verlassene Lagerhalle




Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mi 28. Sep 2016, 21:12

"Nicht, wenn ich es vermeiden kann.", antwortet Sanguini nun. "Manchmal gehe ich ihn kurz besuchen, bevor ich wieder abreise...", fügt er dann noch hinzu. Als Vlad ihn dann noch etwas über seine Fähigkeit fragt, überlegt Sanguini kurz. "Nein, aber ich kann ihnen Bilder übermitteln, Erinnergen oder alles, was ich mir bildlich vorstellen kann.", beantwortet er die Frage schließlich. "Entschuldigt bitte kurz...", entschuldigt sich Sanguini nun, und ruft dann bei dem Taxiunternehmen an, um für sie Beide ein Taxi zu bestellen. Als er damit fertig ist, sieht er zu Vlad. "Das Taxi braucht nicht lange.", informiert er ihn anschließend kurz.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

von Anzeige » Mi 28. Sep 2016, 21:12

Anzeige
 

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Vlad Dracul » Mi 28. Sep 2016, 21:48

"Ihr habt erstaunliche Fähigkeiten." lobt Vlad den jüngeren Vampir nun. "Habt Ihr sie erst erlernen müssen oder sind sie seit Eurer Verwandlung da?" fragt er wieder interessiert nach. Nun entschuldigt sich Sanguini, um ein kurzes Telefonat mit einem Taxiunternehmen zu führen und einen Wagen für sie zu bestellen. "Ich danke Euch." bedankt sich der Ältere nun höflich. Langsam wird es wohl auch an der Zeit sein, eine Schlafmöglichkeit für sich und seine Frau zu finden. Bei Morgana in der Wohnung ist nicht genug Platz für sie beide. "Morgana hatte früher die Gabe der Emphatie." erzählt Vlad nun leise. "Sie konnte mit einem Blick spüren, wie jemandes Gemütszustand war. Ob seine Nähe gut für sie ist oder nicht." Vlad lächelt nun. "Ich denke, obwohl diese Gabe nicht mehr sehr ausgeprägt ist, ist sie doch noch sehr gut darin, Menschen einzuschätzen. Sie hat Finjus von Anfang an vertraut und er hat es ihr gedankt. Auf so wunderbare Weise." Das Lächeln des älteren Vampirs wird noch breiter, sein Blick kurzfristig sehr verklärt geradeaus gerichtet. Dann wird sein Blick wieder klarer, als er Sanguini anschaut. "Kennt Ihr eine gemütliche Pension in der Nähe von Morganas Wohnung?" erkundigt er sich nun.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Sanguini Lucescu » Do 29. Sep 2016, 11:55

"Sie sind seit meiner Verwandlung da, waren aber zu dem Zeitpunkt eher schwach.", antwortet er nun, als Vlad ihn noch näher zu seinen Fähigkeiten befragt. "Ich habe anfangs nur kurze Erinnerungsbruchstücke senden können...", erklärt Sanguini nun noch etwas genauer, lächelt dabei kurz etwas, weil es sich ein wenig seltsam anhört.Er sendete Erinnerungsbruchstücke, als sei er irgendein alter Radiosender. "Also meinte mein Vater, ich solle es weiter trainieren, damit es vielleicht irgendwann besser funktioniert. Naja...es hat funktioniert." Er hört sich nun an, was ´Vlad über Morgana´s Fähigkeit erzählt, die sie einmal gehabt hatte. Er nickt sachte, als der ältere Vampir meint, sie hätte Finjus von Anfang an vertraut. "Ja... ich hatte mich gewundert und hielt sie für naiv..." Nun fragt Vlad aber recht unerwartet nach einer gemütlichen Pension. Darauf muss Sanguini kurz nachdenken. "Ich denke,es wird bestimmt eine Pension geben, aber ich kenne leider keine. Ich habe bisher allerdings auch nie auf so etwas geachtet. Aber bestimmt kennt der Taxifahrer eine.", antwortet Sanguini darauf.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Vlad Dracul » Do 29. Sep 2016, 12:21

"Da hat Euch Euer Vater einen guten Rat gegeben." bestätigt Vlad nun. "Ihr könnt noch mehr lernen, wenn Ihr es wollt. Es müssen keine Euch gegebenen Fähigkeiten sein." erklärt der ältere Vampir weiter. "Ihr könnt jede erlernen, die Ihr wollt." Es klingt beinahe wie ein Angebot, ihm welche beibringen zu wollen, auch wenn er es nicht so deutlich sagt. Als Sanguini meint, er hielt Morgana für naiv, lächelt Vlad. "Das denken viele. Gerade, weil sie so jung ist. Sie denkt oftmals mehr mit dem Herz als mit dem Verstand." Vlad lacht leise. "Das hat sie schon immer getan. Wenn ich Gäste geladen habe, hat sie mir immer ganz deutlich gesagt, wen sie mag und wen nicht. Und ich habe auf sie gehört." Sanguinis Idee, den Taxifahrer nach einer Pension zu fragen, hält Vlad für gut. Er nickt leicht und während er nun auf das Taxi wartet, betrachtet er nochmals das Gemäuer hinter ihm. Es wird funktionieren...denkt er bei sich.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Sanguini Lucescu » Do 29. Sep 2016, 13:43

"Ja, das hat er wirklich. Es ist kaum zu glauben.", erwiedert Sanguini kurz und hört dann verwundert zu, als Vlad erklärt, dass er noch mehr lernen könnte. "Das wusste ich nicht...", gibt Sanguini daraufhin zu. Nun erzählt der ältere Vampir, dass Viele Morgana für naiv halten würden und er nickt leicht. Während sie nun schweigend dastehen und warten,nähert sich auch schon das Taxi- mit einem anderen Fahrer. Als er das sieht, atmet Sanguini erleichtert aus.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Vlad Dracul » Do 29. Sep 2016, 14:22

"Ihr braucht das richtige Blut und den richtigen Lehrer." erklärt Vlad nun augenzwinkernd. Nun kommt auch schon das Taxi gefahren und Vlad grinst, als er bemerkt, wie erleichtert Sanguini darüber scheint. Die beiden Männer steigen ein und Vlad nennt dem Fahrer die Adresse. Kurz unterhalten sich beide über Pensionen in Londons Stadtmitte und der Fahrer empfiehlt ihm eine, die sich "Themsenblick" nennt. Vlad bedankt sich und wendet sich nun Sanguini zu. "Und, seid Ihr nervös?" fragt er den jüngeren Vampir nun nach seinem momentanen Befinden.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Sanguini Lucescu » Do 29. Sep 2016, 16:35

"Ach so....", erwiedert Sanguini lediglich auf Vlad´s Erklärung. Er steigt nun ebenfalls in das Taxi ein und hört dem kurzen Gespräch zwischen dem älteren Vampir und dem Taxifahrer zu. Nun wendet sich Vlad wieder an ihn, um ihn zu fragen, ob er nervös sei. Sanguini nickt daraufhin kurz. "Ja... ein wenig. Ich frage mich, wie das Gespräch zwischen Morgana und dem Bruder vom Wolf ablaufen wird... Aber natürlich hauptsächlich wegen meinem Gespräch mit ihr.", erklärt Sanguini dann sogar überflüssigerweise.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Vlad Dracul » Do 29. Sep 2016, 17:56

Vlads Blick wandert sofort zum Taxifahrer, als Sanguini vom Wolf spricht. Dieser hat die beiden Vampire im Rückspiegel beobachtet, doch beim Blick des Älteren schaut er sofort wieder auf die Straße. Vlad sieht Angstschweiß auf seiner Stirn und lächelt zufrieden. "Traut Ihr ihm? Finjus Bruder, meine ich." fragt er Sanguini nun leise. "Ich weiß, Ihr kennt ihn nicht, doch was sagt Euer Gefühl?" Vlad spürt nichts negatives, doch es würde ihn beruhigen, wenn der jüngere Vampir seine Ahnung bestätigen würde. Langsam fährt das Taxi nun bereits Richtung Innenstadt.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Sanguini Lucescu » Do 29. Sep 2016, 20:58

Er bemerkt nun den Blick von Morgana´s Vater, als dieser zum Taxifahrer sieht. "Ach so...", murmelt er leise, zuckt dann aber leicht mit einer Schulter, da der Mensch nichts sagt. "Naja...", erwiedert er nun, als Vlad fragt, ob er Finjus´ Bruder trauen würde. "Ich denke, ja. Finjus hat sich ja bereits als vertrauenswürdig erwiesen. Hätte er ernste Zweifel, hätte er Morgana wohl nicht darum gebeten, seinen Bruder anzurufen.", antwortet Sanguini nun, nachdem er ein paar Sekunden über die Frage nachgedacht hat.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Vlad Dracul » Do 29. Sep 2016, 21:36

Als Sanguini tatsächlich jetzt erst bemerkt, dass er über einen Wolf gesprochen hat, obwohl ein Mensch in Hörweite ist, hebt Vlad beschwichtigend eine Hand. Diese Geste soll so viel bedeuten wie "Ich habe alles im Griff." Nun bestätigt der jüngere Vampir Vlads Meinung zu Finjus Bruder und er fühlt sich direkt etwas sicherer. "Ja, genau das denke ich auch. Wenn Finjus tatsächlich Gefühle für Morgana hat, die über das freundschaftliche hinaus gehen, würde er sie niemals in Gefahr bringen." Vlad fällt nun plötzlich etwas ein und er beugt sich weiter zu Sanguini hinüber, spricht dann ganz leise mit ihm. "Doch denkt an den Alpha...Könnte er Morgana auflauern?" Der Ältere hält dies nicht für ausgeschlossen, weiß er jedoch nicht, ob dem Alpha wirklich seine Tochter so wichtig ist oder er doch nur hinter Finjus her ist.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

VorherigeNächste

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron