Das "Clar de Luná"




Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 5. Feb 2018, 21:43

Auch Morgana gerät nun ziemlich in Sorge, als Vlad seine Befürchtung äußert. "Aber...aber ich..." druckst sie nun leise herum und findet nicht die richtigen Worte. Einerseits will sie natürlich so schnell wie möglich wieder ein Vampir sein, doch ihr Sohn ist noch längst nicht bereit dazu. Sie wirft Sanguini nun einen sehr verzweifelten Blick zu, bevor sie leise seufzt. "Ja, ich werde mit dem Doktor sprechen." ergiebt sie sich nun in ihr Schicksal. Vlad schüttelt nun auch nur mit dem Kopf. "Nein, es dürfte nicht so schnell gehen. Das Serum hatte immer eine viel längere Wirkzeit. Ich habe keine Erklärung dafür, doch ich vertraue Dorins Auffassungsgabe." Auch der Älteste scheint also keine wirkliche Erklärung dafür zu haben und es bleibt Morgana wohl nichts anderes übrig, als auf die Meinung des Doktors zu hoffen. Falls dieser denn die Möglichkeit hat, irgendwie ihr Blut zu analysieren. Sanguini reicht ihr nun seinen Arm und Morgana hakt sich wie immer sofort bei ihm ein. "Es geht also los." stellt Rosana leise fest und ihre Stimme klingt beunruhigt. Vlad nickt langsam und wendet sich mit seiner Frau bereits der Garderobe zu, um ihr kurz darauf in den Mantel zu helfen.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

von Anzeige » Mo 5. Feb 2018, 21:43

Anzeige
 

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Di 6. Feb 2018, 10:06

Als Morgana ihn sehr verzweifelt ansieht, drückt Sanguini leicht ihre Hand, um sie zu beruhigen. Sie stimmt schließlich leise seufzend zu, dass sie mit dem Doktor sprechen wird, bevor Vlad bestätigt, dass das Serum eigentlich viel langsamer wirken sollte, er aber Dorins Auffassungsgabe vertraut. "Hm... gut... Dann sollten wir darauf warten, was der Doktor dazu sagt....", murmelt Sanguini leise und scheint sich eine etwas hilfreichere Erklärung von Vlad erhofft zu haben. Nachdem sich Morgana bei ihm eingehakt hat, stellt Rosana leise fest, dass es jetzt losgeht und auch Sanguini nickt darauf langsam. Dann sieht er kurz zu Morgana. "Er liebt dich sehr...", sagt er leise und Morgana wird sich vielleicht im ersten Moment fragen, von wem er spricht. "Er bat mich- oder vielmehr forderte er, dass wir dich retten sollen, falls es bei der Geburt zu Komplikationen kommen sollte. Also haben wir keine Wahl. Wir müssen dafür sorgen, dass ihr beide überlebt.", erzählt er ihr nun und klingt dabei sehr besorgt.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » Di 6. Feb 2018, 11:24

Als Sanguini ihre Hand drückt, wird Morgana tatsächlich ein wenig ruhiger, doch von der Antwort ihres Vaters hatte sie sich ebenfalls mehr versprochen. Doch er kann ja schließlich nicht alles wissen und wer weiß, ob sich das Serum nicht über die Jahre verändert hat, vielleicht sogar schwächer geworden ist, an Wirkung verloren hat? Morgana hört Sanguini nun ruhig zu und wieder treten Tränen in ihre Augen. Der Vampir klingt doch sehr besorgt, was sie von ihm so nicht kennt. Bisher war er immer derjenige, der ihr versprochen hat, das niemand sterben wird. Doch seitdem er das erste Mal mit Dorin gesprochen hat, ist ihr Liebster verändert. Er scheint jetzt schon zum Vater geworden zu sein. Zu einem liebenden Vater. "Er forderte, mich zu retten." wiederholt Morgana sehr leise und Tränen laufen über ihre Wangen. "Aber...aber nein. Ich kann nicht..." Sie schluchzt nun einmal leise und klammert sich an Sanguinis Arm. "Ich möchte, dass du tust, was ich dir gesagt habe." fordert sie nun ebenfalls etwas ein und Sanguini wird sich jetzt in einer sehr schweren Situation befinden. Vlad und Rosana sind inzwischen am Ausgang des Clar de Luná angekommen und der Älteste öffnet bereits die Tür. Er hat das Gefühl, ein wenig frische Luft zu brauchen, bevor das Taxi kommen wird. Falls denn überhaupt jemand eins gerufen hat.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Di 6. Feb 2018, 18:14

An die Möglichkeit, dass das Serum schwächer geworden sein könnte, denkt Sanguini gar nicht. Wenn es tatsächlich so ist, dann hätte es seiner Meinung nach irgendjemand gewusst. Als Morgana seine Worte sehr leise wiederholt und ihr dabei Tränen über die Wange laufen, legt er sanft seinen Arm um sie. Natürlich fordert sie nun ebenfalls von ihm, nicht sie zu retten, doch dieses Mal schüttelt Sanguini leicht den Kopf. "Das kann ich leider nicht. Liebes... Aber ich kann dir versprechen, dass ich alles tun werde, damit ihr beide überlebt und sollte eine Entscheidung nötig sein, dann muss ich leider deinen Vater fragen, weil ich keine Antwort hätte... Ich dachte, es würde mir leichter fallen, aber...", erzählt er nun, bevor ihm einfällt, dass noch niemand ein Taxi gerufen hat. "Hm... wir müssen noch ein Taxi bestellen...", sagt er schließlich auch.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » Di 6. Feb 2018, 21:34

Als Sanguini nun seinen Arm um sie legt, schmiegt sich Morgana ganz an den Vampir. Sie legt beide Arme um ihn und vergräbt ihr Gesicht an seiner Brust. Er schüttelt nun den Kopf und sagt ihr, er könne nicht das tun, was sie verlangt, sondern würde alles dafür tun, dass sie und ihr Sohn überleben und, sollte er doch eine Entscheidung treffen müssen, Vlad zu Rate ziehen würde. Der Älteste zieht kurz eine Augenbraue hoch, als von ihm gesprochen wird und legt Morgana sanft eine Hand auf die Schulter. "Und ich würde raten, das Leben meiner Tochter zu retten." verrät er nun leise. "Denn ihr könntet es noch einmal probieren, zusammen. Der Krieg wäre beendet und ihr könntet ein neues Kind aufziehen." Vlad senkt nun kurz den Blick. "Dorin ist etwas sehr besonderes, ich kann es deutlich spüren und Sanguini, du spürst es auch und Rosana ebenfalls. Er ist ein toller Junge. Und selbst er würde sich für dein Leben entscheiden, Morgana." Natürlich sind die Worte ihres Vaters und auch die von Sanguini für sie kein Trost im Moment. Denn wie sollte sie mit dem Gedanken zurecht kommen, dass sie lebt, weil ihr Sohn tot ist? Morgana seufzt nun leise, als Sanguini einfällt, dass sie ein Taxi rufen müssen. "Ja." erwidert sie leise und scheint mit den Gedanken immer noch weit weg zu sein. Doch dann wird sie von Rosana angesprochen und förmlich aus Sanguinis Arm gerissen. "Mein Kind, du solltest dich frisch machen gehen. So willst du doch nicht in dieser Bar gesehen werden." spricht ihre Mutter sie nun an. "Wir müssen stark sein, für deinen Vater." fügt sie noch leise hinzu und nimmt Morgana dann bei der Hand. "Wir gehen noch einmal hinein. Die Zeit bleibt uns noch." erzählt sie Vlad und Sanguini nun, bevor beide Frauen wieder in Richtung der Toiletten gehen.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mi 7. Feb 2018, 09:50

Sanguini nickt langsam, als Vlad ihnen erzählt, welche Wahl er treffen würde. Natürlich würde er Morgana retten wollen und das hat sich Sanguini auch schon gedacht. Doch trotzdem kann er sich mit dem Gedanken, einfach ein neues Kind zu zeugen, nicht anfreunden. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass so eine Entscheidung notwendig wird, so würde er in einer ziemlichen Zwickmühle stecken. Morgana stimmt zwar mit einem leisen "ja..." zu, dass sie ein Taxi rufen müssen, doch trotzdem ist Sanguini sogar ein wenig erleichtert, als Rosana sie aus seinen Armen reißt, weil sich Morgana frisch machen soll. Er beschließt nun auch insgeheim, alles dafür zu tun, dass sie dieses Thema nicht mehr ansprechen, da niemand eine wirkliche Lösung dafür hat. "Natürlich...", antwortet er Rosana noch, klingt dabei aber genauso abwesend wie Morgana zuvor. Seufzend zieht er schließlich sein neues Handy aus der Tasche und sucht die Nummer des Taxiunternehmens heraus. "Das Handy hat Morgana mir geschenkt...", erzählt er dabei und tut so, als hätten sie nie über ein ernstes Thema gesprochen.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Vlad Dracul » Mi 7. Feb 2018, 10:35

Vlad nickt zuerst nur langsam, als sich Rosana mit Morgana am Wickel kurz von ihnen verabschiedet. Wahrscheinlich tut seine Frau instinktiv genau das Richtige. Sie schützt ihre Tochter davor, weiter an diese Dinge zu denken. Und das sollten sie auch tun. Sanguini antwortet Rosana nun auch mit sehr abwesend klingender Stimme, worauf Vlad ihm eine Hand auf die Schulter legt. "Wir werden alles tun, was in unserer Macht steht, mein Junge. Alles." verspricht er dem jüngeren Vampir nun. "Wenn das nicht genügt, können und dürfen wir uns nichts vorwerfen. Auch, wenn ich uns kenne und wir es trotzdem tun werden." Der Älteste lächelt nun bitter, bevor er einen Blick auf Sanguinis Handy wirft, als er ihm erzählt, Morgana hätte es ihm gekauft. "Oh." bemerkt er doch recht überrascht. "Ich wusste gar nicht, dass sich Morri mit so etwas auskennt. Ich bin sehr froh, keines von diesen Dingern zu haben." bestätigt er nun und wartet dann einfach leise ab, bis Sanguini telefoniert hat. In der Zwischenzeit ist Rosana mit Morgana in den Toiletten angekommen und nimmt sie dort sofort in den Arm. Sie spricht leise und beruhigend mit ihr. Sie weiß, wie sich eine Mutter fühlt, die sich um das Leben ihres Kindes sorgt. Beide Frauen weinen eine Weile zusammen, bevor Rosana Morgana an den Schultern fasst und sie gerade aufrichtet. Sie sehen sich in die Augen, bevor Morgana lächelt. "Es ist in Ordnung." flüstert sie leise, dann machen sie sich beide neu zurecht. Als sie die Toiletten gerade wieder verlassen wollen, schaut sich Morgana noch einmal um und kräuselt die Stirn leicht. Doch Rosana nimmt ihre Hand. Sie ahnt die Gedanken ihrer Tochter. "Niemals wieder." antwortet sie ihr also auf eine nicht gestellte Frage, die aber laut schreiend im Raum hing. "Es war kein Fehler, doch es wird dennoch niemals wieder passieren. Ich muss alles was ich habe, für Vlad geben. Er braucht mich jetzt." Mit diesen Worten verlassen sie die Toiletten und gehen wieder hinaus zu ihren Männern.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mi 7. Feb 2018, 12:33

Sanguini sieht kurz hinter Rosana und Morgana her, als Vlad ihm seine Hand auf die Schulter legt und ihm versichert, dass sie alles tun werden, was in ihrer Macht steht, sie sich aber keine Vorwürfe machen dürfen, sollten all ihre Anstrengungen nicht ausreichen, Morgana und ihren Sohn zu retten. "Ja, das werden wir trotzdem.", bestätigt Sanguini leise. Der Älteste wundert sich dann, dass sich Morgana mit Handys auskennt und Sanguini schüttelt sofort leicht den Kopf. "Tut sie auch nicht. Es ist von der gleichen Marke wie Finjus Computer. Ich vermute, dass sie dachte, dass das ein gutes Zeichen ist.", überlegt der Vampir dann, bevor er ein Taxi bestellt und das Handy schließlich wieder wegsteckt. Dann sieht er nochmals kurz zu Vlad. "Das Taxi wird gleich hier sein.", verkündet er, wie er es jedesmal tut und nimmt seine Jacke bereits von der Garderobe, legt sich diese aber wieder nur über den Arm. Es dauert nun nur noch einen Moment, da kommen Morgana und Rosana auch schon wieder zurück, worauf Sanguini Vlad seine Jacke in die Hand drückt und Morganas Mantel nimmt, um ihr in diesen zu helfen. "Das Taxi wird gleich hier sein.", wiederholt er dann noch einmal für die beiden Damen.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Vlad Dracul » Mi 7. Feb 2018, 13:11

Auch Vlad schaut seiner Frau und seiner Tochter nach, als er Sanguini anspricht. "Wir sind gute Väter." bestätigt er nun leise. "Wir werden uns immer Sorgen und Vorwürfe machen. Doch wir haben starke Frauen. Wir tun, was sie verlangen, wir beschützen sie um jeden Preis. Und sie sind es wert. Sie sind jede Mühe wert." Vlad lächelt nun kurz und als Sanguini ihm von dem neuen Handy erzählt, hört er nur halbherzig zu. Dann wartet er ab, bis der Vampir telefoniert hat und überfällt den Jüngeren dann beinahe mit einer für ihn sehr wichtigen Neuigkeit. "Du wirst die Krone bekommen, mein Sohn." erzählt er nun sehr plötzlich. "Die Krone von Vlad Tepes. Ich habe keinen männlichen Erben und...sollte ich diesen Krieg nicht überleben, wirst du es sein. Du wirst sie tragen, bis Dorin alt genug für sie ist. Und ich weiß, du wirst es gut machen." Vlad tut es Sanguini nun gleich und nimmt seinen Mantel von der Garderobe und als sie die beiden Frauen sehen, die zurückkommen, drückt ihm der Jüngere einfach seine Jacke in den Arm. "Sie...ähm...riecht. Nach Wolf." bemerkt Vlad nun leise, dann wird er aber auch schon vom Anblick seiner Frau und Tochter überwältigt. Sie haben sich beide neu geschminkt und sehen wundervoll aus. Frisch und voller Energie. Vlad ist überrascht, wie viel Kraft Morgana das Gespräch mit ihrer Mutter gegeben haben muss und stolz schließt er seine Frau in die Arme, um sie zu küssen. Morgana lässt sich lächelnd von Sanguini in den Mantel helfen. "Danke mein Schatz." bedankt sie sich auch und knöpft den Mantel dann zu. "Ich liebe dich."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mi 7. Feb 2018, 15:54

Auf Vlads Worte hin nickt Sanguini nur kurz. "Ja, das sind sie...", bestätigt er dann aber doch leise, bevor er das Taxi bestellt und Vlad ihn direkt danach "überfällt". Doch Sanguini scheint nicht ganz zu verstehen, wovon der Älteste spricht, denn er zieht fragend beide Augenbrauen hoch. Dann erklärt Vlad aber weiter und er kratzt sich darauf etwas verlegen am Hals. "Oh... das... nun... das ist wirklich eine große Ehre...", findet Sanguini schlließlich doch die richtigen Worte. Bevor Sanguini noch etwas sagen kann, kommen auch schon die beiden Frauen wieder und Vlad stellt fest, dass seine Jacke nach Wolf riecht. "Also... das... kommt bestimmt von Finjus.", behauptet Sanguini dann und ist insgeheim stolz, dass ihm so schnell eine "Ausrede" eingefallen ist. "ich liebe dich auch...", erwiedert er schließlich, nachdem Morgana den Mantel angezogen und zugeknöpft hat. "Du siehst wirklich wunderschön aus...", fügt er leise noch hinzu. Dann nimmt er Vlad seine Jacke wieder ab, macht aber wieder keine Anstalten, diese auch anzuziehen.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Pension "Themsenblick"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 60
Fotostudio "Positiv"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 0
Die "Old Willow Tree"-Ranch
Forum: Essex
Autor: steffi
Antworten: 26
"Unsicht- Bar"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 105

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron