Hot Chocolat




Re: Hot Chocolat

Beitragvon Amelia Forbes » Mo 15. Jan 2018, 20:49

"Mh, mal sehen... Aber sollte Morgana Fisch im Kühlschrank haben, würde ich davon abraten, ihn zu essen.", geht Amy auf Davids Scherz ein, bevor er leise feststellt, dass sie ihre Eltern sehr vermisst. "Ja...", antwortet sie darauf kurz. Er erzählt ihr dann, dass er seine Eltern auch manchmal vermisst. Er vermisst es, ein Zuhause zu haben. Amy nickt darauf langsam. "Ja, das verstehe ich...", erwiedert sie leise. Dann grinst David sie wieder frech an und fragt sie, ob ihr Vater fett war, weil er ja nur Speck gegessen hat und auch Amy muss kurz über diese Frage lachen. "Ja, war er. Das... war wahrscheinlich auch der Grund für den Herzinfakt im Auto. Es ist eigentlich schlimm, weil das alles, wenn er mehr auf sich geachtet hätte, nicht passiert wäre, das denke ich zumindest manchmal, aber er konnte ja nichts dafür und er hättedasniemals gewollt.", erzählt sie dann wieder etwas mehr von dem schrecklichen Tag, an dem sie den Autounfall hatten und streicht sich dabei mit dem Zeigefinger eine Träne aus dem Augenwinkel. David bedankt sich dann für die Schachtel Tabletten und lacht dann über ihre geplante Reaktion, lobt sie dann aber auch dafür. "Sowas muss man können, wenn man mit zwei Brüdern aufgewachsen ist.", behauptet Amy dann, bevor sie, als er meint, sie würde seinen Geruch bestimmt nicht mögen, kurz die Schultern zuckt. "Das sehen wir, wenn du gebadet hast.", erwiedert sie, bevor David kurz über ihre Schulter streichelt, ihr dann aber zustimmt, dass sie seine Sachen aufsammeln sollten und macht sich dann auch gleich daran, alles in seinen Rucksack zu stopfen. Das beobachtet Amy nun, bevor er schließlich fertig ist. Dann schwankt David aber wieder etwas und stützt sich mit einer Hand an der Wand ab, worauf Amy sofort wieder neben ihm ist, um seine Hand festzuhalten. "Okay, Alles gut. Meinst du, du kommst die Treppe hoch oder sollen wir noch etwas warten?", erkundigt sie sich nun wieder besorgt bei ihm.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

von Anzeige » Mo 15. Jan 2018, 20:49

Anzeige
 

Re: Hot Chocolat

Beitragvon David Jones » Mo 15. Jan 2018, 21:09

David lacht nun wieder laut über Amys Scherz. "Bah, ich mag eh keinen Fisch." Sie lacht nun auch, als er fragt, ob ihr Vater fett war und bestätigt ihm das dann auch. Dann erzählt sie, dass sie glaubt, wenn ihr Vater mehr auf seine Gesundheit geachtet hätte, dass dann der Unfall nicht geschehen wäre und David zieht nachdenklich die Stirn kraus. "Ich glaube, hätte dein Vater auch nur ansatzweise geahnt, was passieren könnte, hätte er nie wieder Speck gegessen." vermutet er nun leise und zieht Amy ein wenig an sich, als er bemerkt, dass sie sich eine Träne aus dem Augenwinkel streicht. Sehr sanft streicht er über ihr rotes Haar, bis auf ihren Rücken hinunter. Dabei schaut er sie mit leicht schiefgelegtem Kopf an. "Du bist sehr tapfer." sagt er ihr nun leise. Nun behauptet sie auch, man müsse so gut Lügen können, wenn man mit zwei Brüdern aufgewachsen ist und David schüttelt direkt vor Amys Nase den Zeigefinger. "Nein nein. Du bist ein Naturtalent." behauptet er nun. "Du musst auf der Straße sehr viele Märchen erzählt haben, um so gut zu werden. Ich kann verdammt nochmal nicht lügen." Als Amy nun meint, sie würde wenn er gebadet hat, sehen, ob sie seinen Geruch mögen würde, grinst David wieder. "Das solltest du lieber nicht riskieren. Denn dann bin ich wirklich unwiederstehlich." Er zwinkert nun grinsend, bevor er sich hinkniet, um seine Sachen in dem Rucksack zu verstauen. Nachdem er wieder so geschwankt hat und sich kaum auf den Beinen halten konnte, ist Amy sofort wieder bei ihm und hält seine Hand fest. "Ich bin...nur zu schnell aufgestanden, glaube ich." murmelt David nun leise. "Und die Schokolade. Es war zu viel weil es das erste war, was ich seit ner Weile gegessen habe." Wieder sucht er nach Ausreden für seine offensichtliche Suchterkrankung, die ganz alleine dafür verantwortlich ist, dass es ihm jetzt so schlecht geht. David schaut Amy nun in die Augen. "Ich schaffe es rauf." beschließt er nun. "Ich muss mich einfach hinlegen. Und etwas essen. Dann wird es mir besser gehen." Er schenkt Amy nun auch ein recht müdes Lächeln, bevor er einen Arm um ihre Hüfte legt und sich die dünnen Finger dort in den Stoff ihres Kleides graben. "Ich brauch nur etwas Hilfe." gesteht er dann wieder recht leise.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Amelia Forbes » Di 16. Jan 2018, 10:31

"Dann ist ja gut.", erwiedert Amy, als David erzählt,dass er sowieso keinen Fisch mag. Er sagt dann, dass ihr Vater wahrscheinlich nie wieder Speck gegessen hätte, wenn er geahnt hätte, was passieren könnte, worauf Amy langsam nickt. Als David sie sanft streichelt und tröstet, lehnt sie sich leicht an ihn, muss dann aber wieder kurz lachen, als er sagt, sie sei ein Naturtalent im Lügen und dass sie auf der Straße vermutlich viele Märchen erzählt hat. "Ja, das habe ich.", gibt Amy dann auch zu. Als er dann meint, dass er unwiederstehlich sein wird, nachdem er gebadet hat, zuckt Amy leicht die Schultern. "Ich denke, damt komme ich klar.", behauptet sie, bevor David wieder etwas schwankt und sie sofort zu ihm eilt und seiner Erklärung zuhört. "Okay... Dann solltest du gleich wirklich irgendwas Vernünftiges essen.", erwiedert sie sofort und scheint sich ebenfalls nicht ganz klar zu sein, dass es vielmehr an seinem Suchtproblem liegt,dass es ihm jetzt so schlecht geht. "Okay...", bestätigt sie ihm dann auch nochmals eise, als er ebenfalls meint, er müsse nur etwas essen und sich hinlegen. Dann legt David seinen Arm um ihre Hüfte und gesteht, dass er etwas Hilfe braucht. "Okay... Das kriegen wir schon hin.", beruhigt Amy ihn sofort und geht dann langsam mit David zur Treppe.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: Hot Chocolat

Beitragvon David Jones » Di 16. Jan 2018, 17:43

Als sich Amy nun leicht an ihn lehnt, legt David sehr vorsichtig beide Arme um sie. Seine Nase gräbt er kurz in ihr Haar, um daran zu riechen. "Ich habe ein Mädchen lange nicht mehr so berührt." murmelt er leise. "Vielleicht sogar noch nie." Viel zu schnell lässt er Amy nun aber auch schon wieder los. Sie zuckt nun leicht mit den Schultern und wirkt dabei doch ziemlich cool, als er behauptet, nach dem Bad unwiederstehlich zu sein. "Na das wollen wir ja mal sehen." kontert er nun grinsend.Insgeheim ist David natürlich sehr froh darüber, dass auch Amy seinen schlechten Allgemeinzustand nicht mit seinem Drogenproblem in Verbindung bringt. So muss er wenigstens nicht darüber nachdenken, eventuell aufhören zu müssen. Er hustet nun wieder ein paar Mal und hält sich den Bauch dabei und ein wenig scheint es, als würde er gleich einfach vornüber kippen, während er den Arm um Amys Taille gelegt hat. Er hält sie nun auch etwas fester, als sie zusammen bei der Treppe ankommen und David schaut nach oben. "So schlimm ist es gar nicht." spricht er nun mehr zu sich selbst. "Das schaffen wir schon." Vorsichtig hebt er den Fuß und stellt ihn auf der ersten Treppenstufe ab. "So geht das doch." murmelt er wieder und langsam würde er dann mit Amys Hilfe oben vor der Wohnungstür ankommen. Dort verdreht David aber jetzt die Augen und schwankt wieder gefährlich stark, lehnt sich dabei aber nach vorne und knallt mit dem Kopf gegen den Türrahmen. "Au." macht er nur sehr leise und mit benommen klingender Stimme. Er hat auch sofort über der Augenbraue einen kleinen Cut, der ein wenig blutet.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Amelia Forbes » Di 16. Jan 2018, 19:15

Als David beide Arme um sie legt, genießt Amy einfach diesen kurzen Moment der Nähe. "Ich hatte so etwas auch lange nicht.", erwiedert sie leise. Dann hustet er ein paarmal und weil sie tatsächich befürchtet, er könnte einfach umfallen, hält Amy David nun mit ihrer zweiten Hand am Arm fest. Schließlich erreichen sie beide die Treppe und dort spricht David mit sich selbst, doch Amy antwortet ihm trotzdem: "Genau. Das schaffen wir.", bestätigt sie also und sieht etwas angespannt zu, wie David seinen Fuß auf die erste Stufe stellt und sie es schließlich tatsächlich irgendwie schaffen, heile oben anzukommen. Zumindest beinahe, denn gerade als sie oben angekommen sind, schwankt er wiederund knallt mit dem Kopf gegen den Türrahmen. "Ohje", sagt Amy darauf leise, schließt dann aber die Tür auf und öffnet sie auch. "So... Wir gehen am Besten ins Wohnzimmer, da kannst du dich etwas ausruhen.", schlägt sie ihm dann vor und geht, ihn nun wieder am Arm festhaltend, zusammen mit David in Morganas Wohnung.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Vorherige

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron