Die Straßen von Essex




Ein kleiner gemütlicher Vorort von London

Die Straßen von Essex

Beitragvon christine » So 4. Jun 2017, 19:21

Sehr ruhig geht es in der Kleinstadt zu
Benutzeravatar
christine
Administrator
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:02

von Anzeige » So 4. Jun 2017, 19:21

Anzeige
 

Re: Die Straßen von Essex

Beitragvon Kaya Matmour » So 4. Jun 2017, 19:27

Kaya lacht nun wieder sehr lange, als Evan scherzt, dass seine Rasenmäherfreundin ihre Blumen einfach aufsaugen würde. "Hast du einen zum Schieben oder einen Aufsitzmäher?" fragt sie nun, um diese Geschichte wohl noch weiterspinnen zu können. Evan beruhigt sich nun auch wieder von ihrem "Ausrutscher" auf die Gegenfahrbahn und sie erwidert sein Lächeln. "Du solltest eigentlich wissen, dass ich eine gute Autofahrerin bin." belehrt sie ihren Freund nun. Als sie jetzt durch eine sehr ruhige Straße fahren, drosselt Kaya das Tempo und sieht sich fasziniert um. "Hier sieht ja alles noch genauso aus wie beim letzten Mal." Sie zeigt mit dem Finger nun auf einen alten Mann, der am Straßenrand mit seinem Hund geht. "Ich glaub, der war letztes Mal auch schon da." Jetzt sieht sie sich suchend auf der Straße um. "So, jetzt musst du mir helfen. Ich weiß nicht mehr, wo du wohnst."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Die Straßen von Essex

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 4. Jun 2017, 20:29

Als Kaya nun wieder recht lange lacht, muss Evan ebenfalls wieder lachen. "Ich habe einen zum Schieben.", antwortet er dann und nickt, als Kaya meint, dass er eigentlich wissen müsste, dass sie eine gute Autofahrerin ist. "Ja, das weiß ich ja auch. Aber trotzdem kann immer irgendetwas passieren.", erwiedert er nun und sieht sich schließlich ebenfalls auf der ruhigen Straße um, als Kaya langsamer fährt. "Ja... hier verändert sich nicht viel.", bestätigt er und sieht ebenfalls kurz zu dem Mann mit seinem Hund. "Dann ist er ja sehr weit gekommen...", meint er jetzt, gespielt ernst, ehe er kurz lächelt und wieder zu Kaya sieht, als sie meint, sie hätte vergessen, wo er wohnt. "Naja, so schwer ist das ja nicht. Aber gut... Ein Stück noch gerade aus und dort hinten ist schon das Schild. Da biegst du rechts ab und dann können wir schon alles sehen.", erklärt er seiner Freundin trotzdem recht ausführlich.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Die Straßen von Essex

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 5. Jun 2017, 09:16

Als Evan nun sagt, dass er einen Rasenmäher zum schieben hat, zuckt Kaya kurz mit den Schultern. "Wie schade. Ein Aufsitzmäher wäre eine bessere Partie gewesen. Sie hätte dich überall herumgefahren." Er meint nun, er wüsste, dass sie eine gute Autofahrerin wäre, doch das immer irgendetwas passieren könnte. "Du hast Recht." stimmt sie ihm nun zu. "Aber du bist schuld. Du bringst mich immer zum lachen." wirft sie ihm nun vor, doch grinst sie dabei, damit Evan diesen Vorwurf nicht zu ernst nimmt. Als auch er nun den Mann mit dem Hund sieht und meint, er wäre ja dann weit gekommen, schaut Kaya ihn zuerst schweigend an, weil sie den Witz nicht begriffen hat. Doch dann lächelt Evan und Kaya prustet los. Ihr Freund gibt ihr nun eine sehr gute Wegbeschreibung zu seiner Ranch, worauf Kaya einmal entschlossen nickt und seiner Anweisung folgt. Sie passiert das Schild und biegt um die Ecke und wie Evan gesagt hat, kann sie von hier schon die vielen Holzgebäude sehen, aus denen Evans Ranch besteht. Sie hält für einen Moment die Luft an, weil es einfach so friedlich wirkt.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Die Straßen von Essex

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 5. Jun 2017, 10:02

"Stimmt. Theoretisch schon. Ich glaube nur nicht, dass das erlaubt ist. Obwohl... ich darf das. Ich bin ja der Retter von Essex.", beschließt Evan nun und nickt zustimmend, als Kaya meint, dass er Schuld ist, dass sie auf die Gegenfahrbahn geraten ist, da er sie immer zum Lachen bringt. "da hast du eigentlich sogar Recht. Normalerweise sollte man niemanden so zum Lachen bringen, während er Auto fährt. Würdest du weniger gut fahren, wären wir schon gegen einen Baum gefahren.", erzählt er dann verblüffend amüsiert. Er bemerkt natürlich, dass Kaya seinen Scherz nicht sofort verstanden hat, doch schließlich tut sie es doch noch und prustet los. Anschließend folgt sie seiner Wegbeschreibung und Evan sieht sich währenddessen einfach noch ein wenig die Landschaft an. Als sie um die Kurve fahren und seine Ranch bereits in Sichtweite ist, betrachtet er ebenfalls die vielen, einzelnen Gebäude. Sie können nun auch schon das Mähen von Schafen hören, worauf Evan leise seufzt. "Na toll. Sie haben uns schon gehört. Entweder sie haben Hunger, obwohl sie auf der Weide stehen oder sie wollen, dass ich das Rasen mähe. Mal sehen...", meint Evan jetzt.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Die Straßen von Essex

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 5. Jun 2017, 10:34

"Ich glaube auch nicht, dass das erlaubt ist." bestätigt Kaya nun Evans Vermutung. "Aber ich denke, es würde hier niemanden stören. Manchmal glaube ich, das ist gesetzesfreier Raum." Sie lacht nun leise. Evan erklärt ihr nun sehr amüsiert, dass sie wahrscheinlich schon längst gegen einen Baum gefahren wären, wenn sie nicht so gut Autofahren würde. Mit seinen Scherzen während der Fahrt wird er aber wohl nicht aufhören wollen. "Wahrscheinlich wäre das so." bestätigt Kaya auch leise und grinst ihren Freund dann an. Kaya hört nun ebenfalls das Mähen der Schafe und sieht erschrocken zu Evan. "Die sind aber laut. Und du hast gesagt, hier wäre es friedlich." Evan hat nun auch direkt mehrere Erklärungen dafür, warum die Schafe mähen und Kaya zieht fragend die Stirn kraus. "Wie können sie Hunger haben, wenn sie auf der Wiese stehen?" Sie fährt das Auto nun langsam auf die Ranch zu und befährt schließlich auch den Hof. "Wo soll ich parken?"
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London


TAGS

Zurück zu Essex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron