Baby Dreams




Re: Baby Dreams

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Fr 28. Jul 2017, 18:05

"Ach so... Naja, gut, dass er so reagiert hat, ansonsten hättest du ihm sagen müssen, dass du doch eifersüchtig bist.", erwiedert Finjus nun und nickt dann, als Morgana beschließt, die Frau nicht danach zu fragen, wie man dieses Tuch bindet, sondern lieber Catherine fragt. "Ja, das weiß sie bestimmt.", vermutet der Werwolf dann auch und sieht sich anschließend ebenfalls nochmal um. "Hm... ich weiß nicht... Es ist schwierig, weil du ja so gut wie alles hier brauchst.", meint Finjus jetzt und schaut sich nochmals etwas genauer um, bevor er Morganas Hand loslässt und zu der Ecke mit Babygeschirr und Lätzchen zu humpeln. "Alleine das ganze Geschirr... Ich habe von einem normalen Teller gegessen, aber ich hatte mein eigenes Besteck.", erzählt er dann, wobei es ihm offenbar egal ist, ob Morgana ihm bereits gefolgt ist oder nicht. "Oder hier: Diese Lätzchen mit Tasche. Sowas hatte ich auch, damit ich, wenn mir etwas zum Essen runterfällt, nicht aufstehe und von Boden esse.", erzählt Finjus einfach weiter, wobei er sich nun aber zumindest nach Morgana umschaut.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

von Anzeige » Fr 28. Jul 2017, 18:05

Anzeige
 

Re: Baby Dreams

Beitragvon Morgana Dracul » Fr 28. Jul 2017, 18:58

Als Finjus nun meint, es wäre gut, dass Sanguini so ablehnend reagiert hat, weil sie ihm sonst doch hätte sagen müssen, dass sie eifersüchtig ist, schüttelt Morgana rasch den Kopf. "Das würde ihm gefallen, wenn ich das zugebe." Sie lacht nun leise. "Nein nein..." Finjus sagt nun, sie bräuchte beinahe alles, was sich hier in dem Laden befindet und Morgana schaut sich aufgeregt um. "Sag das doch nicht. Das zwingt mich ja, noch mehr zu kaufen." Er lässt ihre Hand nun los und geht in die Abteilung mit dem Kindergeschirr weiter und erzählt ihr dabei etwas, wobei sie gar nicht richtig sagen kann, ob er wirklich mit ihr spricht, da er nicht auf sie gewartet hat. Also geht Morgana jetzt etwas näher zu Finjus und schaut sich ebenfalls diese Dinge an. "Geschirr brauchen wir noch nicht." stellt sie leise fest. "Obwohl ich es niedlich finde." Sie nimmt nun das Lätzchen, das einen Affen vorne drauf abgebildet hat, in die Hand und schaut es an. "Hmm..." überlegt sie leise, während sie Finjus zuhört. "Ist das sinnvoll? Sind da nicht Fusseln dran, wenn das Essen hinein fällt? Und bei Keksen nimmt das Baby ja kein Lätzchen." üerlegt sie nun laut. Dann fällt ihr auch doch etwas aus dieser Abteilung ein, was sie kaufen möchte. "Oh, gibt es hier Schnabeltassen? Die finde ich praktisch."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Baby Dreams

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Fr 28. Jul 2017, 20:20

"Ach so...", erwiedert Finjus lediglich, als Morgana meint, dass es Sanguini gefallen würde, wenn sie eifersüchtig ist und sie ihm das dann lieber nicht sagt. Nachdem er bei dem Kindergeschirr "gelandet" ist, folgt Morgana ihm auch und meint, dass es für Geschirr wohl noch zu früh ist, Das Lätzchen hält sie nun fü recht unpraktisch, worauf Finjus kurz mit den Schultern zuckt. "Ich weiß nicht. Aber wenn, dann haben mich die Fusseln nicht besonders gestört. Aber ich habe sowieso ständig mit allem herumgeschmiert. Ich bin auch überall dran gegangen. Mein Vater hat mir einmal erzählt, dass das, was er und meine Mutter am häufigsten zu mir gesagt haben: "Finjus, leg das wieder hin.", war.", erzählt er Morgana dann noch ein wenig mehr. Als Morgana dann beschließt, eine Schnabeltasse zu kaufen, sieht sich Finjus sofort um. "Ich denke doch, dass es die hier gibt."
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Baby Dreams

Beitragvon Morgana Dracul » Fr 28. Jul 2017, 20:37

Morgana hört Finjus nun wieder belustigt zu, als er von sich als Baby erzählt. "Du musst ein sehr neugieriges Baby gewesen sein." stellt sie nun lächelnd fest. "Ich hatte das alles nicht. Ich weiß, ich hatte einen sehr merkwürdigen Löffel. Mutter hat alles pürriert, was die Haushälterin für mich gekocht hat und mich mit so einem kleinen komischen Löffel gefüttert." erzählt sie nun auch und schaut sich um, ob man so einen Löffel hier auch kaufen kann, doch sie sieht keinen. Sie hängt das Lätzchen mit dem Täschchen darin nun wieder zurück. "Wer weiß, was unser Sohn da alles hinein stecken würde." vermutet sie nun und beschließt dann, doch diese Verkäuferin nach einer Schnabeltasse zu fragen. "Ich gehe mal hin." erzählt sie Finjus nun kurz und macht sich auf den Weg zu der Kasse. "Entschuldigen Sie bitte..." spricht sie die Verkäuferin freundlich an und streichelt dabei betont ihren Bauch. "Führen Sie auch Schnabeltassen?"
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Baby Dreams

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Sa 29. Jul 2017, 16:34

"Ja, so kann man es auch sagen...", erwiedert Finjus leise, als Morgana meint, dass er ein sehr neugieriges Baby gewesen sein muss. "Ich war auch als KInd noch so.", sagt er dann noch, bevor Morgana meint, sie hätte einen merkwürdigen Löffel gehabt. "Einen merkwürdigen Löffel...", wiederholt er also leise. "Hm... ich glaube, so etwas kenne ich nicht." Er sieht dann zu, wie Morgana das Lätzchen wieder weghängt. Dann beschließt sie, die Verkäuferin nach einer Schnabeltasse zu fragen und geht auch direkt zur Kasse. Finjus wartet währenddessen bei dem Geschirr. Die Verkäuferin sieht Morgana sofort entgegen, als diese auf den Kassentresen zukommt und dabei ihren Bauch streichelt. "Ja, Schnabeltassen führen wir auch.", bestätigt die Frau sofort und deutet kurz in Finjus Richtung. "Ein Stückchen um die Ecke noch... Dort finden Sie die Tassen.", erklärt sie ihrer Kundin dann.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Baby Dreams

Beitragvon Morgana Dracul » Sa 29. Jul 2017, 19:09

Als Finjus nun meint, er wäre als Kind auch noch so neugierig gewesen, lächelt Morgana ihn an. "Du warst bestimmt sehr niedlich." vermutet sie nun. Der junge Werwolf meint nun, er würde keinen merkwürdigen Löffel kennen und Morgana versucht nun, ihn etwas genauer zu beschreiben. "Er war sehr tief irgendwie und man musste ihn ganz in den Mund nehmen. Wie so ein Löffel, mit dem man chinesische Suppe isst." Während sie an den Kassentresen zu der Verkäuferin geht, wartet Finjus dort in der Abteilung. Die junge Frau ist nun sehr höflich und beschreibt ihr, wo sich die Schnabeltassen befinden. Morgana bedankt sich ebenso freundlich und geht zu Finjus zurück. "Hier sind sie gleich." erzählt sie ihm nun und findet sie auch gleich hinter den Löffelchen. Sie nimmt nun eine dunkelblaue Schnabeltasse in die Hand und dreht sich wieder zu Finjus um. "Was meinst du, brauchen wir jetzt noch etwas? Vielleicht ein Spielzeug oder ein Plüschtier?"
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Baby Dreams

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Sa 29. Jul 2017, 20:59

"Naja, ich weiß nicht. Die meisten Leute haben aber gesagt, dass ich das war, ja.", erwiedert Finjus, als Morgana vermutet, dass er als Kind sehr niedlich gewesen ist. Er hört ihr dann zu, wie sie ihren damaligen Löffel etwas genauer beschreibt und nickt schließlich langsam. "Ach so... nein, so etwas hatte ich nicht.", meint er dann und sieht Morgana dann zu, wie sie zum Kassentresen geht und schließlich wieder zurückkommt, mit dem Hinweis, dass die Schnabeltassen ganz in der Nähe sind. Sie findet auch sehr schnell eine Passende und fragt dann, ob sie noch etwas brauchen. "Hm... ich weiß nicht. Wir können ja mal nachschauen, ob wir etwas Schönes finden.", schlägt er dann vor und humpelt bereits in die richtige Richtung vor, wobei er ein wenig nachdenklich wirkt.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Baby Dreams

Beitragvon Morgana Dracul » So 30. Jul 2017, 09:11

Finjus ist nun etwas unsicher, ob er tatsächlich als Kind niedlich war, meint dann aber, dass die meisten Leute das gefunden haben. Morgana lächelt ihn daraufhin wieder an und streicht ihm kurz über das Haar. "Hattest du als Junge auch schon diese Haare?" erkundigt sie sich nun. Finjus scheint nun auch Gefallen an diesem Laden gefunden zu haben, denn er humpelt nun bereits wieder vor in die Abteilung mit dem Spielzeug und den Plüschtieren. Morgana folgt ihm nun mit beschwingten Schritten, bemerkt aber recht schnell, dass der junge Werwolf irgendwie nachdenklich zu sein scheint. Als sie ihn eingeholt hat, legt sie einen Arm um seine Hüfte. "Ist alles in Ordnung?" fragt sie leise nach. "Woran denkst du?" Sie entdeckt nun aber ein großes Elefanten- Plüschtier, das sie sofort aus dem Regal nimmt und damit strahlend vor Finjus Nase herumwedelt. "Ist der nicht super?" fragt sie überschwänglich.

Wholesale-Elephant-Pillow-Soft-Automotive-Baby-Sleep-Pillow-Baby-Car-Bed-Crib-Foldable-Kids-Baby-Bed.jpg
Wholesale-Elephant-Pillow-Soft-Automotive-Baby-Sleep-Pillow-Baby-Car-Bed-Crib-Foldable-Kids-Baby-Bed.jpg (76.33 KiB) 123-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Baby Dreams

Beitragvon Finjus Dorian Almott » So 30. Jul 2017, 10:14

"Ja, die hatte ich als Kind auch schon.", bestätigt Finjus, als Morgana ihn fragt, ob er als Kind auch schon diese Haare hatte. Er hat tatsächlich irgendwie Gefallen an diesem Laden gefunden, vermutlich, weil es überall etwas zu sehen gibt. Als Morgana ihm den Arm um die Hüfte legt und fragt, ob alles in Ordnung sei, zuckt Finjus nur leicht mit den Schultern. Doch einen Moment später ist Morgana sowieso von einem großen, Elefanten-Plüschtier abgelenkt,mit dem sie vor Finjus Nase herumwedelt. "Ja, der ist wirklich toll.", bestätigt der Werwolf dann lächelnd.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Baby Dreams

Beitragvon Morgana Dracul » So 30. Jul 2017, 10:44

"Wie schön. Und Evan auch?" fragt Morgana wieder nach, als Finjus ihr bestätigt, als Kind auch schon diese Haare gehabt zu haben. Der junge Werwolf zuckt nun nur kurz mit den Schultern, als sie ihn fragt, ob alles in Ordnung wäre, doch dann ist sie kurzfristig von diesem süßen Plüschtier abgelenkt. Auf einem Werbeplakat über dem Regal mit diesen großen Stofftieren steht geschrieben, dass die Form dieses Plüschtieres Babys in der Nacht hilft, in der richtigen Position zu schlafen. Morgana liest das kurz durch und nickt dann, worauf sie Finjus den Elefanten auf die Schultern setzt. "Na, der kommt doch mit, oder?" fragt sie nach und schaut ihm mit schiefgelegtem Kopf in die Augen. "Und nun erzählst du mir, was dich bedrückt. Oder dem Elefanten." Mit diesen Worten nimmt sie das Plüschtier wieder von Finjus Schultern und hält es erneut vor sein Gesicht.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron