Morganas Loft über ihrem Laden




Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Sanguini Lucescu » Do 1. Sep 2016, 08:27

Dass Sanguini bei jedem Anderen ausrasten würde vermutet Morgana ganz richtig. Das würde er- ständig vermutlich. Morgana meint nun, dass sie ihn ja gewarnt hätte, doch Sanguini seufzt nur leise als Antwort. Anschließend nickt er kurz. "Ja... eigentlich hast du das... Du hättest nur etwas deutlicher sagen können, was genau du meinst." Dann wäscht Morgana ihn aber weiter, was Sanguini,nun wieder stillschweigend, genießt. Anschließend braust sie ihn kurz ab und beginnt dann,ihr Shampoo in seinen Haaren zu verteilen und es einzumassieren. Auch das nimmt er stillschweigend so hin. Sanguini fühlt sich eindeutig noch etwas schläfrig.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

von Anzeige » Do 1. Sep 2016, 08:27

Anzeige
 

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Morgana Dracul » Do 1. Sep 2016, 09:11

"Ich hätte dir doch nicht sagen können, dass ich dich wegschiebe. Das hättest du mir verboten." entgegnet Morgana nun beiläufig. Der Vampir scheint tatsächlich noch nicht richtig ausgeschlafen zu sein. Morgana kommt es so vor, als würde er einfach alles nur noch erdulden, was sie tut. Doch stören tut sie das nicht. Im Gegenteil, sie liebt es, mit Sanguinis Körper offenbar anstellen zu können, was sie will. Morgana ist gerade dabei, das Shampoo wieder aus Sanguinis Haar auszuspülen, das jetzt wunderbar weich zwischen ihren Fingern hindurchfließt, als sie von draußen Schreie hören. Die Vampirin zuckt zusammen. Die Leute draußen brüllen irgendetwas von "der arme Hund", "jemand muss etwas tun" und "Warum liegt der vor dem Schokoladengeschäft?". Teilweise kann sie das Wort "Wolf" heraushören. Sofort sind bei Morgana alle Alarmsirenen an. Sie muss an Finjus denken, der erste Wolf, der ihr einfällt. Und auch der einzige. Und es scheint eindeutig, dass irgendein Tier vor ihrem Laden liegt. "Ich muss da hin." murmelt Morgana leise. Hastig steigt sie tropfnass aus der Badewanne aus, eilt nackt ins Schlafzimmer, um sich den weißen Bademantel anzuziehen und ist auch schon verschwunden. Sanguini wird ihre nassen Füße hören können, die die Treppenstufen hinunterlaufen.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Sanguini Lucescu » Do 1. Sep 2016, 13:36

"Das hätte ich vermutlich, ja.", bestätigt Sanguini nun,dass er es Morgana verboten hätte, ihn wegzuschieben. Dann genießt er einfach etwas weiter, bis er ebenfalls das Geschrei von draußen hört. Seine Stirn zieht sich ein wenig kraus, doch viel mehr, als Morgana zusehen,wie sie aus dem Badezimmer eilt, kann er auch nicht. Schließlich steigt er ebenfalls aus der Wanne, wobei seine Beine noch immer unangenehm kribbeln. Er greift im Gehen nach einem Handtuch und bindet sich dieses um die Hüfte. Ohne zu bemerken, dass er immer noch Reste vom Shampoo in den zerzausten Haaren hat, geht auch Sanguini tropfend aus dem Bad, nach unten in das Geschäft.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Sanguini Lucescu » Fr 2. Sep 2016, 17:10

Als Sanguini nun in der Wohnung ankommt, sieht er sich suchend um und findet das Telefon recht schnell. Er nimmt es in die Hand und findet die Nummer von Morgana´s Vater ebenfalls sehr schnell. Nervös läuft er ein wenig in der Wohnung umher, ehe er endlich auf "anrufen" drückt. Sanguini wartet nun ab, bis sich jemand am anderen Ende der Leitung meldet. Dabei geht er noch einmal ins Badezimmer und schaut in den Spiegel. "Na toll...", murmelt er leise, als er sieht, dass er noch Shampoo in den Haaren hat. Und wie sehen seine Haare überhaupt aus. Mit einer Hand sortiert er seine Frisur wieder so, dass sie wieder aussieht wie gewohnt- nur mit etwas Shampoo und ein wenig zerzauster als normal.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Rosana Dracul » Fr 2. Sep 2016, 18:33

Das Telefon tutet nur wenige Male, als sich eine Frauenstimme meldet. "Alo ?" Die Stimme klingt leicht gelangweilt und unterschwellig arrogant.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Sanguini Lucescu » Fr 2. Sep 2016, 21:00

Sanguini ist gerade damit fertig, seine Frisur zu "richten", als sich eine Frauenstimme am Telefon meldet. Das macht die Sache natürlich ein wenig komplizierter. "Alo...", begrüßt Sanguini zuerst lediglich zurück,dann beginnt er aber zu erzählen, weiterhin auf Rumänisch: "Lady Dracul... Sanguini Lucescu hier. Ich... bin gerade bei Eurer Tochter Morgana. Wir haben ein Problem und Eure Tochter vermutete, dass Ihr oder Euer Mann ihr sicherlich helfen könnten. Es geht um einen Werwolf. Morgana ist mit ihm befreundet und jetzt liegt er schwer verletzt bei ihr im Geschäft- in Wolfsgestalt.", erzählt Sanguini nun so höflich und ausführlich,wie es ihm möglich ist.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Vlad Dracul » Fr 2. Sep 2016, 23:35

"Mr. Lucescu..." beginnt Rosana nun, als sie sich angehört hat, was der Fremde am Telefon will. Sanguini wird deutliche Nervosität und auch Angst aus ihrer Stimme hören können. "Ich weiß nicht...ähm...bleibt bitte kurz am Apparat." Der Hörer wird nun relativ laut beiseite gelegt und Sanguini wird zwei Stimmen hören. Die von Rosana, die aufgeregt erzählt, was Sanguini ihr gerade mitgeteilt hat und eine weitere, ruhigere tiefere Stimme. Eindeutig männlich und sicherlich die von Vlad Dracul. Diese Stimme wird nun in den Hörer sprechen. "Hier spricht Vlad Dracul, guten Tag, junger Mann." begrüßt Vlad Sanguini erst freundlich. "Meine Frau hat mir erzählt, warum Ihr anruft. Ich muss gestehen, dass ich nicht alles richtig verstehe." Der Vampir schnauft kurz leise in den Telefonhörer, klingt beinahe etwas belustigt. "Morgana ist in einem fernen Land und ich dachte, die alten Geschichten wären hier in der Heimat geblieben." Der Ältere scheint einen Moment etwas verwirrt zu sein, es herrscht längeres Schweigen in der Leitung. Dann spricht er weiter, schnell und deutlich ist seine Stimme. "Ganz wichtig ist, dass Ihr seine Wunden säubert. Ihr müsst den Verband oft wechseln, am besten jede Stunde. Schaut euch die Wunden genau an, wie sehen die Wundränder aus, sind sie gerötet...Ihr braucht Alkohol, so rein wie möglich. Jod geht auch, das ist für euch einfacher." Vlad macht eine kurze Pause, atmet einmal tief aus. "Passt auf, dass euch so wenig Menschen wie möglich sehen. Ihr seid verwundbar. Der Wolf muss auch unbedingt in der Wolfsgestalt bleiben. Nur so kann er schwere Verletzungen überleben. Ein Mensch würde sterben. Und sorgt für Dunkelheit, dort, wo der Wolf liegt. Am besten legt ihr ihn in die Badewanne. Ich werde so schnell ich kann in London sein." Mit seiner letzten Aussage wird er Sanguini wahrscheinlich überraschen, doch es zeigt auch, wie ernst die Situation ist. "In drei bis vier Stunden bin ich bei euch." Vlad will sich gerade verabschieden und auflegen, als ihm noch etwas sehr wichtiges einfällt. "Oh...junger Lucescu...passt gut auf unsere Tochter auf."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Morganas Loft über ihrem Laden

Beitragvon Sanguini Lucescu » Sa 3. Sep 2016, 10:47

Sanguini nickt leicht am Telefon, als Morgana´s Mutter ihn bittet, kurz am Telefon zu bleiben. "Natürlich...", erwiedert er zusätzlich. Er wartet also kurz ab, während die beiden Stimmen am anderen Ende der Leitung miteinander sprechen. Schließlich meldet sich wieder jemand am Telefon. Diesmal ist es wie angekündigt Morgana´s Vater- Vlad Dracul. "Guten Tag...", erwiedert Sanguini den Gruß und versucht dabei, möglicht ruhig zu bleiben. "Es wäre mir auch lieber gewesen, wir wären niemals mit so etwas in Berührung gekommen.", meint Sanguini nun. So etwas... Eine nette Bezeichnung für Finjus. Anschließend hört Sanguini wieder ruhig zu und versucht, sich möglichst alles davon davon zu merken. Doch er verzieht am Telefon kurz das Gesicht, als Mr Dracul davon spricht,dass sie darauf achten müssen,von so wenig Menschen wie möglich gesehen zu werden. Das haben sie ja schonmal gut hinbekommen. Er hört sich auch den wenig erfreulichen Schluss der Erklärungen an, bis zu dem Punkt,an dem der Vampir am Teleofn sagt, er würde vorbeikommen- bereits in drei bis vier Stunden! "Ja...", erwiedert er zuerst nur, hörbar verwirrt. Kurz schüttelt Sanguini nun den Kopf. "Natürlich. Ich passe sehr gut auf Eure Tochter auf. Und bis Ihr da seid, werden wir die Dinge tun, die Ihr erklärt habt." Und er denkt, er hat sich auch alles gemerkt. "Auf Wiedersehen, Mr. Dracul." Mit diesen Worten legt Sanguini auf und muss sich erst einmal ein wenig beruhigen, bevor er wieder hinunter in das Geschäft gehen kann.Doch nach etwa 10 Sekunden macht er sich wieder auf den Weg nach unten.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mi 7. Sep 2016, 15:57

Leicht schüttelt Sanguini den Kopf über Morgana, als sie laut loslacht, nur weil er sein Handtuch verloren hat. Kurz darauf prustet sie sogar noch einmal und er spürt kurz ihre Hand an seinem Po. Während er die Treppe hochgeht, geht er im Kopf noch einmal durch, was sie nun tun wüden. Er würde sich die Haare waschen und den Wolf in die Wanne legen. Und dann würde er nach Hause gehen, während Morgana... Doch Moment... "Du wirst dich doch nicht etwa waschen, während der Wolf im Bad ist?", fragt Sanguini nach, als er oben angekommen ist und ins Badezimmer geht.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Morgana Dracul » Mi 7. Sep 2016, 16:34

Als Morgana nun von dem Finjus-Wolf so argwöhnisch angeschaut wird, zwinkert sie dem Tier kurz aufmunternd zu. Nun sind sie im Badezimmer angekommen, doch bevor Sanguini den Wolf in der Wanne ablegt, stellt er mal wieder eine, in Morganas Augen, komische Frage. Wo sollte sie sich denn sonst waschen, wenn nicht im Bad? Und außerdem ist das ja nicht wirklich Finjus. Vielleicht hat er ja vergessen, wie sie nackt aussieht, wenn er wieder der Alte ist. Doch Sanguini wird sie das so nicht sagen können. Morgana schüttelt also schmunzelnd den Kopf. "Ich werde ins Schlafzimmer gehen." lügt sie nun und hofft, dass es der andere Vampir nicht merken würde.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron