Hot Chocolat




Re: Hot Chocolat

Beitragvon Amelia Forbes » Di 9. Jan 2018, 09:31

Als David etwas patzig nachfragt, was aus seinem Leben werden soll und er ihr auch gleich mehrere Möglichkeiten für seinen Tod nennt, nickt Amy langsam. "Ich weiß, es sieht im Moment nicht danach aus, als würde es irgendwann besser werden, aber ich habe auch nicht gedacht, dass es mir besser gehen wird. Manchmal geht es einfach schneller als man denkt.", erwiedert sie dann, bevor sie die Tür öffnet und David hineintaumelt, bevor er einfach zu Boden stürzt und sie ihm dabei seine Jacke, sowie sein T-Shirt halb auszieht. Einen Moment sieht Amy den jungen Mann recht erschrocken an, dann erklärt er ihr, dass er nur für sie bis in den Laden gegangen ist, nun aber nicht mehr kann. "Oh... okay...", erwiedert sie lediglich, wobei sie seinen wirklich dünnen Oberkörper sowie die vielen EInstichstellen an seinem Unterarm betrachtet und dabei einen leicht besorgten Eindruck macht. Dann zieht David aber die Beine an, worauf Amy die Tür schließt und anschließend abschließt, bevor sie endlich aus den Schuhen schlüpft. "Puh,endlich...", murmelt sie leise, bevor sie zu David sieht, der anfängt zu husten, dann bittet er sie erneut um etwas, was er nehmen kann. Als er das Wort "Schmerzmittel" ausspricht, fällt Amy ein, dass es in Morganas Wohnung tatsächlich so etwas geben könnte. Zwar sträubt sich etwas in ihr weiterhin dagegen, David etwas zu geben, doch er tut ihr so Leid- und es geht ihm so schlecht, dass sie schließlich langsam nickt. "Okay... Okay, ich schaue nach.", antwortet sie ihm und wendet sich dann ab, um barfuß die Treppe zu Morganas Wohnung hinaufzugehen.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

von Anzeige » Di 9. Jan 2018, 09:31

Anzeige
 

Re: Hot Chocolat

Beitragvon David Jones » Di 9. Jan 2018, 14:58

Als Amy nun meint, dass sein Leben sicherlich bald wieder besser verlaufen wird, schnauft David laut. "Es ist ein Teufelskreis." murmelt er dann. "Aber ich freue mich, dass du den Weg heraus geschafft hast. Ich mag dich, du bist sehr nett." fügt er nun noch leise hinzu. Amys erschrockenen Blick bemerkt David nicht, auch nicht, wie besorgt sie seinen dünnen Körper anschaut. Der junge Mann ist im Moment viel zu sehr damit beschäftigt, das Bewusstsein zu behalten und sich auch möglichst nicht zu übergeben. Amy schlüpft nun aus ihren Schuhen hinaus, die wohl offensichtlich unbequem sind und verspricht ihm dann auch endlich, in Morganas Wohnung nachzusehen, ob sie ein Schmerzmittel irgendwo findet. Sie geht nun nach oben und David angelt nach seinem Rucksack, den er bei seinem Sturz gerade verloren hat. Mit großer Anstregung schiebt er sich nun an einer Wand hoch, wo er nun mit dem Rücken gegen lehnt. Alles in diesem Laden riecht nach Schokolade und ihm wird nur noch schlechter, weil er so furchtbar hungrig ist. Sein Blick verschwimmt und ihm steht kalter Schweiß auf der Stirn. Den Rucksack öffnet er nun und kippt den Inhalt einfach auf den Fußboden. Wenn Amy wieder hinunterkommt, wird sie David zitternd und mit Schweißausbrüchen vorfinden, einen silbernen Flachmann mit einer Hand fest umklammert, während er in der anderen Hand eine brennende Zigarette hält. Um ihn herum liegen seine ganzen Sachen verstreut. Eine Jeans, ein weißes T- Shirt, ein Zigarrenkasten aus Blech und ein großer Malblock. Amy wird auch ein Spritzbesteck sehen können, an dessen Spritze sogar noch angetrocknetes Blut klebt. Inmitten dieser vielen köstlichen Lebensmittel in diesem Laden wirkt Davids ganzer Kram sicherlich sehr unhygienisch.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Amelia Forbes » Di 9. Jan 2018, 18:58

Als David schnauft und dann sagt, es sei ein Teufelskreis, nickt Amy langsam. "Ja, das stimmt schon und es ist schwer, aber... naja... ich mag dich auch und ich hoffe, du schaffst es auch.", erwiedert sie dann, bevor sie sich zuerst endlich ihre Schuhe auszieht und dann in Morganas Wohnung geht, um nach einem Schmerzmittel zu suchen. Dort wird sie in der Küche auch recht schnell fündig. Anscheinend hat Finjus sein Schmerzmittel hier vergessen, also nimmt sie dieses und außerdem noch eine beliebige, nicht alkoholische Getränkeflasche aus dem Kühlschrank und geht mit beidem wieder die Treppe hinunter. "So...", murmelt sie noch, bevor sie zu David zurückgeht, der nun mit dem Rücken gegen einer Wand lehnt, in einer Hand einen Flachmann und in der anderen eine brennende Zigarette. "Was? Ähm...", bringt Amy lediglich hervor, da sie einfach nicht verstehen kann, wie er auf die Idee kommen kann, in einem Geschäft zu rauchen. Dann bemerkt sie aber sein Zittern und wie sehr er schwitzt, zudem die herumliegenden Sachen und die Gestaltwandlerin atmet einmal tief durch und setzt sich dann neben David auf den Fußboden. "Das hier ist alles, was ich gefunden habe.", teilt sie ihm dann mit und reicht ihm die Schmerzmittel. "Ich komme mir ein wenig so vor, als wären wir in dieses Geschäft eingebrochen, was ja durchaus verständlich wäre...", plappert sie dann einfach wieder weiter.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: Hot Chocolat

Beitragvon David Jones » Di 9. Jan 2018, 19:29

Als Amy nun zu ihm sagt, dass sie hofft, dass er es auch schaffen wird, muss David kurz lächeln, schüttelt dabei aber langsam den Kopf. Die junge Frau kommt nun die Treppe wieder hinunter und er bemerkt sofort, dass sie eine Schachtel in der Hand hat. Außerdem eine Flasche Wasser. Sie spricht ihn zuerst nur an, ohne wirklich etwas zu ihm zu sagen und David schaut fragend zu ihr hoch. Völlig abwesend kratzt er an seinem Arm, er hat es nicht einmal geschafft, sich wieder richtig anzuziehen und nur sein Kopf und ein Arm stecken noch in dem T- Shirt. Der andere Arm und der halbe Oberkörper sind nackt. David kratzt nun mit den Fingernägeln über die Einstichstellen und ein paar fangen an zu bluten. Mit zitternden Lippen zieht er noch einmal an seiner Zigarette, bevor er sie unter der Schuhsohle ausdrückt und zurück in die Schachtel steckt. Als Amy sich nun neben ihn setzt, ohne wieder jegliche Berührungsängste zu zeigen aufgrund seiner schlechten körperlichen Verfassung, mustert David erneut ihr Gesicht. "Es ist kein Einbruch, wenn du einen Schlüssel hast." korrigiert er sie nun. "Nicht richtig zumindest. Aber ich wäre auch gerne hier eingebrochen und würde mir den Bauch mit so viel Schokolade vollschlagen, bis ich kotzen muss." Er greift nun kurz nach ihrer Hand und streift mit den Fingerspitzen über ihre Handfläche, bevor er die Medikamentenpackung aus ihrer Hand nimmt. David wischt sich mit der anderen Hand das von Schweiß feuchte Haar aus der Stirn und studiert kurz den Text auf der Packung. "Ein leichtes Schmerzmittel." liest er nun langsam vor. Dann öffnet er mit weiterhin sehr zittrigen Fingern die Schachtel und zieht ein Blister heraus. Er versucht, eine Tablette herauszudrücken, doch das Blister fällt ihm dabei bloß in den Schoß. "Ohhh...verdammt!" schimpft er flüsternd und verzieht dabei gequält das Gesicht. Er schaut auf seine zitternden Hände hinunter und hebt dann das Blister wieder auf, um es ein zweites Mal zu versuchen.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Amelia Forbes » Di 9. Jan 2018, 21:30

Davids fragenden Gesichtsausdruck ignoriert Amy sehr geschickt, nachdem sie wieder bei ihm angekommen ist. Etwas irritiert beobachtet sie dann, wie er sich am Arm kratzt und dabei ein paar Einstichstellen aufkratzt. Sie wird daran denken müssen, in Morganas Badezimmer nach irgendeiner Salbe zu suchen. Schließlich drückt er seine Zigarette aus und steckt sie zurück in die Schachtel. Nachdem sie sich neben ihn gesetzt hat, korrigiert David sie, indem er sagt, dass es kein Einbruch hat, wenn sie einen Schlüssel hat. "Stimmt, eigentlich nicht.", bestätigt sie dann, bevor sie über seine Worte nachdenkt. "Es ist aber auch wirklich verlockend. Wenn man so gut wie nichts hat und dann sieht man einen Laden voll mit Schokolade. Da hinten hat sie sogar Schokoladenfiguren und einen Schokoladenbrunnen.", erzählt sie ihm dann, bevor er nach ihrer Hand greift und kurz über ihre Handfläche streicht und danach die Tablettenpackung aus ihrer Hand nimmt. Nun beobachtet Amy, wie David ein Blister aus der Packung zieht und versucht, eine Tablette herauszudrücken, doch das Blister fällt ihm hinunter. "Hm... geht es?", fragt sie dann leise nach und nimmt ihm das Blister dann aus der Hand, nachdem er es wieder aufgehoben hat und drückt dann einfach selbst eine Tablette heraus, die sie ihm dann reicht.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: Hot Chocolat

Beitragvon David Jones » Mi 10. Jan 2018, 13:03

Als Amy ihm nun erzählt, in diesem Laden gäbe es sogar einen Schokoladenbrunnen, schaut David sie mit großen ungläubigen Augen an. "Nein...das ist verrückt." erwidert er leise, grinst dann aber breit, während er weiterhin an seinem Arm kratzt. "Wenn das stimmt, muss ich das unbedingt probieren." Als er es nicht schafft, eine Tablette aus dem Blister herauszudrücken, fragt sie ihn nun leise, ob es gehen würde, worauf David sie anschaut und die Augen verdreht. Dann nimmt sie ihm das Blister aber auch schon aus der Hand und drückt eine Tablette heraus, um sie ihm dann zu reichen. "Danke." murmelt David und legt sich die Tablette sofort auf die Zunge. Die zitternde Hand hält er dann aber wieder vor Amy auf. "Ich brauche noch zwei oder drei." erklärt er nun und schluckt die eine Tablette einfach trocken hinunter.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Amelia Forbes » Mi 10. Jan 2018, 19:52

Als David behauptet, es sei verrückt, dass sich in dem Laden ein Schokoladenbrunnen befindet, muss Amy kurz lachen. "Nein,ist es nicht. Da hinten ist wirklich einer.", erwiedert sie sofort. Dass er seine Augen verdreht, als sie ihn darauf anspricht, ob er es schafft, sich eine Tablette zu nehmen, bemerkt sie dagegen nicht, da sie bereits dabei ist, selbst eine Tablette aus dem Blister zu drücken. David nimmt die Tablette natürlich sofort entgegen und hält direkt wieder seine Hand auf, weil er noch zwei oder drei Tabletten braucht. "Oh, okay.", erwiedert Amy sofort und drückt noch zwei weitere Tabletten aus dem Blister, während David die Erste einfach trocken heruntergeschluckt hat. Die zwei Tabletten legt sie dann in Davids offene Hand und öffnet die Wasserflasche, um selbst ein paar Schluck daraus zu trinken.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: Hot Chocolat

Beitragvon David Jones » Mi 10. Jan 2018, 20:12

Als Amy nun lacht und meint, hinten im Laden gäbe es tatsächlich einen Schokoladenbrunnen, lächelt David. "Sobald ich kann muss ich den sehen." beschließt er nun. "Ich kann einfach meine Hand reinstecken, oder? Ich hab ja nichts anderes." Amy legt ihm nun noch zwei Tabletten in die Hand und David steckt sie sich in den Mund. Er dreht dann den Verschluss des Flachmanns auf und spült die Tabletten mit dem restlichen Whiskey darin hinunter. Dann lehnt er den Kopf nach hinten an die Wand und schließt die Augen. Er sitzt einfach schweigend da, während der Schwindel langsam nachlässt und auch seine Hände nicht mehr zittern. David legt eine Hand nun auf seine nackte Brust und atmet dabei tief ein und aus. Er scheint immer wieder zu fürchten, dass sein Herz einfach stehen bleiben könnte. Und sollte das tatsächlich passieren, will er wohl vorbereitet sein. "Es geht besser..." murmelt er nun und öffnet auch die Augen wieder. Dann nimmt er Amy einfach die Wasserflasche aus der Hand und trinkt selbst daraus. In langen, gierigen Schlucken leert er die halbe Flasche, bevor er sie an Amy zurückreicht und einmal leise aufstößt. "Entschuldige." murmelt er wieder grinsend. "Ich will den Brunnen sehen." Gemächlich zieht er nun die Jacke und das T-Shirt einfach komplett aus und stopft beides in seinen Rucksack. Seine übrigen anderen Sachen sammelt er ebenfalls wieder zusammen und verstaut sie im Rucksack, bevor er meint, aufstehen zu können. Noch etwas vorsichtig schiebt er sich an der Wand nach oben und streicht sich dann das Haar aus dem Gesicht. Dann streckt er Amy seine Hand entgegen.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Amelia Forbes » Mi 10. Jan 2018, 21:35

"Hm, ich weiß nicht. Aber du hast schon Recht. Etwas Anderes haben wir im Moment nicht, also geht das wohl in Ordnung.", überlegt Amy, als David wissen will, ob er einfach seine Hand in den Schokobrunnen stecken kann. Dass das eigentlich ziemlich unhygienisch ist, scheint der Gestaltwandlerin im Moment nicht ganz klar zu sein. "Sonst liegt Obst daneben, aber ich glaube nicht, dass das auch nachts daliegt. Das wäre ja irgendwie eklig und dann wären hier auch Obstfliegen.", überlegt sie weiter, während David die zwei Tabletten mit Whiskey hinunterspült. Dann lehnt er sich zurück und schließt die Augen, wobei Amy ihm einen Moment zusieht, schließlich aber wieder nach vorne sieht. Schließlich sagt David, dass es ihm nun besser geht und er öffnet wieder seine Augen, worauf Amy wieder zu ihm sieht. Er nimmt ihr nun einfach die Wasserflasche aus der Hand und trinkt diese halb leer, bevor er leise aufstößt und sich anschließend grinsend dafür entschuldigt. Auch Amy lächelt kurz amüsiert. "Schon gut.", erwiedert sie, dann sagt David, dass er den Brunnen sehen will und Amy nickt sofort. Als David zuerst seine Jacke auszieht, erscheint ihr das noch normal, doch dass er auch sein T-Shirt auszieht ist vielleicht zumindest ein wenig merkwürdig, doch Amy lässt sich diesen Gedanken nicht anmerken. Stattdessen beobachtet sie, wie er vorsichtig aufsteht und sich die Haare aus dem Gesicht streicht. Anschließend streckt er ihr ihre Hand entgegen, welche Amy sofort annimmt und ebenfalls aufsteht. "Okay. Da hinten ist er.", sagt sie dann und zeigt auch bereits in die richtige Richtung, dann macht sie sich zusammen mit David auf den Weg zum Schokoladenbrunnen.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: Hot Chocolat

Beitragvon David Jones » Do 11. Jan 2018, 10:09

Als Amy ihm nun erlaubt, seine Hand unter die Schokolade des Brunnens zu halten, lacht David laut auf. Er freut sich einfach bereits schon sehr darauf. Sie erklärt ihm nun, dass normalerweise Obst daneben liegen würde, doch David winkt mit einer Hand ab. "Ach, ich brauch kein Obst. Nen Keks wäre geil." Nachdem es ihm nun etwas besser geht und er seine Augen wieder öffnet, sieht Amy ihn sofort an, worauf er lächelt. "Hi." macht er darauf doch eigentümlich charmant. David zieht nun seine Jacke und sein T- Shirt aus, weil er die Wahl hatte, sich entweder wieder richtig anzuziehen oder eben aus und er mag es eh viel lieber ohne viel Kleidung, da seine Sachen nicht sauber sind und ihm auch irgendwie auf der Haut jucken. Er hat sich nicht ausgezogen, weil er vorhätte, in dem Schokoladenbrunnen schwimmen zu gehen, obwohl er das vielleicht tatsächlich tun würde, wenn der Brunnen groß genug wäre. Amy nimmt nun seine Hand und steht ebenfalls auf. Wieder lässt David ihre Hand aber nicht los, als sie zusammen in den hinteren Bereich des Ladens gehen. David schaut sich die ganze Zeit staunend nach rechts und links um, bis er schließlich den Brunnen sieht und Amys Hand sofort loslässt. "Wow. Das ist heftig." ist seine erste Reaktion. "Wo hat die Frau diese ganze Schokolade her?" Sein Blick fällt nun auch auf die Schokoladenfiguren und vorsichtig stupst er eine mit dem Finger an, wobei er sich vorlehnt, um sie genauer zu betrachten. "Macht sie die selbst?" fragt er nun mit neugieriger Stimme nach, bevor er seine ganze Aufmerksamkeit dem Brunnen schenkt. Es geht eine gewisse Wärme von ihm aus, um die Schokolade flüssig zu halten und David stellt sich einen Moment lang nur davor und schaut der fließenden Schokolade zu. Dann streckt er seine Hand aus, mit der er eben noch seinen Arm aufgekratzt hat und hält sie unter den Schwall. "Ich bin nicht besonders sauber." fällt ihm nun eventuell etwas auf, was wichtig sein könnte. Er nimmt die Hand wieder aus der Schokolade heraus und betrachtet sie einen Moment, wobei Schokolade auf den Fußboden tropft. Dann steckt er zuerst den Zeigefinger in den Mund und lacht wieder laut auf. "Boah...geil." Finger für Finger lutscht er nun ab, wobei er immer wieder lacht. "Ich war bestimmt noch nie so geil wie ich das jetzt bin, mit Schokolade." stellt er nun grinsend fest, während er die komplette Hand ableckt.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron