Das "Clar de Luná"




Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » Mi 7. Feb 2018, 16:56

Als sich Sanguini nun etwas verlegen am Hals kratzt, beobachtet Vlad ihn dabei. Der Junge ist wirklich sehr gerührt und weiß auch zuerst nicht, was er sagen soll. Dann meint er aber, es wäre eine große Ehre und Vlad legt kurz einen Arm um seine Schultern. "Es bleibt unter uns. Fürs erste." murmelt er ihm leise zu, bevor er noch etwas hinzufügt, um dem jüngeren Vampir ein besseres Gefühl bei dieser Situation zu geben. "Ich hätte dich nicht ausgewählt, wenn ich nicht sicher wäre, dass du es schaffst." Kurz tätschelt er Sanguinis Rücken, als auch schon die Frauen zurückkommen. "Du hast deine Jacke Finjus gegeben?" fragt Vlad nun irritiert nach, doch dann ist Rosana für ihn deutlich wichtiger. Er umarmt und küsst seine Frau recht lange. Sanguini sagt ihr nun, sie würde wunderschön aussehen, worauf Morgana doch tatsächlich ein wenig rot wird. "Danke schön." bedankt sie sich artig. "Doch das habe ich nur Mutter zu verdanken." Sie wirft ihrer Mutter nun einen Blick von der Seite zu, doch Rosana hat die Augen geschlossen, im Arm ihres Mannes. "Es ist alles gut zwischen ihnen." flüstert sie Sanguini nun lächelnd zu. "Wenn du deine Jacke sowieso nur herumträgst, kannst du sie eigentlich auch hierlassen." bemerkt sie nun mit amüsiertem Lächeln, während sie sich bei Sanguini einhakt.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

von Anzeige » Mi 7. Feb 2018, 16:56

Anzeige
 

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mi 7. Feb 2018, 18:47

Als Vlad sagt, dass das, was sie gerade besprochen haben, fürs Erste unter ihnen bleibt, nickt Sanguini langsam. Dann meint er noch, er hätte ihn nicht ausgewählt, wenn er nicht wissen würde, dass er es schafft. Sanguini ist sich da zwar nicht so sicher, sagt Vlad dies allerdings nicht. Außerdem kann es sich der Älteste gewiss denken. Als Vlad dann irritiert nachfragt, ob er Finjus seine Jacke gegeben hat, wird er zum Glück schnell von Rosana abgelenkt, weshalb Sanguini einfach nicht antwortet und einfach hofft, Vlad würde ihr etwas seltsames Gespräch einfach vergessen. Morgana bedankt sich nun für sein Kompliment und meint, sie würde ihre Schönheit nur ihrer Mutter zu verdanken. Wieder nickt Sanguini langsam. "Ja, da hast du eigentlich Recht. Erstens hat sie dir ihr Aussehen vererbt und zweitens hat sie dich gerade einfach mitgenommen.", erwiedert er dann und sieht ebenfalls kurz zu Morganas Eltern. Sie meint nun, dass er seine Jacke auch im Clar de Luná lassen könnte, wenn er sie sowieso nur herumträgt und Sanguini schüttelt leicht den Kopf. "Nein,das geht nicht. Sie muss ja gewaschen werden und wenn ich sie nicht mitnehme, bedeutet das, dass ich morgen noch einmal herkommen müsste, um sie zu holen.", erklärt er ihr dann, weshalb er die Jacke nicht einfach zurücklassen kann. "Wollen wir schauen, ob das Taxi da ist?", fragt er dann nach, bevor er noch einmal zu Rosana und Vlad sieht.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » Mi 7. Feb 2018, 19:01

Natürlich ahnt Vlad, dass Sanguini nicht der Meinung ist, er könnte dieser hohen Position gerecht werden. Und vielleicht genau deswegen hat er ihn ausgewählt. Der junge Vampir würde an seinen Aufgaben wachsen und immer stärker und selbstsicherer werden. Doch Vlad hofft natürlich, dass er seinen Posten noch eine Weile behalten kann. Als er nun auch von Sanguini keine Antwort bekommt, wird er tatsächlich zu sehr von Rosana abgelenkt, als das ihm das richtig auffallen würde. Und so ist der Wolfsgeruch in der Jacke auch schon wieder vergessen. Sanguini bestätigt nun, dass sie ihre Schönheit tatsächlich nur ihrer Mutter zu verdanken hat und fügt auch noch hinzu, dass diese sie ihr ja schließlich vererbt hätte. Rosana lächelt Sanguini darauf kurz zu. "Du bist ein Charmeur, Sanguini." erwidert sie leise und schaut ihrem Mann ins Gesicht. "Das habe ich schließlich nicht alleine getan." Morgana lacht nun leise und schaut ihren Liebsten mit schelmisch blitzenden Augen an. "Vielleicht solltest du Vater auch sagen, wie gut er aussieht." scherzt sie nun und hört dann seiner Erklärung zu, warum er die Jacke mitnehmen muss. Als Sanguini sich nun erkundigt, ob sie nach dem Taxi schauen wollen, nickt Vlad und legt eine Hand bei Rosana auf den Rücken, um sie hinaus durch die Eingangstür zu führen.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mi 7. Feb 2018, 20:20

Tatsächlich glaubt Sanguini, dass er ein ganz furchtbarer Anführer wäre und dass ihn alle hassen würden. Doch zumindest hätte er Morgana an seiner Seite, die ihm gut zureden könnte, wenn er über die Stränge schlagen würde. Rosana erwiedert schließlich, nachdem er Morgana dieses Kompliment gemacht hat, dass er ein Charmeur sei und dass sie das ja nicht alleine getan hat, worauf er kurz zu ihr und Vlad sieht, dann aber wieder zu Morgana, als sie scherzend meint, er solle Vlad auch sagen, wie gut er aussieht. "Eigentlich sollten die beiden das gar nicht hören.", erzählt er Morgana dann leise, bevor er sich ein Beispiel an Vlad nimmt und zusammen mit Morgan hinter ihm hergeht. Draußen sieht sich der Vampir wie so oft kurz um, doch das Taxi ist noch nicht zu sehen, weshalb er leise seufzt. "Warum brauchen diese Fahrzeuge immer so lange.", beschwert er sich dann auch.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Vorherige


Ähnliche Beiträge

"Unsicht- Bar"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 105
Die "Old Willow Tree"-Ranch
Forum: Essex
Autor: steffi
Antworten: 26
Pension "Themsenblick"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 60
Fotostudio "Positiv"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron