Evan´s Wohnhaus




Ein kleiner gemütlicher Vorort von London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Fr 9. Jun 2017, 19:35

"Dann musst du dich aber nicht wundern, wenn sie immer wieder kommen." meint Kaya nun lächelnd. Der Kater scheint Evan nun doch zu verraten, dass sie schon ohne ihn angefangen haben zu essen und Kaya lacht leise. "Na, du hälst dich auch an keine Absprachen, was?" spricht sie das Tier nun an. "Hast du ihm einen Namen gegeben, Evan?" fragt sie ihren Freund nun, während sie verzückt dabei zusieht, wie er tatsächlich alles heile zum Tisch transportiert bekommt. "Danke." erwidert sie leise, als Evan einen Teller und eine Kuchengabel für sie hinstellt. Dann setzt er sich neben sie und gießt ihnen beiden Kaffee ein. Er meint nun, dass sie eine Schande für dieses Land wären, weil sie nur Kaffee und keinen Tee trinken würden, worauf Kaya die Nase rümpft. "Wer soll denn auch von Tee munter werden? Ich glaube, der lässt mich nicht wach werden, wenn ich morgens ins Büro muss."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

von Anzeige » Fr 9. Jun 2017, 19:35

Anzeige
 

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Fr 9. Jun 2017, 20:32

"Ja, das stimmt, aber es stört mich ja auch nicht. Es nervt zwar, wenn sie meine Sachen klauen, aber meist finde ich alles wieder.", erwiedert er jetzt. Als Kaya ihn dann fragt, ob er dem Kater einen Namen gegeben hätte, schüttelt er leicht den Kopf. "Nein, bisher ist mir nichts Passendes eingefallen.Oder hättest du eine Idee?", fragt er schließlich nach. Als sich Kaya für den Teller und die Kuchengabel bedankt, lächelt Evan ihr kurz zu. Er hört ihr dann zu, als sie naserümpfend erzählt,dass sie von Tee niemals wach werden würde. "Da hast du wohl Recht. Wach wird von Tee bestimmt niemand.", bestätigt er jetzt, bevor er sich einen Donut aus der Schachtel nimmt. "Die sind sogar mit Füllung.", erzählt er Kaya dann.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Sa 10. Jun 2017, 06:59

"Was klauen die Katzen denn?" fragt Kaya nun amüsiert grinsend. Evan sagt, ihm ist bisher noch kein passender Name für den roten Kater eingefallen und er fragt sie, ob sie einen wüsste. "Hm..." macht Kaya leise. "Nein, noch nicht. Aber ich finde bestimmt einen bis Sonntag." vermutet sie jetzt. Er nimmt sich jetzt einen Donut aus der Packung und teilt ihr mit, dass es dieses Mal welche mit Füllung sind. "Oh...du bist aber schnell lernfähig." Kaya lacht leise und setzt sich dann im Schneidersitz auf das Sofa, um sich ebenfalls einen Donut zu nehmen. "Den Kuchen muss ich aber unbedingt auch noch probieren. Der riecht schon so gut. Ist der selbstgemacht?" Die junge Frau beißt nun genüsslich in den Donut.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Sa 10. Jun 2017, 09:22

"Oh, die klauen alles Mögliche. Meist Unterwäsche oder andere Klamotten.", erzählt Evan lachend und nickt dann leicht, als Kaya meint, ihr würde bestimmt noch ein passender Name für den Kater einfallen. "Das ist gut. So oft, wie er hier ist, braucht er einen Namen." Er gießt nun ein wenig Milch in seinen Kaffee und löffelt außerdem zwei Löffel Zucker hinein. "Ich dachte, ich tue dir mal einen Gefallen.", erwiedert Evan dann und nickt, als Kaya erzählt, dass sie den Kuchen auch noch unbedingt probieren muss. "Ja, der ist selbstgemacht. Eine Frau, die hier in der Nähe wohnt, backt sehr viel und ich kaufe ihr oft irgendwelche Kuchen ab.", erklärt Evan dann, bevor er einen Schluck von seinem Kaffee trinkt.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Sa 10. Jun 2017, 15:37

"Das stelle ich mir gerade sehr komisch vor, wenn einer deiner Angestellten bei dir an die Haustür klopft, weil er eine deiner Unterhosen in der Hecke gefunden hat." erwidert Kaya nun und lacht dann leise. "Dann musst du immer aufpassen, dass sie sauber sind und gut aussehen." Sie löffelt nun auch etwas Zucker in ihren Kaffee und rührt ihn dann um, bevor sie einen Schluck davon schlürft. Evan erzählt ihr nun, dass er den Kuchen von einer Frau abgekauft hätte, die in der Nähe wohnt und viel backen würde. "In der Nähe..." wiederholt Kaya nun grinsend. "Niemand wohnt bei dir in der Nähe." Dann schaut sie ihren Freund neugierig an. "Ist es eine junge Frau?"
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Sa 10. Jun 2017, 17:51

"Das ist auch wirklich sehr komisch. Ab und zu passiert das.", bestätigt Evan nun auch, dass Kaya mit ihren Gedanken durchaus Recht hat. "Außerdem sehen meine Unterhosen immer gut aus.", behauptet er dann grinsend, bevor er von seinem Donut abbeißt. Kaya meint nun, niemand würde in seiner Nähe wohnen, worauf er leicht mit den Schultern zuckt, während er aufkaut. "Naja... ich kann zu Fuß hingehen... wobei ich natürlich auch nach London zu Fuß gehen könnte. Theoretisch...", erzählt er jetzt und sieht zu Kaya, als sie direkt wissen will, ob die Frau, von der er den Kuchen gekauft hat,jung wäre. "So wie ich ungefähr... Also nein.", antwortet er schließich amüsiert, während sich der Kater auf das Sofa legt und mit zusammengekniffenen Augen zu Kaya sieht.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Sa 10. Jun 2017, 18:35

Kaya lacht nun wieder, als Evan bestätigt, dass es tatsächlich ab und zu passieren würde, dass seine Angestellten ihm seine Wäsche zurückbringen müssen. "Du müsstest dir mal einen Spaß daraus machen und Latexhosen oder so auslegen. Aber nicht, dass sie dann kündigen." überlegt sie nun und prustet wieder los. Sie isst nun ihren Donau halb auf und trinkt dann noch einen Schluck Kaffee. Als Evan nun meint, die Frau wäre in seinem Alter, zieht sie interessiert eine Augenbraue nach oben. "Aha..." macht sie vielsagend. Sie bemerkt nun den merkwürdigen Blick des Katers und streichelt dem Tier kurz über den Kopf. "Guck mal, er lacht wenigstens über deine Witze." bemerkt Kaya grinsend. "Ich glaube, ich nenne ihn Mr. Bean. Falls ich den Namen morgen nicht schon wieder vergessen habe."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Sa 10. Jun 2017, 20:13

"Ja, lieber nicht. In dem Dorf hier sind die Leute recht spießig, also lass ich das lieber bleiben.", scherzt Evan jetzt und isst ebenfalls noch ein wenig von seinem Donut und trinkt etwas von seinem Kaffee. Natürlich bemerkt er den Blick seiner Freundin, als er ihr sagt, dass die Frau in seinem Alter ist. "Nichts aha. Ich kaufe bei ihr lediglich meinen Kuchen.", stellt er sofort lächelnd klar, bevor er dabei zusieht, wie Kaya den Kater kurz streichelt und ihr dann auch ein Name einfällt. "Mr Bean...", wiederholt Evan dann. "Ja, irgendwie passt es ja. Und wenn ich niemanden habe, dem ich meine blöden Witze erzählen kann, erzähle ich sie einfach dem Kater.", beschließt er dann, nickt noch einmal bestätigend und trinkt dann weiter seinen Kaffee.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » So 11. Jun 2017, 09:40

"Doch aha." erwidert Kaya nun. "Hat sie einen Freund? Und sieht sie hübsch aus?" will sie nun auch noch wissen. Dann isst sie ihren Donut auf und trinkt auch noch etwas Kaffee. "Wirklich lecker." Kaya krault den Kater nun hinter den Ohren und auf dem Kopf, während Evan noch einmal seinen neuen Namen wiederholt und meint, dass der Kater dann sicherlich seine Witze anhören würde. "Wenn du ihm zu viele erzählst, kommt er vielleicht nicht wieder." warnt sie ihren Freund nun. Jetzt nimmt Kaya ein Stückchen Kuchen aus der Dose heraus und beißt ab. "Hmmm...sehr gut." Sie kaut nun kurz auf, bevor sie Evan wieder angrinst. "Also backen kann sie schon mal."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 11. Jun 2017, 10:02

"Ich weiß nicht, ob sie einen Freund hat.", antwortet Evan nun leise murmelnd. "Aber ganz gut aussehen tut sie schon,ja. Aber was solls", fügt er dann noch hinzu, bevor er ebenfalls seinen Donut aufisst und kurz zusieht, wie Kaya den Kater krault, der nun leise zu schnurren beginnt, doch dabei schnell immer lauter wird. "Nein, das macht er nicht. Du hörst doch, wie nett er ist- und laut.", erwiedert er dann auf die Warnung seiner Freundin. Evan streichelt dem Tier nun einmal über den Rücken und nimmt sich dann auch ein Stückchen von dem Käsekuchen, schaut dann kurz zu Kaya, als sie den Kuchen als gut befindet. Als sie dann wieder so grinst, schüttelt er kurz lächelnd den Kopf. "Verkuppel mich lieber nicht. Mit Freundin hätte ich ja vermutlich wieder weniger Zeit für dich. Außerdem: Wenn sie nicht backen könnte, würde ich keinen Kuchen mehr bei ihr kaufen." Er beißt nun ebenfalls einmal von dem Kuchen ab und nickt langsam, während er kaut. "Ja, doch... ich mag diesen Kuchen."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Essex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron