Lucia´s Hütte im Wald




Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Vlad Dracul » Mo 17. Apr 2017, 09:07

"Das ist ein Risiko, was sich einzugehen lohnt." erwidert Vlad noch grinsend. Auf Vlads Ermahnungen nicken die beiden Mädchen auch tatsächlich, doch ob sich das auch in der Realität umsetzen wird, da ist sich der Vampir nicht so sicher. Lucia lächelt ihn jetzt jedoch an und bedankt sich, als er ihr anbietet, ihr zu zeigen, wie man trinkt, ohne zu töten. Vlad erwidert das Lächeln natürlich. Beruhigt stellt er fest, dass zumindest die Vampirin ruhiger geworden ist. "Holly, wo möchtest du sitzen?" spricht er das nervöse Mädchen nun an. "Zwischen uns, damit du dich sicher fühlst oder möchtest du aus dem Fenster schauen?" Als Ramón nun mit seinem Handy ein Taxi bestellt, beobachtet Vlad amüsiert Emma, die dieses Gespräch furchtbar interessant zu finden scheint. Nach dem Telefonat gibt der Werwolf dem Mädchen sofort sein Handy und sie tippt scheinbar wahllos darauf herum. "Was machst du, wenn sie in Australien anruft, Ramon?" fragt Vlad den Alpha nun mit einem leisen Lachen.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

von Anzeige » Mo 17. Apr 2017, 09:07

Anzeige
 

Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Ramón Florez » Mo 17. Apr 2017, 16:16

Ramón lächelt nun nochmals kurz, als Vlad meint, angemeckert zu werden, sei ein Risiko, welches sich einzugehen lohnt. Dem etwas merkwürdigen Gespräch hört der Werwolf nun schweigend zu, während Holly über Vlad´s Frage kurz nachdenkt. "Nein, ich glaube, ich möchte lieber zwischen euch sitzen.", antwortet das Mädchen dann, ehe sich auch Emma wieder einmischt, nun aber mit dem Handy in der Hand, auf welchem sie herumtippt. "Die wichtigste Frage ist doch, wer vorne sitzt.", meint sie nun, ehe sie eine kurze Pause macht. "Ich möchte gerne vorne sitzen. Darf ich vorne sitzen?", fragt sie dann aufgeregt nach, zu Vlad schauend und dabei weiter blind auf dem Handy tippend. Nun hat der Vampir auch eine äußerst berechtigte Frage an Ramon, worauf der Alpha kurz nickt. "Hungern wahrscheinlich- und auf dem Sofa schlafen. Catherine hatte diese Bedenken nämlich auch schon oft.", antwortet er dann.
Benutzeravatar
Ramón Florez
 
Beiträge: 168
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 13:46

Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Vlad Dracul » Mo 17. Apr 2017, 17:53

Als Holly nun gesteht, dass sie lieber zwischen ihnen sitzen würde, weil sie sich dann besser fühlt, legt Vlad kurz eine Hand auf ihre Schulter. "Wie du möchtest." verspricht er dann. "Du kannst zwischen mir und Lucia sitzen und Ramón sitzt auf der hinteren Bank, wenn das für euch in Ordnung ist." Der Vampir lächelt nun und legt Emma eine Hand auf den Kopf. "Und du sitzt vorn. Aber du darfst dem Taxifahrer nichts tun und nicht in das Lenkrad greifen." ermahnt er die kleine Wölfin nun. Es hat Vlad ein wenig gerührt, dass die Kleine ihn und nicht Ramón gefragt hat. Als der Alpha ihm nun diese Antwort gibt, lacht er erneut leise. "Im Ernst, irgendwann kann sie damit umgehen." warnt er seinen Freund nun aber. "Und dann wird das sehr teuer."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Ramón Florez » Mo 17. Apr 2017, 20:22

Holly nickt nun leicht, als Vlad ihnen vorschlägt, wie sie sich im Taxi setzen können. "Ja... das hört sich gut an.",erwiedert das Mädchen nun und sieht anschließend zu, wie sich Vlad an Emma wendet und zustimmt, dass sie vorne sitzen darf. Dabei ermahnt er sie aber noch kurz, worauf ihn das Mädchen etwas irritiert ansieht. "Ich tue doch niemandem etwas...", sagt sie leise. Ramón nickt nun langsam, als ihn Vlad vorwarnt, dass es teuer werden wird, wenn Emma lernt, mit dem Handy umzugehen. "Ja, ich weiß. Lily´s Handy-Rechnungen haben anfangs ein Vermögen gekostet, also haben wir beschlossen, dass es besser ist, wenn sie ein Prepaid-Handy bekommt. Mein Handy ist allerdings eines mit Vertrag, das gibt es dann einfach gar nicht mehr in die Finger.", erklärt Ramón ihm dann auch schon seine Lösung für das Problem mit den hohen Handy-Rechnungen.
Benutzeravatar
Ramón Florez
 
Beiträge: 168
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 13:46

Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Vlad Dracul » Di 18. Apr 2017, 07:45

Als Emma ihn nun so irritiert ansieht, muss Vlad seine Ermahnung wohl ein wenig erklären. "Das weiß ich doch. Ich meine, du darfst keine Angst bekommen und dich verwandeln." erklärt er dem Mädchen nun. Der Vampir hört nun Ramón zu, der ganz viel über Handys redet. Vlad weiß nicht, was Prepaid bedeutet und er hat das Gefühl, ihm würde der Kopf explodieren, weil er versucht, über diese Dinge nachzudenken, aber nur jedes zweite Wort versteht. Außerdem versteht er nicht, was Lilys Handy mit dem zutun hat, mit dem Emma spielt. Vlad legt grinsend eine Hand auf Ramóns Schulter. "Ramón mein Freund. Ich verstehe davon leider gar nichts. Auch wenn es so aussah, aber vielleicht wollte ich nur wichtig dastehen." Er lacht nun leise und betrachtet von oben das Handy- Display. "Meine Frau ist ganz vernarrt nach den Dingern, doch ich brauche sie nicht."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Ramón Florez » Di 18. Apr 2017, 12:39

"Ach so. Nein, das mache ich nicht.", erwiedert Emma sofort, als Vlad sich etwas genauer erklärt. Anschließend sieht sie ebenfalls zu Ramón, um ihm zuzuhören. Als der Vampir ihm dann seine Hand auf die Schulter legt und erklärt, dass er von Handy´s nichts versteht, auch wenn es sich so angehört hat, lächelt Ramón kurz amüsiert. "Ach so, in Ordnung. Das mache ich auch ab und zu. Ich nicke und tue so, als wüsste ich etwas schon längst, obwohl es gar nicht so ist. Und ich benutze das Handy eigentlich auch nur zum Telefonieren- oder um Foto´s damit zu machen, aber sonst... für viel mehr brauche ich es auch nicht.", erwiedert er nun, ehe ihm etwas einfällt. "Oh, wir sollten zurück an die Straße gehen. Der Taxifahrer kann ja nicht bis in den Wald fahren." Über diesen Kommentar muss nun auch Holly einmal kurz lachen.
Benutzeravatar
Ramón Florez
 
Beiträge: 168
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 13:46

Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Vlad Dracul » Di 18. Apr 2017, 14:44

Vlad lächelt Emma nun an, als sie meint, sie würde sich nicht verwandeln. Kurz streicht seine Hand sanft über ihre Wange. "In Ordnung." Ramón sorgt nun dafür, dass sich Vlad nicht mehr ganz so dumm fühlt, was das Handy angeht und der Vampir lacht abermals leise darüber, dass er auch oft wichtig tut, obwohl er das in dem Moment gar nicht ist. Doch das man mit einem Handy Fotos machen kann, interessiert ihn jetzt doch. "Fotos, sagst du?" fragt er bei Ramón nach. "Das geht mit jedem Handy? Ich würde gerne öfters Fotos von meiner Frau machen, doch ich habe nur einen Fotoapparat." erzählt Vlad nun. Ramón schlägt nun vor, dass sie lieber zurück an die Straße gehen sollten, worauf der Vampir langsam nickt. "Sagt auf Wiedersehen, meine Damen." murmelt er leise, während er sich nochmal zu der kleinen Hütte umdreht. Dann geht der Vampir mit den Händen in den Hosentaschen bereits vor, mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen. Hier hat doch alles sehr gut geklappt.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Ramón Florez » Di 18. Apr 2017, 16:09

Emma lächelt nun kurz und reicht das Handy anschließend an Ramón zurück, der nun zuerst alle Fenster schließt, die das Mädchen darauf geöffnet hat. Vlad interessiert sich nun sehr dafür, dass man mit Handy´s Foto´s machen kann und Ramón nickt kurz. "Mit den neueren Handy´s schon, ja. Mit so einem hier geht es natürlich viel einfacher als mit einem Älteren, ohne Touch- Display.", erklärt Ramón jetzt und zeigt dem Vampir kurz das Display. "Hier ist direkt unten in der Ecke ein Kamera-Symbol und da tippt man drauf und hat direkt die Kamera. Ist eigentlich ganz einfach.", erzählt er nun. Als Vlad jetzt leise murmelt, sieht sich Lucia ebenfalls noch einmal zu der Hütte um. Doch im Grunde hält sie nichts an diesem Ort. Holly und Emma dagegen betrachten die Hütte ein wenig länger, ehe sie sich alle drei abwenden und Vlad folgen, ebenso wie Ramón, der nun etwas schneller geht, um zu einzuholen. "Wie ist denn nun eigentlich genau der Plan? Bringen wir Lucia zu Sanguini und die Mädchen zu mir und Catherine oder nehmen wir sie erst mit zu Morgana nach Hause?", fragt er nun etwas irritiert nach.
Benutzeravatar
Ramón Florez
 
Beiträge: 168
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 13:46

Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Vlad Dracul » Di 18. Apr 2017, 17:40

Vlad betrachtet nun kurz das Display von Ramóns Handy und zieht erstaunt eine Augenbraue hoch. "Das hat aber viele Farben. Sanguinis Telefon sieht ganz anders aus." Der Vampir hat gesehen, wie Ramón einfach mit dem Finger über den Bildschirm gewischt hat und Vlad probiert das jetzt ebenfalls aus. "Hmm..." macht er dabei leise. Als er nun die Schritte von allen vieren hinter sich hört, dreht er sich einmal kurz im Gehen um. "Alles in Ordnung?" fragt er die Mädchen kurz. Jetzt holt Ramón bei ihm auf und fragt ihn, wie der weitere Plan jetzt wäre. Vlad sieht den Werwolf ebenso irritiert an. "Lucia bringen wir zu Sanguini, würde ich sagen. Sie kennt das Haus und es ist bestimmt ein Diener da." erklärt er jetzt. "Glaubst du, Catherine ist wieder Zuhause? Dann würde ich sagen, wir bringen die Mädchen dort hin. Oder du fährst mit ihnen zu dir."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Ramón Florez » Di 18. Apr 2017, 20:50

"Dann hat er wahrscheinlich ein älteres Modell und benutzt es nur zum Telefonieren.", vermutet Ramón nun, als Vlad meint, Sanguini´s Handy sähe ganz anders aus. Er lässt Vlad nun auch einmal über den Bildschirm wischen, ehe er das Handy wieder wegsteckt. "Ja, es ist alles in Ordnung.", erwiedert Holly, als Vlad sich erkundigt, ob alles in Ordnung ist. "Ja...", erwiedert Ramón nun sofort, als Vlad ihm erklärt, dass sie Lucia zu Sanguini bringen. Er weiß das natürlich alles noch, wusste nur nicht, wie sie vorgehen sollen, da Sanguini und Morgana ja nicht im Haus sind. "Ja, stimmt. Ein Diener wird wohl da sein. Ich denke, Catherine wird wahrscheinlich bei Morgana zuhause sein, weil sie ja weiß, dass ich Lucie dort hingebracht habe- und wahrscheinlich erwartet hat, wir würden zusammen hierherfahren." Ramón überlegt nun kurz, wie er vorgehen soll. "Aber Lily ist da. Zuhause, meine ich. Sie kennen die beiden ja. Dann können wir sie bei Lily lassen und sie können sich in Ruhe alles anschauen.", beschließt Ramón dann.
Benutzeravatar
Ramón Florez
 
Beiträge: 168
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 13:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron