Flughafen




Flughafen

Beitragvon christine » Mi 24. Mai 2017, 08:37

Willkommen in London

ec7d114d43cbcb1469ad090844d85423.jpg
ec7d114d43cbcb1469ad090844d85423.jpg (60.19 KiB) 241-mal betrachtet


flughafen-london-heathrow.jpg
flughafen-london-heathrow.jpg (77.3 KiB) 241-mal betrachtet


london-heathrow-airport-terminal-678x381.jpg
london-heathrow-airport-terminal-678x381.jpg (100.76 KiB) 241-mal betrachtet
Benutzeravatar
christine
Administrator
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:02

von Anzeige » Mi 24. Mai 2017, 08:37

Anzeige
 

Re: Flughafen

Beitragvon Liwanu Brown » Mi 21. Mär 2018, 09:03

Als das Flugzeug nun endlich am londoner Flughafen landet, ist auch Liwanu froh, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und einzig Töchterchen Chilaili hat der Flug wirklich gefallen. Etu dagegen wurde das lange Sitzen schnell zu langweilig und hat stattdessen seine Eltern mit Fragen darüber gelöchert, wie es in London sein wird. Doch Liwanu konnte ihm natürlich nur das erzählen, was ihm der Mann erzählt hat, der sie zum Flughafen gebracht hat. Nachdem die kleine Familie noch eine gefühlte Ewigkeit am Flughafen verbracht hat, haben sie schließlich all ihre Taschen und auch die beiden Hunde sind wieder auf den Beinen. "Iná, das ist der Ausweis von Blue. Ich nehme den.", verkündet Etu nun allen umstehenden Leuten und seiner Mutter, als diese gerade die Hundepässe in eine der Taschen stecken wollte. Also reicht sie ihrem Sohn das kleine Büchlein. Währenddessen ist Liwanu- mit Töchterchen Chilaili auf dem Arm- dabei, ein Taxi für sie zu bestellen, welches sie nach Essex bringen soll. "Wir sollten draußen warten.", teilt Aiyana ihrem Mann schließlich mit, als dieser zu ihnen zurückgeht. Sie fühlt sich einfach nicht wohl in dem Trubel auf dem Flughafen. Zudem fallen sie durch ihre Kleidung und die beiden Wolfshunde natürlich sehr auf. Also nickt Liwanu kurz und stellt Chilaili wieder auf dem Boden ab, wo Etu sie sofort an die Hand nimmt. In der anderen Hand hält er die Leinen der beiden Hunde. Schließlich geht Liwanu- bepackt mit einem Großteil der vielen kleinen Taschen- zum Eingang des Flughafens. Von draußen kommt ihnen bereits eine sehr kühle Luft entgegen. "Ich hätte mir wirklich etwas anziehen sollen.", sieht er nun auch endlich ein und spürt bereits, dass sich auf seinen Armen eine Gänsehaut bildet. Als sie draußen angekommen sind, sieht sich Aiyana sofort um. So viele Straßen und auch hier so viel Trubel und sie schüttelt leicht den Kopf und greift nach Etus Hand. "Es... riecht nach Autos.", beschwert sie sich auch sofort, um ihre Unsicherheit zu überspielen. "Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin. Oder Iná?", fragt Etu sofort nach und Aiyana nickt darauf langsam. "Ja, du hast Recht.", bestätigt sie ihren Sohn anschließend leise, bevor sich auch schon ihr Taxi nähert. Der Fahrer ist natürlich sehr überrascht, doch er verläd das Gepäck zusammen mit Liwanu in dem Kofferraum, ohne sich seine Überraschung anmerken zu lassen. Schließlich sitzt die Familie in dem Fahrzeug, wobei sich die Hunde über die Beine von Aiyana, Etu und Chilaili legen müssen und das Taxi macht sich auf den Weg nach Essex.
Benutzeravatar
Liwanu Brown
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 20. Apr 2017, 17:07


TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron