sagt Evan, sie sollten losfahren und den Kerl suchen, der seine Unterwäsche gestohlen hat und sie prustet los. Aus Kayas Mund und Nase spritzt nun das Wasser wieder heraus und als sie schließlich laut lacht, wischt sie sich das Gesicht mit dem Ärmel trocken. "Evan..." Kaya versucht nun, sich wieder etwas unter Kontrolle zu bekommen. "Wir sollten dir eher neue Klamotten besorgen. Die siehst du nie wieder."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Do 13. Okt 2016, 11:11

Evan überlegt noch einmal kurz, als Kaya ihn fragt, ob die Tasche nicht vielleicht noch in seiner Garage steht. "Doch, ich bin sicher.", sagt er dann aber noch einmal und lacht kurz, als sie erwähnt, dass Morgana vielleicht seine Tasche hat. "Das könnte natürlich sein, ja. Vielleicht will sie meine Klamotten für Finjus nehmen. Aber nee... die passen nicht.", scherzt er dann noch einmal und beobachtet, wie Kaya versucht, einen Schluck von ihrem Wasser zu trinken, jedoch alles wieder ausprustet. Darauf fängt Evan ebenfalls wieder an zu lachen und wischt sich dann ebenfalls kurz mit dem Ärmel durchs Gesicht, da er auch ein paar Spritzer abbekommen hat. "Ohje... Gut, dann fahren wir eben ein paar Sachen einkaufen. Aber wehe,ich sehe dass jemanden auf der Straße, der meine Klamotten trägt." Evan denkt nun kurz nach. "Das wäre doch irgendwie der Brüller."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » Do 13. Okt 2016, 11:29

Als sich Evan ebenfalls das Gesicht trockenwischt, schaut Kaya ihn für einen Moment erschrocken an. "Oh..." macht sie nun. Es ist ihr ein wenig unangenehm, ihn mit ihrem Wasser getroffen zu haben. "Wir können aber nicht mehr heute losfahren. Die Läden sind alle geschlossen." stellt sie nun fest und lacht dann wieder leise. "Es sei denn, du willst deine Unterhosen im Tesco kaufen." Nun startet Kaya den zweiten Versuch, einen Schluck zu trinken und der gelingt. "Wollen wir irgendwo hingehen? Ich habs dir versprochen, auszugehen und ich bin auch nicht mehr müde." Die junge Frau kämmt sich nun erneut mit den Fingern die Haare und lächelt entschuldigend. "Ich muss mich nur fertig machen und anziehen."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Do 13. Okt 2016, 13:35

"Ja... das macht nichts.Wenn ich dauernd komische Sachen sage, muss ich mich auch nicht wundern, wenn ich bespuckt werde.", erwiedert er nun, nachdem er sich das Gesicht wieder abgetrocknet hat. Nun meint Kaya, sie könnten heute nicht mehr losfahren können, es sei denn, er will seine Unterhosen im Tesco kaufen, worauf er wieder einmal kurz lacht. "Stimmt, du hast Recht. Wir sind hier ja nicht in...hm... eigentlich weiß ich gar nicht genau, ob wirklich irgendwo die Geschäfte immer geöffnet sind..." Er zuckt nun leicht mit den Schultern. Jetzt fragt Kaya ihn auch, ob sie noch ausgehen wollen, worauf Evan nickt. "Ja, klar. Ich muss es ja auch ausnutzen,wenn du mal nicht müde bist." Er lächelt kurz und nickt dann noch einmal. "Nee,im Ernst. Ich würd gern noch irgendwo hingehen. Also zieh dich ruhig um."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » Do 13. Okt 2016, 14:37

"Nein, das weiß ich auch nicht." entgegnet Kaya nun, woraufhin sie wieder lacht. "Aber ich hätte auch keine Lust, nachts um zwei T-Shirts zu kaufen. Egal in welchem Land." Kaya tritt nun erneut an ihren Kühlschrank und holt eine Flasche Baileys heraus. "Wenn wir noch weggehen, können wir ruhig etwas anderes als Wasser trinken." stellt sie lächelnd fest und stellt noch zwei Gläser dazu. Als Evan nun meint, er müsse es ausnutzen, wenn sie nicht müde ist, rümpft sie kurz übertrieben die Nase. "Blödmann." betitelt sie den jungen Mann nun, bevor sie im Schlafzimmer verschwindet. Als sie nach einer Weile wieder hinauskommt, trägt sie eine sehr enge pechschwarze Jeans, ein weißes Top und einen braun- weißen Poncho. An den Füßen trägt die junge Frau braune Wildlederschuhe mit Keilabsatz. Ihre Handgelenke sind behangen mit feinen goldenen Armreifen. Lächelnd dreht sie sich vor Evan. "Und?" fragt sie ihre Begleitung. Der wird sich wahrscheinlich etwas wundern, denn sie ist immer noch nicht geschminkt und ihre Haare sehen auch noch so durcheinander aus wie vorher.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Do 13. Okt 2016, 16:47

Evan denkt nun einmal kurz darüber nach, ob er Lust hätte, nachts um zwei Kleidung zu kaufen, ehe er leicht mit einer Schulter zuckt. "Och, ich weiß nicht. Kommt drauf an. Manchmal würde ich schon gerne mitten in der Nacht einfach los und irgendetwas kaufen.", erwiedert er, während er Kaya dabei zusieht, wie sie eine Flasche Baileys aus dem Kühlschrank nimmt und auch noch zwei Gläser dazu stellt. "Das stimmt.", bestätigt er den Gedanken, den Kaya dabei hat auch gleich und lächelt kurz, als sie ihn als Blödmann betitelt. Evan sieht Kaya kurz nach wartet dann einfach ruhig ab, bis sie fertig ist. Als sie wieder aus dem Schlafzimmer kommt, mustert er sie kurz lächelnd und sieht zu,wie sie sich vor ihm dreht. "Du siehst wirklich sehr gut aus... Aber du müsstest vielleicht noch ins Bad, deine Frisur sieht schlimmer aus als meine und das geht so gar nicht.", beantwortet er schließlich ihre Frage.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Kaya Matmour » Do 13. Okt 2016, 18:17

Kaya rümpft nun erneut die Nase, als Evan meint, ihre Frisur würde schlimmer aussehen als seine. Wortlos geht sie nun einfach weiter ins Bad. Dort schminkt sie sich und kämmt sich das lange, inzwischen verknotete Haar. Sie benutzt ein teures Parfum, das sie von ihren Eltern geschickt bekommen hat und geht wieder hinaus zu Evan. "Ist es so besser?" fragt sie ihn nun und posiert wie ein Model vor ihm. Dann geht sie zum Küchentisch heran und gießt sich ein Glas mit Baileys ein, das sie sogleich austrinkt. "Hast du dir was überlegt, wohin wir gehen können?" Kaya setzt sich nun auf die Tischkante und schaut ihren Gast erwartungsvoll an.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Kayas kleine Wohnung am Rand der Stadt

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Do 13. Okt 2016, 21:09

Evan lächelt Kaya kurz hinterher, als sie wortlos in ihr Badezimmer verschwindet. Evan nimmt nun die Flasche Baileys zur Hand, zieht sich ein Glas herüber und gießt etwas aus der Flasche hinein. Anschließend wartet er aber erst einmal ab. Dann kommt Kaya schließlich wieder und posiert ein wenig vor ihm, worauf er nickt. "Viel besser. Du verstehst, dass ich mich nicht kämme, ja? Weil ich dann aussehe wie ein Nerd.", erwiedert er. Doch genau genommen ist er doch auch ein Nerd- zumindest ein Kleiner. Als sich Kaya dann ebenfalls etwas zum Trinken eingießt und ihr Glas leert, schaut Evan ihr zu, ehe er auf ihre Frage hin leicht eine Schulter zuckt. "Nee... kommt drauf an, worauf du Lust hast. Bisschen was trinken und quatschen? Oder Tanzen? Billard?", zählt er dann verschiedene Möglichkeiten auf, was sie tun könnten.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron