Baby Dreams




Re: Baby Dreams

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Di 1. Aug 2017, 12:10

"Ah, okay...", erwiedert Finjus nun kurz, als Morgana erzählt, dass ihre Eltern in Rumänien ein ganzes Waldstück besitzen. "Da kann dann wahrscheinlich wirklich kaum etwas passieren...", sieht Finjus dann auch ein und denkt kurz darüber nach, wie es wohl sein wird, bei Vollmond nicht eingesperrt zu sein. Dann gehen sie aber zusammen zur Kasse und Finjus sieht dabei zu, wie die Verkäuferin die Artikel einscannt und Morgana anschließend den Preis nennt, den sie natürlich auch bezahlt. Die Verkäuferin gibt ihr daraufhin noch das Rückgeld und betrachtet kurz den Elefanten. "Ich schaue nach. Ich denke aber, das müsste passen.", meint sie dann und sucht eine recht große Tüte hervor, in welchen sie nun den Elefanten steckt. "Passt tatsächlich.", stellt sie dann fest und steckt auch noch die anderen Sachen in die Tüte, welche sie dann an Morgana weiterreicht.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

von Anzeige » Di 1. Aug 2017, 12:10

Anzeige
 

Re: Baby Dreams

Beitragvon Morgana Dracul » Di 1. Aug 2017, 14:37

Als Finjus nun meint, dass ja kaum etwas passieren könnte, wenn er in dem Waldstück bleibt, dass ihren Eltern gehört, nickt Morgana langsam und lächelt Finjus an. "Es gibt dort nur andere Wölfe und Tiere, die sie jagen können. Du musst nur aufpassen, dass du nicht zu nah ans Haus kommt." erzählt sie nun, bevor sie zu lachen anfängt. "Sonst wird Mutter dir Beine machen." Morgana schaut nun dabei zu, wie die Verkäuferin eine passende Tüte findet, in die sogar der große Elefant hineinpasst und nimmt diese Tüte dann entgegen. "Ich danke Ihnen." bedankt sie sich nun lächelnd bei der jungen Frau und dreht sich mit Finjus zusammen dann bereits wieder in Richtung Eingang um. "Auf Wiedersehen, wir werden sicherlich noch öfter hierher kommen. Wir brauchen noch so viele Dinge für unseren Sohn." erzählt sie dann auch noch, bevor sie auch schon mit Finjus durch die Tür nach draußen geht.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Vorherige

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron