Lucia´s Hütte im Wald




Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Vlad Dracul » Sa 15. Apr 2017, 12:33

Als Ramón ihm nun bestätigt, dass er die Eltern von Holly und Emma am Geruch erkennen würde, nickt Vlad langsam. "Gut, dann wirst du mich begleiten müssen." erwidert er und lächelt den Wolf dann an. Nun spricht Ramón ein ganz anderes Thema an, nämlich wie sich die beiden Gestaltwandler in das Rudel einfügen werden. "Hm..." überlegt Vlad kurz leise. "Das Rudelverhalten ist natürlich dein Spezialgebiet...doch sie sind sicherlich sehr stark und könnten an der Front kämpfen. Doch gefährden will ich sie auch nicht. Vielleicht unter Geleitschutz von Wölfen und Vampiren?" schlägt der Älteste nun vor. "Wir werden uns vor der Versammlung noch einmal zusammensetzen müssen. Nur wir beide. Es gibt Dinge, die müssen unsere Frauen nicht hören. Wir könnten allerdings Sanguini dazu holen. Ich habe den Eindruck, er ist ein guter Stratege." Jetzt spricht Ramón plötzlich davon, noch ein Kind haben zu wollen, nach dem Krieg und Vlad lächelt ihn an. "Das kannst du und das wirst du." erwidert er darauf, bevor er grinsend noch etwas hinzufügt. "Bei deiner Frau wundert mich das auch nicht."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

von Anzeige » Sa 15. Apr 2017, 12:33

Anzeige
 

Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Ramón Florez » Sa 15. Apr 2017, 18:08

Ramón nickt nur einmal kurz als Bestätigung, als Vlad meint, er würde mitkommen müssen. Anschließend hört er sich an, was dem Vampir zu seinem "Problem" mit den Gestaltwandlern einfällt und nickt schließlich nochmals. "So wäre es wohl am Besten, ja. Es sollten immer zwei Wölfe oder Vampire um sie herum sein. Liwanu ist zwar sehr stark, aber nicht besonders schnell. Darüber, wie Aiyana kämpft, weiß ich leider so gut wie gar nichts.", erwiedert der Alpha nun. Er hört sich jetzt Vlad´s Vorschlag an, sich noch einmal zusammenzusetzen- zusammen mit Sanguini. "Ja... auf mich wirkte er auch sehr... überlegt.", meint Ramón nun. Vlad´s Lächeln wird kurz erwiedert als er bestätigt, dass er wohl noch ein Kind haben wird. Als der Vampir noch etwas hinzufügt, lacht er kurz leise. "Ja, wir zwei sind schon Glückspilze. Und Sanguini auch. Nur Finjus nicht, aber das bekommen wir auch noch hin.", erwiedert er, ehe ihm noch ein anderer Gedanke kommt. "Du und Rosana... habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht, noch ein Kind zu bekommen?- Jetzt, wo das Serum wieder da ist?", erkundigt sich Ramón nun.
Benutzeravatar
Ramón Florez
 
Beiträge: 168
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 13:46

Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Vlad Dracul » Sa 15. Apr 2017, 19:02

Wieder hört Vlad Ramón nun nachdenklich zu, als er über den Kampfstil der Gestaltwandler spricht. "Sie wird sehr schnell sein, nehme ich an. Und geschickt." vermutet Vlad nun. "Wir dürfen keinesfalls riskieren, dass ihnen etwas zustößt. Auch wenn es ihnen sicherlich bewusst sein wird, dass das passieren kann. Immerhin werden sie sich in einen Krieg einmischen. Doch diese Wesen sind so..." Der Vampir sucht kurz nach Worten und lächelt Ramón dann an. "Sie sind mehr wert als ein Wolf oder ein Vampir, ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will, mein Freund." Ramón ist nun ebenfalls damit einverstanden, noch ein Treffen zusammen mit Sanguini zu organisieren und Vlad nickt daraufhin. Als der Alpha nun lacht, da Vlad offenbar die Vorzüge seiner Frau gelobt hat, grinst der Vampir ebenfalls frech. "Ja, wir haben tatsächlich Glück. Wir haben wirklich Prachtfrauen an Land gezogen." Als Ramón aber Finjus erwähnt, lacht Vlad leise. "Finjus? Das wird ein schwieriges Unterfangen." erwidert er amüsiert. Nun fragt ihn Ramón aber, ob er und Rosana vielleicht auch an ein weiteres Kind gedacht hätten und Vlad nickt langsam. "Das haben wir tatsächlich. Doch mal dir nur einmal aus, in welch Gefahr ich meine Frau damit bringe. Es gibt einen Krieg hier in London wegen der Schwangerschaft meiner Tochter. Doch ein direkter Nachkomme von mir würde ein reines Chaos anrichten." erzählt der Vampir nun. "Nein...und außerdem ist Rumänien nicht das Land, in dem ein Kind glücklich aufwachsen kann. Wir haben bereits Morgana verloren, weil sie geflüchtet ist, um eine Zukunft zu haben." Vlad scheint mit seinen ganzen Gründen gegen ein weiteres Kind aber nicht sein Herz beruhigen zu können, dass sich immer nach einem zweiten Kind gesehnt hat.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Ramón Florez » Sa 15. Apr 2017, 20:44

Ramón hört nun ebenso nachdenklich zu, wie zuvor Vlad, als dieser von den Gestaltwandlern spricht. "Es wird ihnen bewusst sein, ja." Er nickt nun auch langsam, als Vlad meint, die Gestaltwandler seien mehr wert als ein Vampir oder ein Wolf. "Ja, ich denke, ich verstehe. Ich muss nur immer daran denken, dass sie eine Familie haben. Sie haben zwei Kinder und fliegen extra hierher, nur um uns zu helfen. Die meisten im Rudel haben eine Familie und wenn ich daran denke, dass einige von ihnen nicht zu ihren Familien zurückkehren werden, dann... ich weiß nicht. So etwas kann man niemals wieder gutmachen." Ramón ist nun wieder einmal sehr ehrlich zu Vlad. Nun meint Vlad, es sei ein schwieriges Unterfangen, eine Frau für Finjus zu finden und Ramón zuckt leicht eine Schulter. "Naja, mal sehen. Ich mag Herausforderungen." Nun hört er Vlad zu, als er ihm antwortet und Gründe dafür findet, kein zweites Kind zu bekommen. "Ja... das stimmt alles, aber ich denke, wenn dieser Krieg vorbei ist und mein Vater... nun ja... tot ist... dann hat deine Familie ihren wahrscheinlich größten Feind verloren. Und Morgana... es mag ja sein, dass sie irgendwann aus Rumänien geflüchtet ist, aber das kann doch immer passieren. Bei Louna zum Beispiel würde es mich nicht wundern, wenn sie, wenn sie alt genug ist, sagt, sie will lieber irgendwo leben, wo es mehr Natur gibt, mehr Wälder. Wir haben da keinen Einfluss drauf. Das Wichtigste ist, dass unsere Kinder eine schöne Kindheit haben und sie auf alles vorbereitet sind."
Benutzeravatar
Ramón Florez
 
Beiträge: 168
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 13:46

Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Vlad Dracul » So 16. Apr 2017, 09:25

Vlad hört Ramóns sehr ehrlichen Worten nun zu und nickt darauf langsam. "Ich weiß, was du meinst. Man kann es den zurückgebliebenen Familien nicht erklären. Die meisten Vampire sind zum Glück Einzelgänger, doch bei deinen Wölfen wird es emotionaler." Er legt dem Werwolf nun eine Hand auf die Schulter. "Es ist wichtig, dass wir bei der Versammlung ansprechen, dass jeder auf eigenes Risiko in diesen Krieg geht. Jeder Mann hat es selbst zu verantworten. Wir werden uns keine Vorwürfe der Familien anhören, so hart es auch klingen mag. Es ist nur zu unserem Schutz. Wir, und insbesondere du, würdest dir die Schuld geben." Vlad hört nun wieder einmal sehr nachdenklich zu, als sein Freund ihm seine Gründe, kein zweites Kind zu bekommen, wieder ausredet. "Hmm..." überlegt er kurz. "Vielleicht hast du Recht." Der Vampir schaut Ramón nun in die Augen. "Rosana hat sich vor Jahrzehnten schon ein zweites Kind gewünscht. Im Moment bin ich viel zu wütend, um einen klaren Gedanken zu fassen, aber ich werde mit ihr darüber sprechen." beschließt er dann, bevor er zur Hütte hinübersieht. "Meinst du, da drin ist alles in Ordnung?"
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Ramón Florez » So 16. Apr 2017, 09:56

Ramón hört nun Vlad´s Lösung für dieses Problem zu und nickt langsam. "Ja... Ja, es klingt wirklich hart, aber ich verstehe, was du meinst. Wir können nicht die Verantwortung dafür übernehmen...", bestätigt der Alpha schließlich. Anschließend nickt er langsam, als Vlad schließlich zustimmt, mit Rosana darüber zu sprechen, ob sie ein zweites Kind bekommen wollen. "Ja, im Moment ist auch einfach nicht die richtige Zeit dafür.Wir haben schon eine schwangere Frau, um die wir uns sorgen müssen, da brauchen wir nicht noch eine.", meint Ramón nun, bevor er, auf Vlad´s Frage hin, zu der Hütte sieht und leicht mit den Schultern zuckt. "Naja... vielleicht haben sie noch etwas zu besprechen.", vermutet er dann, gefolgt von einem kurzen Lächeln. "Oder sie streiten sich womöglich und dann möchte ich wirklich nicht im Weg sein. So handhabe ich das bei mir zuhause auch. Falls irgendjemand in angriffslustiger Stimmung ist, tue ich so, als wäre ich unsichtbar.", erzählt er dann, bevor zuerst Lucia, und schließlich auch die beiden Wolfsmädchen, aus der Hütte kommen. Holly geht direkt zu Vlad und reicht ihm einen Zettel, auf den sie in verblüffend hübscher Handschrift ihre alte Adresse geschrieben hat. "Das war unsere Adresse.", erklärt sie dann noch überflüssigerweise.
Benutzeravatar
Ramón Florez
 
Beiträge: 168
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 13:46

Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Vlad Dracul » So 16. Apr 2017, 12:23

Vlad schüttelt nun langsam den Kopf, als Ramón ihm zustimmt. "Nein, das können wir nicht. Und wir müssen dafür sorgen, dass sie das verstehen. Entweder das, oder sie sollen uns nicht folgen." Als der Werwolf meint, es wäre jetzt nicht die richtige Zeit für eine weitere schwangere Frau, nickt Vlad bestätigend. "Wir haben dafür genug Zeit. Ich mehr, du weniger." erwidert er grinsend. Als Ramón nun davon spricht, streitenden Frauen lieber aus dem Weg zu gehen, lacht der Vampir leise. "Ich liebe es, wenn Rosana wütend ist. Sie versprüht so viel Leidenschaft. Du musst einmal ausprobieren, deine Frau zu küssen, wenn sie in Rage ist." Vlad drückt nun kurz Ramóns Schulter. "Du wirst es garantiert nicht bereuen. Rosa ist leider meistens nur traurig anstatt wütend." Vlad bemerkt nun auch Lucia und die Wolfsmädchen, wie sie aus der Hütte kommen. Sie scheinen abfahrbereit zu sein. Holly kommt auch direkt auf ihn zu und reicht ihm einen Zettel, auf den sie ihre alte Anschrift notiert hat. In sehr schöner Handschrift. Ein wenig verblüfft sieht Vlad sie an. "Hat Lucia euch Schreiben gelehrt?" fragt er das Mädchen nun, bevor er sich ein wenig vorbeugt und ihr einen vorsichtigen Kuss auf die Wange haucht. "Ich danke dir für dein Vertrauen. Ich verspreche dir, mich darum zu kümmern." raunt er ihr zu, während er den Zettel sorgsam faltet und in seine Manteltasche steckt.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Ramón Florez » So 16. Apr 2017, 16:51

Ramón lacht nun kurz, als Vlad meint, dass er mehr Zeit hätte als der Werwolf, um seine Frau zu schwängern. Dann rät er ihm, dass er einmal versuchen soll, Catherine zu küssen, wenn sie wütend ist, worauf der Werwolf ihn etwas zweifelnd ansieht. "Okay... Ich kann es ja mal versuchen.", stimmt er nach kurzem Überlegen aber doch zu. Nun beobachtet Ramón, wie Holly direkt zu Vlad geht und ihm den Zettel mit der Adresse reicht. Sie lässt es nun auch geschehen, dass Vlad ihre Wange küsst, bevor sie antwortet. "Ja... Lesen und schreiben.", bestätigt das Mädchen leise und nickt kurz, als er ihr verspricht, sich darum zu kümmern, dass sie ihre Eltern nie wieder sehen muss. "Gut... wenn ihr dann abfahrbereit seid,kann ich ja das Taxi rufen.", sagt Ramón plötzlich, glaubend, dass in diesem Fall eine Schocktherapie die beste Methode sei, Lucia und den Mädchen zu sagen, dass sie mit einem Taxi fahren müssen. Doch er erntet dafür lediglich recht erschrockene Blicke. "Ein Taxi?", fragt Emma darauf. "Ich bin noch nie mit einem Taxi gefahren." Ramón nickt darauf langsam. "Ja, das dachte ich mir... Aber es ist auch überhaupt nicht schlimm.", erwiedert der Alpha sofort, worauf Emma langsam nickt. Lucia sagt zu Allem einfach nichts, steht nur da und wirkt insgesamt sehr verunsichert.
Benutzeravatar
Ramón Florez
 
Beiträge: 168
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 13:46

Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Vlad Dracul » So 16. Apr 2017, 18:10

Als Ramón ihn nun so zweifelnd ansieht, dann aber doch zustimmt, seinen kleinen Tipp einmal auszuprobieren, grinst Vlad wieder. "Meine süße Frau wird zu einem wilden Tier, wenn ich das tue. Ihre ganze wütende Energie steckt sie dann da rein, mich zu verführen." erzählt er jetzt noch, um Ramón das ganze Unterfangen noch etwas schmackhafter zu machen. Der Werwolf schockiert die Mädchen nun auch einfach damit, dass sie jetzt mit einem Taxi fahren müssen und Vlad sieht von einer zur anderen. Emma scheint das ganze gut zu verstehen, doch Lucia sieht doch sehr erschrocken aus und bei Holly ist er sich auch nicht sicher. Also geht er zu den beiden hinüber und nimmt von jeder eine Hand in seine. "Der Taxifahrer ist ein fremder Mensch, der von uns dafür bezahlt wird, uns dahin zu fahren, wo wir wollen." erklärt der Vampir jetzt leise. "Wir sitzen ruhig in diesem Auto und die Türen sind geschlossen. Doch die Fahrt wird ganz schnell gehen und wir können aus dem Fenster gucken. Es wird niemand angeknurrt." Er sieht nun Holly an. "Und niemand wird gebissen...das heißt...meine Frau hat ein Faible für Taxifahrer." Vlad grinst Lucia nun an. "Solltest du Hunger auf diesen Menschen verspüren, sag es mir. Dann zeige ich dir, wie du deinen Durst stillst, ohne zu töten." Vlad nickt Ramón nun zu. Er wird ruhig das Taxi rufen können.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Lucia´s Hütte im Wald

Beitragvon Ramón Florez » So 16. Apr 2017, 20:37

Ramón hört Vlad nun zu, als dieser versucht, ihm das Ganze noch schmackhafter zu machen. "Mal sehen, ob das bei Catherine auch so funktioniert. Vielleicht meckert sie mich aber auch bloß an.", erwiedert er jetzt recht amüsiert, nimmt sich jedoch fest vor, es einmal zu versuchen. Als er es dann schafft, zumindest Holly und Lucia zu schockieren, ist Ramón erleichtert, dass Vlad zu den beiden geht, um ihnen die Situation zu erklären. Auf den Hinweis, dass niemand angeknurrt wird, nickt Holly langsam ebenso wie Lucia, als Vlad erklärt, dass auch niemand gebissen wird. Dann nimmt er einen Teil seiner Erklärung aber wieder zurück und wieder nickt Lucia, diesmal lächelt sie dabei sogar kurz. "Ja... danke.", erwiedert sie noch kurz und wirkt auch schon deutlich ruhiger. Einzig Holly scheint noch immer recht nervös zu sein, zumindest ist ihr Atem etwas beschleunigt. Nun zieht Ramon aber sein Handy, um das Taxi zu rufen. Das Gespräch wird recht aufmerksam von Emma verfolgt, der Ramón sein Handy nun auch reicht, nachden er aufgelegt hat. Dies scheint bereits ein bekanntes Ritual zu sein, da das Mädchen sofort beginnt, auf dem Display des Handy´s herumzutippen.
Benutzeravatar
Ramón Florez
 
Beiträge: 168
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 13:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron