Evan´s Wohnhaus




Ein kleiner gemütlicher Vorort von London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Mi 25. Apr 2018, 11:47

Liwanu denkt nun recht lange über ihre Frage nach, tauscht sogar einen Blick mit seiner Frau, bevor er Kaya schließlich antwortet. Eine wirkliche Antwort bekommt sie allerdings nicht, lässt es aber damit gut sein. Sie lächelt Aiyana auch kurz an. "Das verstehe ich." erwidert sie lächelnd. "Ich würde mir auch nicht hereinreden lassen. Erst Recht nicht, wenn es vielleicht um die Kindererziehung geht." Liwanu bestätigt nun auch bei ihrer nächsten Frage bloß Etus Worte und sagt, dieser Freund würde Hilfe von ihnen brauchen. "Aha." macht Kaya leise, da sie durch die Antworten des Indianers doch nicht schlauer ist als vorher. Doch eigentlich geht es sie ja aucht nichts an. "Und wann müssen Sie aufbrechen?" erkundigt sie sich noch, bevor sie weiter isst. Evan behauptet nun, sein Bruder Finjus würde genauso aussehen wie ihre Mutter, worauf Kaya ihn ungläubig ansieht. "Na da bin ich ja mal gespannt." erwidert sie grinsend. Liwanu merkt nun an, dass Etu auch aussehen würde wie seine Mutter, das das aber nicht verkehrt wäre und Kaya schaut kurz von dem jungen Indianer zu seiner Mutter. Ja, er hat Recht. Aber man sollte das nicht so sagen. Ein wenig verkniffen schaut sie zu Liwanu zurück.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

von Anzeige » Mi 25. Apr 2018, 11:47

Anzeige
 

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Liwanu Brown » Do 26. Apr 2018, 10:36

Natürlich ist Liwanu klar, dass er Kaya mit seiner Antwort im Grunde nicht weitergeholfen hat, doch so schnell ist ihm keine bessere Antwort eingefallen. Und die junge Frau scheint das Thema damit auch fallenzulassen. Stattdessen wendet sie sich wieder an Aiyana und sagt, dass sie es verstehen würde, dass sie außerhalb des Dorfes leben. Die Indianerin nickt darauf sofort. "Ja, genau.", stimmt sie Kaya zu. "Ich hatte Angst, sie mischen sich zu sehr ein. Ich wollte nicht, dass sie so erzogen werden wie ich." Die Worte der Indianerin mögen nun ein wenig hart klingen, doch sie meint sie genau so, auch wenn Evan und Kaya vermutlich glauben werden, dass ihr nur die richtigen Worte fehlen. Liwanu sieht darauf kurz zu seiner Frau und von ihr weiter zu Kaya. "Bei uns sind viele der Meinung, Frauen sollten nicht jagen gehen.", erklärt der Indianer nun die harten Worte seiner Frau. Als sich Kaya erkundigt, wann sie aufbrechen müssen, bemerkt Liwanu plötzlich, dass er das gar nicht so genau weiß. "Das weiß ich gar nicht genau. Ich werde wohl morgen mit meinem Freund telefonieren und ihn fragen. Aber wir müssen uns so schnell wie möglich treffen." Und wieder schafft es der Indianer mit seiner Antwort nur noch mehr Fragen aufzuwerfen und er ist ganz erleichtert, dass sich Kaya kurz mit Evan unterhält und ihr voriges Thema abermals fallengelassen wird. "Ja, das kannst du auch.", bestätigt Evan sie Aussage seiner Freundin, dass sie gespannt sei und vergleicht anschließend ebenfalls den Indianerjungen und seine Mutter. Da Etu bereits aufgegessen hat, bemerkt er die Blicke natürlich und zieht ganz leicht seine Stirn kraus. Nachdem sie damit fertig ist, Etu anzuschauen, sieht Kaya etwas verkniffen zu Liwanu, der ihren Blick erwiedert. "Ich sehe irgendwie auch aus wie meine Mutter...", stellt der Indianer nun fest, worauf Aiyana aber sofort den Kopf schüttelt. "Nein,das stimmt nicht.", wiederspricht sie ihrem Mann sofort.
Benutzeravatar
Liwanu Brown
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 20. Apr 2017, 17:07

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Do 26. Apr 2018, 11:53

Als Aiyana sagt, sie wollte nicht, dass ihre Kinder genauso erzogen werden wie sie, muss Kaya kurz schlucken. In der Tat findet sie die Worte der Indianerin recht hart, doch Liwanu erklärt sofort zumindest ungefähr, was sie wohl damit meinte. "Hm...Jagen?" fragt Kaya sofort nach. "Was denn jagen? Wirklich Wildtiere und so?" Für Kaya ist das tatsächlich unvorstellbar, kommt sie doch aus einer vollkommen anderen Zivilisation. Auch weiß Liwanu nun nicht genau, wann sie seinen Freund treffen werden, beschließt aber, dass er ihn anrufen wird und ihn so schnell wie möglich treffen will. Kaya ignoriert nun auch einfach Etus fragenden Blick, da der Junge sowieso nicht verstehen würde, was sie meinen. Dann meint Liwanu, dass er ebenfalls wie seine Mutter aussehen würde, was Aiyana aber vehement leugnet. Kaya muss daraufhin leise lachen. "Ich glaube, das wollen Frauen nicht." bemerkt sie dann amüsiert und schaut von Evan zurück zu dem Indianer. Sie isst nun auch auf und betrachtet dann abermals Liwanu. "Sie sind wirklich verdammt groß, wenn ich das so sagen darf. Sie sehen ja aus wie ein Bär."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Liwanu Brown » Fr 27. Apr 2018, 10:31

Als Kaya nachfragt, was sie denn jagen würde, prustet Evan leise. "Naja... Cowboys und Pappenten wohl eher nicht.", erwiedert ihr Freund sofort amüsiert und Liwanu muss kurz über diese Antwort lachen. Aiyana dagegen rümpft leicht über diese Aussage ihre Nase, bevor sie Kaya antwortet. "Ja, wir jagen Wildtiere. Hauptsächlich Hirsche und so etwas.", erklärt sie, bevor sie ebenfalls in Ruhe aufisst. Da Kaya anscheinend nicht vorhat, seinen fragenden Blick zu beantworten, lehnt sich Etu bereits ein wenig gelangweilt und mit großer Wahrscheinlichkeit auch sehr müde zurück. Kaya stellt nun fest, dass Frauen vermutlich nicht wollen, dass ihre Männer wie ihre Mütter aussehen, worauf Aiyana kurz den Kopf schüttelt. "Nein, das wollen wir wirklich nicht.", bestätigt die Indianerin dann auch. Offenbar scheint sie zumindest Kaya gegenüber etwas offener zu werden, Evan dagegen findet sie immer noch merkwürdig. Kaya isst nun ebenfalls auf, bevor sie Liwanu betrachtet und feststellt, dass er aussehen würde wie ein Bär. Zuerst sieht sie der Indianer sehr verblüfft an, bevor er laut zu lachen anfängt. Auch Aiyana lacht darauf leise, während Etu darum bemüht ist, möglichst neutral zu wirken. "Ja... Sie haben ja Recht. So sehe ich wohl tatsächlich aus.", bestätigt Liwanu schließlich.
Benutzeravatar
Liwanu Brown
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 20. Apr 2017, 17:07

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Fr 27. Apr 2018, 13:20

Als Evan sofort losprustet, sieht Kaya zu ihm. "Haha." macht sie leise und als auch Liwanu lachen muss, grinst Kaya ebenfalls. Aiyana antwortet ihr aber und Kaya nickt langsam. "Aha, ok." erwidert sie etwas unsicher. "Und womit? Also...mit was für einer Waffe?" fragt sie erneut weiter. Sie bemerkt, dass nun beinahe jeder aufgegessen hat und gähnt einmal hinter vorgehaltener Hand. Auch Etu erscheint ihr müde. Auf ihre Bemerkung, Liwanu würde wie ein Bär aussehen, schaut der Indianer zuerst sehr verblüfft, bevor er laut zu lachen beginnt. Auch seine Frau lacht leise. Der Indianer bestätigt ihre Meinung nun auch und Kaya wird ein wenig rot. "Ich wollte Sie nicht beleidigen...Sie sind nur halt so groß und kräftig...Sie erinnern mich an einen Bären. Und nicht an so einen wie Balou aus dem Dschungelbuch." erklärt sie nun noch leise.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Liwanu Brown » Mi 2. Mai 2018, 10:24

Als Kaya nachfragt, mit was für einer Waffe sie jagen würden, sieht Aiyana kurz fragend zu Liwanu, bevor sie sich wieder an die junge Frau wendet. "Das ist unterschiedlich. Meistens ist das von der Situation abhängig.", erklärt sie dann, während Etu seine Hand nach Blue aussreckt und die Hündin so zu sich lockt. "Brav, Blue...", lobt er das Tier leise. Kaya wird nun prompt rot, da Liwanu ihre Meinung, dass er wie ein Bär aussieht, auch noch unterstützt. "Nein, nein. Ich komme mir auch nicht beleidigt vor. Ich weiß, was sie meinen.", versichert er ihr schließlich, bevor er ebenfalls einmal hinter vorgehaltener Hand gähnt.
Benutzeravatar
Liwanu Brown
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 20. Apr 2017, 17:07

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Do 3. Mai 2018, 10:04

Als Aiyana ihr nun antwortet, nickt Kaya nur langsam, da sie ja eine wirkliche Antwort auf ihre Frage gar nicht gekriegt hat. Und zudem wird sie jetzt nach diesem doch recht üppigen Essen langsam müde. Sie schaut nun dabei zu, wie Etu den Hund zu sich lockt und dann leise lobt. Liwanu gähnt nun einmal und Kaya tut es ihm gleich, bevor sie Evan anlächelt. "Sag mal, vielleicht sollten wir schlafen gehen." schlägt sie ihrem Freund vor. "Deine Gäste werden müde, ich mit eingeschlossen."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Fr 4. Mai 2018, 09:19

Nachdem schließlich alle aufgegessen haben, lockt Etu den Hund an den Tisch und Evan sieht sieht kurz um, ob Maisie und seine anderen Hunde schon im Haus sind- doch lediglich die kleine Corgie-Hündin liegt neben dem älteren Wolfshund und schläft. Anschließend sieht Evan zu Kaya, die ihn anlächelt und vorschlägt, das sie vielleicht schlafen gehen sollten, worauf er kurz in die Runde sieht. "Ja, ich glaube, das ist eine gute Idee, Kaya.", stimmt er ihr dann auch zu und steht dann auch einfach schonmal auf, dicht gefolgt von Liwanu.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Fr 4. Mai 2018, 15:19

Auch Kaya schaut kurz zu Maisie, die sich offenbar mit dem alten Wolfshund angefreundet hat. Evan bestätigt ihr nun, dass es eine gute Idee wäre, schlafen zu gehen und steht dann auch einfach mit Liwanu zusammen vom Tisch auf. Kaya schaut fragend zu Aiyana. "Na das sind ja plötzlich Sitten hier." wundert sie sich nun. "Wenn wir das Essen jetzt hier stehen lassen, fressen die Hunde das." Sie steht nun ebenfalls recht schnell auf und hält Evan am Ärmel fest. "Du bleibst hier. Lass unsere Gäste schlafen gehen und wir räumen das hier auf, ja?" schlägt sie nun vor, wobei aber herauszuhören ist, dass sie keine Widerworte duldet.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 7. Mai 2018, 11:59

Ebenso überrascht über die Tatsache, dass die beiden Männer einfach aufstehen, scheint Etu zu sein, denn der sieht Evan fragend an und hat eine Hand am Rand seines Schälchens, welches er offenbar vom Tisch räumen wollte. Kaya dagegen sieht fragend zu Aiyana und wundert sich über die seltsamen neuen Sitten. "Er hat so lange versucht, seine schlechten Eigenarten geheimzuhalten.", erwiedert die Indianerin amüsiert, während Kaya befürchtet, die Hunde könnten das Essen auffressen und hält Evan am Ärmel fest. Sie beschließt nun, dass sie den Tisch abräumen und die Indianer schlafen gehen können. "Oh... ja, stimmt. Du hast Recht.", stimmt Evan seiner Freundin schließlich auch zu, während auch Aiyana aufsteht. "Dankeschön für das Essen. Es hat wirklich sehr gut geschmeckt.", bedankt sich die Indianerin nun höflich.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Essex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron